Anschrift und Kontakt
medikamente-per-klick.de
Herrn Karlheinz Ilius
Luitpoldstr. 2
95138 Bad Steben
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Pharmazeutische Beratung: 09280 - 9844 44 (Mo-Fr 8:00 - 17:00, Telefonkosten sind abhängig von Telefonanbieter und -tarif)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 15,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Paydirekt
- Paypal Express
Informationen zu den Zahlungsarten
Per Nachnahme (gilt nicht für den Versand an Postfilialen)
Gebühren: € 8,45 --> Rechnungsbetrag unter € 15,00
Gebühren: € 5,60 --> Rechnungsbetrag über € 15,00
Ab Rechnungsbetrag von € 200,00 erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Lastschrift und Nachnahme.
Weitere Versandkosten Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Versandkosten ins europäische Ausland
Einkaufswert
Land
bis 34,99 EUR
ab 35,00 EUR
Belgien
5,70 EUR
3,00 EUR
Dänemark
5,70 EUR
3,00 EUR
Luxemburg
5,70 EUR
3,00 EUR
Niederlande
5,70 EUR
3,00 EUR
Österreich
5,70 EUR
3,00 EUR
Frankreich
9,20 EUR
7,20 EUR
Finnland
9,40 EUR
9,40 EUR
Schweden
9,40 EUR
9,40 EUR
Estland
12,65 EUR
12,65 EUR
Lettland
12,65 EUR
12,65 EUR
Litauen
12,65 EUR
12,65 EUR
Polen
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowakische Republik
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowenien
12,65 EUR
12,65 EUR
Tschechien
12,65 EUR
12,65 EUR
Irland
13,80 EUR
12,30 EUR
Portugal (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Spanien (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Italien (Festland)
12,00 EUR9,50 EUR
Die Lieferung ins europäische Ausland erfolgt nur bis zu einer Rechnungshöhe von 200,00 EUR.
In Bezug auf das Königreich Spanien, Italien und Portugal beliefern wir nur das Festland. Kühlware wird
aus Sicherheitsgründen nur innerhalb der Bundesrepublick Deutschland ausgeliefert.
Wir liefern innerhalb der Europäischen Union.
*Lieferungen an Packstationen in der EU sind nicht möglich.
Weitere Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Guter Rat muss nicht teuer sein!
Gemäß dieser Devise startete die Erfolgsgeschichte von medikamente-per-klick.de im Jahre 2004. Apotheker Karlheinz Ilius verfolgte schon zu dieser Zeit das Ziel, seinen Kunden den besten Service und eine kompetente Beratung rund um das Thema Arzneimittel anbieten zu können. Und das auch noch für den kleinsten Geldbeutel!
Aber was damals in den Kinderschuhen mit nur wenigen Mitarbeitern begann, wurde schon nach kurzer Zeit zu einem großen Erfolg und ist heute von der Auswahl an Internetapotheken nicht mehr wegzudenken. Wie auch schon in den Anfängen, packt der Chef hier auch heute noch selbst mit an und unterstützt somit seine mittlerweile rund 120 Mitarbeiter, die es zusammen zu einer der größten und erfolgreichsten Apotheken in Europa geschafft haben.
Nach nunmehr zwei Umzügen und großen strukturellen Veränderungen, verlassen aktuell etwa 9.000 – 10.000 Pakete das Haus – und das täglich!
Vieles hat sich in der vergangen Zeit bereits verändert: Die Räumlichkeiten sowie das Lager sind immens gewachsen und wurden 2012 sogar auf eine halbautomatische Bearbeitung erweitert, um die hohe Nachfrage weiterhin - dem Kundenwunsch entsprechend - zu befriedigen. Doch eines ist bis heute geblieben: Jeder Wunsch des Kunden wird individuell und persönlich behandelt.
Ob jung oder alt – hier findet jeder, wonach er sucht.
Ob in unserem Webshop, über unsere Bestellhotline (Tel. +49 (0) 9280 / 98 44 44) oder ganz einfach per Post – Bestellen Sie Ihre Medikamente direkt und kinderleicht ab einem Bestellwert von 10€ portofrei zu Ihnen nach Hause.
Sorgfalt, die gut ankommt.
Sie möchten ein Rezept einlösen, aber nicht auf die fachliche Beratung Ihrer Apotheke verzichten? Kein Problem – das geschulte Fachpersonal von PTAs und Apothekern steht Ihnen täglich telefonisch oder auch per Email für alle Fragen zu Ihren Arzneimitteln zur Verfügung.
