Anschrift und Kontakt
Herrn Holger Gunther Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service-Hotline: +49 (0)39454 86982 (Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL Packstation 3,95 €
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Klarna
- Paypal Express
- PayPal Plus
- VISA
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Ab 29 € versandkostenfrei!
Weitere Hinweise zu den Versandkosten finden Sie hier.
Weitere Versandkosten Informationen zu Bodfeld Apotheke
- Die Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Der Rechnungsbetrag ist ohne Abzüge, Rabatte oder Aufrechnungen zahlbar. Die Zahlung ist sofort fällig.
- Kunden haben die Möglichkeit per Amazon Pay (Amazon Konto notwendig), PayPal (PayPal Konto notwendig), Lastschrift über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Rechnung über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Master- und Visa- Card über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Sofortüberweisung oder Vorkasse (für Vorkasse gilt ein Mindestbestellwert 20 EUR in Deutschland, kein Mindestbestellwert bei Rezeptbestellungen) zu bezahlen.
- Die Bodfeld Apotheke behält sich vor, Zahlungsarten auszuschließen.
- Ab einem Bestellwert von 29,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Unterhalb dieser Summe beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 €
- Außerhalb Deutschlands gliedern sich die Versandkosten in Zonen. Details darüber finden Sie hier.
Kontoverbindung
Sehr geehrte Kunden. Die Bankverbindung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Auf Anfrage geben wir Ihnen unsere Kontoverbindung auch gern telefonisch oder per E-Mail bekannt.
Beliebteste Produkte von Bodfeld Apotheke
Kategorien mit Produkten von Bodfeld Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu Bodfeld Apotheke
online bestellt, schnell erhalten, absolut problemlos, empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage bis Erhalt
Bis jetzt war ich immer mit Ware und Lieferzeit zufrieden. Alles kam pünktlich. Die Preise sind gut und Wunder(bei der Lieferzeit) darf man nicht erwarten. Wohne außerhalb auf einem Bauernhof und finde es sehr praktisch per Post beliefert zu werden. Wenn ich an die Umständlichkeit (Arztbesuch, Apotheke finden,usw.) denke, ist das hier sehr Zeit sparend. Mit Dauermedikamenten warte ich sowieso nicht bis es Knapp wird
Angegebene Lieferzeit: Ist gut
Hat alles geklappt und auch paypal war möglich. Habe Reiseapotheke aufgefüllt und das sehr günstig. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2
Wer wirklich Medikamente braucht, bitte woanders bestellen. 6 Tage, nach Bestellung bekomme ich die Info, das eines von einem Dutzend bestellter Produkte nicht auf Lager ist und daher meine gesamte Ware zurückgehalten wird. Ich solle mir keine Sorgen machen, da mir aber keine Zusätzlichen Kosten entstehen. Allein dieser Satz, bedarf keiner weiteren Worte. Das Bodfeld- Team hat Null- Kulanz und besitzt nicht den Anstand mir die vorhandenen Medikamente vorab zukommen zu lassen. Sie möchten gerne auf Kosten meiner Gesundheit Porto sparen... Traurig. Ganz traurig, da es sich um keine Spaß Produkte handelt, sondern um Medikamente. Auf meine Anfrage, wie lange sie denn auf die fehlende Ware noch warten wollen, bis ich meine Medikamente bekomme, habe ich bis heute weitere drei Tage nach meiner wiederholten Anfrage noch KEINE Antwort.
Angegebene Lieferzeit: Warte noch immer, haben nicht mal den Anstand zu Antworten....
vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Leider konnten wir die Lieferzeit eines der Produkte aufgrund eines unvorhersehbaren Lieferengpasses nicht einhalten. Sofort nach Erhalt dieser Information haben wir Sie umgehend darüber in Kenntnis gesetzt. Sollten Sie neben dem besagten Produkt weitere Medikamente aus Ihrer Bestellung dringend benötigen, dann melden Sie sich bitte erneut bei unserem Service-Team. Eine Teillieferung ist jederzeit möglich, jedoch nur bei Übernahme der Versandkosten. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
Vom Tag der Bestellung bis zur erhaltenen Lieferung waren es nur 4 Tage
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Sehr übersichtliche Seite, man findet schnell was man braucht. Und die Preise sind super günstig!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Das Bestellportal ist einfach und schnell zu bearbeiten und das man über Amazon bezahlenkann ist super.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage/superschnell
Ich habe einen falschen Artikel bekommen und vom Support kamen nur Ausreden und die Schuld wurde auf mich geschoben. Auf der Internetseite ist das falsche Bild und als ich bestellt habe stand auch in der Produktbeschreibung nicht, dass es ein anderer Artikel ist. Ich habe da mehrfach nach geguckt, weil diesen Artikel sonst niemand mehr hatte und mich das etwas misstrauisch gemacht hatte. Laut Support kann das Bild nicht geändert werden, bei den anderen Versandapotheken geht das aber. Fühle mich sehr für dumm verkauft.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie aber freundlichst darauf hinweisen, dass auf der Seite des Artikels gekennzeichnet war, dass nur noch das Nachfolgeprodukt ausgeliefert wird. Falls Sie in Zukunft Fragen zu einem Artikel haben sollten, kontaktieren Sie gerne schon im Vorfeld unser Service-Team, um sich abzusichern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
am 15.12.18 habe ich 4 Artikel bestellt, 3 davon kamen am 5.1.19 !!! an. 1 Artikel war nicht lieferbar. 2 Artikel waren dann nicht ok und ich wollte sie zurückgeben. Das war sehr umständlich und zeitintensiv . Kundenfreundlich gleich null, da bestelle ich nie nie wieder. Ich kann von dieser Apotheke nur abraten.
Angegebene Lieferzeit: 21 Tage
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derartige Lieferschwierigkeiten und der von Ihnen beschriebene Qualitätsmangel sind seltene Ausnahmen. Wir haben Ihren Fall in unser Fehlerprotokoll aufgenommen und werden prüfen, wie wir solche Fälle noch effektiver ausschließen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
Die Produkte waren innerhalb von 2 Werktagen da und dabei noch günstiger als in der lokalen Drogerie, besser geht's nicht!
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell!
Ware am 12.02. bestellt, am 15.02. noch nicht einmal versendet. Keine Ahnung wann und ob ich sie überhaupt bekomme. Bezahlt per PayPal. Definitiv die langsamste Internetapotheke der Welt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, in der Zwischenzeit wurde Ihre Bestellung bei Ihnen zugestellt. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung kurzzeitig nicht auf Lager, weshalb sich die Versendung Ihrer Bestellung um einen Werktag verzögert hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
Gute Apotheke. Sehr gute Preise. Schneller Versand. Habe schon öfter hier gekauft und werde bestimmt auch wieder hier kaufen.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Am 25.1. habe ich 3 Artikel bestellt, das Geld wurde noch am selben Tag bei Paypal eingelöst. Am 30.1. kam dann mal eine Info, dass ein Artikel gar nicht vorrätig ist und bestellt wird. Am 5.2. wurde es dann versendet. Eine Apothekenlieferung die 12 Tage dauert ist ein absolutes No-go! Zum Glück gibt es viele andere Online-Apotheken.
Angegebene Lieferzeit: 12 Tage!!!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und betonen das dies kein Standard ist. Tatsächlich haben Sie ja an dem Freitag bestellt und bereits am Montag und Dienstag wurden die ersten Artikel Ihrer Bestellung zusammengetragen. Leider wurde dabei festgestellt das der letzte Artikel gerade viel und häufig bestellt wurde und daher nicht mehr auf Lager war und dementsprechend kam dann die Versand-Verzögerungs-E-Mail. Nachdem wir selbst damit angeliefert wurden, ging Ihre Bestellung sofort raus. Wir sind immer bemüht Ihre Sendung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen und werden zukünftig weiter an einer Verbesserung dieses Systems arbeiten. Wir hoffen Sie daher weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
2 Bestellungen aufgegeben. Bei jeder kam die Antwort - Verzögerungen. Das ist dort das Konzept. Wer halbwegs schnell was haben möchte, sollte auf gar keinen Fall bei dieser Firma bestellen !!
Angegebene Lieferzeit: - noch nicht erfolgt
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Fall an unser Versandteam zur Prüfung übergeben und möchten uns für etwaige Lieferverzögerungen entschuldigen. Bei Produkten die zu einem unvorhersehbaren Zeitpunkt gern und viel bestellt werden, kann man dies vorab leider nicht ausschließen. Wir möchten betonen das Lieferverzögerungen keineswegs der Standard sind und hoffen Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
Kein gutes Onlinebestellsystem. 5 Tage nach Bestellung, bekommt man Bescheid das der Artikel nicht lieferbar ist..Warum ist er dann noch bestellbar? Rücküberweisung des Geldes PayPal dauert 3 Werktage..Frech...in der heutigen Zeit ein No Go..
