Anschrift und Kontakt
medikamente-per-klick.de
Herrn Karlheinz Ilius
Luitpoldstr. 2
95138 Bad Steben
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Pharmazeutische Beratung: 09280 - 9844 44 (Mo-Fr 8:00 - 17:00, Telefonkosten sind abhängig von Telefonanbieter und -tarif)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 15,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,50 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Nachnahme
- Lastschrift
- Paydirekt
- Paypal Express
Informationen zu den Zahlungsarten
Per Nachnahme (gilt nicht für den Versand an Postfilialen)
Gebühren: € 8,45 --> Rechnungsbetrag unter € 15,00
Gebühren: € 5,60 --> Rechnungsbetrag über € 15,00
Ab Rechnungsbetrag von € 200,00 erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Lastschrift und Nachnahme.
Weitere Versandkosten Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Versandkosten ins europäische Ausland
Einkaufswert
Land
bis 34,99 EUR
ab 35,00 EUR
Belgien
5,70 EUR
3,00 EUR
Dänemark
5,70 EUR
3,00 EUR
Luxemburg
5,70 EUR
3,00 EUR
Niederlande
5,70 EUR
3,00 EUR
Österreich
5,70 EUR
3,00 EUR
Frankreich
9,20 EUR
7,20 EUR
Finnland
9,40 EUR
9,40 EUR
Schweden
9,40 EUR
9,40 EUR
Estland
12,65 EUR
12,65 EUR
Lettland
12,65 EUR
12,65 EUR
Litauen
12,65 EUR
12,65 EUR
Polen
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowakische Republik
12,65 EUR
12,65 EUR
Slowenien
12,65 EUR
12,65 EUR
Tschechien
12,65 EUR
12,65 EUR
Irland
13,80 EUR
12,30 EUR
Portugal (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Spanien (Festland)
13,80 EUR
12,30 EUR
Italien (Festland)
12,00 EUR9,50 EUR
Die Lieferung ins europäische Ausland erfolgt nur bis zu einer Rechnungshöhe von 200,00 EUR.
In Bezug auf das Königreich Spanien, Italien und Portugal beliefern wir nur das Festland. Kühlware wird
aus Sicherheitsgründen nur innerhalb der Bundesrepublick Deutschland ausgeliefert.
Wir liefern innerhalb der Europäischen Union.
*Lieferungen an Packstationen in der EU sind nicht möglich.
Weitere Informationen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Guter Rat muss nicht teuer sein!
Gemäß dieser Devise startete die Erfolgsgeschichte von medikamente-per-klick.de im Jahre 2004. Apotheker Karlheinz Ilius verfolgte schon zu dieser Zeit das Ziel, seinen Kunden den besten Service und eine kompetente Beratung rund um das Thema Arzneimittel anbieten zu können. Und das auch noch für den kleinsten Geldbeutel!
Aber was damals in den Kinderschuhen mit nur wenigen Mitarbeitern begann, wurde schon nach kurzer Zeit zu einem großen Erfolg und ist heute von der Auswahl an Internetapotheken nicht mehr wegzudenken. Wie auch schon in den Anfängen, packt der Chef hier auch heute noch selbst mit an und unterstützt somit seine mittlerweile rund 120 Mitarbeiter, die es zusammen zu einer der größten und erfolgreichsten Apotheken in Europa geschafft haben.
Nach nunmehr zwei Umzügen und großen strukturellen Veränderungen, verlassen aktuell etwa 9.000 – 10.000 Pakete das Haus – und das täglich!
Vieles hat sich in der vergangen Zeit bereits verändert: Die Räumlichkeiten sowie das Lager sind immens gewachsen und wurden 2012 sogar auf eine halbautomatische Bearbeitung erweitert, um die hohe Nachfrage weiterhin - dem Kundenwunsch entsprechend - zu befriedigen. Doch eines ist bis heute geblieben: Jeder Wunsch des Kunden wird individuell und persönlich behandelt.
Ob jung oder alt – hier findet jeder, wonach er sucht.
Ob in unserem Webshop, über unsere Bestellhotline (Tel. +49 (0) 9280 / 98 44 44) oder ganz einfach per Post – Bestellen Sie Ihre Medikamente direkt und kinderleicht ab einem Bestellwert von 10€ portofrei zu Ihnen nach Hause.
Sorgfalt, die gut ankommt.
Sie möchten ein Rezept einlösen, aber nicht auf die fachliche Beratung Ihrer Apotheke verzichten? Kein Problem – das geschulte Fachpersonal von PTAs und Apothekern steht Ihnen täglich telefonisch oder auch per Email für alle Fragen zu Ihren Arzneimitteln zur Verfügung.
