Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Hatte am Dienstag morgen bestellt, bis heute Abend - Donnerstag ist noch nichts angekommen, die letzte Statusmail ist vom Dienstag Mittag 'ihre Bestellung wird bearbeitet' - na PRIMA - zum Glück auf Rechnung bestellt... musste heute erstmal in die ortsansässige Apotheke... Wie lange dauert die Bestellung dann eigentlich bei rezeptpflichtigen Medikamenten? Schade, war früher besser...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe vor mehr als 3 Wochen bestellt. Kurz nach Bestellung bekam ich die Info, dass sich die Bestellung verzögert. Danach hörte ich nichts mehr. Nach ca. 2 Wochen habe ich per E- Mail mehrfach nachgefragt, wo die Medikamente bleiben. Keine Reaktion. Erst nach Eskalation über Paypal Käuferschutz teilten sie mir mit, dass ein Medikament nicht lieferbar ist. Keine Entschuldigung. Bin gespannt, wie lange ich nun auf mein Geld warte. Ich kann diese Online Apotheke nicht weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Als ich meine Bestellung nach fast einer Woche mit zwei Meldungen darüber, dass mein Artikel später kommt (keine genauere Angabe), rief ich dort an und bekam die Auskunft, dass mein Artikel wohl nicht vorhanden sei, jetzt aber bei einem Großhändler bestellt worden wäre und morgen losgeschickt würde. Am nächsten Tag erfuhr ich per mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Bestellt dort nicht. Ihr habt keine Sicherheit, eure Ware pünktlich oder überhaupt zu bekommen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für meine Thailandreise habe ich ganz dringen Sonnenschutz und Insektenspray gebraucht. Bestellung am Montag aufgegeben, alle Artikel angeblich lieferbar. Drei Tage später kommt die Meldung, dass sich die Lieferung verzögern wird. Auf meine Anfrage wie lange die Verzögerung dauern wird und ob die Lieferung bis zum kommenden Samstag ausgeführt werden kann, habe ich nie eine Antwort bekommen. Am Freitag eine weitere Meldung, dass die Lieferung sich weiterhin verzögern wird mit einem drei Euro Gutschein als Wiedergutmachung. Hilft mir leider nicht in meiner Situation, jetzt muss ich in die Stadt, alle Artikel zu wahrhaften Apothekenpreisen auftreiben. Vielen Dank!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Diese Onlineapotheke ist auf keinen Fall zu empfehlen.Am 21.2.2018 hab ich Medikamente für meine Mutter(80Jahre,keine dicke Rente) bestellt.Heute ist der 6.3.2018 und es wird wieder und wieder gesagt, die Ware geht heute noch raus.Eine Unverschämtheit,so die Kunden zu verar...... Um unötigen Ärger zu vermeiden,laßt die Finger davon!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nie wieder!!! Es wurde eine Teillieferung versprochen. Leider wurde die Ware trotzdem erst nach 5 Tagen versendet. Wir haben auf wichtige Medikamente für unsere Kinder gewartet. Hier bestelle ich nie wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung, die ich per Vorkasse bezahlt habe, wurde ein paar Tage später ohne Angabe von Gründen storniert. Ob ich mein Geld zurück bekomme bleibt abzuwarten ...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung wurde einfach storniert, Grund oder Entschuldigung hab es keine.suoer, das ist Marketing! Ich werde nie wieder dort bestellen, so ist leider kein Verlass.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe kürzlich ein homöopathisches Mittel auf Rechnung bestellt. Nach ein paar Tagen kam per Mail die Benachrichtigung das sich die Lieferung verzögert. Als die Lieferung endlich kam war ich auf der Arbeit aber meine Nachbarin durfte das Päckchen nicht annehmen, war vom Absender ausgeschlossen worden also musste ich früher Feierabend machen um rechtzeitig zur Postservicestelle zu kommen und endlich meine Bestellung in Empfang nehmen zu können. Weiterhin bekam ich eine Zahlungsaufforderung von KLARNA ... war mir bisher unbekannt, ist eine schwedische Bank zur Eintreibung von Zahlungen. Aber keine ordentliche Rechnung!!!! Lediglich mit Hinweis "Apothekenartikel" Ich benötige aber eine Rechnung in der die Artikel namentlich auftauchen, so wie es normalerweise üblich ist. Und die Erreichbarkeit sowohl der Apotheke als auch KLARNA wird ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** der Mailadresse sehr erschwert. N***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wäre bestellt 23.4.2017 Einlieferung 4.5 .17 erhalten Rest fehlt heute noch. Ständig wird man vertröstet ware geht morgen raus.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Firma ist nicht gewillt bzw. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** eine Rechnung zu liefern.