Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)

Hotline und E-Mail

  • INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!

Versand

Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 08.02.2021 von bee happy
Keinesfalls empfehlenswert !!!
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Medikamente bestellt, Bestätigung bekommen ohne Angabe von Liefertermin. Auf Nachfrage erhielt ich eine Mail, mit dem Hinweis, dass es "vereinzelt" zu Verzögerungen kommen kann. Nachgefasst, ob das auch bei mir der Fall sei, da ich die Medikamente dringend benötige, erhielt ich eine e-mail, mit der Mitteilung, dass meine Bestellung nun storniert sei. Hä? Daraufhin wollte ich die Tabletten nochmals bestellen, da der Preis wirklich günstig war, musste jedoch feststellen, dass mein komplettes Konto einfach gelöscht wurde, ohne Mitteilung, ohne Rücksprache. Finde ich absolut unverschämt, unglaublich. Null Service! Ich rate dringend davon ab so einen Laden noch zu unterstützen und auf Wettbewerber auszuweichen. Schon öfter bei anderen Apotheken online bestellt, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, außer jetzt bei eurapon Leider gibt es keine Bewertung "am schlechtesten", hätte sie vergeben.

Angegebene Lieferzeit: nicht akzeptabel

Shopbewertung vom 30.01.2021 von Leens
ACHTUNG!
Shopbewertung

Diese Apotheke ist unseriös. Nachdem ich dort ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt habe und dieses nicht innerhalb von 2 Tagen dort ankam, wurde meine Bestellung direkt von der Apotheke storniert. Auf meine Mail, dass das Rezept bereits auf dem Weg sei, kam keine Reaktion. Einige Tage später hatte ich dann die Medikamente zwar da, allerdings zu einem ganz anderen, höheren Preis. Es lag auch keine Rechnung bei, der ich eine Bankverbindung hätte entnehmen können. Also habe ich den ursprünglichen Betrag per PayPal überwiesen. Gestern (29.01.) hatte ich dann das Schreiben eines Inkassounternehmens im Briefkasten, das mir eine Frist bis zum 26.01. (!) gesetzt hatte, den Betrag nebst Verzugskosten (über 100 €) zu überweisen. FINGER WEG VON BESTELLUNGEN BEI DIESER APOTHEKE!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.01.2021
Superschnelle Lieferung!
Shopbewertung

Superschnelle und korrekte Lieferung!

Angegebene Lieferzeit: 1 3/4 Tage nach Bestellung

Shopbewertung vom 07.12.2020
Mit Sonderkonditionen Kunden zu Ködern ist mit Sicherheit legitim, aber dann nicht zu liefern halte ich für sehr fragwürdig.
Shopbewertung

Wenn man über ***apomio.de - Preisvergleich durch Redaktion geändert*** nach dem günstigsten Lieferanten sucht und dann bei eurapon landet hat man verloren. Die Bestellung wird angenommen und der Artikel als verfügbar gekennzeichnet aber nie geliefert obwohl man diesen schon bezahlt hat. Zwei Tagen nach Bestellbestätigung bekam ich die Info, dass der besagte Artikel aktuell nicht vom Großhändler lieferbar sei. das ist eine glatte Lüge, von einer anderen Internet Apotheke habe ich den Artikel innerhalb von zwei Tagen erhalten. das einzige was geklappt hat wer die Rückerstattung von meinem Geld. Ich werde bei eurapon nichts mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Artikel wurde nicht geliefert

Shopbewertung vom 17.11.2020 von Moki
Nie wieder!!!
Shopbewertung

Nach über zwei Wochen musste ich wegen meiner Bestellung nachfragen. Darauf erhielt ich die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gegeben hätte, obwohl die zwei Medikamente nicht aussergewöhnlich waren. Dann ging es noch einmal eine Woche bis die Lieferung kam. Obwohl ich von einem alltäglichen Schmerzmittel drei Packungen (wegen dem Porto) bestellt hatte, war davon nur eine Packung in der Lieferung. Selbstverständlich alles OHNE Kommentar oder Entschuldigung.

