Anschrift und Kontakt
Herrn Holger Gunther Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service-Hotline: +49 (0)39454 86982 (Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL Packstation 3,95 €
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Klarna
- Paypal Express
- PayPal Plus
- VISA
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Ab 29 € versandkostenfrei!
Weitere Hinweise zu den Versandkosten finden Sie hier.
Weitere Versandkosten Informationen zu Bodfeld Apotheke
- Die Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Der Rechnungsbetrag ist ohne Abzüge, Rabatte oder Aufrechnungen zahlbar. Die Zahlung ist sofort fällig.
- Kunden haben die Möglichkeit per Amazon Pay (Amazon Konto notwendig), PayPal (PayPal Konto notwendig), Lastschrift über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Rechnung über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Master- und Visa- Card über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Sofortüberweisung oder Vorkasse (für Vorkasse gilt ein Mindestbestellwert 20 EUR in Deutschland, kein Mindestbestellwert bei Rezeptbestellungen) zu bezahlen.
- Die Bodfeld Apotheke behält sich vor, Zahlungsarten auszuschließen.
- Ab einem Bestellwert von 29,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Unterhalb dieser Summe beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 €
- Außerhalb Deutschlands gliedern sich die Versandkosten in Zonen. Details darüber finden Sie hier.
Kontoverbindung
Sehr geehrte Kunden. Die Bankverbindung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Auf Anfrage geben wir Ihnen unsere Kontoverbindung auch gern telefonisch oder per E-Mail bekannt.
Beliebteste Produkte von Bodfeld Apotheke
Kategorien mit Produkten von Bodfeld Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu Bodfeld Apotheke
Nach nun mehr 10 Tagen warte ich immer noch auf meine Bestellung , nach telefonischer Anfrage wurde ich lapidar abgefertigt, daß sie sich im Versand befindet, man konnte mir aber nicht mitteilen , wann ich mit der Sendung rechnen kann , schließlich haben sie noch keine Sendungsnummer. Auch mein Hinweis daß ich die Lieferung in 4 Tagen nicht mehr brauche, da ich dann im Urlaub sei, schien sie nicht zu interessieren , bezahlt ist es ja schon. Mein Fazit , nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Dieses Medikament - Exelon 3.0, 112 Stck., Artikel-Nr. 10744411- wurde von der Bodfeld-Apotheke beworben für 97,-Euro. Nach dem bei der Fa. Bodfeld-Apotheke, Tage nach der Kaufbestätigung Geld sowie Rezept eingegangen sind, stellt die Fa. mit Erstaunen fest, daß dieses Produkt überhaupt nicht lieferbar ist, bieten Ihnen aber dafür dann gnädigerweise ein gleichwertiges Produkt, das nur um läppische 100,- Euro teurer ist. Werter Leser, deuten Sie es selbst. Ich weiß nicht, was das für Sie ist. Für mich ist das eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Ich habe Geld und Rezept zurückverlangt. Beides erhalten. Aber ohne die Rückerstattung des von mir sinnlos verschwendeten Portos. Eindeutig die Verhaltensweise von Menschen mit ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Und jetzt werter Leser, kommt die Krönung: 4 Tage nachdem ich Geld sowie Rezept zurückerhalten habe, also heute, bietet die Fa. Bodfeld- Apotheke dieses nicht lieferbare Produkt um 4,- Euro verbilligt, also für 93,- Euro an. Unglaublich - aber wahr. Ich,***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, jedenfalls rate von einer Geschäftsbeziehung mit der Fa. Bodfeld-Apotheke, Inh. Holger Neubert, mit Sitz im Oberharz am Brocken, eindeutig ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bevor man bei dieser Apotheke eine Bestellung tätigt, bitte unbedingt ganz genau auf die Lieferzeit schauen. Ich hab den Fehler gemacht, dies zu "überlesen", da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Produkt, welches von anderen Apotheken innerhalb eines Tages verfügbar ist, hier 6-10 Tage Lieferzeit hat! Ein absolutes no-Go für eine Apotheke! Also Augen auf bei den Lieferzeiten, und sich nicht auf Erfahrungswerte (von anderen Apotheken) verlassen. Für mich definitiv ein Ausschlusskriterium und ich werde hier nichts mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Preiswert, schnell und zuverläßlich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mehrere Artikel am 25.4. bestellt und kurz darauf die Info, dass man 1 Artikel nicht zeitnah liefern könne -die anderen Artikel separat verschiken wolle. Dann bis 4.5. nicht mehr gehört - geschweige denn eine möglicheTeillieferung erhalten. Ich kann nur empfehlen, sich einer anderen Internet-Apotheke zu bedienen. Kundenservice sieht anders aus.