Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Nach 14 Tagen erhielt ich einen Teil der Ware, meine Rücktritte vom Kaufvertrag und mein Klärungsversuch über PayPal wurden komplett ignoriert. Dem Teilbetrag für die Ware, die ich nie erhalten habe, renne ich immer noch hinterher. Finger weg!
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage bis unendlich
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Um Ihr Anliegen im Bezug auf die Rückerstattung abschließend zu klären, erhalten Sie eine separate eMail von uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr apodiscounter.de Team
Ich habe jetzt einige Male was bei Apo Discounter bestellt. Die Lieferzeiten sind jedesmal eine Katastrophe !! Es kommt keine Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Es kommen am 3. Tag nach der Bestellung zwar zig Mails dass sich die Lieferzeit verzögert, hilft aber auch nichts da man gerade Medikamente doch schneller benötigt. Ich kann nur davon abraten sollte man die Ware innerhalb von einer Woche benötigen.
Angegebene Lieferzeit: mindestens 7 + xx Tage, nicht akzeptabel Katastrophe !!!
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apodiscounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr apodiscounter.de Team
Lieferzeit entspricht nicht den Informationen auf der Webseite. (bestellt:21.10. geliefert: 07.11.) Keine Reaktion auf Kontakt-Anfragen. Diese blieben einfach unbeantwortet. Ebenso der Bitte um Stornierung (am 02.11.) da die Lieferzeit bei weiten überschritten wurde und Ware nicht mehr benötigt wird. Trotzdem am 05.11. versendet und dann auch noch an die Rechnungs und nicht die vereinbarte Lieferadresse!
Angegebene Lieferzeit: auf Webseite mit "lieferbar in 2-5 Werktagen" - > jedoch erst nach 13 Werktagen geliefert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Zukünftig werde ich wieder bei medikamente-per-klick.de und apotal.de einkaufen. Die sind ab 10€ versandkostenfrei und sehr günstig. ***durch Redaktion entfernt*** ließ ich mich verleiten bei apodiscounter.de einzukaufen, weil meine 5 Produkte gut 3 € billiger waren. Dieser Versuch ist kläglich gescheitert und ich werde dort nie mehr einkaufen. Es hat sage und schreibe 2 Wochen gedauert, bis ich die Lieferung bekam, und das, obwohl alle Artikel als sofort lieferbar deklariert waren. In der Zwischenzeit 2 Vertröstungsmails in der ersten Woche und dann nichts mehr. Telefonisch sind sie nicht, überhaupt nicht erreichbar, und auf mails antworten sie nicht. Seit Jahren bestelle ich bei Versandapotheken, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Schon der Bestellvorgang war missverständlich, schlechte Bedienerführung, und die angeforderte Transaktionsbestätigung von klarna.de (früher sofortüberweisung.de) wurde nicht geschickt. Wenigstens habe ich den Käuferschutz von trustedshop in Anspruch genommen, so dass ich im Notfall mein Geld zurückbekommen hätte. Einen Artikel hätte ich dringend gebraucht, da ich von einer Lieferzeit von 3-4 Tagen ausgegangen bin, die Sendung kam aber erst nach 14 Tagen und war wenigsten einwandfrei, so dass ich mir wenigstens den Aufwand mit der Rücküberweisung durch trustedshop ersparen konnte. Von dieser Apotheke kann ich nur abraten, zumal der leichte Preisvorteil, angesichts des sehr mangelhaften Services, nicht weiter ins Gewicht fällt.
Angegebene Lieferzeit: genau 14 Tage
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
BESTELLUNG PER PAYPAL BEZAHLT DANN SEIT DEM 2:11:2018 NICHTS MEHR GEHÖRT: E-MAILS WERDEN NICHT BEANTWORTET UND TELEFONISCH IST DER LADEN NICHT ZU ERREICHEN HABE DEN FALL BEI PAYPAL GEMELDET????
Angegebene Lieferzeit: SOFORT AUF LAGER
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Habe für anstehenden Urlaub bei Apodiscount bestellt, es stand ursprünglich da versandzeit 3-5 Tage. Nach zwei Nachfragen wann die Ware versendet wurde +Widerruf (jeweils keine Antworten erhalten) wurde die Ware zwei Wochen nach Bestellung trotzdem versendet. In dieser Zeit war ich natürlich schon im Urlaub. Immer noch keine Rückmeldung bzw Rückzahlung erhalten. Nicht zu empfehlen. Kein Kundenservice und viel zu lange Lieferzeit!!!!
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage +
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Eigentlich habe ich besseres erwartet. 4 Tage Lieferzeit ist schon überschnittet!
Angegebene Lieferzeit: 4-5 Tage
Warte schon drei Wochen auf Lieferung.Mehrere E- Mails an Apodiscounter geschrieben.keinerlei Reaktion.Warte auf mein Geld.Mußte jetzt schon Paypal einschalten um den Käuferschutz zu bekommen.
Angegebene Lieferzeit: Unmöglich
Schlechteste Versandapotheke bei der ich Bestellt habe. Laut Webseite Lieferung in 2-3 Werktagen. Lieferung verzögerte sich, erstmal kein Problem. Nur auf Nachfrage wann den ca. mit meinen Medikament zu Rechen ist keine Antwort auf meine Mails. Auch telefonisch nie erreichbar. Bloß nicht dort bestellen........
