Anschrift und Kontakt
medikamente-per-klick.de
Herrn Karlheinz Ilius
Luitpoldstr. 2
95138 Bad Steben
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Pharmazeutische Beratung: 09280 - 9844 44 (Mo-Fr 8:00 - 17:00, Telefonkosten sind abhängig von Telefonanbieter und -tarif)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 15,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Paydirekt
- Paypal Express
Informationen zu den Zahlungsarten
Per Nachnahme (gilt nicht für den Versand an Postfilialen)
Gebühren: € 8,45 --> Rechnungsbetrag unter € 15,00
Gebühren: € 5,60 --> Rechnungsbetrag über € 15,00
Ab Rechnungsbetrag von € 200,00 erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Lastschrift und Nachnahme.
Weitere Versandkosten Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Versandkosten ins europäische Ausland
Einkaufswert
Land
bis 34,99 EUR
ab 35,00 EUR
Belgien
5,70 EUR
3,00 EUR
Dänemark
5,70 EUR
3,00 EUR
Luxemburg
5,70 EUR
3,00 EUR
Niederlande
5,70 EUR
3,00 EUR
Österreich
5,70 EUR
3,00 EUR
Frankreich
9,20 EUR
7,20 EUR
Finnland
9,40 EUR
9,40 EUR
Schweden
9,40 EUR
9,40 EUR
Estland
12,65 EUR
12,65 EUR
Lettland
12,65 EUR
12,65 EUR
Litauen
12,65 EUR
12,65 EUR
Polen
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowakische Republik
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowenien
12,65 EUR
12,65 EUR
Tschechien
12,65 EUR
12,65 EUR
Irland
13,80 EUR
12,30 EUR
Portugal (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Spanien (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Italien (Festland)
12,00 EUR9,50 EUR
Die Lieferung ins europäische Ausland erfolgt nur bis zu einer Rechnungshöhe von 200,00 EUR.
In Bezug auf das Königreich Spanien, Italien und Portugal beliefern wir nur das Festland. Kühlware wird
aus Sicherheitsgründen nur innerhalb der Bundesrepublick Deutschland ausgeliefert.
Wir liefern innerhalb der Europäischen Union.
*Lieferungen an Packstationen in der EU sind nicht möglich.
Weitere Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Guter Rat muss nicht teuer sein!
Gemäß dieser Devise startete die Erfolgsgeschichte von medikamente-per-klick.de im Jahre 2004. Apotheker Karlheinz Ilius verfolgte schon zu dieser Zeit das Ziel, seinen Kunden den besten Service und eine kompetente Beratung rund um das Thema Arzneimittel anbieten zu können. Und das auch noch für den kleinsten Geldbeutel!
Aber was damals in den Kinderschuhen mit nur wenigen Mitarbeitern begann, wurde schon nach kurzer Zeit zu einem großen Erfolg und ist heute von der Auswahl an Internetapotheken nicht mehr wegzudenken. Wie auch schon in den Anfängen, packt der Chef hier auch heute noch selbst mit an und unterstützt somit seine mittlerweile rund 120 Mitarbeiter, die es zusammen zu einer der größten und erfolgreichsten Apotheken in Europa geschafft haben.
Nach nunmehr zwei Umzügen und großen strukturellen Veränderungen, verlassen aktuell etwa 9.000 – 10.000 Pakete das Haus – und das täglich!
Vieles hat sich in der vergangen Zeit bereits verändert: Die Räumlichkeiten sowie das Lager sind immens gewachsen und wurden 2012 sogar auf eine halbautomatische Bearbeitung erweitert, um die hohe Nachfrage weiterhin - dem Kundenwunsch entsprechend - zu befriedigen. Doch eines ist bis heute geblieben: Jeder Wunsch des Kunden wird individuell und persönlich behandelt.
Ob jung oder alt – hier findet jeder, wonach er sucht.
Ob in unserem Webshop, über unsere Bestellhotline (Tel. +49 (0) 9280 / 98 44 44) oder ganz einfach per Post – Bestellen Sie Ihre Medikamente direkt und kinderleicht ab einem Bestellwert von 10€ portofrei zu Ihnen nach Hause.