Angegebene Lieferzeit: drei Wochen

Shopbewertung vom 02.11.2020
Unverschämtheit
Shopbewertung

Ich habe für 125 Euro bestellt, mit Paypal bezahlt, weil ich das immer so mache, an diesem Abend gab es da wohl Probleme mit dem System, ich erhielt nach 4 Wochen eine Mahnung , leider habe ich diese nicht ernst genommen, ich dachte ja ich hätte längst bezahlt, 2 Wochen später bekomme ich von einem Inkasso Büro eine Rechnung über sage und schreibe 210 Euro!!!! Ich habe versucht mit Europon in Kontakt zu drehten, ohne jeglichen Erfolg. Keine Rechnung, eine Mahnung und direkt ins Inkasso.... was ist das für eine Art und Weise. Nie wieder !!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.10.2020 von Michael
Katastrophe
Shopbewertung

Am 14.10.20 bestellt, mit Paypal bezahlt 128,90 €, bis heute keine Lieferung. Mehrfach angerufen, vertröstet mit "in Bearbeitung oder "ist in Endkontrolle". E-Mail an die Geschäftsleitung, auch keine Reaktion. Habe jetzt Paypal eingeschaltet und denke das Geld wird zurück gebucht.

Angegebene Lieferzeit: k.A.

Shopbewertung vom 20.10.2020 von Heinrich
Bestellung
Shopbewertung

Artikel bezahlt aber nicht bekommen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.10.2020
Verzögerte Lieferung
Shopbewertung

Obwohl im Shop eine Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen angezeigt wird, ist meine Bestellung nach 8 Tagen noch nicht einmal bei DHL angekommen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.10.2020 von WF
Katastrophe
Shopbewertung

Ware für 134 € und 10€ bestellt, bezahlt, Geld 134€ per Paypal zurück, Anruf was mit meiner Bestellung ist. Antwort : Wurde heute früh verschickt. Neue Frage vollständig? Nein, nur der kleine Artikel. Warum? Keine Ahnung! Meine Antwort :Eigentlich ist es ihre Pflicht den Kunden über Vertragsänderung vorher zu informieren und nicht das ich es von meiner Bank erfahre. ANTWORT ihrer Top Mitarbeiterin : Was wollen sie denn, sie bekommen doch ihr Geld zurück. Wenn sie die andere Ware nicht wollen, müssen sie die Annahme verweigern. ICH KANN IHNEN SAGEN WAS ICH MACHE!!!!!! ICH BESTELLE NICHT MEHR BEI IHNEN!!!!

Angegebene Lieferzeit: Annahme verweigert

Shopbewertung vom 08.10.2020 von andrea
8 Tage auf die Medikamente gewartet
Shopbewertung

Wie bei so vielen anderen auch vor mir, 8 Tage auf die Medikamente gewartet, am Telefon jemanden erreicht, aber wurde immer nur vertröstet, so dass ich nicht stornieren konnte. Nie wieder - zumindest nicht, wenn man Medikamente braucht!!

Angegebene Lieferzeit: 8 Tage

Shopbewertung vom 05.10.2020 von manatee
Alles bestens
Shopbewertung

Als Neubesteller habe ich einen Artikel bestellt und diesen sofort per Paypal bezahlt. Bestellung erfolgte an einem Donnerstag mittags. Die Lieferung hatte ich bereits am Freitag. Ware und Verpackung waren tadellos. Werde dort wieder bestellen. Alles bestens. Vielen Dank!

Angegebene Lieferzeit: Von heute auf morgen

Shopbewertung vom 26.09.2020 von Mario
Nie wierder werde ich dort bestellen
Shopbewertung

Am 03.09.2020 habe ich ein Blutdruckmessgerät OMRON RS7 Intelli bestellt. Laut Webseite sollte der Artikel „sofort verfügbar“ sein. Dies war offenbar nicht der Fall, da ich 5 Tage später, am 08.09.2020 eine eMail erhalten habe, dass der Artikel durch den Großhandel doch nicht lieferbar sei, der Auftrag storniert wurde und auch nicht nachgeliefert wird. Kann ja mal passieren, dass der Großhandel nicht liefern kann. Wie durch ein Wunder, war der Artikel laut Shopseite am 13.09.2020 wieder „sofort verfügbar“. Ich habe erneut bestellt, auch wenn der Preis sich zwischenzeitlich leicht erhöht hat. Was soll ich sagen, nach 3 Tagen erhalte ich eine Rückzahlung über PayPal ohne ein Wort der Begründung. Ich habe telefonisch nachgefragt und wurde lapidar damit abgespeist, dass man für die Lieferschwierigkeiten nichts könne und legte bei meinem Versuch zu klären, warum der Artikel dann nicht entsprechend auf der Shopseite gekennzeichnet wird einfach auf. Service im Gesundheitsbereich stelle ich mir anders vor. Gut, dass ich keine schwerwiegende Erkrankung habe, bei denen ich Fragen an den „Apotheker“ habe. Ich meinen Augen sind es Scharlatane die mit günstigen Angeboten locken und hoffen, dass man noch etwas dazu bestellt. Mein Fazit: nie wieder bestelle ich dort und ich hoffe, dass sich bei so einem Geschäftsgebaren noch viele meiner Einstellung anschließen. Denn verarschen braucht man sich nun wirklich nicht zu lassen.

