Anschrift und Kontakt
Herrn Holger Gunther Neubert
Am Platenberg 13
38889 Blankenburg
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Service-Hotline: +49 (0)39454 86982 (Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL Packstation 3,95 €
- DHL 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Giropay
- Klarna
- Paypal Express
- PayPal Plus
- VISA
- Mastercard
Informationen zu den Zahlungsarten
Ab 29 € versandkostenfrei!
Weitere Hinweise zu den Versandkosten finden Sie hier.
Weitere Versandkosten Informationen zu Bodfeld Apotheke
- Die Preise verstehen sich in Euro inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Der Rechnungsbetrag ist ohne Abzüge, Rabatte oder Aufrechnungen zahlbar. Die Zahlung ist sofort fällig.
- Kunden haben die Möglichkeit per Amazon Pay (Amazon Konto notwendig), PayPal (PayPal Konto notwendig), Lastschrift über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Rechnung über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Master- und Visa- Card über PayPal (auch ohne PayPal-Konto möglich), Sofortüberweisung oder Vorkasse (für Vorkasse gilt ein Mindestbestellwert 20 EUR in Deutschland, kein Mindestbestellwert bei Rezeptbestellungen) zu bezahlen.
- Die Bodfeld Apotheke behält sich vor, Zahlungsarten auszuschließen.
- Ab einem Bestellwert von 29,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Unterhalb dieser Summe beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 €
- Außerhalb Deutschlands gliedern sich die Versandkosten in Zonen. Details darüber finden Sie hier.
Kontoverbindung
Sehr geehrte Kunden. Die Bankverbindung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet, wenn Sie die Bestellung abgeschlossen haben.
Auf Anfrage geben wir Ihnen unsere Kontoverbindung auch gern telefonisch oder per E-Mail bekannt.
Beliebteste Produkte von Bodfeld Apotheke
Kategorien mit Produkten von Bodfeld Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu Bodfeld Apotheke
Bei dieser Apotheke stimmt alles von Anfang an. Einfache Bestellung guter Service und günstige Preise. Kann ich nur empfehlen
Angegebene Lieferzeit: Schnell
Habe das 1. Mal bestellt und war überrascht, wie schnell alles geliefert worden ist. Danke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung kam schneller als angekündigt, alles so wie bestellt. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Iberogast Advance 100ml günstiger Preis, Versand schnellstens abgewickelt. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: Schnellstents
Alles war bestens bei unserer Bestellung. Der Preis war gut, die Bestellabwicklung unkompliziert, die Benachrichtigungen zügig und präzise, und die Lieferung sehr schnell und perfekt.
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell. Prima!
Wir haben 4 Flaschen Sanostol bestellt, leider kam eine der Flaschen zerbrochen an. Ich habe mehrere Emails geschickt, mit Fotos und ohne. Leider scheint diese Apotheke nicht daran interessiert zu sein zu antworten!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
bin sehr zufrieden mit dem service und der lieferung, einen tag nach der bestellung habe ich die ware erhalten, Super!!!
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden. Niedrige Versandkosten!! Schnelle Lieferung. Eine sehr empfehlenswerte Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
So abend bestellt. Di geliefert. Super. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung begeistert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Der Bestellablauf war sehr einfach, die Lieferung super schnell und der Preis für das bestellte Produkt perfekt.
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, toll, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
alles top , schnelle lieferung und sehr günstig . immer wieder
Angegebene Lieferzeit: 2tage
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Preisen und unserer schnellen Lieferung überzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie uns dafür mit Bestnote belohnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Ich habe nicht nur mein gesuchtes Produkt sehr günstig gefunden, sondern auch die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert!!!
Angegebene Lieferzeit: super schnell 2- Tage bei Paypal
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Ich würde hier nicht nochmal kaufen. Kundenservice scheint hier ein Fremdwort zu sein. Schmerzmittel bestellt. Nach 11 Tagen Wartezeit ein Fall für Paypal. Keine Antwort, keine Bestätigung.
Angegebene Lieferzeit: 2-5 Tage
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Sowohl von technischer Seite als auch beim Paketdienst kam es zu Schwierigkeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Das Produkt, das ich vor drei Wochen bestellt habe, habe ich nie erhalten. Auf meine Initiative hin habe ich mich 10 Tage nach der Bestellung bei Bodfeld gemeldet. Die Sachbearbeiterin *** Initialen durch Redaktion gelöscht *** kopierte lediglich die lapidare Antwort eines E-Mails von DHL in die Anwort-Mail, Adressen im Ausland könnten von DHL Deutschland nicht überprüft werden. Ich solle DHL Deutschland selber anrufen und mich nach dem Verbleib der Ware informieren! Die von mir angegebene Adresse in Italien ist absolut korrekt und war noch nie ein Problem für Amazon, Zalando, Ebay & Co. Als Beweis habe ich *** Initialen durch Redaktion gelöscht *** von Bodfeld auch ein Foto der Plakette geschickt, die beim Eingangstor angebracht ist. Auf dieser sind der Name der langen Strasse und die Nummer des Wohnblocks angegeben. In der Zwischenzeit ist nichts geschehen und ich habe keine Rückerstattung erhalten. Vor drei Tagen erhielt ich von einer anderen Sachbearbeiterin nochmals eine Mail mit der kurzen lapidaren Antwort, die ich eine Woche zuvor schon erhalten hatte. Absolut unseriös!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, Ihren Ärger können wir voll und ganz verstehen. Leider lässt sich für uns auch nicht nachvollziehen, was bei der Zustellung durch DHL schief gelaufen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die unzureichende Kommunikation herzlich entschuldigen. Ihr Rückerstattung erhalten Sie, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen is und kontrolliert wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Ich bin sehr verärgert ~ habe aufgrund der Werbung und den Versprechen meinen Berechtigungsschein für FFP2 Masken eingeschickt und habe Masken aus China erhalten ~ zusammen mit einer Rechnung über 4 Euro Zuzahlung ohne den 5 Euro Gutschein ~ und ohne jegliche Entschuldigung ~ Krönung jedoch ist die heutige Mahnung ~ sehr kurzfristig bis 14.3. wird die Überweisung erbeten ~ dreist auch der Hinweis daß bei Nichtfeststellung des Geldeinganges die Daten an die Creditreform Boniversum GmbH Neuss gemeldet werden ~ Stichwort Bonitätsprüfung da bekommt der Textbaustein "und es gehört zu einer guten Beziehung dazu, daß einer den anderen zur rechten Zeit erinnert" ein besonderes Gschmäckle ~ eine Nachfrage ob auch gegen Zuzahlung und ohne Geschenk zu liefern sei wäre angemessen gewesen.