(pharmazeutische Beratung: +49 (0) 9280 / 98 44 44)
Leistung oben – Preise unten.
Wir liefern schnell und komfortabel zu Ihnen nach Hause und das zu sehr günstigen Preisen.
Testen Sie uns – Sie werden überzeugt sein.
Denn die Weiterentwicklung und die Verbesserung unseres Service stehen bei uns an oberster Stelle, damit Sie auch zukünftig unkompliziert und zeitnah Ihre Bestellungen erhalten können.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Ihre persönliche Versandapotheke
medikamente-per-klick.de
Beliebteste Produkte von medikamente-per-klick Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von medikamente-per-klick Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Verkauft Artikel die gar nicht auf Lager hat. Mehr als Woche keine Ware, keine Email erhalten. Das ist keine Kundenfreundliche Abwicklung.
Angegebene Lieferzeit: 10
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Vielzahl von Artikeln, in verschiedenen Packungsgrößen Formen und Größen. Daher ist es leider nicht möglich alle gelisteten Artikel am Lager zu haben. Deswegen gibt es auch die Anzeige das wir gewöhnlich innerhalb von 1 -2 Werktage versenden, dies ist die Zeitspanne um Artikel die nicht am Lager sind über den Großhandel zu besorgen. Jedoch kann es auch hierzu Fehlmengen und längeren Wartezeiten kommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Da nach fast einer Woche die Ware immer noch nicht angekommen war, fragte ich per Mail an. Daraufhin bekam ich eine Antwort in der sinngemäß stand, dass die Bestellung irgendwann bearbeitet wird und halt dann irgendwann bei mir ankommen wird. Es wurde darauf verwiesen, dass auf der Homepge ja stehe: "[...]wegen erhöhten Auftragsaufkommens könnte es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung kommen[...]" Telefonisch war keiner zu erreichen. Wie in anderen Bewertungen schon stand, geht sowas bei Klamotten oder ähnlichem aber nicht bei Arzenei. Leider darf heute jeder einen Webshop eröffnen auch wenn die erforderlichen Recourcen hierfür nicht zur Verfügung stehen. Unseriös - Hände weg - besser bei den gestandenen Größen bestellen.
Angegebene Lieferzeit: -
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unseren Hinweis zur Verzögerung nicht ernstgenommen hatten. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen der Emailabteilung für Rückfragen zur Onlinebestellungen zur Verfügung. Gerade weil es um Arznei geht, werden wir Verzögerungen immer offen legen und somit dem Kunden die Entscheidung zur Bestellung überlassen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Leider ist es zu keinem Kauf gekommen. am 22.10 gekauft und bis zum 28.10 erst auf Nachfrage eine Info erhalten, dass der Liefertermin auf ungewisse Zeit noch offen ist. NOGO im Online Business. Gerade bei Apotheken. Überlasst es bitte den Profis ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: nicht angekommen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
warte seit 1 Woche auf meine Lieferung, bis jetzt außer der Bestellbestätigung keine Info. Habe versucht die Hotline anzurufen, musst aber nach einer 1/2 Stunde in der Warteschleife aufgegeben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielenDank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung unsere Hinweis übersehen hatten. Gerne steht Ihnen unsere Emailabteilung für Fragen zur Onlinebestellung zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich warte jetzt schon 1 Woche auf meine Bestellung und es ist auch noch nicht abzusehen, wann sie kommt. Seit der Bestellung kam keine Nachricht mehr. Leider ist das in letzter Zeit schon öfter vorgekommen, obwohl die Artikel als „auf Lager“ bei der Bestellung gekennzeichnet sind. Wenn man Medikamente relativ zügig braucht, sollte man hier nicht bestellen!