Angegebene Lieferzeit: 2x besatellt, nie einen Artikel erhalten

Shopbewertung vom 18.09.2020 von Hasy
Alles o.k.! Danke!
Shopbewertung

9 Artikel bestellt am 15. 09. 2020. Kauf auf Rechnung. Geliefert mit DHL am 17. 09. 2020 !! Alle 9 Artikel geliefert! Rechnung online gesendet, zusätzlich im Paket beiliegend! Zahlungseingang per E - Mail bestätigt! Besser geht es nicht! Danke!

Angegebene Lieferzeit: Super schnelle Lieferung!

Shopbewertung vom 16.09.2020 von Skorpio
nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Ich habe am 05.08 eine Bestellung aufgegeben. Und habe vergessen zu bezahlen. Es kam keine Mahnung kein Zahlungshinweis kein Erinnerung gar nichts. Am 14.09 ist das Schreiben von der Creditreform eingegangen. Aus 40 € Bestellwert wurden 127 €. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass es nicht nötig ist die Zahlung zu mahnen. ich muss die 127 € bezahlen. Super Kundenservice, ich werde dort nie mehr einkaufen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.09.2020 von isaak
kann ich nicht weiter empfehlen
Shopbewertung

unmöglich den Kundendienst zu erreichen 90 Minuten in der Warteschleife danach über 18 Uhr und kein Mitarbeiter erreichbar habe 12 tage auf mein Paket gewartet, anmelden zum Newsletter 5 € Gutschrift nach der Anmeldung muss man diese per E-Mail bestätigen und dann wird einen mitgeteilt Mindestbestellwert 50 € und einlösbar innerhalb 14 Tage habe doch gerade erst bestellt diese Apotheke kann ich nicht weiter empfehlen und werde mich nach einer anderen umschauen ist auch nicht gerade die günstigste

Angegebene Lieferzeit: 12 tage

Shopbewertung vom 02.09.2020
Bezahlung per Rechnung
Shopbewertung

Obwohl ich langjähriger Kunde bin, wird mir bei einer weiteren Bestellung die Bezahlung auf Rechnung nicht angeboten!!! Eine diesbezügliche Nachfrage per E-Mail wurde nicht beantwortet.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.08.2020
Bestellung
Shopbewertung

Super zufrieden, gerne wieder

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage

Shopbewertung vom 07.07.2020 von Frohni
Vor dem 1. Bestellversuch kläglich gescheitert
Shopbewertung

Habe mich neu angemeldet und wollte den 5,00 Euro Bonus nutzen. Bei der Bestellung wurde der Bonuscode nicht angenommen. Da schon nach 18:00 habe ich am nächsten Tag versucht, die Bestellung online einzugeben. Plötzlich ist der Auftragswert um fast 10 Euro bei unveränderter Anzahl der Artikel gestiegen. Telefonisch ca. 15 Minuten in der Musikschleife gehangen und keinen Ansprechpartner erreicht. Als Lieferant nicht akzeptabel und als glatter Reinfall zu bewerten. Selbst ein Stern ist ein Stern zuviel.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.07.2020 von superstern
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Es wird mit Code gelockt, um 5Euro zu sparen. Der Code ist aber nicht einzugeben, wird immer wieder als ungültig angegeben. Meine Emails an den Kundenservice, wenn man ihn so nennen kann, wurde unverschämt oder nicht beantwortet. Da ich den Code nennen konnte mit der Bitte den Betrag in Abzug zu bringen, da nicht einzugeben, wurden ignoriert. Besser noch, ich bekomme per Post eine 2. Mahnung (ohne die Erste) Nachforderung 5.- PLUS 5 Euro Gebühren! Thema Eurapon ist erledigt - passt auf Leute!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.