(pharmazeutische Beratung: +49 (0) 9280 / 98 44 44)
Leistung oben – Preise unten.
Wir liefern schnell und komfortabel zu Ihnen nach Hause und das zu sehr günstigen Preisen.
Testen Sie uns – Sie werden überzeugt sein.
Denn die Weiterentwicklung und die Verbesserung unseres Service stehen bei uns an oberster Stelle, damit Sie auch zukünftig unkompliziert und zeitnah Ihre Bestellungen erhalten können.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Ihre persönliche Versandapotheke
medikamente-per-klick.de
Beliebteste Produkte von medikamente-per-klick Versandapotheke
Kategorien mit Produkten von medikamente-per-klick Versandapotheke
Geprüfte Bewertungen zu medikamente-per-klick Versandapotheke
Wie auch viele andere habe ich auf Lager befindliche Ware bestellt die nach nunmehr 7 Tagen immer noch nicht versendet wurde. Emails werden nicht beantwortet, telefonisch nicht erreichbar, da von Morgens bis Abends ein Band läuft, alle Mitarbeiter wären im Gespräch. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Wenn nicht geliefert werden kann, dann bitte ehrlich und auch in Rot auf der Website so darstellen. Hier wird gutgläubigen das Geld aus der Tasche gezogen und man muß sehen, wie man es wieder zurück bekommt. Nie wieder diese Versandapotheke!
Angegebene Lieferzeit: 26.03.2020
Sehr geehrter Kunde, sie Haben Ihre Bestellung auf Lastschrift getätigt, d.h. der Einzug der Forderung wird erst mit dem Versand der Ware fällig. Da Sie Ihre Bestellung storniert haben, wurde hier auch keine Geldanforderung an Sie gestellt. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir auch auf die verlängerte Auslieferungszeit auf der Startseite und im Warenkorb hingewiesen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Unverschämtheit ! Obwohl die Ware als verfügbar gekennzeichnet war, auch nach über einer Woche keine Versandbenachrichtigung! Unzählige (!) Mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet. Die Hotline ist unbesetzt. Ich recherchierte im www. und habe eine andere Tel. Nr. herausgefunden (gleicher Besitzer-gleiche Postanschrift!- auch dort geht Niemand ans Telefon! Werde jetzt einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal stellen. Geht man so mit Kunden um?! 117.96 Euro sind sofort bezahlt worden...schon toll, wenn dann die Ware ausbleibt!!!
Angegebene Lieferzeit: nie angekommen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde lt. DHl zugestellt. Da es zu Verzögerungen in der Auslieferung sowie auf den Servicekanälen kommt, hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Startseite und im Warenkorb hinterlegt, dies haben Sie bei Ihrer Bestabgabe, dies akzeptiert. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Ich warte jetzt schon 10 Tage auf meine Ware. Habe per Kreditkarte schon bezahlt und in der Bestellhistorie ist noch immer keine Sendungsverfolgungsnummer eingegeben. D.h. bei dieser Shop-Apotheke: Es ist noch nichts versendet. Man kann nicht mal sehen, ob es überhaupt schon dort bearbeitet wird. Auch wird keine Mitteilung verschcitk, bis wann man mit der Bestellung rechnen kann. Nichts, rein garnichts wird mitgeteilt. Habe dort das letzte Mal bestellt!
Angegebene Lieferzeit: ich warte immer noch nach 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellunghaeben wir auf unserer Startseite und im Warenkorb auf die Verzögerungen hingewiesen. Wir freuen uns, dass Sie entgegen Ihrer Aussage, Sie haben bei uns das letzte mal bestellt, uns eine Vielzahl nachfolgender Bestellungen zukommen haben lassen. Gerne nehmen wir weitere Bestellungen von Ihnen entgegen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Nach meiner Bestellung hatte ich nach mehrern Tagen noch keine Nachricht wegen Lieferung erhalten. Nach meiner erfolgten Stornierung noch keine Rücküberweisung nach 3 Wochen. Erreichbar ist niemand. Das ist echt kriminell. Das war das erste und letzte Mal, dass ich hier etwas bestelle.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie unsere Hinweise auf der Starteite und im Warenkorb zu den Verzögerungen in Allen Abteileilungen überlesen hatten. Ihre Bestellung wurde storniert und die Rückzahlung auf Ihr gewähltes Zahlmittel vorgenommen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Unverschämtheit ! Obwohl die Ware als verfügbar gekennzeichnet war, auch nach über einer Woche keine Versandbenachrichtigung! 5(!) Mails an den Kundenservice blieben unbeantwortet. Die Hotline ist unbesetzt. Habe jetzt Antrag auf Käuferschutz bei PayPal gestellt. Nie wieder Luitpold Apotheke !!!!
