Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
- DHL Packstation 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Sehr unkompliziert und schnell
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Am 26.07. bestellte ich die Ware, die ich bis heute noch nicht erhalten habe, aber das Geld wurde von Klarna trotzdem schon abgebucht. Alle Versuche zur Kontaktaufnahme scheiterten kläglich, denn nirgends war eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse zu finden. Eine Mail über ein Kontaktformular gesendet, wurde zwar bestätigt, doch darauf solle ich nicht antworten. Da bin ich von anderen Versandapotheken einen anderen Kundendienst gewohnt.
Angegebene Lieferzeit: zulange Lieferzeit, bzw. nichts erhalten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kontaktdaten finden Sie auch in unserem Impressum vor. Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung stellten wir jedoch fest, dass Ihr Anliegen bereits telefonisch besprochen wurde. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo-Discounter.de.
Am 30.12.18 drei Artikel bestellt. Auszahlung des Rechnungsbetrags von PayPal am gleichen Tag bestätigt. Klar, dass am Neujahrstag nichts passiert. Aber dann: Jeden Tag eine email-Nachricht, dass sich die Auslieferung verzögert. Ich habe dann meine Bestellung als Antwort auf diese emails storniert, um Rückzahlung meines bereits bezahlten Rechnungsbetrages und um eine Bestätigung gebeten., zuletzt am 4.1.19 und 6.1.19. Reaktionen? KEINE! Heute teilt mir DHL mit, dass ich voraussichtlich morgen, 9.1.19 eine Sendung von versandAPO bekommen werde!! Nach elf Tagen! Sehr verdächtig ist, dass es weder eine Telefon-Nummer noch eine Postanschrift gibt. Ich werde nie mehr bei diesem Laden etwas bestellen!
Angegebene Lieferzeit: 11 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an den Kundendienst von VersandApo.de zu wenden, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de
Vor 10 Tagen bestellt und die Medikamente sind noch nicht geliefert!
Angegebene Lieferzeit: 10 tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von Apodiscounter.de
Das ist die schlechteste Internetapotheke, die ich bisher benutzt habe. Man kann Waren auswählen, die offensichtlich nicht auf Lager liegen oder kurzfristig besorgt werden können. Total unprofessionell. Sollte man meiden !
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, erhalten Sie von uns eine separate Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de
Die angekündigte Lieferfrist wurde nicht eingehalten, sie verzögerte sich 2 x. Das bedeuet, dass ich 2 x vergebens von der Schweiz nach Konstanz gefahren bin um mein Paket beim Lieferpoint abzuholen!! Meine beiden e-mails wurden nicht beantwortet!! Jetzt bin ich gespannt, ob mir wenigstens die MwSt. rückerstattet wird, nachdem ich die abgestempelte Rechnung eingeschickt habe.
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit wurde 2 x nicht eingehalten, erst beim 3. mal klappte es.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de
Meine Bestellung vom 29.10.2018 ist bis heute nicht abgewickelt. Von den zwei Artikel wurde mittlerweile ein Artikel geliefert. Der andere Artikel wurde storniert und der Betrag sollte zurück überwiesen werden. Das ist bis heute nicht erfolgt. Keine Reaktion auf Mails. Da dürfte keiner mehr was bestellen, unmögliches Verhalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, erhalten Sie von uns eine separate eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de
Medikamente am 19.11. bestellt, am 28.11. bekommen, nach zwei Vertröstungsmails und meiner Bitte, die Bestellung zu stornieren. Die Medikamente wurden auf der Webseite als sofort verfügbar angezeigt, sonst hätte ich sie dort gar nicht bestellt, ich brauchte sie nämlich dringend. Ich bestelle schon sehr lange und sehr viel bei verschiedenen Onlineapotheken und war immer zufrieden. So etwas wie hier ist mir noch nicht passiert. Vorsicht, kann ich allen potentiellen Kunden nur raten.
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de
Wer bei apo-discounter bestellt, kann Glück haben, dass die Ware zeitnah und bestellkonform ankommt. Pech hat man, wenn eine Reklamation ansteht! Es gibt absolut keine Möglichkeit sich mit dem Versandhaus in Kontakt zu bringen, weder telefonisch noch schriftlich (E-Mail). Solches Geschäftsgebaren ist eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden, der letztendlich auf seiner zu reklamierenden Ware sitzen bleibt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Wir möchten uns für die defekte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Sollten Sie die eMail diesbezüglich nicht erhalten haben, bitten wir Sie sich nochmals mit uns in Kontakt zu setzen. Wir hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Nach 14 Tagen erhielt ich einen Teil der Ware, meine Rücktritte vom Kaufvertrag und mein Klärungsversuch über PayPal wurden komplett ignoriert. Dem Teilbetrag für die Ware, die ich nie erhalten habe, renne ich immer noch hinterher. Finger weg!
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage bis unendlich
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Um Ihr Anliegen im Bezug auf die Rückerstattung abschließend zu klären, erhalten Sie eine separate eMail von uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr apodiscounter.de Team
Ich habe jetzt einige Male was bei Apo Discounter bestellt. Die Lieferzeiten sind jedesmal eine Katastrophe !! Es kommt keine Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Es kommen am 3. Tag nach der Bestellung zwar zig Mails dass sich die Lieferzeit verzögert, hilft aber auch nichts da man gerade Medikamente doch schneller benötigt. Ich kann nur davon abraten sollte man die Ware innerhalb von einer Woche benötigen.
Angegebene Lieferzeit: mindestens 7 + xx Tage, nicht akzeptabel Katastrophe !!!
