Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)

Hotline und E-Mail

  • INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!

Versand

Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 13.05.2009
Service NULL
Shopbewertung

bin schon länger bei dieser apotheke kunde und war bis jetzt auch immer zu frieden. das hat sich aber nun geändert - war meine letzte bestellung. habe am 30. april bei eurapon bestellt. bis heute habe ich die ware nicht erhalten. per email keine reaktion. telefonisch nicht erreichbar (habe nach 30 minuten warteschleife aufgelegt) nach kontakt per fax erhalte ich endich eine nachricht, dass paket wurde nun verandt und eine sehr kurze entschuldigung Eurapon: "Für die Verspätung möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen" für mich das allerletzte, wenn man auf medikamente angewiesen ist und sich auf eine apotheke verlässt die angibt innerhalb von 48 h zu liefern. nicht weiter zu empfehlen! VORSICHT!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.05.2009
Nie mehr wieder
Shopbewertung

Am 03.05.09 bestellt, wurde auch gleich per Mail bestätigt.Sollte noch kein Geld zahlen, da erst Lieferbarkeit überprüft werden mußte. Am 06.05.09 mal nachgefragt, mit der Antwort: Umstellung auf neues Kommissionierungssystem, es könnte noch bis zum Wochenende(09.05.09)dauern.Bis jetzt 12.05.09 nichts gehört.Habe verärgert telefonisch um Stornierung gebeten und werde das noch durch e-mail tun. 9 Tage ohne eine Nachricht = ganz schlechter Service.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.05.2009
Probleme
Shopbewertung

Ich warte seit fast 2 Wochen auf meine am 29.04.09 bestellten Medikamente. Meine Rückfragen (E-Mail) werden nur mit Standardtexten beantwortet. "Wir stellen zurzeit unsere komplette Warenwirtschaft auf ein zukunftssicheres System um." Da ist doch etwas faul. Warum sagen die nicht konkret, ob und wann sie wieder liefern können.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.05.2009
Wirklich gut
Shopbewertung

Meine erste Bestellung von dona bei eurapon, alles hat super geklappt und es war auch preiswert. Danke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.05.2009
Lange Lieferzeit - wenn überhaupt
Shopbewertung

Bei meiner ersten Bestellung kamen Arzneimittel kamen nach 2-maligem Anmahnen meinerseits und 2 Entschuldigungen von Eurapon nach 11 Tagen an. Hab dies für einen einmaligen Ausrutscher gehalten und wieder bestellt, da Europon alle Artikel anbietet, die ich brauche. Nach nunmehr 4 Tagen lautet der Status immer noch: "Bestellung eingegangen". Telefonisch hängt man leider in einer teuren 0180-er Warteschleife. Hab jetzt Bestellung per E-Mail storniert und hoffe, dass das reibungslos klappt. Die Arzneimittel brauche ich dringend, da ich für 3 alte Herrschaften bestelle, die natürlich unbeduldig drauf warten und sonst teuer vor Ort kaufen müssen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.05.2009
Lieferung viel zu lange
Shopbewertung

Am 24.04.09 bestellt,wurde auch per Mail bestätigt. Am 04.05.09 nachgefragt, wurde ich auf noch 2 Tage vertröstet. Am 07.05.09 nochmal nachgefragt und erfahren, dass es noch eine Woche dauert, weil sie die Bestellung nochmal neu aufnehmen müßte (Systemumstellung). Habe daraufhin sofort alles storniert (Warenwert € 69,69) Rechtzeitig eine kleine Info wäre sehr hilfreich gewesen. Bei Arzneimitteln ist so eine lange Lieferzeit unmöglich.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.05.2009
keine benachrichtigung bei verspäteter warenlieferung
Shopbewertung

am 25.04 bestellt. erst auf nachfrage nach dem termin der lieferung kam eine allgemein gehaltene email, sie stellen auf ein neues kommissioniersystem um und es kommt zu verzögerungen. einen termin haben sie nicht genannt. ichmußte drei mails schreiben. dann wurde ich mit falschem namen angeschrieben und es hieß der liefertermin wäre insgesamt unklar und zudem waren viele rechtschreibfehler in der mail. ich habe dort bereits zwei mal bestellt und immer war es schneller da als die post erlaubt. enttäuscht bin ich über die fehlerhaften infos. ich erwarte die benennung eines termins bzs ist es bei sonst gutem service auch ok zu sagen, wir können garnicht liefern, aber man könnte kundenfreundlicher gleich die homepage sperren bis man seine internen probleme im griff hat. so verägert man niemanden und behält auch ehemals zufriedene kunden. ich orientiere mich nun anderweitig. es gibt genug, zur not schaut man bei warentest nach der qualität der apotheken..