Sorgfalt, die gut ankommt.
Sie möchten ein Rezept einlösen, aber nicht auf die fachliche Beratung Ihrer Apotheke verzichten? Kein Problem – das geschulte Fachpersonal von PTAs und Apothekern steht Ihnen täglich telefonisch oder auch per Email für alle Fragen zu Ihren Arzneimitteln zur Verfügung.
(pharmazeutische Beratung: +49 (0) 9280 / 98 44 44)
Leistung oben – Preise unten.
Wir liefern schnell und komfortabel zu Ihnen nach Hause und das zu sehr günstigen Preisen.
Testen Sie uns – Sie werden überzeugt sein.
Denn die Weiterentwicklung und die Verbesserung unseres Service stehen bei uns an oberster Stelle, damit Sie auch zukünftig unkompliziert und zeitnah Ihre Bestellungen erhalten können.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Ihre persönliche Versandapotheke
medikamente-per-klick.de
Beliebteste Produkte von medikamente-per-klick Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von medikamente-per-klick Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Liefertermin nach ca. 5 Wochen, durch mehrmalige Reklamation... 4 Artikel wurden bestellt nur 4 Artikel wurden geliefert. Betrag über fehlenden Artikel wurde nicht zurückbezahlt.
Angegebene Lieferzeit: ca. 5 Wochen nach mehrmaliger schriftlicher Reklamation...
Sehr geehrte Kundin,vielen Dank für Ihre Nettigkeit. Bitte prüfen Sie Ihre gemachten Angaben, hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Seit vielen Jahren bestelle ich in dieser online Apotheke Medikamente und bin immer zufrieden. Das der Versand aufgrund Corona momentan länger dauert, ist nachvollziehbar und verständlich! In anderen Onlineshops dauert der Versand im Moment auch länger! Während der Coronakrise habe ich 2 Bestellungen getätigt, ca 2 Wochen später habe ich die Medikamente erhalten, was für mich total in Ordnung ist! Es wird auf der Internetseite daraufhin gewiesen, dass keine Aussagen zur Verfügbarkeit und Versanddauer getroffen werden können, darum kann ich die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Wer die Medikamente schnell bekommen möchte, sollte sie dann besser vor Ort zu einem teureren Preis kaufen! Vor Corona waren die Medikamente teilweise innerhalb 2-3Tage bei mir zu Hause und das quer durch Deutschland. Der telefonische Kundenservice ist auch top! Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke und werde weiterhin dort einkaufen!
Angegebene Lieferzeit: 10
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass gerade in Krisensituationen unsere Stammkunden zu uns halten und unterstützen. Sie dürfen getrost darauf vertrauen, dass alles in unserer Macht stehende getan wird um den gewohnten Standard herzustellen. Danke für Ihre langjährige Treue zu unseren Hause, auch in außergewöhnlichen Situationen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich warte nunmehr seit 14 Tagen auf meine bestellte Ware. Corona hin Corona her, ich habe ja Verständnis, dass infolge von erhöhten Anforderungen kurze Lieferzeiten nicht immer eingehalten werden können. Kein Verständnis habe ich jedoch dafür, dass man als Kunde nicht ernst genommen wird. Telefonische Anfrageversuche werden per Anrufbeantworter abgetan, zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen. Habe ich 4 mal versucht, ohne Erfolg. Auf meine beiden Anfragen per email , wann mit der Lieferung zu rechnen sei, bzw. ob meine Bestellung eventuell verlustig ist, erhielt ich nicht einmal eine Eingangsbestätigung geschweige denn eine Antwort. Kundenservice sieht anders aus. Und wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
Angegebene Lieferzeit: ?????????????????????????