Angegebene Lieferzeit: noch nicht geliefert
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögerte. Der Grund dafür war eine unerwartet hohe Nachfrage nach einem bestellten Produkt. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unser Anspruch ist und wir größten Wert darauf legen, dass jede Bestellung schnellstmöglich unser Haus verlässt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Ich habe nun 2x dort bestellt und 2 x gab es Lieferverzögerung (wie lange diese dauern wird leider nicht angegeben), obwohl die Produkte als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Den Kundenservice finde ich sehr schlecht, man hat überhaupt keine direkte Kontaktmöglichkeit, sondern wird über Webseitenformulare mit vorformulierten Antworten gelietet. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Die kurzen Leiferzeiten haben mich gelockt, aber sind länger als bei anderen und die Preise keinesfalls niedriger.
Angegebene Lieferzeit: viel länger als angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Wir bedauern dies sehr. Grund dafür ist die unerwartet hohe Nachfrage nach den von Ihnen bestellten Produkten. Über unser Kontaktformular können Sie sehr gern einen Rückruf unseres Kundendienstes anfordern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apodiscounter.de
Ich warte schon über 2 Wochen auf meine Rezeptfreie Ware und auf Emails wird nicht geantwortet.
Angegebene Lieferzeit: bis Heute nichts erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Schlechteste Versandapotheke bei der ich Bestellt habe. Laut Webseite Lieferung in 2-3 Werktagen. Lieferung verzögerte sich, erstmal kein Problem. Nur auf Nachfrage wann den ca. mit meinen Medikament zu Rechen ist keine Antwort auf meine Mails. Auch telefonisch nie erreichbar. Wir schon viele Kunden sagen bloß nicht dort bestellen........
Angegebene Lieferzeit: ?
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Apothekenprodukt (Einreibung) nach 2 Wochen immer noch nicht da. Telefonische so gut wie nicht erreichbar - wohl mutwillig?!! Nie wieder !!!!!
Angegebene Lieferzeit: ? warte jetzt 13. Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit dieser Ihnen umgehend weiterhelfen kann. Nutzen Sie hierfür gern unsere Rückruffunktion, die Sie in unserem Kontakt/Hilfebereich finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von apo-discounter.de
Keine Kontaktaufnahme mit dem Shop möglich, mails werden nicht beantwortet, lieferbare Artikel werden nicht geliefert, warten ohne Ende, nie, nie mehr !!!
Angegebene Lieferzeit: ?????
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung der Lieferung. Hintergrund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Artikel Ihrer Bestellung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr apo-discounter.de Team
Seit über 10 Tagen warte ich auf eine Bestellung, Ich komme an diese Apotheke weder per E-Mail, (es meldet sich keiner zurück), per Chat (keiner online, erst recht nicht per Telefon (angeblich ständig überlastet) . So geht das nicht. ich werde über Pay Pal mein Geld zurückfordern
Angegebene Lieferzeit: nach 12 Tagen ab Bestellung immer noch nicht da, nicht mal eine Teillieferung
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Bitte fordern Sie per Kontaktformular auf unserer Website einen kostenlosen Rückruf unseres Kundendienstes an, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den entstandenen Ärger. Mit freundlichen Grüßen. Ihr apodiscounter.de Team
online Großbestellung aufgegeben - direkt mit PayPal gezahlt und dann 3 Tage später die Info per Mail, daß die Lieferung sich verzögert. Keine Reaktion auf E-Mail-Nachfrage, kein Liefertermin genannt, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich - 10 Minuten Hotline, welche dann von apodiscounter automatisch beendet wird! Wo leben wir denn? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Geld weg - keine Ware - keine Info. Werde nun PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Dies geschah auf Grund enorm gestiegener Nachfrage, nach unseren Produkten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen umgehend den von Ihnen gezahlten Kaufpreis, wenn die Ware wieder bei uns eingeht. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, der Ihnen gern einen Retourschein zum kostenlosen Rückversand der Ware zusendet, sofern Sie dies noch wünschen. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht umgehend bei Ihnen eintraf. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von apodiscounter.de
Habe zum zweiten Mal bei dieser Apotheke bestellt. Auch diesmal kommt nach 2 Tagen eine Nachricht, dass sich die aktuelle Bestellung verzögert, die Waren sind nach über einer Woche bis heute noch nicht eingegangen. Dies war mit Sicherheit die letzte Bestellung in diesem Shop.
Angegebene Lieferzeit: ???Fraglich
Also Ich hab jetzt schon ein paar mal bei denen bestellt. Zum wiederholten mal bekomme Ich nach 4 Tagen Bescheid dass sich die Lieferung verzögert. Mit Sicherheit war das mein letzter Versuch dort was zu bestellen
Angegebene Lieferzeit: Fraglich
hatte vor 14 Tage eine Reklamation bei meiner Lieferung bei abo-discouter angemeldet. 2x per Email mit Foto, 1x per Webseiten, 1x per Telefon alle ohne eine Reaktion. Was ist denn los bei diesem Unternehmen ?
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Werbeversprechen: Heute bestellt-morgen geliefert! Träum davon, Kunde. Keine Kontaktaufnahme möglich, allgemeine, nichts sagende Antwort nach Tagen per E-Mail,vertrösten ohne Liefertermin-das war meine letzte Bestellung-sollte die Ware doch noch irgendwann kommen, geht sie zurück. Hoffentlich klappt es mit der nächsten Apotheke besser. Medizinfuchs wird das wohl kaum interessieren-Hauptsache alle verdienen dran
Angegebene Lieferzeit: 11.9.---?
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.