Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- INFO: esando stellt den Betrieb des Online-Shops ein!
Versand
Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
bin schon länger bei dieser apotheke kunde und war bis jetzt auch immer zu frieden. das hat sich aber nun geändert - war meine letzte bestellung. habe am 30. april bei eurapon bestellt. bis heute habe ich die ware nicht erhalten. per email keine reaktion. telefonisch nicht erreichbar (habe nach 30 minuten warteschleife aufgelegt) nach kontakt per fax erhalte ich endich eine nachricht, dass paket wurde nun verandt und eine sehr kurze entschuldigung Eurapon: "Für die Verspätung möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen" für mich das allerletzte, wenn man auf medikamente angewiesen ist und sich auf eine apotheke verlässt die angibt innerhalb von 48 h zu liefern. nicht weiter zu empfehlen! VORSICHT!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 03.05.09 bestellt, wurde auch gleich per Mail bestätigt.Sollte noch kein Geld zahlen, da erst Lieferbarkeit überprüft werden mußte. Am 06.05.09 mal nachgefragt, mit der Antwort: Umstellung auf neues Kommissionierungssystem, es könnte noch bis zum Wochenende(09.05.09)dauern.Bis jetzt 12.05.09 nichts gehört.Habe verärgert telefonisch um Stornierung gebeten und werde das noch durch e-mail tun. 9 Tage ohne eine Nachricht = ganz schlechter Service.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich warte seit fast 2 Wochen auf meine am 29.04.09 bestellten Medikamente. Meine Rückfragen (E-Mail) werden nur mit Standardtexten beantwortet. "Wir stellen zurzeit unsere komplette Warenwirtschaft auf ein zukunftssicheres System um." Da ist doch etwas faul. Warum sagen die nicht konkret, ob und wann sie wieder liefern können.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine erste Bestellung von dona bei eurapon, alles hat super geklappt und es war auch preiswert. Danke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bei meiner ersten Bestellung kamen Arzneimittel kamen nach 2-maligem Anmahnen meinerseits und 2 Entschuldigungen von Eurapon nach 11 Tagen an. Hab dies für einen einmaligen Ausrutscher gehalten und wieder bestellt, da Europon alle Artikel anbietet, die ich brauche. Nach nunmehr 4 Tagen lautet der Status immer noch: "Bestellung eingegangen". Telefonisch hängt man leider in einer teuren 0180-er Warteschleife. Hab jetzt Bestellung per E-Mail storniert und hoffe, dass das reibungslos klappt. Die Arzneimittel brauche ich dringend, da ich für 3 alte Herrschaften bestelle, die natürlich unbeduldig drauf warten und sonst teuer vor Ort kaufen müssen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 24.04.09 bestellt,wurde auch per Mail bestätigt. Am 04.05.09 nachgefragt, wurde ich auf noch 2 Tage vertröstet. Am 07.05.09 nochmal nachgefragt und erfahren, dass es noch eine Woche dauert, weil sie die Bestellung nochmal neu aufnehmen müßte (Systemumstellung). Habe daraufhin sofort alles storniert (Warenwert € 69,69) Rechtzeitig eine kleine Info wäre sehr hilfreich gewesen. Bei Arzneimitteln ist so eine lange Lieferzeit unmöglich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am 25.04 bestellt. erst auf nachfrage nach dem termin der lieferung kam eine allgemein gehaltene email, sie stellen auf ein neues kommissioniersystem um und es kommt zu verzögerungen. einen termin haben sie nicht genannt. ichmußte drei mails schreiben. dann wurde ich mit falschem namen angeschrieben und es hieß der liefertermin wäre insgesamt unklar und zudem waren viele rechtschreibfehler in der mail. ich habe dort bereits zwei mal bestellt und immer war es schneller da als die post erlaubt. enttäuscht bin ich über die fehlerhaften infos. ich erwarte die benennung eines termins bzs ist es bei sonst gutem service auch ok zu sagen, wir können garnicht liefern, aber man könnte kundenfreundlicher gleich die homepage sperren bis man seine internen probleme im griff hat. so verägert man niemanden und behält auch ehemals zufriedene kunden. ich orientiere mich nun anderweitig. es gibt genug, zur not schaut man bei warentest nach der qualität der apotheken..