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.04.2009
Nie mehr
Shopbewertung

Keine Ahnung,was da los ist.Am 21.04 bestellt,Bestätigung der Lieferfähigkeit sowie die Rechnung.Bis heute,am 27.04.weder Versandbestätigung noch Lieferung der Medikamente.Der Gipfel ist aber ist,daß bisher nicht auf meine 3 Nachfrage-Emails geantwortet wurde.Die angegebene Service-Telefonnummer 0800 xxx ist wohl auch abgemeldet: "Kein Anschluß unter dieser Nummer."(!!!)Habe dann die normale Ortsvorwahl mit der eigentlichen Telefonnummer gewählt.Nun hieß es per Band:"Alle Plätze sind belegt,bitte haben Sie einen Moment Geduld." Nach ca. 30 Minuten Musikgedudel war meine Geduld aber zu Ende.... Bei der telefonischen Nachfrage in der zugehörigen "normalen" EURO-Apotheke wurde mir ein Rückruf zugesagt.Dieser steht immer noch aus... Nun weiß ich leider immer noch nicht,wann und ob die dringend benötigten Medikamente geliefert werden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.04.2009
Bestellung wurde durch EURAPON storniert!
Shopbewertung

Hallo. Die Bestellung wurde von EURAPON nach drei Wochen storniert. Mit der Begründung: nicht mehr lieferbar. Auf der Eurapon-Webseite stand eindeutig lieferbar. Das beste aber war, das mir die Lieferfähigkeit sogar bestätigt wurde. Für mich ist etwas lieferbar, wenn etwas innerhalb kurzer Zeit geliefert werden kann und nicht erst beim Hersteller bestellt werden muß. Ich werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen, denn schon nach einer Woche sollte fest stehen ob geliefert werden kann! Service: Note 5 MfG

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.04.2009
Sehr unfreundlich
Shopbewertung

Erste und letzte Bestellung. Statt einer normalen Zahlungserinnerung kam sofort eine Mahnung mit 5,- Gebühr. Weder kundenfreundlich, noch angemessen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.03.2009
Lange Lieferzeit
Shopbewertung

habe das 1. mal bei Eurapon bestellt und auch wohl das letzte Mal! Ich habe gehofft das meine bestellte Ware noch vor dem Wochenende eintrifft, aber da musste ich leider noch bis zum Mittwoch warten.Immer wenn ich meine Bestellungen einsah konnte ich feststellen das mein Paket gepackt war aber immer noch nicht abgeschickt worden ist! Ich habe auch keine Mail erhalten warum die Lieferung sooo lange dauert!! SCHADE!!!!! Hatte mir mehr von der Versandapotheke versprochen!!! Dann werde ich lieber bei einer anderen bestellen die auch wenigstens eine kurze Mail senden wenn sich die Lieferung verzögert!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.02.2009
Einfach klasse!
Shopbewertung

Es war meine erste Bestellung! Nach 3 Tagen war alles da. Auch als Neukunde Kauf auf Rechnung möglich. Nur zu empfehlen!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.02.2009
Super!
Shopbewertung

Erstbestellung - ratzfatz alles da!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.02.2009
Lange Lieferzeit
Shopbewertung

Ware wurde am 11.2.09 bestellt. Eine Woche später immer noch keine Lieferung. Auf Anfrage keine Antwort! Solche Lieferzeiten kann sich m.E. keine Internet-Apotheke erlauben!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.02.2009
Sehr lange Lieferzeit!!!
Shopbewertung

Warte bis heute noch auf die vor über einer Woche bestellte Ware. Bekam nur eine Entschuldigung als Antwort und das die Ware nun versandt wurde. Naja,bin mal gespannt wann ich das Paket endlich erhalte.Habe schon bei vielen Internet-Apotheken gekauft,aber solange musste ich noch nie auf meine Ware warten!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.01.2009
Super Apotheke
Shopbewertung

Habe schon 9 mal bei dieser Apotheke bestellt,jedesmal hat alles super geklappt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.01.2009
gute Kommunikation, gerne wieder
Shopbewertung

Am 06.01. habe ich bestellt. Am 07.01. kam die Nachricht, dass es zu einer Lieferverzögerung kommen kann. Am 09.01. kam die Versandnachricht. Man weiß also genau, was "los ist". Dies war meine 2. Bestellung und nicht die letzte.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.01.2009
Preisentwicklung innerhald eines Jahres
Shopbewertung

Die bestellte Menge Wobenzym kostete am 03.09.2007 noch 79,78 € heute 93,99 €. Es gibt diese Ware auch weiterhin für unter 80 € im Versand. Ich war sonst mit der Eurapon Apotheke sehr zufrieden, doch bei einer derartigen Preisentwicklung wird es meine letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein. Schade!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.12.2008
Nicht das Letzte mal !!!
Shopbewertung

Ich bin schon länger Kunde und kann nur sagen - spitze :))) Es klappte alles wunderbar, sofortige Auftragsbestätigung, super schnelle Lieferung, alles vorrätig und sehr gut verpackt!!! Ich kaufe gerne so ein :)))

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.12.2008
Nur positiv!
Shopbewertung

Kann nur positives berichten. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung und Lieferung. Eine Kontrolle des Lieferstatus ist jederzeit möglich! Sehr vertrauenswürdig!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.