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir bedauern Das Sie unsere Hinweise zum Bestellzeitpunkt auf unserer Startseite und im Warenkorb überlesen hatten. Ihre Bestellung wurde Ihnen lt. DHL zugestellt, daher ist auch keine Rückzahlung des Betrages möglich. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Es scheint mir, als sind alle dort maßlos mit der momentanen Situation überfordert! Lieferbarer Artikel nach über 2 Wochen immer noch nicht geliefert! Nach Rückfrage - keine Antwort. Nach erneuter E-Mail mit der Bitte um Stornierung wurde wortlos storniert, weil der Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Online wird er allerdings weiterhin als sofort lieferbar angezeigt. Auf eine Entschuldigung kann man hier lange warten! Service sehr mies!
Angegebene Lieferzeit: Über 2 Wochen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise auf unserer Startseite und im Warenkorb überlesen haben, dort haben wir auf diese Situation zum damaligen Zeitpunkt Ihrer Bestellung hingewiesen. Wir freuen uns dass Sie uns dennoch mit weiteren Bestellungen auch aktuell bedenken. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
mittlerweile kann man trotz Zusage der Lieferfähigkeit nicht darauf vertrauen, das man bekommt, was man möchte. Artikel wird als „lieferbar“ gekennzeichnet, die Apotheke benötigt 6 Tage um (auf Nachfrage von mir) überhaupt zu reagieren (das man schnellstmöglich liefern wird) und weitere 5 Tage, um mitzuteilen, das nicht geliefert wird (nicht alles). Auf eine andere weitere Bestellung warte ich noch immer auf Antwort. Und bei dieser 2. Bestellung handelt es sich lediglich um ein Allergiemittel, was in anderen Apotheken massig vorrätig ist. Empfehlung.....sucht euch besser eine andere Apotheke
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern das Sie unsere Hinweise zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, weder auf der Startseite noch im Warenkorb gelesen hatten. Dort haben wir all dies geschildert und mitgeteilt. Um so mehr freuen wir uns das Sie uns mit vielfältigen Bestellungen nach diesem Zeitraum, wieder Ihr Vertrauen schenken. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ein als lieferbar deklariertes Medikament wurde nach Bearbeitung der Bestellung für 2 Stunden als derzeit nicht lieferbar ausgewiesen und storniert. Nach 2 Stunden war das "Zeugs" zum doppelten Endpreis wieder lieferbar. Toll! So verliert man auch langjährige Kunden! - SORRY und VGrüße nach Oberfranken!!!
Angegebene Lieferzeit: unter den gegenwärtigen Umständen ganz okay!
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auf Grund der in der obigen Bestellung schlechten Erfahrung die Sie mit unseren Hause gemacht hatten, dennoch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Die Stornierungen und Preisschwankungen zum damaligen Zeitpunkt waren der Situation geschuldet. Darauf haben wir auch auf unserer Homepage und im Warenkorb hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Seit drei Wochen warte ich auf das Medikament,welches mein Mann regelmäßig einnehmen muß.Nachfrage per E-Mail blieb erfolglos,ohne Antwort. Ich habe hier bestellt,weil mit versandkostenfrei geworben wird.Da zahle ich doch lieber Versandkosten und erhalte mein Medikament innerhalb von wenigen Tagen.Da ich mit PayPal überwiesen habe,habe ich dort eine Konfliktlösung angemeldet. Nie wieder werde ich bei dieser Apotheke bestellen!
Angegebene Lieferzeit: Nach 3 Wochen noch nicht erhalten
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde wunschgemäß storniert. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise zum Zeitpunkt der Bestellung auf unserer Startseite und im Warenkorb, zwecks der Verzögerung in allen Bereichen überlesen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich habe am 11.3.20 zwei Produkte bestellt. Ein Bestellungseingang wurde nicht per Mail angezeigt, wie bei anderen Apotheken üblich. Nach 14 Tagen erhielt ich dann die Ware. Aber nur ein Produkt, das zweite war nicht dabei. Den bereits gleich zuviel gezahlten Betrag per paypal habe ich nach mehrmaliger Anforderung per Mail bis heute (13.4.) nicht erhalten. Ans Telefon geht niemand. Auch kam bisher keine Rückmeldung. Ich finde das nicht nur unverschämt, sondern auch kriminell.