Angegebene Lieferzeit: Nie erhalten
Sehr geehrte Kundin, da Ihre Bestellung storniert wurde, wird diese leider nicht bei Ihnen ankommen. Es wurde auf der Startseite und im Warenkorb zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung darauf hingewiesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Wir bedauern das Sie dies überlesen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ich habe am 17.03.2020 eine Bestellung aufgegeben. Alle Artikel waren als sofort lieferbar gekennzeichnet. Mit Paypal Bezahlt aber bis heute keine Nachricht erhalten, wann die Ware kommt! Auch auf Email anfragen wird nicht geantwortet! Ein Telefonat kommt nicht zustande, da man sofort aus der Leitung geworfen wird. Nach sieben Tagen immer noch nichts verschickt! Da ich mit Paypal schon bezahlt habe, werde ich das Geld zurück fordern und mir Rechtliche schritte vorbehalten. Medikamente per klick ist absolut unzuverlässig. Ich werde mir eine andere Apotheke suchen.
Angegebene Lieferzeit: ??
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde Ihnen lt. DHL zugestellt. Zum Zeitpunkt Ihrer Betellung haben wir auf unserer Startseite um d im Warenkorb, vor der bestellung darauf hingewiesen das es zu Verzögerungen kommt. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise überlesen haben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Unterirdisch. seit Wochen keine Antwort auf meine Mails. Telefonische Erreichbarkeit null. Keine Rückerstattung auf beschädigte Artikel die ich vor einigen Wochen zurück gesendet habe.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu dem Zeitpunkt der Abgabe der Bewertung wurden alle bisher eingeangen Retouren innerhalb der angegeben Frist bearbeitet. Daher können wir nach Prüfung der Unterlagen Ihren Unmut nicht reproduzieren, bitte prüfen Sie daher ihre Angaben. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Unfassbar,bestellt am 9 März laut Internet alles Verfügbar.Mit Paypal Bezahlt bis heute keine Nachricht erhalten wann die Ware kommt obwohl alles Verfügbar! Auch auf Email anfragen wird nicht geantwortet!Ein Telefonat kommt nicht zustande da man sofort aus der Leitung geworfen wird. Einen schlechteren Service habe ich noch nie erlebt. Da ich mit Paypal schon bezahlt habe werde ich das Geld zurück fordern und mir Rechtliche schritte vorbehalten
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf die Verzögerung in der Auslieferung auf unserer Startseite hingewiesen, wir bedauern das Sie diesen Überlesen hatten. Ihre Bestellung wurde lt. DHL zugestellt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de.
Telefonisch nicht zu erreichen, angeblich ist der Kundendienst mit anderen Kundenanfragen beschäftigt. Mehrmals am Tag angerufen, immer wieder vertröstet. Emails werden nicht beantwortet. Keine Information über Versand. Seit über einer Woche bestellt, bis heute nichts erhalten obwohl ich sofort per PayPal bezahlt habe. Auch nach Einschalten PayPal keinerlei Informationen. Habe dann bei DocMorris bestellt. Medikamente waren innerhalb drei Tagen bei mir. Medikamenten-per-Klick unbedingt meiden!!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: über eine Woche seit Bestellung, bis heute nichts erhalten.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde auf der Startseite auf die Verzögerung in der Auslieferung, sowie den Kommunikationswegen hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie deis überlesen hatten. Ihre Bestellung haben Sie lt. DHL aus der Filiale abgeholt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Seit ca. einem halben Jahr dehnen sich die Lieferzeiten extrem aus. Was machen Personen, welche Prioritätsmedikamente (z. B. Insulin, L-Thyroxin, Blutverdünner etc.) nehmen müssen? Nicht immer dürften Wasserschäden, Auftragslagen, aktuelle Grippewellen oder demnächst vielleicht auch Planetenkonstellationen (!) die Ursache darstellen. Als Kundin der ersten Stunden mit einem mittleren Einkausfvolumen von ca. 2.500,- €/Jahr werde ich mich nun dauerhaft nach einer Alternative umsehen. Wirklich sehr, sehr bedauerlich, ich war einmal wirklich zufrieden!
