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Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Ich kann die Problematik der Zahlung mit Klarna -übrigens zum wiederholten Male- bestätigen. Meine Überweisung erfolgte fristgerecht und mit korrekt angegebenem Verwendungszweck. Der Betrag wurde zurücküberwiesen, ohne Angabe von Gründen. Die Wiederholung meiner Zahlung wurde mit einer Mahnung quittiert!? Was ist denn das für ein merkwürdiges Institut? Daher: Bestellungen nie wieder über Unklar-Äh, Klarna.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der betrag wurde am 04.05.20 abgebucht am 08.05.20 zurückbezahlt. Am 14.05.20 habe ich den Betrag erneut überwiesen. Ich bin nicht bereit eine Mahngebür zu bezalen.Am 29.04.20 be der Bank eingezahlt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meiner Bestellung folgte 12 Tage lange nichts, dann eine Teilstornierung des für mich wesentlichen Artikels mit unmittelbar darauffolgender Versandbestätigung, die eine Komplettstornierung durch den Kunden vermutlich verhindern soll. Kontaktmöglichkeiten sind vermutlich extra kompliziert angelegt. Auf die Rechnungsabwicklung/Gutschrift nach der nun unvermeidlichen Annahmeverweigerung bin ich gespannt. Mir schwant Böses... Dies ist meine erste Online-Bewertung und ich gebe diese nur ab, um andere vor diesem besonderen "Einkaufserlebnis" zu bewahren.
Angegebene Lieferzeit: 12 Tage für belanglose Artikel, gar keine Lieferung für das benötigte Medikament
apo-discounter.de lieferte bisher immer schnell und zuverlässig - und setzt das sogar in „Krisenzeiten“ mühelos fort! Während andere Anbieter (auch aus anderen Bereichen) rumjammern, dass Lieferzeiten nicht eingehalten werden können, macht apo-discounter.de einfach eines: wie gehabt ausliefern! Großes Lob und DANKE an das gesamte Team!!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Habe einige Bewertungen gelesen und kann das absolut nicht nachvollziehen! Mir wurde immer sehr schnell geantwortet, erst mit der automatischen Mail und dann wurde auf mein Anliegen geantwortet. Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme!
Angegebene Lieferzeit: Die Artikel wurden mit DHL versendet und es ging immer ziemlich zügig!
Nicht empfehlenswert!
Angegebene Lieferzeit: viel zu lange
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Beim lesen der Rezessionen fällt mir auf das es vielen Bestellern um die lange Lieferzeit geht. So ist es auch bei mir. Online bestellt, alle Artikel sofort verfüg-und lieferbar. Zwei Tage nach Bestellung eine Mail mit dem Hinweis das ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar wären. Bestellt hatte ich Nasenspray und ein Mittel gegen Erkältung. Diese Artikel sollte doch jede Apotheke vorrätig haben???? Ich brauche keine Entschuldigung. Stecken Sie lieber ihre Energie in eine bessere Kundenzufriedenheit. Für mich war es die letzte Bestellung bei apo-Discounter
Angegebene Lieferzeit: Wird bei weitem nicht eingehalten.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Unzuverlässig, Ware nicht bekommen und mein Geld bekomme ich auch nicht wieder. Melden sich nicht zurück.
Angegebene Lieferzeit: Ist nichts angekommen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre bewertung. Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Aufgrund einer Beschädigung kam es zu einer Verzögerung in der Auslieferung. Darüber wurden Sie bereits per E-Mail informiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Medizinprodukte bestellt und nach 3 Tagen höflich nachgefragt wo den die Lieferung bleibt. Danach eine Standard-eMail dass sich der Versand weiter verzögert. Bestellung wurde daraufhin storniert. Eine Tag später wurde die Bestellung dann versendet.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir den Sachverhalt an der von Ihnen angegebenen Bestellnummer nicht prüfen. Da diese nicht zu apodiscounter.de gehört. Bitte kontaktieren Sie uns direkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Als kranker Patient habe ich im Online Shop apo-discounter.de bestellt, so wie ich auch zum Arzt gehen würde. Leider kamen meine Medikamente erst nach 6 Tagen und nicht wie angezeigt innerhalb 1-2 Tagen. Die Versandapotheke hat genauso wie ein Arzt eine Verpflichtung gegenüber ihren Apotheken-Patienten. So kann es nicht sein, dass Medikamente erst so spät geliefert werden. Und das hat nichts mit dem Paketdienst zu tun gehabt, das betone ich hier. Da die Medikamente nicht kamen und ich nicht früh genug mit der Einnahme beginnen konnte hat apo-discounter.de verantwortet, dass ich nun noch kranker geworden bin und vom Arzt nun starke Antibiotika verschrieben bekam. Das empfinde ich als sehr schlimm. Keine empfehlenswerte Versandapotheke! Außerdem empfinde ich es als eine Frechheit auf der Rechnung zu schreiben: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum - denn dann hätten meine Medikamente schon 6 Tage vorher ankommen müssen!