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie die Hinweise auf unseer Startseite und Im Warenkorb zur verzögerung in der Auslieferun und den Service Abteilungen überlesen hatten. Ihre Rückzahlung erfolgt auf Ihr gewähltes Zahlmittel. Für die zum damaligen Zeitpunkt aufgetreten Verzögerungen bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Habe meine Medikamente am 24.3.20 bestellt und auch bezahlt. Diese wurden jedoch nicht verschickt noch wird mir auf meine Emails geantwortet. Wenn man dort anruft geht niemand dran, man solle doch später noch einmal anrufen. Sowas finde ich eine bodenlose Abzocke und Unverschämtheit. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, da dieser eine auch zu viel ist.
Angegebene Lieferzeit: Keine
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen hier von einer Verwechslung ausgehen, die Bestellung die Sie bei uns getätigt haben, hatten Sie auf der Zahlungsart Rechung gewählt. Hier wird erst die Rechung bei Versand erstellt und mit einem Zahlungsziel an Sie versandt. Die Hinweise auf unserer Startseite und um d im Warenkorb zur Verzögerung wurden leider auch von Ihnen überlesen. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben. Ihr Team von medikamente-per-klick,de
Ich habe am 23.03.2020 drei Artikel bei der Luitpold-Apotheke bestellt. Als ich nach einer Woche immer noch kein Feedback erhalten hatte, habe ich per Mail Kontakt aufgenommen - und wieder keine Antwort erhalten. Dann habe ich versucht, die Apotheke per Telefon zu erreichen. Hier ging bei ca. 30 Versuchen immer nur der Anrufbeantworter dran. Von den drei Artikeln, die ich bestellt habe, sind nur zwei geliefert worden. Wer online-shop nicht kann, der sollte es lassen!
Angegebene Lieferzeit: 15 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dnak für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise auf der Startseite und im Warenkorb zu Verzögerungen in der Auslieferung sowie in den Service Abteilungen überlesen haben, auch das wir vor eventuellen Lieferengpässen informiert hatten. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich kann mich der Meinung von "Roland" nur anschließen. Die Apotheke hat gute Preise und versendet im Normalfall super schnell. Ich bleibe auf jeden Fall Ihr Kunde und habe auch gerade wieder eine Bestellung aufgegeben. In diesen schweren Zeiten dauert der Versand im Moment 10 Tage. Vielleicht sollte man das auf der Hauptseite erwähnen, damit die Menschen, die auch jetzt alles noch schnell haben wollen zu ihrer Apotheke am Ort und den höheren Preisen gehen.
Angegebene Lieferzeit: z.Zt. 10 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das es zum damaligen Zeitpunkt in allen Abteilungen in unseren Haus zu Verzögerungen gekommen ist. Es wurden auf der Startseite und im Warenkob, die Aussage getroffen " das keine Aussage zum Lieferzeitraum gemacht werden kann", da nicht jede Bestellung eine Vielzahl von Tagen gedauert hat, sondern dies immer von unterschiedlichen Faktoren abhänig gewesen ist. Daher sind wir um so erfreuter, wenn uns Verständnis und Geduld entgegen gebracht wird. Gerne stehen wir für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich habe vor 15 Tagen eine Bestellung aufgegeben Die ich bis heute nicht erhalten habe. Auf 2 E Mails bekam ich keine Antwort!! Ich habe zu unterschiedlichen Tageszeiten versucht telefonisch Auskunft zu bekommen, ohne Erfolg. Auch die Aktivierung eines Rückrufs war erfolglos! Ich bin mir bewusst, dass infolge der besonderen Situation mit Lieferschwierigkeiten zu rechnen ist. Es muss aber trotzdem möglich sein nachzufragen. Übrigens, das Geld wurde direkt nach der Bestellung abgebucht! Fazit: Ich werde nie mehr bei dieser Apotheke bestellen !!!
