Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Die Bestellung per Fax am Wochenende wurde am folgenden Wochenanfang ausgeführt und korrekt geliefert. Für die schnelle und unkomplizierte Bedienung sage ich danke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
sehr schnell geliefert,super preise,gut verpackt und dann das ganze noch per rechnung bezahlen alle achtung. werde immer wieder gerne hier bestellen viele grüße
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles in Ordnung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit Monaten bestelle ich bei Eurapon meine Medikaente und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Eine telefonische Nachbestellung konnte der per Internet bestellten Ware sogar beigefügt werden. Ich kann diese Internetapotheke nur weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es gab nur bei der letzten Bestellung eine längere Lieferzeit, für die höflich um Entschuldigung gebeten wurde. Diesmal wieder alles top. Ich bleib dabei.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe die Bestellung abgegeben und gleich am selben Tag war das Päckchen auf dem Weg.Alles bestens.Danke.Bis zum nächsten Mal.Macht weiter so!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schnell, preiswert und zuverlässig. Sehr übersichtliche Webseite und unkomplizierter Bestellvorgang. Bin sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ging sehr flott vom hocker. Keine props. mfg
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am Sonntag bei Eurapon bestellt und am Montag mit Schrecken die letzten schlechten Bewertungen gelesen.War dann aber sehr angenehm überrascht,als ich am Dienstag eine Mail erhalten habe,dass meine Bestellung ausgeliefert sei.Ware am Mittwoch erhalten und alles o.k. Preis finde ich auch sehr in Ordnung.Fazit: Nicht gleich abschrecken lassen,wenn mal etwas nicht klappt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am Donnerstag 11.06.09 bestellt. Lieferung am Dienstag 16.06.09 erhalten. Kann mich über eine lange Lieferzeit nicht beschweren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
...am 5.06.09 bestellt bis heute am 12.06.09 noch keine Ware erhalten. Auf E-Mails keine Antwort. Außer diesen Textbaustein den jeder bekommt...3.Platz..bla bla...jetzt jemand am Telefon gehabt und konnte meine Bestellung nicht finden..komisch, online ist sie noch sichtbar..auf einmal doch gefunden und gemeint..oh die ist irgendwie untergegangen...sehr unprofessionell..also so werden die bald auf den letzten Platz landen..ich habe jetzt storniert und werde auch nie mehr was dort bestellen..dann bezahle ich lieber einen Euro mehr und ich bekomme die Ware innerhalb von 2 Tagen.. kann nur von meiner Erfahrung berichten und finde diese Onlineapotheke nicht empfehlenswert.. D.A.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung vom 03.06.2009 wurde bis heute 08.06.2009 in keinster Weise bearbeitet. Telefonisch konnte man mir am 05.06. und 08.06. nicht weiterhelfen. Fazit: Stornierung meiner Bestellung, es gibt zum Glück noch andere.... U-J.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei EURAPON,aber diese langen Lieferzeiten sind nicht zu entschuldigen. Man stelle sich vor die Medikamente dringend zu gebrauchen und dann 1bis 2 Wochen Lieferzeitdas geht nicht. Hier ein Beispiel wie es auch anders geht: Am 26.5.2008 eine Bestellung bei der Online Shop-Apotheke und am 27.5.2008 die Sendung erhalten. So stelle ich mir eine Onlineapotheke vor. Ich werde die Apotheke wechseln!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachtrag zu meiner Bewertung vom 28. Mai mit dem Titel "zu lange Lieferzeit": Meine Lieferung kam tatsächlich am Samstag (30.05.) an. Eurapon hatte ein Schreiben beigelegt, in dem man sich für die lange Lieferzeit entschuldigt und dies damit begründet, dass sie vor kurzem vom Deutschen Institut für Service-Qualität getestet und mit dem dritten von 16 Plätzen bewertet worden seien. Dies hätte zu einem sprunghaften Anstieg der Bestellungen geführt. Man hätte jedoch inzwischen Maßnahmen ergriffen, um bald wieder zum alten Service zurückzukehren. Allerdings frage ich mich trotzdem, warum das einem nicht am Telefon und in Emails so gesagt wird, sondern alles auf eine Systemumstellung geschoben wird (s. andere Bewertungen).
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Auf meine Mail wurde mir geantwortet sie wären alls drittbeste Internet Apotheke in Sachen Liefertreue zertiviziert.....................und sie hätten sehr viele Bestellungen zu bearbeiten. Ich denke das hat sich demnächst erledigt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider habe ich 7 Tage nach der Bestellung noch keine Lieferung erhalten! Auf Nachfrage kam nur eine Standardmail zurück, dass Sie zur Zeit im Versand leider total ausgelastet seien, mein Paket noch nicht versendet sei und ein Liefertermin mir leider auch nicht mitgeteilt werden kann. Darauhin habe ich die Bestellung storniert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hatte im Februar schon einmal bei Eurapon bestellt und die Ware nach drei Tagen bekommen, womit ich sehr zufrieden war. Nun habe ich am Morgen des 25.05. (Mo.) nochmals etwas bestellt, der online-Status steht aber noch immer auf "Bestellung eingegangen". Habe deswegen eben bei Eurapon angerufen (Tipp: im Impressum wird eine normale Festnetznummer genannt, wo auch gleich jemand rangegangen ist - ist (hoffentlich) biller als die Hotline-Nummer). Eine etwas kurz angebundene Mitarbeiterin sagte mir, die Ware ginge heute oder morgen noch raus. Sprich ich könnte sie frühestens am 30. (Sa.) bekommen. Lieferzeit von Montag bis Samstag (mindestens, wenn die Angaben der Mitarbeitern denn überhaupt stimmen) ist einfach zu lang für eine Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bis Anfang des Jahres war der gsamte Service super. Lieferbarkeit, Lieferzeit, Preise alles stimmte. Einfach ohne Fehler und schnell und sorgfältig. Das kann doch nicht nur an der Umstellung des Systems liegen, liegt das etwa auch an der Umstrukturierung der Besitzverhältnisse? Vor allem, die Freundlichkeit der Damen lässt zu wünschen übrig. Dass man auf telefonische Nachfrage keinen Liefertermin genannt bekommen kann. Nur das: Ist in Arbeit aber dauert noch - und auf Nachfrage, wahrscheinlich bis nach Pfingsten. Musste jetzt eine Teillieferung stornieren,da man mir unmissverständlich zu vertehen gab, ich möchte mich an meine örtliche Apotheke wenden. Schade, ich wage im Augenblick kein Rezept zu schicken, denn mein Mann als insulinpflichtiger Diabetiker würde bei nicht oder verzögerter Lieferung ganz schön in Schwulitäten geraten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
-auf Rechnung bestellt, in Vorkasse umgewandelt -bezahlt und nichts ist passiert -4x angerufen und zwei Mails verschickt, aber keine aussagefähige Antwort über den Verbleib der Ware bekommen -nach 17 Tagen! aufgegeben und Bestellung abgebrochen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin auf meine Medikamente angewiesen und habe nach einer Woche seit Rezept abschicken noch immer keine Nachricht über losgeschicktes Päckchen.Habe die Dringlichkeit geschildert und bin nur mit der Bemerkung, dass sie keinen Liefertermin nennen können abgefertigt worden. Auf die Verzweifelung, wie ich nun ohne Medikamenz klar kommen soll keine Reaktion. Seit gewarnt, soetwas ist richtig gefährlich, wenn man auf Medikamente angewiesen ist!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.