Anschrift und Kontakt
Herrn Holger Gunther Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service-Hotline: +49 (0)39454 86982 (Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL Packstation 3,95 €
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Klarna
- Paypal Express
- PayPal Plus
- VISA
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Ab 29 € versandkostenfrei!
Weitere Hinweise zu den Versandkosten finden Sie hier.
Weitere Versandkosten Informationen zu Bodfeld Apotheke
- Die Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Der Rechnungsbetrag ist ohne Abzüge, Rabatte oder Aufrechnungen zahlbar. Die Zahlung ist sofort fällig.
- Kunden haben die Möglichkeit per Amazon Pay (Amazon Konto notwendig), PayPal (PayPal Konto notwendig), Lastschrift über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Rechnung über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Master- und Visa- Card über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Sofortüberweisung oder Vorkasse (für Vorkasse gilt ein Mindestbestellwert 20 EUR in Deutschland, kein Mindestbestellwert bei Rezeptbestellungen) zu bezahlen.
- Die Bodfeld Apotheke behält sich vor, Zahlungsarten auszuschließen.
- Ab einem Bestellwert von 29,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Unterhalb dieser Summe beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 €
- Außerhalb Deutschlands gliedern sich die Versandkosten in Zonen. Details darüber finden Sie hier.
Kontoverbindung
Sehr geehrte Kunden. Die Bankverbindung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Auf Anfrage geben wir Ihnen unsere Kontoverbindung auch gern telefonisch oder per E-Mail bekannt.
Beliebteste Produkte von Bodfeld Apotheke
Kategorien mit Produkten von Bodfeld Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu Bodfeld Apotheke
Ich habe über Amazon bei der Bodfeld Apotheke Ware bestellt.Die Ware wurde zum Kauf von 4.95€angeboten.Ich habe auch eine Bestätigung bekommen das meine Ware in den nächsten beiden Tagen ankommt.Aber.....die Bodfeld Apotheke hat mir meine Bestellung storniert,weil sie angeblich den falschen Preis angegeben haben.Es ist echt eine Frechheit.Ich kann nur jedem raten sich die Kundenbewertungen anzuschauen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe erstmals bei der Bodfeldapotheke Nasensprays gekauft. Leider war die Sendung miserabel verpackt und von den 5 Glasfläschchen waren 2 zerbrochen. Anstatt für so einen geringen Wert von ca 3 € kulanterweise gleich Ersatz zu schicken, muß ich erst ein 2 seitiges Formular ausfüllen und ein Foto machen und verschicken. Mal schauen ob ich jetzt noch eine Eidestattliche Erklärung abgeben muss. Unter Kundenfreundlichekit verstehe ich etwas anderes. Das war mein letzter Einkauf hier.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Antwort der Apotheke: "Leider ist der Artikel vom Hersteller nicht mehr verfügbar. Wir haben Ihre Bestellung stornieren müssen. Bereits getätigte Zahlungen werden Ihnen natürlich erstattet. Wir bedauern sehr, dass wir diese Information erst jetzt erhalten haben und an Sie weiter geben können." Warum die Ware im Onlinekatalog trotzdem gelistet ist, bleibt unbeantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Preise sind sehr günstig, die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel über DHL. Am Sonntag bestellt, dienstags geliefert, schneller kann es nicht gehen! Der Versandpreis von 3,48 € bei einer Bestellung unter 50,00 € ist zu akzeptieren. Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe erstmals am Dienstag, den 22.08.2017 die Apotheke angeschrieben, da ich habe seit Beginn meiner Bestellung am Freitag, den 18.08.2017, nichts gehört habe. Als Antwort erhielt ich, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe. Am Donnerstag, den 24.08.2017 habe ich wieder geschrieben und um Nennung eines Liefertermins gebeten. Eine Rückmeldung erhielt ich nicht. Vielmehr ist mir mit Datum 22.08.2017 der Betrag von ca. 75 € abgebucht worden. Beim Absenden des Widerrufsformular erhielt ich eine Fehlermeldung, so dass ich das Formular noch mal an die Geschäftsadresse adressiert habe. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Mittlerweile ist der Betrag bei PayPal wieder gutgeschrieben worden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach knapp 48 Stunden war das bestellte Medikament schon bei mir zu Hause in Polen. Die ganze Zeit konnte ich auch die Sendung im Internet verfolgen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen, vielen Dank!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 24.8. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Heute,am 30.8.,ist sie immer noch nicht da. Gut das es keine eilige Arzneimittel sind. Das nächste Mal werde ich eine andere Versandapotheke wählen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Diese Apotheke kann man nicht weiterempfehlen.Habe am 17.08.2017 meine Ware bezahlt und bie Heute keine Antwort oder änliches erhalten.Ich rate jedem Kunden,Finger weg.