Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Heute kam ein Päckchen an mit Produkten die ich weder kenne noch bestellt habe, noch nie war ich auf dieser Seite, ist mir alles fremd. Ich klebe das Päckchen zu und sende es zurück an den Absender, mit der Bitte mich nie mehr mit solchen Dingen zu belästigen. Und hier eine Kundennummer von der ich nichts weiß 31584800 Mfg F. Dietsche
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde telefonisch aufgegeben. Hier hat einer Ihrer Bekannten auf Ihrem Kundenkonto bestellt. Da eine Kundennummer angegeben wurde, sind wir fälschlicherweise davon ausgegangen, dass diese Bestellung soweit in Ordnung ist und Sie darüber Bescheid wissen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit entschuldigen! Ihr Eurapon Team
Übersichtliches Angebot, guter Preis, nachvollziehbarer Bestellprozeß, schnelle Lieferung, TCS, Bezahlung auf Rechnung - alles bestens und ein großes Lob.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Super
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Super
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hat alles super schnell geklappt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schneller und komplikationsloser Ablauf. Danke !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware wie beschrieben, gute Preise, blitzschnelle Lieferung, optimale Abwicklung. Vielen Dank, gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe das erste Mal bei eurapon bestellt. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen. Gestern bestellt, heute geliefert und die Sendung war gut verpackt und auch vollständig. Meine neue Apotheke im Internet!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Da wir in Urlaub waren, haben wir von der ersten schriftlichen Mahnung der Apotheke leider erst verspätet Kenntnis erhalten. Dass die Rechnung nicht gleich beglichen wurde, war schlichtweg ein Versehen. Gut zwei Wochen später verlangte ein von dieser Apotheke beauftragtes Inkassounternehmen für den Betrag von Euro 121,12 einen Gesamtbetrag von Euro 207,97. Da ich zahlungswillig und -fähig bin ist das Vorgehen der Apoteke völlig unangebracht und drastisch überzogen. Der orginäre Rechnungsbetrag wurde natürlich sofort überwiesen. Bei solchen Machenschaften kann man nur raten, NICHT bei der Eurapon Euro-Apotheke im Bremen zu kaufen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass nach Ablauf des Zahlungsziels von 10 Tagen eine Zahlungserinnerung per E-Mail, später Mahnung per Post an den Kunden versendet wird. Wenn hiernach keine Reaktion vom Kunden erfolgt, geben wir diesen Fall nach knapp 4 Wochen an ein Inkasso-Unternehmen weiter. Die hier entstehenden Kosten werden von dem jeweiligen Unternehmen erhoben. Einen Zahlungseingang konnte die Buchhaltung bis zum heutigen Tage nicht verzeichnen. Ihr Eurapon Team
Hallo zusammen, bisher war ich immer zufrieden. Warum bekomme ich nur eine Teillieferung, obwohl der Artikel als verfügbar angezeigt wird? Ich benötigt den Artikel zeitnah! Sollte ein von mir benötigter Artikel als nicht verfügbar angezeigt sein, würde ich ihn nicht bei ihnen bestellen! Mit der Bitte um verbindliche Informationen war ich den Artikel erhalte. Andernfalls nehme ich meine Bestellung anderweitig vor. Des weiteren sind die im Mailkontakt angegebenen Adressen nicht erreichbar sind!!!!! Vielen Dank Robert Wechsler
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Leider kommt es vor, dass unsere Großhändler die von uns für unsere Kunden bestellten Artikel nicht liefern können. Dieses kann z.B. durch Lagerfehler oder Bestandsfehler der Fall sein. In der Regel wird der Kunde im Vorfeld über den Lieferstatus seiner Bestellung informiert. Innerhalb von 4 Werktagen hätten Sie Ihre Bestellung komplett erhalten, wunschgemäß stornierten wir jedoch einen Teil Ihrer Bestellung. Ihr Eurapon Team
Korrekter Inhalt, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Jederzeit gerne wieder. Danke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Günstige Preise, schnelle Lieferung. Alles ok. Danke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Super gelaufen. Gute Information, schnelle Lieferung und das alles auf Rechnung. (Schon überwiesen). Danke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am Dienstag-Mittag telefonisch bestellt,-Mittwoch vormittag via DHL zugestellt,-perfekt ! sicher verpackt u. ein kleines "Bonbon" (Goldbährchen von Haribo) gabs obendrein.................., Preis war auch super. meinerseits eine ganz klare Empfehlung, Danke ! mfG Klaus S.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin mit der Versandapotheke EURAPON sehr zufrieden. Habe das erste mal dort bestellt, und es war sicher nicht das letzte mal. Im Vergleich mit anderen online Anbietern war EURAPON am günstigsten. Die Lieferzeit war 2 Tage, schneller geht es nicht. Ich kann EURAPON guten Gewissens weiter empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich Bin wie immer sehr zufrieden.Gute Verpackung,alles Komplett und sehr schnell gestern Bestellt und Heute in Empfang genommen.Ich würde Eurapon jederzeit weiter empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
TOP Preise, unkomplizierte Abwicklung, sehr hilfsbereite, verbindliche Mitarbeiter, superschnelle Lieferung
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 12.05 bestellt - am 14.05 Email "Geldeingang" - !!! am 02.06 !!! nach einigen Email`s und Telefonaten die Ware zum Teil erhalten (Keine Versandbenachrichtigung) - nach mehrmaligen Anrufen ( Warteschleife inklusive ) Restbetrag zurück erhalten ( am 13.06 )
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Da am 14.5. nur ein Teil Ihrer Bestellung bezahlt wurde, konnte diese durch die Buchhaltung nicht freigegeben werden. Der Restbetrag konnte erst am 26.5. verbucht werden und Ihre Bestellung somit in die Bearbeitung gehen. Da ein Teil der von Ihnen bestellten Artikel nicht am Lager war und über unseren Großhandel bestellt werden musste, hat sich die Lieferung weiter verzögert. Leider wurde der Artikel zunächst vom Großhandel zugesagt, aber durch einen Lagerfehler abgesagt. Leider kam es bei uns in den letzten Wochen zu Personalausfall, so, dass es zu Verzögerungen bei der Telefonbeantwortung kam. Ihre Bestellung wurde am 30.5. an Sie versendet und laut Sendungsauskunft von DHL am 31.5. an Sie ausgeliefert. Ihr Eurapon Team
erst nach 3-tägigem marathon-telefonieren habe ich mein zuviel gezahltes Geld erstattet bekommen! Artikel die nicht lieferbar sind werden als lieferbar angezeigt! zur Hotline gibt's absolut kein durchkommen. man landet immer nur in der zentrale, welche "leider nichts machen kann" !auf den sofortigen Rückruf habe ich 3 tage warten müssen! NICHT EMPFEHLENSWERT!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Leider kommt es vor, dass wir den Lieferstatus mancher Artikel erst bei der Bestellung bei unseren Großhändlern erfahren. Bei der Rücküberweisung Ihres bereits bezahlten Betrages kam es zu einem internen Fehler und zu einem Verzug. Das Geld wurde zurücküberwiesen. Ihr Eurapon Team
Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.