Angegebene Lieferzeit: Zu lange!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie unsern Hinweis zur verzögerten Auslieferung nicht wahrgenommen hatten. Dürfen Ihnen jedoch versichern, dass wir zu unserer alten Stärke und Geschwindigkeit zurück gefunden haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
ich bestellte Sonntag 04.10.20 und bekam nach 8 Tagen das Schmerzgel, auf Anfrage, wo denn meine Lieferung bleibe bekam ich die Antwort; der Feiertag (Samstag 03.10.20) ist Schuld, na hallo, wie lange feiern denn die Bayern...? Der Preis und die Versandkosten ab 10 Euro Frei war ok,
Angegebene Lieferzeit: zu lange
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des gesetzlichen Feiertages, kam leider zu Verzögerungen, da erst diese Aufträge bearbeitet werden müssen. uf die Verzögerung haben wir im Webshop sowie im Warenkorb hingewiesen, damit Sie vorab der Bestellung informiert worden sind. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen für Ihre Anfragen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Total zufrieden! Lieferung einwandfrei. Lieferzeit nur 2 Tage. Medikament war ordentlich verpackt. Immer wieder gerne
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrter Kunden, heute ist es an der Zeit unseren geschätzten und treuen Kunden ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen. In diesen herausfordernden Zeiten haben uns die meisten Kunden mit Verständnis und Geduld zur Seite gestanden. Mit herausfordernden Zeiten meinen wir nicht nur die Einschränkungen der Covid-19 Pandemie sondern auch den teilweisen Umzug von Medikamente-per-klick.de in ein neues Logistikzentrum, ebenfalls in Selbitz, ganz in der Nähe des bisherigen Standortes. Wir wünschen unseren geschätzten Kunden, dass auch Sie die Pandemie gut überstehen und uns weiterhin treu zur Seite stehen. Für Ihr Verständnis und Ihre Treue danken wir Ihnen recht herzlich. Ihr Apotheker Karlheinz Ilius mit seinem gesamten Team.
Superschnelle Lieferung vorrätiger, rezeptfreier Medis zum sehr günstigen Preis! Wirklich Klasse!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Sehr geehrte Kundin, heute ist es an der Zeit unseren geschätzten und treuen Kunden ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen. In diesen herausfordernden Zeiten haben uns die meisten Kunden mit Verständnis und Geduld zur Seite gestanden. Mit herausfordernden Zeiten meinen wir nicht nur die Einschränkungen der Covid-19 Pandemie sondern auch den teilweisen Umzug von Medikamente-per-klick.de in ein neues Logistikzentrum, ebenfalls in Selbitz, ganz in der Nähe des bisherigen Standortes. Wir wünschen unseren geschätzten Kunden, dass auch Sie die Pandemie gut überstehen und uns weiterhin treu zur Seite stehen. Für Ihr Verständnis und Ihre Treue danken wir Ihnen recht herzlich. Ihr Apotheker Karlheinz Ilius mit seinem gesamten Team.
Superschnelle Lieferung vorrätiger, rezeptfreier Medis zum sehr günstigen Preis! Wirklich Klasse!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Sehr geehrte Kundinnen, heute ist es an der Zeit unseren geschätzten und treuen Kunden ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen. In diesen herausfordernden Zeiten haben uns die meisten Kunden mit Verständnis und Geduld zur Seite gestanden. Mit herausfordernden Zeiten meinen wir nicht nur die Einschränkungen der Covid-19 Pandemie sondern auch den teilweisen Umzug von Medikamente-per-klick.de in ein neues Logistikzentrum, ebenfalls in Selbitz, ganz in der Nähe des bisherigen Standortes. Wir wünschen unseren geschätzten Kunden, dass auch Sie die Pandemie gut überstehen und uns weiterhin treu zur Seite stehen. Für Ihr Verständnis und Ihre Treue danken wir Ihnen recht herzlich.Ihr Apotheker Karlheinz Ilius mit seinem gesamten Team.
Ich habe 2 Beutel (je 500Gr.) Braunhirse Wildform bestellt, die hier innerhalb kürzester Zeit geliefert wurde. Leider war ein Beutel defekt und das Braunhirsemehl im Karton verteilt. Ich rief in der Luitpold-Apotheke an und schilderte einer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin das Problem. Schon 2 Tage später erhielt ich eine neue, intakte Packung. Ich werde weiterhin hier bestellen, denn der Mindestbestellwert beträgt nur 10 € und als Kunde wird man hier wertgeschätzt! Nochmals ein herzliches Dankeschön!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass es in der Zustellung zu einen Defekt des Artikels gekommen ist. Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Bearbeitung im Schneckentempo Nach fünf Tagen noch keine Versandmitteilung,Telefon Hotline erst nach zehn Min. Bandansage persönlich erreicht, konnte nicht weiterhelfen und beruft sich auf Corona, unhaltbar und nicht mehr empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: Offen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde vom 28.05.2020 wurde am 29.05.2020 versandtfertig. Diese wurde mit der Rückübermittlung ins Europäische Ausland von DHL am 03.06.2020 bei DHL bearbeitet. Wir bedauern die Verzögerung in der Auslandsbearbeitung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Habe bisher einige Male bestell. Bis auf einmal, war meine Bestellung nach 2-5 Tagen eingetroffen.Bezahlung auf Rechnung ist hier auch möglich. Kontakt zum telefonischen Kundendienst habe ich bisher noch nicht benötigt, hatte bisher noch keine Probleme. Werde sicher auch weiterhin hier bestellen. Allerdings bestelle ich zumeist Hautcreme und Pflegeprodukte einer französischen Kosmetikfirma und keine klassischen Medikamente oder Rezepte...Macht vielleicht auch einen Unterschied...Umweltfreunflicher wäre es auf jeden Fall, an der Verpackung zu sparen. Eine im Vergleich zum Inhalt riesige Umverpackung muss es wirklich nicht sein, um gut und sicher anzukommen...