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apodiscounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr apodiscounter.de Team
Lieferzeit entspricht nicht den Informationen auf der Webseite. (bestellt:21.10. geliefert: 07.11.) Keine Reaktion auf Kontakt-Anfragen. Diese blieben einfach unbeantwortet. Ebenso der Bitte um Stornierung (am 02.11.) da die Lieferzeit bei weiten überschritten wurde und Ware nicht mehr benötigt wird. Trotzdem am 05.11. versendet und dann auch noch an die Rechnungs und nicht die vereinbarte Lieferadresse!
Angegebene Lieferzeit: auf Webseite mit "lieferbar in 2-5 Werktagen" - > jedoch erst nach 13 Werktagen geliefert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Zukünftig werde ich wieder bei medikamente-per-klick.de und apotal.de einkaufen. Die sind ab 10€ versandkostenfrei und sehr günstig. ***durch Redaktion entfernt*** ließ ich mich verleiten bei apodiscounter.de einzukaufen, weil meine 5 Produkte gut 3 € billiger waren. Dieser Versuch ist kläglich gescheitert und ich werde dort nie mehr einkaufen. Es hat sage und schreibe 2 Wochen gedauert, bis ich die Lieferung bekam, und das, obwohl alle Artikel als sofort lieferbar deklariert waren. In der Zwischenzeit 2 Vertröstungsmails in der ersten Woche und dann nichts mehr. Telefonisch sind sie nicht, überhaupt nicht erreichbar, und auf mails antworten sie nicht. Seit Jahren bestelle ich bei Versandapotheken, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Schon der Bestellvorgang war missverständlich, schlechte Bedienerführung, und die angeforderte Transaktionsbestätigung von klarna.de (früher sofortüberweisung.de) wurde nicht geschickt. Wenigstens habe ich den Käuferschutz von trustedshop in Anspruch genommen, so dass ich im Notfall mein Geld zurückbekommen hätte. Einen Artikel hätte ich dringend gebraucht, da ich von einer Lieferzeit von 3-4 Tagen ausgegangen bin, die Sendung kam aber erst nach 14 Tagen und war wenigsten einwandfrei, so dass ich mir wenigstens den Aufwand mit der Rücküberweisung durch trustedshop ersparen konnte. Von dieser Apotheke kann ich nur abraten, zumal der leichte Preisvorteil, angesichts des sehr mangelhaften Services, nicht weiter ins Gewicht fällt.
Angegebene Lieferzeit: genau 14 Tage
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
BESTELLUNG PER PAYPAL BEZAHLT DANN SEIT DEM 2:11:2018 NICHTS MEHR GEHÖRT: E-MAILS WERDEN NICHT BEANTWORTET UND TELEFONISCH IST DER LADEN NICHT ZU ERREICHEN HABE DEN FALL BEI PAYPAL GEMELDET????
Angegebene Lieferzeit: SOFORT AUF LAGER
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Habe für anstehenden Urlaub bei Apodiscount bestellt, es stand ursprünglich da versandzeit 3-5 Tage. Nach zwei Nachfragen wann die Ware versendet wurde +Widerruf (jeweils keine Antworten erhalten) wurde die Ware zwei Wochen nach Bestellung trotzdem versendet. In dieser Zeit war ich natürlich schon im Urlaub. Immer noch keine Rückmeldung bzw Rückzahlung erhalten. Nicht zu empfehlen. Kein Kundenservice und viel zu lange Lieferzeit!!!!
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage +
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Eigentlich habe ich besseres erwartet. 4 Tage Lieferzeit ist schon überschnittet!
Angegebene Lieferzeit: 4-5 Tage
Warte schon drei Wochen auf Lieferung.Mehrere E- Mails an Apodiscounter geschrieben.keinerlei Reaktion.Warte auf mein Geld.Mußte jetzt schon Paypal einschalten um den Käuferschutz zu bekommen.
Angegebene Lieferzeit: Unmöglich
Schlechteste Versandapotheke bei der ich Bestellt habe. Laut Webseite Lieferung in 2-3 Werktagen. Lieferung verzögerte sich, erstmal kein Problem. Nur auf Nachfrage wann den ca. mit meinen Medikament zu Rechen ist keine Antwort auf meine Mails. Auch telefonisch nie erreichbar. Bloß nicht dort bestellen........
Angegebene Lieferzeit: noch nicht geliefert
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögerte. Der Grund dafür war eine unerwartet hohe Nachfrage nach einem bestellten Produkt. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unser Anspruch ist und wir größten Wert darauf legen, dass jede Bestellung schnellstmöglich unser Haus verlässt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Ich habe nun 2x dort bestellt und 2 x gab es Lieferverzögerung (wie lange diese dauern wird leider nicht angegeben), obwohl die Produkte als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Den Kundenservice finde ich sehr schlecht, man hat überhaupt keine direkte Kontaktmöglichkeit, sondern wird über Webseitenformulare mit vorformulierten Antworten gelietet. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Die kurzen Leiferzeiten haben mich gelockt, aber sind länger als bei anderen und die Preise keinesfalls niedriger.
Angegebene Lieferzeit: viel länger als angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Wir bedauern dies sehr. Grund dafür ist die unerwartet hohe Nachfrage nach den von Ihnen bestellten Produkten. Über unser Kontaktformular können Sie sehr gern einen Rückruf unseres Kundendienstes anfordern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de
Ich warte schon über 2 Wochen auf meine Rezeptfreie Ware und auf Emails wird nicht geantwortet.
Angegebene Lieferzeit: bis Heute nichts erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.