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe schon mehrfach dort bestellt. Preise sind wirklich günstig. Aber jetzt ist es mir zum 2. Mal passiert. Seit Donnerstag starke Erkältung, habe am Freitag um 5 Uhr morgens bestellt, heute am Montag noch keine Lieferungsankündigung. Dann wird wohl frühestens Morgen die Lieferung kommen. Und ich wollte nicht die benötigten Medikamente ein zweites Mal kaufen. Also quält man sich so herum und heute muss ich auch noch in die Nachtschicht... D. h. ich werde mit Sicherheit von DPD geweckt. Alle Medikamente waren mit lieferbar gekennzeichnet. Dann werde ich wohl oder übel doch wieder zur Apotheke in der Nähe gehen. So lange Lieferzeiten machen keinen Sinn, wenn man etwas akut benötigt! Oder eine andere Versandapotheke wählen, habe es auch schon besser erlebt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Dauerte eine Woche bis die Artikel bei mir ankahmen. Dann wurde das Paket vom DPD Fahrer vor die Türe gelegt ohne Unterschrift usw. Auf Anfrage per e-mail bezüglich Lieferzeit wurde mit Standard e-mail geantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo-discounter.de. Ihre Reaktion auf die vorliegenden Umständen können wir gut verstehen und nachvollziehen. Für die Zustellqualität seitens unseres Transportdienstleisters möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir uns mit unserem Transportdienstleister bereits in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit für Sie geklärt. Sie erhielten dazu auch bereits eine separate E-Mail. Des Weiteren bedauern wir, dass Ihre Bestellung etwas länger bis zur Auslieferung gebraucht hat. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. So durchläuft jede Sendung mehrere Kontrollen, bis diese verschickt wird. Dies soll sicherstellen, dass alle Waren qualitativ einwandfrei bei Ihnen ankommen. Leider können dabei auch Lieferverzögerungen auftreten, wenn wir beispielsweise Mängel an Produkten feststellen und wir aus diesem Grund die betroffenen Artikel an den Hersteller zurücksenden und neu bestellen müssen. Wir von Apo-Discounter wollen durch dieses Vorgehen die Gesundheit unserer Kunden, die bei uns jederzeit im Vordergrund steht, schützen und meinen, damit auch in Ihrem Interesse zu handeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Habe vor 6Tagen ibuprofen bestellt und nichts tut sich keine Antwort auf meine Mails war das letzte mal
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine Bestellung hat der Hermes kaputt gemacht und unvollständig bei meiner Nachbarin abgegeben. In der Sendungsverfolgung kann man sehen, dass das Paket beschädigt wurde. Laut Hermes ist das Paket versichert und wird seitens Apodiscounter ersetzt. Nach wochenlange Kontaktaufnahme hiess es laut Apodiscounter ich soll mit meiner Nachbarin erst reden. (Frechheit) Ich meine was soll ich den fragen? Ob sie evtl. mein Paket aufgemacht und Sachen entnommen hat oder was? Obwohl Hermes zugegeben hat, dass sie das Paket bei der Zustellung beschädigt hat und nach Verzögerung kaputtes Paket zugestellt hat... So nun, laut Apodiscount wollen sie endlich Mal mein Anliegen prüfen. Aber es passiert nichts. Und das schlimme ist, wenn dann Kontakt aufnehme wiederholt sich das alles nochmal und immer wieder. Passiert nichts... Inzwischen habe alle Medikamente vor Ort Apotheke gekauft und gut is. Wegen paar Cent.. spare ich mir in Zukunft die Mühe und Nerven und besorge mir alles vor Ort bei der Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe teueres Artikel viel günstiger gekriegt, problemlos per Lautschrift bezahlt. Gerät kam am nächsten Tag (!) wunderbar verpackt. So macht online - Einkaufen richtig Spaß
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kann leider weder über den Kundenservice, noch über die Informationspolitik, noch über den Versand (falscher Dienstleister um Packstation zu bedienen) irgendetwas positives berichten. Werde dort nie wieder bestellen. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück, habe nämlich storniert, nachdem ich nach einer Woche meine Ware noch nicht erhalten habe und dies auch in absehbarer Zeit nicht der Fall sein wird, da die Ware wieder an apodiscounter zurückgehen wird. Unseriös! Ich werde in Zukunft woanders bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hab Dienstag 11.00 Uhr die Bestellung aufgegeben. Un 12.36 bekam ich die Mail: "Ihre Bestellung wird jetzt für Sie fertiggestellt und in Kürze versendet." So wartete auf die von mir unbedingt benötigten Medikamente. Am Donnerstag, also 2 Tage später erhielt ich dann eine Mail "Leider verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung" Erst am Donnerstag 17.00 Uhr hieß es dann "Ihre Bestellung hat unser Haus verlassen und wird in Kürze zugestellt." Am Freitag bekam ich es dann geliefert. Es hat 3 Tage gedauert, von der Bestellung bis zur Lieferung - Und das lag nicht an der Post, sondern es dauerte 28 Stunden, bis die 4 bestellten Waren zusammengepackt waren Keine Empfehlung, wenn die Lieferung schnell benötigt wird!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hatte Artikel bestellt und zusätzlich einen Rabattcoupon, welchen ich mit angegeben hatte. In der Bestellbestätigung wurde der Rabatt nicht ausgewiesen. Auf meine sofortige Rückmeldung hierzu hat sich niemand gemeldet. Ich habe noch mehrfach an den Sachverhalt erinnert und um Stellungnahme gebeten, jedoch habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Das war das letzte Mal, dass ich bei dieser Apotheke bestellt habe. Mit den permanenten Rabattaktionen versucht man Kunden zu ködern, die Rabatte werden dem Kunden letztendlich nicht gutgeschrieben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
nur die Zahlungsmodalitäten mit der Fa. Klarna sind fürchterlich erschwert. Warum konnte ich nicht per paypal bezahlen? Das ging wie am Schnürchen. Warum ändert Ihr denn ständig Alles.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.