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Artikel (Lederkissen) bestellt, laut Webseite Lagerware. Einen Tag nach dem geplanten Zustelltermin kommt die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert, weil der Lieferant die Ware nicht so schnell beschaffen kann. Dann kommt die Ware endlich, ist aber das falsche Material. Am Telefon sagt man mir, aus Leder haben sie es gar nicht. Dabei wurde es noch immer in Leder auf der Webseite angeboten. Man könne es auch aus Leder nicht beschaffen. Ich bekam einen Retourenschein für GLS. Selbst versenden sie mit DHL, da ahnt man noch nicht, was einem blüht! Auf dem platten Land ist GLS spärlich vertreten. Ich bin 20 km gefahren, um die falsche Ware wieder los zu werden. Und nun der Gipfel: 2 Tage, nachdem das Paket laut Tracking abgeliefert wurde, bekomme ich die Nachricht von Bodfeld, dass das Paket "heute" eingetroffen ist. Man sende die Ware nun an den Hersteller zur Prüfung, und wenn von dort die Freigabe kommt, wird die Rückzahlung veranlasst! Was kann die Wareneingangsbearbeitung an einem original verpackten Kissen nicht erkennen, was man nur durch den Hersteller prüfen lassen kann?! Versagen auf ganzer Linie! Nichts als Ärger und Unannehmlichkeiten, wenn man dort einkauft.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
1 Woche Lieferzeit statt angegebener 2-3 Tage! Nach 4 Tagen werden Artikel storniert! Anfragen zur Lieferfrist/Paketdaten bleiben unbeantwortet! Lieferung unvollständig! Unmögliche Verfahrensweise bei Reklamation! Verweigert zeitnahe Nachlieferung! Diskutiert in endlosen und zahlreichen Mails, statt sich an geltendes Verbraucherrecht zu halten!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns am 18.4. u.a. einen Artikel bestellt welcher die Lieferzeit von 6-10 Werktagen hat. Diese Lieferzeit ist seid dem 1.3.2018 im Webshop hinterlegt. Somit konnten Sie sich auf eine Lieferung bis zum 30.4. einstellen. Sie haben uns am 20.4. geschrieben und am selben Tag Rückantwort erhalten. Sie haben uns am 23.4. geschrieben und am selben Tag eine Rückantwort erhalten. Am 24.4. haben Sie ebenfalls noch am selben Tag eine Rückantwort erhalten und heute haben Sie bereits mehrere Rückantworten erhalten. Sie haben reklamiert dass in Ihrem Paket von 11 Artikeln 4 Artikel gefehlt haben sollen. Wir haben Ihnen für die Weiterbearbeitung eine rechtsverbindliche Erklärung zukommen lassen mit der Bitte diese ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück zu senden. Laut Ihrer letzten Email weigern Sie sich strikt dieses Dokument ausgefüllt an uns zurück zu senden und verzögern somit die weitere Bearbeitung. Bitte lassen Sie uns das Dokument ausgefüllt zukommen damit wir nun endlich Ihre Reklamation final bearbeiten können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Bodfeld-Apotheke
Lieferung war sehr schnell. Bestellung 13.0418 - Lieferung 17.04.18. Jedoch wurden die bestellten Augentropfen mit einem MHD von 06/2018 geliefert. Reklamation meinerseits erfolgte prompt. Erhielt per Mail einen Reklamationsbogen, den ich ausgefüllt per Fax an die bodfeld Apotheke zurück senden sollte. Am nächsten Tag bekam ich auch eine Antwort, dass die von mir bestellen Augentropfen nicht zurückgenommen werden, mit folgender Begründung: Leider ist eine Rücknahme in diesem Fall nicht möglich da davon auszugehen ist dass der Artikel mit seiner Restlaufzeit (MHD 06/2018- Lieferung erfolgte 17.04.18) laut Packungsbeilage komplett verbraucht werden kann. Wenn Sie Artikel auf Vorrat kaufen dann rufen Sie bitte unser Serviceteam im Vorfeld an und geben dies für die Bestellung mit an. Kundenfreundlichkeit sieht anderes aus!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe Anfang März 2018 ratiopharm ASS+C bestellt, habe die mit einem Haltbarkeitsdatum Mai 2018 geliefert bekommen. Das ist nicht in Ordnung!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
1) Medikamente bestellt 2) 2 Tage später bescheid bekommen dass nur die Hälfte der Medikamente lieferbar sind 3) Nochmal 1 Tag später und meine Bestellung wird endlich losgeschickt 4) Ich erhalte meine Bestellung und muss leider feststellen dass die gelieferten Medikamente seit Monaten abelaufen sind In dem Reklamationsformular heißt es dass man die Medikamente zurück schicken soll.. Das erinnert irgendwie an einen Obsthändler der nen verfaulten Apfel zurück haben will. Absolut lächerlich.. (Was will die Apotheke mit den abgelaufenen Medikamenten? Dem nächsten Kunden unterjubeln? Versteh nicht warum man die Kunden noch weiter drangsalieren muss.. Als würde es nicht schon reichen abgelaufene oder gar keine Medikamente zu schicken.. Schon mal drüber nachgedacht dass Kunden vielleicht krank sein könnten und ihre Medikamente brauchen?) Man soll wenn möglich auch Beweis Fotos vom Mindesthaltbarkeitsdatum machen.. Als hätte ich nichts besseres zu tun als irgendwelche Fotos zu machen, Formulare zu faxen und Pakete zu verschicken. Und der ganze Stress nur weil der Saftladen mir abgelaufene Medikamente schickt. Es ist mir ein Rätsel wie eine Apotheke so lange existieren kann, obwohl die Apotheke laut anderen Kundenerfahrungen anscheinend regelmäßig abgelaufene Medikamente verschickt, Medikamente nicht auf Lager hat oder Kaufbeträge verspätet bzw. gar nichts erstattet. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Montag bestellt und Mittwoch die Ware bekommen. Einfach Toll