Angegebene Lieferzeit: inzwischen UNTERIRDISCH
Sehr geehrte Kundin, wenn es zu Lieferverzögerungen egal aus welchen grund kommt, teilen wir dies offen auf unserer Startseite und auch im Warenkorb mit. So kann jeder Kunde frei entscheiden ob er dennoch bestellen möchte auch mit der Verzögerung. Bei den wie von Ihnen genannten Prioritätsmedikamenten ist es nicht möglich eine Shopbestellung zu tätigen, diese haben andere Bearbeitungsweisen. Wir bdauern, das Sie als Kundin der ersten Stunde in den Zeiten zu den es zu Schwierigkeiten kommt uns verlassen wollen. Ihr Team von medikamente-per-Klick.de.
Ich muss mich verschiedenen Vorrednern anschließen: Früher war ich einmal sehr zufrieden mit dieser Versandapotheke. Vor einer Woche habe ich nach längerer Zeit wieder einmal dort bestellt. Leider habe ich nicht die Kundenbewertungen hier gelesen, weil ich ja glaubte, die Apotheke zu kennen; sonst wäre ich gewarnt gewesen. So musste ich erst selbst feststellen, dass sie sich zwischenzeitlich sehr zu ihrem Nachteil verändert hat. Als ich nach einer knappen Woche immer noch keine Versandbestätigung oder Auftragsannahme erhalten hatte, habe ich gemahnt. Daraufhin erhielt ich eine vorgefertigte E-Mail mit den üblichen Ausreden, von denen auch andere Kunden hier berichten. Obwohl alle von mir bestellten Medikamente auf der Website mit Grün = "sofort lieferbar, 1-2 Werktage (versandfertig)" gekennzeichnet waren, waren sie auf einmal nicht mehr lieferbar. Die Krönung war jedoch, dass die Apotheke sich darin (für dringend benötigte Medikamente!) eine beliebige und von der Apotheke einseitig festzulegende Lieferfrist vorbehielt. Ich habe meine Bestellung heute storniert.
Angegebene Lieferzeit: Als nach einer Woche statt einer Lieferung immer noch nur die Ausreden kamen, von denen auch hier berichtet wird, habe ich meine Bestellung storniert.
Sehr geehrte Kundin, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, hatten wir auf unserer Startseite auf die Verzögerung hingewiesen. Wir bedauern, dass dies auch von Ihnen überlesen wurde. Da dies der Wahrheit entsprach, wurden die Emails mit den gleichen Fragestellungen auch mit dem gleichenText beantwortet. Die Stornierung wurde Ihren Wunsch entsprechend ausgeführt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Hier werde ich nie wieder bestellen ! Als Voltaren endlich ankam, war der Schmerz vorbei. Auch auf zwischenzeitlicher Anfrage keine Reaktuion .
Angegebene Lieferzeit: Ganz schlecht - hat zehn Tage gedauert !!!
Sehr geehrter Kunde, als Sie die Bestellung getätgit haben, habenwir auf unserer Startseite auf die Verzögerung in der Auslieferung hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie unseren Hnweis überlesen hatten. Ihre Team von medikamente-per-klick.de
obwohl Medikamente vorrätig (lt. Anzeige) warte ich schon 4 Tage, das es endlich versendet wird. Eine Mail wurde bereits gesandt um zu fragen was los ist...Telefonisch läuft gar nichts, noch nicht mal eine Warteschleife, die Chance zu bekommen... man wird sofort raus geschmissen, WAS SOLL DAS??? Schlechten Service kann ich überall bekommen, wenn darauf hin gearbeitet wird Kunden zu verlieren..., somit gebe ich Ihnen als Apotheke auch nicht mehr lange.
Angegebene Lieferzeit: offen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde bearbeitet und auch versandt. Lt. DHL wurde diese auch zugestellt. Wir haben zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Startseite auf die Verzögerung in der Bearbeitung und in der Auslieferung hingewiesen, ebenso auf die telefonsituation und der Emailbearbeitung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Kann mich hier der Meinung vieler anderer anschließen. Aber aufgrund der verlockend günstigen Preise vor acht Tagen eine Bestellung aufgegeben und bis heute weder eine Versandbestätigung noch eine Rückmeldung auf zwei E-Mail nachfragen erhalten. Beim Versuch den Kundenservice anzurufen landet man bei einer automatischen Ansage die darauf hinweistDas leider niemand zu erreichen ist! Sehr unprofessionell. Da es sich um Medikamente handelt ist das ganze mE noch schlimmer als bei Anderen online Händlern.