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Keine Ahnung,was da los ist.Am 21.04 bestellt,Bestätigung der Lieferfähigkeit sowie die Rechnung.Bis heute,am 27.04.weder Versandbestätigung noch Lieferung der Medikamente.Der Gipfel ist aber ist,daß bisher nicht auf meine 3 Nachfrage-Emails geantwortet wurde.Die angegebene Service-Telefonnummer 0800 xxx ist wohl auch abgemeldet: "Kein Anschluß unter dieser Nummer."(!!!)Habe dann die normale Ortsvorwahl mit der eigentlichen Telefonnummer gewählt.Nun hieß es per Band:"Alle Plätze sind belegt,bitte haben Sie einen Moment Geduld." Nach ca. 30 Minuten Musikgedudel war meine Geduld aber zu Ende.... Bei der telefonischen Nachfrage in der zugehörigen "normalen" EURO-Apotheke wurde mir ein Rückruf zugesagt.Dieser steht immer noch aus... Nun weiß ich leider immer noch nicht,wann und ob die dringend benötigten Medikamente geliefert werden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo. Die Bestellung wurde von EURAPON nach drei Wochen storniert. Mit der Begründung: nicht mehr lieferbar. Auf der Eurapon-Webseite stand eindeutig lieferbar. Das beste aber war, das mir die Lieferfähigkeit sogar bestätigt wurde. Für mich ist etwas lieferbar, wenn etwas innerhalb kurzer Zeit geliefert werden kann und nicht erst beim Hersteller bestellt werden muß. Ich werde bei dieser Apotheke nichts mehr bestellen, denn schon nach einer Woche sollte fest stehen ob geliefert werden kann! Service: Note 5 MfG
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Erste und letzte Bestellung. Statt einer normalen Zahlungserinnerung kam sofort eine Mahnung mit 5,- Gebühr. Weder kundenfreundlich, noch angemessen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
habe das 1. mal bei Eurapon bestellt und auch wohl das letzte Mal! Ich habe gehofft das meine bestellte Ware noch vor dem Wochenende eintrifft, aber da musste ich leider noch bis zum Mittwoch warten.Immer wenn ich meine Bestellungen einsah konnte ich feststellen das mein Paket gepackt war aber immer noch nicht abgeschickt worden ist! Ich habe auch keine Mail erhalten warum die Lieferung sooo lange dauert!! SCHADE!!!!! Hatte mir mehr von der Versandapotheke versprochen!!! Dann werde ich lieber bei einer anderen bestellen die auch wenigstens eine kurze Mail senden wenn sich die Lieferung verzögert!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es war meine erste Bestellung! Nach 3 Tagen war alles da. Auch als Neukunde Kauf auf Rechnung möglich. Nur zu empfehlen!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Erstbestellung - ratzfatz alles da!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware wurde am 11.2.09 bestellt. Eine Woche später immer noch keine Lieferung. Auf Anfrage keine Antwort! Solche Lieferzeiten kann sich m.E. keine Internet-Apotheke erlauben!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Warte bis heute noch auf die vor über einer Woche bestellte Ware. Bekam nur eine Entschuldigung als Antwort und das die Ware nun versandt wurde. Naja,bin mal gespannt wann ich das Paket endlich erhalte.Habe schon bei vielen Internet-Apotheken gekauft,aber solange musste ich noch nie auf meine Ware warten!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe schon 9 mal bei dieser Apotheke bestellt,jedesmal hat alles super geklappt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 06.01. habe ich bestellt. Am 07.01. kam die Nachricht, dass es zu einer Lieferverzögerung kommen kann. Am 09.01. kam die Versandnachricht. Man weiß also genau, was "los ist". Dies war meine 2. Bestellung und nicht die letzte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die bestellte Menge Wobenzym kostete am 03.09.2007 noch 79,78 € heute 93,99 €. Es gibt diese Ware auch weiterhin für unter 80 € im Versand. Ich war sonst mit der Eurapon Apotheke sehr zufrieden, doch bei einer derartigen Preisentwicklung wird es meine letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein. Schade!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin schon länger Kunde und kann nur sagen - spitze :))) Es klappte alles wunderbar, sofortige Auftragsbestätigung, super schnelle Lieferung, alles vorrätig und sehr gut verpackt!!! Ich kaufe gerne so ein :)))
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kann nur positives berichten. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung und Lieferung. Eine Kontrolle des Lieferstatus ist jederzeit möglich! Sehr vertrauenswürdig!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.