Angegebene Lieferzeit: 15 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unerer Startseite und im Warenkorb darauf hingewiesen, dass es in der Auslieferung sowie in den Service Abteilungen zu Verzögerungen kommt. Wir bedauern, dass unsere Hinweise überlesen wurden. Für die Bezahlart hatten Sie sich selbst entschieden bei der Bestellaufgabe. Ihre Bestellugn wurde durch DHL zugestellt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Als langjähriger Kunde kann ich mit der Lieferzeit von 10 Tagen zu Coronazeiten gut arrangieren. Auf der Shopseite ist auch angegeben, das zu der Lieferzeit aus den genannten Gründen keine Angaben dazu gemacht werden können. Akut Medikamente hole ich beim Apotheker vor Ort. Ansonsten sind die Preise hier unschlagbar. Meine nächste Bestellung ist schon unterwegs. Bleiben Sie gesund
Angegebene Lieferzeit: z.Zt. 10 Tage
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass unsere Stammkunden in diesen Zeiten zu uns stehen. Unsere Mitarbeiter und Kollegen versuchen alles um unsere Kunden schnellst möglichst zu beliefern. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Sehr günstige Preise + toller Service mit schnellem Versand innerhalb nur 1 Tag + im Vergleich zu einer Versandapo aus Holland sehr empfelenswert!!! Nie wieder SHOP-Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: Top-nur 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Ihr Team von preisapo.de
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Es ist aktuell eine extreme Ausnahmesituation. Dass die Leute hierfür kein Verständnis haben... Da fehlt mir selbst das Verständnis. Ich habe hier bisher regelmäßig Medikamente bestellt und immer hat alles reibungslos funktioniert. Während der aktuellen Situation hat der Versand der Produkte 8 Tage gedauert. In anbetracht der Einschränkungen noch völlig im Rahmen. Sonst wurden Bestellungen teilweise noch am selben Tag versendet. Da kommen wir wahrscheinlich irgendwann wieder zurück. Mein einziger Minuspunkt ist, dass wenn ein Artikel jemals doch nicht verfügbar war wurde das erst bei Versand bzw. Kurz davor mitgeteilt (bis hier hier alles gut), jedoch hat die Rückerstattung des Teilbetrages bisher nicht funktioniert. Ich musste leider immer anrufen und kurz nachdem Anruf wurde die Rückzahlung angewiesen. Das sollte mal optimiert werden. Ansonsten kann ich diese Apotheke nur weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 2-10 Tage
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positiven Bewertung in dieser Zeit. Es wurde und wird alles getan um die Lieferfähigkeit wie unsere Kunden es gewohnt waren wieder herzustellen und auch zu halten. Über Ihre Treue auch in schwierigen Zeiten freuen wir uns. Die rückzahlung ist in den AGB und in den automatischen Emails hinterlegt und geregelt. Auch unsere Buchhaltung war wie alle Abteilungen von der Ausnahmesituation betroffen. Gerne sthen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
bin schon lange kunde , aber was jetzt los ist entzieht sich aller geschäftsgebaren . am 21.3 bestellt . keine antworten auf e-mails und am telefon kommt man nicht durch . hab jetzt bei paypal einen fall eröffnet
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde lt. DHL zugestellt. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise auf der Startseite und im Warenkornb zum Zeitpunkt der Bestellaufgabe übersehen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Wieder eine Vrsandapotheke dei unter dir Räder kommt, in der Artikelbeschreibung war eine Lieferzeitangabe 2-3 Tage angegeben bei meiner Bestellung, leider wurde aus dieser Bestellung auch wieder nichts, warum schreiben die Versandapotheken nicht gleich überall hin, es gibt nix mehr zu kaufen und die Artikel wie Einweghandschuhe oder Dedinfektionsmittel sind bis Dezember 2020 nicht mehr erhältlich für Privatkunden, sondern nur noch für Ärzte und Krankenhäuser? Warum???Erst den Kunden locken mit kurzer Lieferzeitangeabe unter den Produkten und dann die ganze Bestellung halten bis der Kunde verärgert diese stornieren lässt, da brauch man auch nichts mehr im Internet bestellen.Vielen Dank für nix, egal ob Corona Kirese hind oder her oder sonstwas, bin verärgert muss mich in Zukunft neu orientieren wo ich noch Medikamente bestelle, hier nicht mehr ,