Angegebene Lieferzeit: 2-5 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten an kleineren BVerpackungen, dazu benötigen wir unsere neue Fertigungshalle, hier haben wir jedoch auf Grund der aktuellen Situation eine Zeitverzögung drin. Bitte haben Sie hier noch etwas Geduld. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
War bisher ein Stammkunde. Das ändert sich jetzt. Bekam eine Lieferung an meine Adresse mit meiner Auftragsnummer. Im Paket befand sich ein Medikament nebst Lieferschein eines anderen Kunden (in diesem Fall leider eine sehr intime körperliche Beschwerde)! Von meiner Bestellung war nichts dabei. Die Pakete wurden offenbar vertauscht. Natürlich habe ich sofort eine eMail geschrieben, telefonisch kommt man ja, wie in anderen Rezensionen auch schon beschrieben, nicht durch. Auf mehrmalige eMails keine Antwort. Ich habe das Medikament dann über Stornierung meiner nicht erhaltenen Bestellung per Retourenlabel zurück geschickt. Daraufhin kam eine eMail, meine ursprünglich bestellte Ware sei zurück und geprüft und ich bekäme eine Rückerstattung abzüglich 2,85€ Rücksendepauschale. Kein Wort über die vertauschten Lieferungen - was bei einer Apotheke ein absolutes No-Go ist, denn hier geht es auch um sehr persönliche sensible Informationen, die dem Datenschutz unterliegen. Das scheint dieser Apotheke jedoch vollkommen egal zu sein. Keine Entschuldigung, der Kunde zahlt auch noch für die Fehler der Apotheke: Absolut unseriös! Ich werde dort nach dieser Erfahrung jedenfalls nichts mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Bestellung eine anderen Kunden erhalten - eigene Bestellung nie angekommen!
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice hatte in dieser Angelegenheit Kontakt mit Ihnen. Der Betrag wurde komplett an Sie zurück überwiesen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich bestell schon einige Jahre und nochne Probleme.und wieder gestern bestellt und heute da und noch viel billiger als die anderen
Angegebene Lieferzeit: 1tag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns, egal zu welchem Zeitpunkt die größte Mühe Ihre Wünsche kurzfristig und preisgünstig zu erfüllen. Wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Stammkunden auch in Krisenzeiten zu uns halten und dadurch den Rücken stärken. Dies ist unser Ansporn. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich habe bei medikamente per klick einige Artikel bestellt und via paydirekt bezahlt, auf Grund der hohen Nachfrage war ein Artikel nicht lieferbar und wurde storniert, der Betrag für den nicht gelieferten Artikel sollte mir nach 7 Tagen erstattet werden, mitlerweile sind 5 Wochen vergangen, bis heute nichts erstattet. Man antwortet nur mit standard Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Mail. Ich leite diese zur Erledigung an die Buchhaltung weiter. Danke für Ihre Geduld. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Es scheint Geschaftspraktikt zu sein Artikel nicht zu liefern und das Geld zu behalten. Ich kann nur jedem emtehlen dort nichts zu kaufen!
Angegebene Lieferzeit: Unterirdisch !!!