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich kann nur jedem raten hier keine Ware zu kaufen. Unerträgliche Wartezeiten obwohl auf der Shop Seite die Artikel als lieferbar angegeben sind . Keinerlei Info über den weiteren Ablauf. Also Finger weg von diesem Händler.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach dem die Bezahlung über Paypal überhaupt nicht funktioniert hat und ich den Betrag dann doch noch mal an Paypal extra überweisen musste (was ich mit der Nutzung von Paypal ja eigentlich umgehen wollte) wurde ich jetzt erneut aufgefordert den Betrag zu bezahlen und direkt an den Apotheker zu überweisen. An sich hat er die Meldung, dass die Bezahlung über Paypal eingegangen ist ja längst erhalten. 1-2 Tage Lieferzeit kommt auch nicht hin. Ich rate von dieser Apotheke ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe die Ware am 21.2.18 bestellt und sie am 22.2.18 erhalten, sehr gut verpackt. Schneller geht es nicht. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden - es ist die erste Ware dieser Art -. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich bin rundherum zufrieden. Ich benutze die Ware um mein Gewicht zu halten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware kam verzögert - erst nach mehreren Wochen. Paket wurde vorher bereits geöffnet. Reklamation der falschen Ware wurde verweigert - Geld wurde nicht erstattet. Servicemitarbeiter sind inkompetent und unverschämt. Am Telefon wurde sofort mit einem Anwalt gedroht. Schulnote 6!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie ich sehe bin ich nicht die einzige die mit langen Lieferzeiten kämpft!!! Bestellt 23.03. geliefert 03.03.18....versendet am 02.03.18. Es sind ja nur Medikamente... ich bestelle mir die immer um sie dann im regal anzuschauen und nicht weil ich sie brauche.....NIE WIEDER!!! Dann geben ich lieber woanders mehr Geld aus und habe eine prompte Lieferung. Aber die sofortige Zahlung über Paypal wurde gerne genommen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe mich, wieder einmal, durch den günstigen Preis eines Medikamentes, dazu hinreißen lassen bei dieser Apotheke zu bestellen. Nach 6 Tagen kam die Nachricht über Lieferverzögerung wegen eines bestellten Artikels. Bei Nachfrage wurde mir, ziemlich schnippisch gesagt, das man von der Chefetage den Auftrag hat erst am 5. Tag die Verzögerung mitzuteilen. Jetzt kann ich darauf hoffen, das ich die bestellten Artikel irgendwann (man hat ja auch oft Probleme mit dem Lieferanten) nächste Woche bekomme. Wenn ich Pech habe wird die Lieferung dieses Mal auch wieder ohne den "Verzögerungsartikel " geliefert. Hier bestelle bei der bodfeldt-apotheke nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ein Artikel, bei dem die Lieferzeit "1-2 Werktage" angegeben ist, ist auf Nachfrage 5 Tage nach Bestellung erst im Lauf der folgenden Woche lieferbar. Betreffender Artikel erscheint online trotzdem weiterhin mit "1-2 Werktage"n. Nur auf Nachfrage wird Einzelversand der bereits vorrätigen Produkte angeboten, dafür immerhin 2 Sterne. Ich bestelle hier dennoch nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ein Medikament war 5 Tage! nach Bestellung plötzlich nicht lieferbar. Es wurden einfach die übrigen Medikamente ohne Mitteilung, ob die Bestellung noch relevant sei, zugesendet. Für mich nicht nachvollziehbar, da die Medikamente ohne fehlendes nicht einsetzbar waren. Ich könne die Medikament - auf eigene Kosten!!! - zurücksenden. Das nächste Mal einfach die Annahme verweigern war die Info. Es wird definitiv kein nächste Mal geben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich wartete und wartete auf meine Bestellung. Auf E-Mails erhielt ich nicht mal nach zwei Wochen eine Antwort. Erst eine Falleröffnung auf Paypal half und ich bekam eine Reaktion. Es hieß dann schließlich, dass ein Artikel nicht geliefert werden kann und der Rest der Bestellung wurde schließlich nach 3 Wochen abgeschickt. Bislang habe ich leider auch noch keine Rückerstattung für den fehlenden Artikel erhalten. Mal gucken, wie lange das auch noch dauern mag. Wenn ihr dort bestellt, dann bitte nicht ohne Paypal!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Bodfeld Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.