Angegebene Lieferzeit: Ware nicht erhalten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, bei bestimmtem Artikel Lieferengpässe hatten. Unsere Abteilungen haben versucht jeden Kunden seine Wünsche zu erfüllen, da wir nur der Vertrieb und nicht der Hersteller sind, haben wir trotz Zusage von Herstellern und Großhändlern die Ware nicht bekommen. Dies war kein böser Unwille unserer Mitarbeiter, es war einfach der Situation geschuldet. Daher hatten wir auch den Hinweis auf unserer Startseite und im Warenkorb zum Zeitpunktihrer Bestellung hinterlegt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Ich bin jahrelanger Kunde und sehr zufrieden. Der Shop liefert normalerweise sehr schnell und zu Corona Zeiten so langsam, wie alle anderen Apothekenshops auch. Wem die Lieferzeit jetzt zu lange ist, soll doch einfach in die Apotheke vor Ort gehen. Ich verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht. Vielleicht weil ich auch im Gesundheitssystem arbeite und weiß, das wir alle an der Grenze der Belastbarkeit sind und kein Homeoffice haben. Also bitte nicht unterkriegen lassen
Angegebene Lieferzeit: ohne Corona sehr schnell
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis und Ihrer Geduld. Bitte bleiben Sie auch weiterhin wachsam und gesund, erhlten Sie sich Ihre Stärke. Wir freuen uns, dass es auch Stammkunden gibt, die uns in dieser Zeit treu zur Seite stehen. Dies ist unser Ansporn, egal was kommt für unsere Gesellschaft dazu sein. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Es ist mir unverständlich, dass ich auf Mails und Anrufe keine Antwort bekomme. Die Bestellung wurde am 23.03.2020 aufgegeben, eine Bestätigung bekam ich umgehend. Glücklicherweise kaufe ich schon seit Jahren nur auf Rechnung, sodass ich nicht hinter meinem Geld herlaufen muss. Zum Glück gibt es ja auch noch andere Versandapotheken. Ich nehmen an, dass diese Apotheke jetzt wegen Reichtum geschlossen wurde. Meine jetzige Bestellung werde ich natürlich stornieren bzw. die Annahme verweigern.
Angegebene Lieferzeit: Noch gar nicht!
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie zum Bestellzeitpunkt weder auf unserer Startseite noch im Warenkorb unsere Hinweise zur aktuellen gesundheitlichen Lage überlesen. Es wurde auf die Lieferverzögerungen sowie in den Servicekanälen hingewiesen. da Sie weder die Bestellung storniert noch die Annahme verweigert haben, sondern die Bestellung aus der DHL Filiale abgeholt haben, nehmen wir an das hier eine Verwechslung vorliegt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Auch bei meiner Bestellung am 21.3.20 waren die Medikamente verfügbar, Am 24.3. wurde der Rechnungsbetrag bei PayPal abgebucht. Wareneingang bis 30.3. = null. Erfolgte Emails werden nicht beantwortet und versuchte Telefonanrufe werden durch ein ständiges Band abgewimmelt - man hofft sicherlich auf eine Ermüdung des Kunden. Solchen Machenschaften - gerade im medizinischen Bereich - sollte schnellstens ein juristischer Riegel vorgeschoben werden, da sich der Verdacht einet betrügerischen Insolvenz aufdrängt. Leute seid vorsichtig und bestellt Eure Waren in einer seriösen Apotheke und schaut Euch vorher die Bewertungen an.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde Ihnen lt. DHl zugestellt. Leider haben auch Sie, unseren Hinweis sowohl auf der Startseite und im Warenkorb mit den Verzögerungen in der Auslieferung und im Service überlesen, jedoch bei Ihrer Bestellung in Kauf genommen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Ihre Erfahrung mit medikamente-per-klick Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.