Angegebene Lieferzeit: -
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie unseren Hinweis zur Verzögerung auf unserer Startseite überlesen haben. Ihre Bestellung wurde versandt und nach der Lagerfrist bei DHL an uns zurückgesandt und rückabgewickelt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
3 Medikamente bestellt. Am nächsten Tag eine Nachricht, dass das eine Medikament nicht lieferbar ist und es storniert wird. Das komplette Geld wurde abgezogen. Keine Rückerstattung und die anderen 2 Medikamente auch nicht seit einer Woche bekommen. Es kann nicht sein für eine Apotheke, dass der Versand so lange dauert. Erste und letzte mal!!! Einziger Pluspunkt ist, dass der Versand ab 10 euro frei ist!
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern das Sie unseren Hinweis aud der Startseite zur verzögerten Auslieferung sowie die Beschaffung der Artikel überlesen hatten, die Rückzahlung des restlichen Betrages, durch Ihre Vorkasse Zahlart, wurde wie in den AGB hinterlegt fristgerecht zurückgezahlt. Bitte prüfen Sie daher Ihre Aussage. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Die Lieferzeit wurde eingehalten und alles war innerhalb von zwei Tagen da. Bin zufrieden
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen fürIhre NAliegen zur Verfügung. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Die Lieferzeiten bzw. das Nachverfolgen der Sendung waren mal viel besser, irgentetwas hat sich in dem System der Firma verändert, schade werde wohl oder übel mir einen anderen Partner suchen. Bedauerlich, wir hatten über Jahre nichts zu beanstanden.
Angegebene Lieferzeit: schlecht
Sehr geehrter Kunde, an den Sendungsverfolgungen wurde nichts geändert, bitte lassen Sie uns an [email protected] den Link der Sendungsverfolgung zukommen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir bedauern, dass Sie sich nun einen anderen Partner suchen wollen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Es war einmal eine gute Apotheke, aber leider funktionier inzwischen nichts mehr. Zum wiederholten Mal Lieferzeiten über eine Woche und immer wieder neue Kundennummern. Auf diese Art macht es für weitere Bestellungen keinen Sinn mehr. Schade MfG ***Name durch Redaktion entfernt***
Angegebene Lieferzeit: Nicht aktzeptabel
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das dem Hinweis auf unserer Startseite und im Warenkorb , das es zu Verzögreungen in der Uaslieferung kommt, keine Beachtung geschenkt wurde. Hier wurde auf die Verzögerung in der Auslieferung hingewiesen. Die Kundennummer wurde bereits auch bei anderen Bestellungen genutzt. Als Stammkunde kennen Sie unsere im Normalfall kurze Lieferzeiten. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Am 18.12.2019 Medikamente bestellt, die alle lieferbar waren. Am 24.12. Versandbestätigung bekommen. Mittlerweile habe ich mir die Medikamente wo anders gekauft. Ich denke wenn die Lieferung kommt ist es 2020. Naja, das war das erste und letzte Mal, das ich dort bestellt habe.
Angegebene Lieferzeit: Katastrophal
Sehr geehrte Bewerterin, wir bedauern die Verzögerungen durch die Weihnachtsfeiertage. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Dass Weihnachten ist, wird einiges etwas verzögern, das ist verständlich. Am Freitag, d. 20.12., am frühen Nachmittag habe ich bestellt. Nirgends, weder rot noch schwarz stand, dass es Verzögerungen geben könnte. Am darauffolgenden Sonntag, kurz nach 10 Uhr fragte ich per Mail nach dem Stand. Am Montag håtte geantwortet werden können oder noch gestern bis kurz nach Mittag..... Ist aber nicht geschehen. Ich habe schon gelegentlich hier bestellt und es hat immer geklappt. Aber keine Antwort und weiter Ungewissheit bei Medikamenten, das ist nicht hinnehmbar. Ich lese hier viel Ähnliches. Es ist auch hilfreich, bei Absendung dem Kunden die Sendungsnummer zu senden.... Alles in allem einfach nur enttäuschend.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, dnake für Ihre Bewertung. Wir bedauern das es durch die Weihnachtsfeiertage zu Verzögerungen in der Auslieferung und auch bei der beantwortung der Emails gekommen ist. Wir versenden nach wie vor, wenn die Bestellung raus geht eine automatische Email mit den Sendungsdaten. Diese werden jedoch sehr oft in Spam- und Unbekannt Ordner durch die Provider abgelegt, bitte prüfen Sie diese auch nach Eingangemails aus unserem Hause. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
Ihre Erfahrung mit medikamente-per-klick Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.