Angegebene Lieferzeit: zu spät, ich wurde noch kranker
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Bei akuten Erkrankungen, bei denen Sie das Mittel dringend benötigen, ist grundsätzlich von einer Online-Bestellung abzuraten und Sie sollten sich in diesem Fall an Ihre örtliche Apotheke wenden. Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
der Lirferservis ist OK, aber die Abwicklung und Bezahlung und Kundendienst der Bank ist eine Katstrofe. Die behaupten immer Sie hätten alles richtig gemacht und nur wir Kunden sind schuld, daraufhin habe ich alle Geschäftsbeziehungen mit der Apo Apotheke abgebrochen. diese sollte sich einen seriösen Dienstleiter suchen. Für mich ist diese Geschäftsverbindung erledigt, aber das ist der Apo warscheinlich egal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie unsere alternativen Zahlungsmethoden wie PayPal, Amazon Payments oder die Vorkassenzahlung nutzen, die unabhängig von Klarna AB betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo-Discounter.de.
Sehr unkompliziert und schnell
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Am 26.07. bestellte ich die Ware, die ich bis heute noch nicht erhalten habe, aber das Geld wurde von Klarna trotzdem schon abgebucht. Alle Versuche zur Kontaktaufnahme scheiterten kläglich, denn nirgends war eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse zu finden. Eine Mail über ein Kontaktformular gesendet, wurde zwar bestätigt, doch darauf solle ich nicht antworten. Da bin ich von anderen Versandapotheken einen anderen Kundendienst gewohnt.
Angegebene Lieferzeit: zulange Lieferzeit, bzw. nichts erhalten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Kontaktdaten finden Sie auch in unserem Impressum vor. Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung stellten wir jedoch fest, dass Ihr Anliegen bereits telefonisch besprochen wurde. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zu Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apo-Discounter.de.
Am 30.12.18 drei Artikel bestellt. Auszahlung des Rechnungsbetrags von PayPal am gleichen Tag bestätigt. Klar, dass am Neujahrstag nichts passiert. Aber dann: Jeden Tag eine email-Nachricht, dass sich die Auslieferung verzögert. Ich habe dann meine Bestellung als Antwort auf diese emails storniert, um Rückzahlung meines bereits bezahlten Rechnungsbetrages und um eine Bestätigung gebeten., zuletzt am 4.1.19 und 6.1.19. Reaktionen? KEINE! Heute teilt mir DHL mit, dass ich voraussichtlich morgen, 9.1.19 eine Sendung von versandAPO bekommen werde!! Nach elf Tagen! Sehr verdächtig ist, dass es weder eine Telefon-Nummer noch eine Postanschrift gibt. Ich werde nie mehr bei diesem Laden etwas bestellen!
Angegebene Lieferzeit: 11 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an den Kundendienst von VersandApo.de zu wenden, damit Ihnen weitergeholfen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de
Vor 10 Tagen bestellt und die Medikamente sind noch nicht geliefert!
Angegebene Lieferzeit: 10 tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von Apodiscounter.de
Das ist die schlechteste Internetapotheke, die ich bisher benutzt habe. Man kann Waren auswählen, die offensichtlich nicht auf Lager liegen oder kurzfristig besorgt werden können. Total unprofessionell. Sollte man meiden !
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, erhalten Sie von uns eine separate Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de
Die angekündigte Lieferfrist wurde nicht eingehalten, sie verzögerte sich 2 x. Das bedeuet, dass ich 2 x vergebens von der Schweiz nach Konstanz gefahren bin um mein Paket beim Lieferpoint abzuholen!! Meine beiden e-mails wurden nicht beantwortet!! Jetzt bin ich gespannt, ob mir wenigstens die MwSt. rückerstattet wird, nachdem ich die abgestempelte Rechnung eingeschickt habe.
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit wurde 2 x nicht eingehalten, erst beim 3. mal klappte es.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Apodiscounter.de
Meine Bestellung vom 29.10.2018 ist bis heute nicht abgewickelt. Von den zwei Artikel wurde mittlerweile ein Artikel geliefert. Der andere Artikel wurde storniert und der Betrag sollte zurück überwiesen werden. Das ist bis heute nicht erfolgt. Keine Reaktion auf Mails. Da dürfte keiner mehr was bestellen, unmögliches Verhalten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt abschließend zu klären, erhalten Sie von uns eine separate eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de
Medikamente am 19.11. bestellt, am 28.11. bekommen, nach zwei Vertröstungsmails und meiner Bitte, die Bestellung zu stornieren. Die Medikamente wurden auf der Webseite als sofort verfügbar angezeigt, sonst hätte ich sie dort gar nicht bestellt, ich brauchte sie nämlich dringend. Ich bestelle schon sehr lange und sehr viel bei verschiedenen Onlineapotheken und war immer zufrieden. So etwas wie hier ist mir noch nicht passiert. Vorsicht, kann ich allen potentiellen Kunden nur raten.
Angegebene Lieferzeit: 9 Tage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de
Wer bei apo-discounter bestellt, kann Glück haben, dass die Ware zeitnah und bestellkonform ankommt. Pech hat man, wenn eine Reklamation ansteht! Es gibt absolut keine Möglichkeit sich mit dem Versandhaus in Kontakt zu bringen, weder telefonisch noch schriftlich (E-Mail). Solches Geschäftsgebaren ist eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden, der letztendlich auf seiner zu reklamierenden Ware sitzen bleibt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Wir möchten uns für die defekte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Sollten Sie die eMail diesbezüglich nicht erhalten haben, bitten wir Sie sich nochmals mit uns in Kontakt zu setzen. Wir hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
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