Angegebene Lieferzeit: ok
Im Web-Angebot wird mit 5 EUR Gutschein je 6-Masken Coupon und Verzicht auf Zuzahlung von 2 EUR geworben. Lieferung mit Hinweis "Ätsch": kein Gutschein aber bitte 2 EUR Zuzahlung je Coupon überweisen! Liebe Bodfelder: so geht's nicht! Das grenzt an Betrug - midestens ist es 'Irreführende Werbung'.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen. Dahinter steckt jedoch keine böswillige Absicht. Gerne können Sie sich nachträglich per E-Mail oder Telefon an unser Serviceteam wenden. Wir hoffen dennoch auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Vor ca. 3 Wochen habe Ich laut der Werbung der Apotheke meinen Berechtigungsschein für 6 Schutzmasken in einem Freiumschlag zu der Bodfeld Apotheke eingeschickt. Ich sollte Masken+ einen 5 Euro Gutschein erhalten. Vorgestern habe Ich dann mal per E- Mail angefragt wann denn die Masken + Gutschein versendet werden. Es erfolgte bis heute keine Antwort. Heute habe Ich die Hotline angerufen. Ergebnis, mein Berechtigungsschein wäre nicht auffindbar, und somit könne man mir nicht weiter helfen. Vielen Dank für den tollen Service, nie wieder Bodfeld Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: nichts eingetroffen !
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Ärger können wir nachvollziehen und dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Uns erreichte eine Vielzahl an Einsendungen. Eventuell findet sich Ihr Schein wieder ein. Falls es wirklich unser Verschulden war, war dies keine böswillige Absicht unsererseits. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Aus eigener Erfahrung kann ich die oben genannte Apotheke nicht empfehlen. Die ganze Bearbeitung dauerte eine Woche! Die Bodfeld Apotheke hat eine Aktion im Januar 2021 gestartet und hat die ganze Zeit auf Ihrer Internetseite und facebook mit 6 kostenlosen Masken und einem 5-Euro-Gutschein (Voraussetzung: Berechtigungsschein) beworben. Ich habe ein Formular ordnungsgemäß ausgefüllt und zusammen mit dem Berechtigungsschein an die Apotheke weitergeleitet. Als ich das Päckchen aufgemacht habe, blieb mir die Luft weg. Jetzt stand auf der Rechnung, dass die Masken doch kostenpflichtig zu erwerben sind. Der 5-Euro-Gutschein fehlte auch! Kein Erklärungs- bzw. Entschuldigungsschreiben im Päckchen - nur Werbung und unnötiges Papier, die ich jetzt noch entsorgen muss. Ich habe die Apotheke kontaktiert, ein Mitarbeiter konnte mir aber nicht helfen. Meine E-Mails konnte er aus irgendwelchen Gründen auch nicht finden, obwohl ich einige verfasst habe. Ich hatte so ein Gefühl, als ob ich in einem schlecht geführten Geschäft gelandet bin. Ich habe jedoch alle E-Mails aufbewahrt, aus denen man ersehen kann, dass die Rede vom kostenlosen Produkt war. Niemand hat mich im Voraus schriftlich sowie telefonisch informiert (die Apotheke hatte eine Woche Zeit), dass ich für 6 Masken – diese waren noch nicht gesendet - bezahlen sollte. Ich war und bin sehr verärgert, dass die Apotheke als Dienstleister und Servicegeber ihre Versprechungen nicht gehalten hat. Der Berechtigungsschein ist leider nicht mehr so lange gültig, um die ganze Postaktion zu starten. So viel Ärger und eine Reklamation danach könnte ich mir sparen. Die gewünschten Masken könnte ich in jeder Aphotheke unserer Stadt ohne Ärger, E-Mails, Tel.-Gespräche erweben.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihren Ärger können wir nachvollziehen und dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie sich noch einmal bei unserem Serviceteam melden. Wir werden Ihnen entsprechend weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Sonntags die Bestellung aufgegeben. Am Dienstag wurde die Ware schon geliefert. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles bestens.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Herzlichen Dank, dass Sie uns dafür mit 5 Sternen bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Meine Bestellung wurde trotz Anzeige einer aktuellen Lieferzeit von 2-3 Werktagen bei der Bestellung dann nach 2 Tagen storniert.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erfolgt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Ihre Erfahrung mit Bodfeld Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.