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mein 1.und letzter Versuch! Nachdem mich die günstigen Preise überzeugt hatten, habe ich eine Bestellung getätigt und via PayPal sofort gezahlt.Der Betrag war auch umgehend vom Konto abgebucht. Die erhoffte Lieferung erfolgte leider nicht wie erwartet (und von anderen Anbietern gewohnt) innerhalb weniger Tage. Am 5. Tag nach der Bestellung erhielt ich per Mail folgende Nachricht: "Ein Produkt aus Ihrer Bestellung ist aufgrund der großen Nachfrage leider nicht mehr vorrätig. Wir haben den Artikel umgehend beim Hersteller geordert und werden Diesen, direkt nach erfolgtem Wareneingang, an Sie versenden. Selbstverständlich sind damit keine Mehrkosten für Sie verbunden." Einigermaßen verärgert dachte ich, na gut - wird eben ein Artikel (welcher, wurde leider nicht erwähnt) später nachgeliefert. Leider wurden aber die verfügbaren ebenfalls nicht zugeschickt. Auf meine telefonische Anfrage wurde mir eher unfreundlich mitgeteilt, daß ich mich bei dringend benötigten Medikamenten melden müsse und die separate Zusendung entsprechen mit Mehrkosten verbunden wäre. Das ist mal "kundenfreundlich" ! Da der fehlende Artikel noch immer nicht verfügbar war und ich nicht länger warten bzw. zusätzliche Versandkosten zahlen wollte, blieb mir nur die Stornierung der kompletten Bestellung. Nun bin ich mal gespannt, wie lange mein Geld auf sich warten lässt. FAZIT: Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Da ich diese Salbe schon mal hatte kenne ich ihre Wirkung Preis Leistung top
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Tolles Angebot das Apomio als serviceorientiertes Vergleichsportal hier anbietet! Die Bodfeld Apotheke hat die besten Preise und superschnell geliefert. Die nächste Bestellung kommt 😊
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferzeiten von 1 Woche, obwohl nach telefonischer Auskunft alles vorrätig war, ist bei Medikamenten nicht akzeptabel !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem bereits bei meiner Bestellung im März angeblich lieferbare Artikel plötzlich "aufgtund erhöhter Nachfrage" ausverkauft waren, warte ich nun bereits seit einer Woche erneut auf eime Versandmitteilung. Informiert wird man über Lieferschwierigkeiten übrigens nicht. Infos bekommt man erst auf Nachfrage. Nie mehr wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestelle alle Medikamente online, aber fast 14 Tage habe ich noch nirgends gewartet und Versand erst nach schriftlicher Aufforderung. Die Zahlung meinerseits erfolgte im Voraus, per PayPal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mahnung über Versandkosten erhalten, weil die Lieferung gesplittet werden musste, bevor überhaupt eine Rechnung gestellt wurde. Die Lieferzeit war inakzeptabel. Unprofessionelle Bearbeitung der Kontakt Emails
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe mehrere Artikel bestellt, sofort per Vorauskasse bezahlt und erhalte 4 Tage später eine E-Mail mit der Aufforderung noch einen Betrag x,XX nachzuzahlen. Auf telefonische Rückfrage sagte man mir, es sei Vielleicht (!!!) ein Fehler in der Datenbank und der Preis im Internet sei zu niedrig. Warum muss der Kunde dann dafür gerade stehen und nicht die Apotheke ??? Ein Bestellbestätigung ist für mich eine Bestätigung und wenn taggleich dieser Preis per Vorkasse gezahlt wird, kann wohl kaum eine Nachforderung verlangt werden. Das ist nicht fair! Ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen. Schlechter Kundenservice
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Preise sind zwar recht günstig, aber ich habe bei beiden Bestellungen, die ich dort versucht habe, im Endeffekt storniert. Trotz angegebener Lieferdauer von 1-2 Werktagen hatte ich nach fast 1 Woche weder die Medikamente noch eine Mitteilung, warum noch nichts angekommen ist. Auf meine Nachfrage wurde mir jeweils mitgeteilt, dass ein Produkt doch nicht vorrätig und erst noch beim Hersteller bestellt worden sei, man aber nicht wisse, wie lange das dauern würde. Das Geld wurde übrigens sofort nach Bestelleingang abgebucht, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis es mir zurückerstattet ist...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hatte Tabletten bestellt, die laut Shop auf Lager waren. Die Bestellung wurde dann 5 Tage später storniert, mit dem Hinweiß, das der Hersteller das Produkt nicht mehr liefern konnte. Wie kann das sein, wenn der Artikel doch auf Lager ist... Finger weg von dieser Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Das war nichts! Nach telefonischer Beratung wurden Urinalkondome gekauft, bei Verwendung stellte sich heraus, dass die Kondome nicht strapazierfähig genug für die Verwendung im Tauchsport sind und des Weiteren keine Klebeausstattung zum Abdichten haben. Rücknahme oder Umtausch gegen höherwertige Produkte sind nicht möglich und es wird dann noch behauptet, dass keine eindeutige Beratung für dieses Produkt stattgefunden hat. Ich kann nur raten: Finger weg!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 30.4.2017 (ein Sonntag) gekauft und sofort mit Paypal bezahlt - am Artikel stand auf der Webseite "Lieferzeit: Lieferbar 1-2 Werktage" Am 4.5. nachgefragt, wo denn der Artikel bleibt - Antwort am 5.5., u.a. "Die Lieferung des Artikels an uns seitens der Hersteller-Firma erfolgt in der Regel zwischen 6 und 12 Werktagen." Am 10.5. wurde der Artikel dann tatsächlich verschickt und am 11.5. zugestellt. Vom 30.4. (Sonntag, nicht einberechnet) bis 11.5. sind es damit statt 1-2 Tagen schlappe 10 Tage Lieferzeit gewesen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Bodfeld Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.