Angegebene Lieferzeit: Gar nicht
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns gerne bei ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Artikel hätte nicht mehr bestellbar sein dürfen. Ebenso tut es uns leid, dass wir Sie erst so spät darüber informiert haben. Die Rückerstattung des Kaufbetrags hat sich aufgrund des Wochenendes zudem etwas verzögert. Wir haben Ihren Fall bereits an die entsprechende interne Abteilung weitergereicht, um derartiges zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
Ich habe eine Blutdruckmanschette bestellt und per PayPal gezahlt. Wegen der dürftigen Angaben zum Artikel habe ich mit der Bestellung zu den fehlenden Daten per Mail beim "serviceteam" angefragt und um Versicherung gebeten, dass es sich auch wirklich um die spezielle Version handelt, weil es da schnell Missverständnisse geben kann. Nach 5 Tagen hatte ich darauf noch keine Reaktion. Die Bestellung ist noch nicht einmal in meinem Profil als offene Bestellung erfasst - so als wäre nichts gewesen. So ein Prozedere habe ich noch bei keiner Online-Apotheke erlebt. Da bekommt man am gleichen Tag eine Antwort. Dass die bezahlte(!) Bestellung nach 5 Tagen nicht mal im Profil auftaucht, ist unfassbar.
Angegebene Lieferzeit: unklar, da keine Bearbeitung der Bestellung
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung wurde von uns angenommen und bearbeitet. Der Artikel wurde beim Hersteller bestellt und sollte in den nächsten 6 - 12 Werktagen eintreffen, weshalb auch zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung eine Lieferzeit von 2 - 4 Wochen angegeben war. Die fehlende Anzeige der Bestellung in Ihrem Profil werden wir prüfen und in unser Fehlerprotokoll aufnehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
und super günstige Preise. Kann ich nur empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe heute die von mir bestellten Kaliumiodid Tabletten (2 Packungen) erhalten. Verwendbar sind beide Packungen "nur" bis 7/2020. Normalerweise sollte das MHD mindestens 3 Jahre betragen. Da diese Tabletten einzig und allein zur Notfallbevorratung dienen, finde ich dass das MHD, der mir gelieferten Neuware, zu gering ist. Ich rief darauf hin dort an. Der zweite Satz des Servicemitarbeiters war: " Sie haben kein Recht auf ein bestimmtes MHD". Dieses Verhalten ist Kundenfeindlich und Umsatz gefährdend. Ich kann diese Apotheke nicht weiter empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: War sehr gut
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Feedback an unser Service-Team weitergeleitet und werden dies intern bearbeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Diese werden vom Hersteller vorgegeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
Jedes Mal warte ich sieben Tage auf meine Bestellung. Leider nur bei diesem Shop! Die Bestellung diesesmal wurde am o1.01.19 übermittelt. Ich habe immernoch keine Ware
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Ware wurde jedoch rechtzeitig am 02.01.2019 an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Sollte in Zukunft erneut eine solche Lieferverzögerung eintreten, können Sie mithilfe der Sendungsnummer direkt Kontakt mit DHL aufnehmen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheken-Team
am 16.12. bestellt. Am 20. telefonisch nachgefragt ob die Lieferung noch vor Weihnachten kommt, Antwort: haben wir nicht auf Lager , muß beim Hersteller bestellt werden und das dauert 10-12 Tage. Komisch nur dass das Präparat auf der Homepage noch angeboten wurde. Dazu konnte mir die Dame aber nichts sagen. Am 23. 12. kam eine Mail, Betreff Lieferverzögerung, am 28.12. dann die Stornierung. Also bitte, was ist das denn???? Das Geschäftsgebahren stimmt mich Nachdenklich. Ich werde hier bestimmt nicht mehr bestellen, auch wenn die Preise noch so gut erscheinen.
Angegebene Lieferzeit: Stoniert von Bodfeld Apotheke
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Ärger können wir komplett nachvollziehen. Wir haben Ihren Fall intern analysiert und in unser Fehlerprotokoll aufgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Ihre Erfahrung mit Bodfeld Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.