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Verzögerungen in allen Abteilungen zum damaligen Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Ihre Rückerstattung wurde auf Ihr Zahlmittel wenn auch mit Verzögerung zurückgezahlt. Auf die Verzögerungen haben wir auf unserer Startseite und im Warenkorb hingewiesen. Iht Team von medikamente-per-klick.de
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei dieser Apotheke. Je nach gewünschtem Artikel hat die Zustellung auch vor Corona ab und an ein paar Tage länger gedauert, im Regelfall dauert der Prozess von Bestellung bis Lieferung max. 2 Tage! Manchmal sogar schon am nächsten Tag. Das muss man auch erstmal schaffen - ohne Express Gebühren o. ä. Ich habe erst gestern wieder bestellt und die Ware ist schon unterwegs. Preiserhöhungen sind für mich nachvollziehbar, jeder hat derzeit seine Päckchen zu tragen. Ich bleibe weiterhin Kundin!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Stammkunden auch in Zeiten der Verzögerungen und zum damiligen Zeitpunkt erfolgten Preiserhöhungen zu uns halten. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Bei allem Verständnis für die aktuelle Ausnahmesituation, aber das geht gar nicht. Auf der Webseite wurde ofortige Verfügbarkeit der Produkte angezeigt, aber geliefert wurde nicht. Auf mehrmalige Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass die Produkte vom Großhandel nicht geliefert werden. So viel zur Zusicherung "sofortige Verfügbarkeit" auf der Webseite. Der Verbraucher wird hier getäuscht. Hatte Produkte noch dazu bestellt, um kostenfreie Lieferung zu erhalten. Die Produkte, um die es mir ging, habe ich jedoch nie erhalten. Die anderen bis jetzt übrigens auch nicht. Nach nahezu 3 Wochen wurde dann der Auftrag hinsichtlich der Produkte, um die es mir eigentlich ging, seitens der Apotheke storniert. Allerdings findet sich auf der Homepage nach wie vor die Angabe, dass die Produkte sofort lieferbar sind. Das ist Abzocke durch falsche und irreführende Angaben, auch unterirdisch schlechter Kundenservice. Nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: gar keine Lieferung
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir auf unserer Homepage und im Warenkorb , die Verzögerungen und Verfügbarkeit bzw. der nicht Verfügbarkeit in roter Schrift hingewiesen. Wir bedauern dass Sie unsere Hinweise überlesen hatten. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Unternehmen (Kundenservice, Kommunikation, Lieferzeiten) doch arg am Limit! Auch in diesen Zeiten sollte dies im "oberfränkischen" Bayern deutlich besser gehen, wo doch sonst scheinbar "Alles" so wunderbar funktioniert ...
Angegebene Lieferzeit: 10 -14 Tage
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung. Auch wenn es in Bayern sonst so wunderbar funktioniert, kann es wie in diesem Fall bei Ihrer Bestellung zu den landesweiten Verzögerungen kommen auch über die Ländergrenzen hinaus. Wir haben dies auf unserer Startseite und im Warenkorb, zum damaligen Zeitpunkt für unsere Kunden hinterlegt, damit jeder der bestellt auch informiert ist. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Bin sehr lange schon Kundin, sehr zufrieden, Bestellung diesmal per Brief(Post) am 06.04.2020. Bitte um moegichst schnelle Zusendung. . Ihr Telefon war leider nicht besetzt. Freue mich über die Bearbeitung Danke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kunden, Ihr Anleigen wurde telefonisch mit Ihnen geklärt. Ihre Bestellungen werden alle per Briefpost an uns zugesandt. Online Bestellungen können wir hier nicht feststellen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Kauf seit ca. 25 (!) Jahren dort. Preise waren immer etwas niedriger als üblich.Aber jetzt, wo die Menschen Probleme haben - auch finanzielle - werden die Preise soeben mal um 10-30% (!!) angehoben und wochenweise - wohl auch versuchsweise - lfd. hoch nach oben und dann wieder ein wenig nach unten "angepasst". Leute, das ist ihr mal überprüfen.Ich jedenfalls werde mich zukünftig bei jeder einzelne Bestellung im Netz nach der günstigsten Variante entscheiden. Herrn Ilius habe ich geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort!
Angegebene Lieferzeit: Geht so.
Sehr geehrter Kunde, wir haben in diesen Zeiten ungewöhnlichen Zeiten alles Mögliche getan um Ihre Wünsche zu erfüllen. Auch haben die Hersteller und Großhändler in dieser Zeit die Preise angehoben, so dass wir hier diese anpassen mussten. Es wird jederzeit versucht die Erhöhungen so gering wie möglich zu halten. Aktionspreise gelten immer nur in einem bestimmten Zeitraum. Wir freuen uns, daher umso mehr, dass Sie uns treu geblieben sind. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ihre Erfahrung mit medikamente-per-klick Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.