Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
- DHL Packstation 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Unseriös, Kundenfeindlich, Null Service, trotz Stornierung wird Ware geschickt, stoppen obwohl noch nicht im Paketcenter angeblich nicht möglich. Ware am 31.12.13 bestellt am 8.01.14 storniert, trotzdem abgeschickt - elektronische Übermittlung an DHL 15.01.14 Sollte noch mehr schief gehen (Mahnung erhalten auch ohne Ware) geht es schnellstens zum Rechtsanwalt. Verbraucherzentrale wurde von mir schon angeschrieben. Nur Empfehlenswert wenn man sich Ärgern und die Zeit stehlen lassen will. Selbstverständlich keinen Stern, die sollten lieber Minuszeichen zur Bewertung bereit stellen. Hallo Frau Apothekerin, lesen Sie Ihre Bewertungen nicht oder sind Sie Ihnen sch......egal?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auch mir ist es passiert, das der versprochene 24 stunden lieferservice nicht eingehalten worde!!! Meines erachtens nach ist es unseriös hier zu bestellen. Ich habe für fast 50.00 euro medikamende bestellt. Dieses war ende Dezember mittlerweile ist nun der 9.1.2014 und die wahre ist noch nicht da genauso mein geld weg und es wird sich diesbezügliche nicht mehr darum bekümmert. Also leute bitte finger davon lassen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Man wird mit ständigen Newslettern zugespamt, in dem einem "Geschenke" (lauter Ramsch) aufgedrängt werden - bestellt man dann, dauert die Lieferung ewig lange - ich habe noch nie eine so schlechte/lahme/unzuverlässige Versandapotheke erlebt! Nie wieder! Ihre Geschenke können sie sich sonstwohin klemmen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zum 2. Mal innerhalb eines Monats habe ich eine Bestellung storniert, weil die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Bei allen Artikeln stand " Versand innerhalb 24 Stunden"! Ich erhielt sogar vor 2Tagen eine Mail mit folgendem Inhalt: Ihre Sendung wird jetzt für Sie fertiggestellt. In Kürze erhalten Sie folgende weitere E-Mail von uns: Betreff: Versendung Ihrer Bestellung mit DHL/HERMES Sendungsverfolgung - heute dann eine Benachrichtigung, dass die Lieferung noch " l ä n g e r als 3 Tage " dauere! Man kann sich also weder auf Angaben auf der Website noch auf den Inhalt einer Mail bei dieser Apotheke verlassen - hier bestelle ich nicht mehr!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr gute Preise,schneller Serive und Vertrauen.Vertrauen weil ich als Neukunde auf Rechnung zahlen darf.Das finde ich suoer gut.Werde sie weiterhin in Anspruch nehmen.Vielen Dank
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
in letzter Zeit stark nachgelassen - Schade, in letzter Zeit bin ich Apodiscount sehr enttäuscht worden. Bisher hat immer alles recht gut geklappt. Aber seit ein paar Monaten häufen sich: Lieferengpässe, Verzögerungsmeldungen für die Lieferung erst nach Bestellabschluss per Email mit einem Gutschein für die nächste Bestellung. ??? Aber nun das eigentlich Ärgerlichste: eine Email, in der um Antwort gebeten wird weil das Paket angeblich unzustellbar war, und auf diese Email lässt sich nicht antworten, kommt zurück weil sie nur Benachrichtungsfunktion hätte. Nachfolgende Versuche, die Kontaktformulare auf der Internetseite zu nutzen, blieben erfolglos da nach dem Ausfüllen der Felder man "nicht berechtigt" sei, diese Funktion zu nutzen. Und letzter Versuch der Kontaktaufnahme, eine kostenfreie Telefonnummer aufzutreiben, endete nur mit einer teuren Servicenummer. Nein danke!!!! Nicht noch einmal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung dauert sehr lange - Zum wiederholten Mal liefert Apo Discounter nicht rechtzeitig. Jetzt warte ich auf schon zehn Tage auf meine Medikamentenlieferung. Der E-Mail-Kundenservice gibt stereotyp an, dass es bei einem Medikament einen Lieferengpass gebe und dass ich aus diesem Grund auf meine Lieferung noch warten müsse. Warum kann man in diesem Fall nicht schon einmal die vorhandenen Medikamente an den Kunden schicken? Drei Euro für den nächsten Einkauf werden mir angekündigt - doch den wird es wohl nicht mehr geben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
0 Sterne! - Die positiven Bewertungen dieser Apotheke sind gekauft, ich habe zum wiederholten mal diese Erfahrung gemacht. Bitte schaltet immer Paypal dazu, da ist die Apo machtlos . Bitte Achtung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nadem meine Bestellung erfolgte erhielt ich eine Mail, dass sich die Lieferung verspätet und ich dafür einen Gutschein von 3€ erhalte. o.k. Nachdem die Lieferung an kam zahlte ich die Rechnung abzüglich der 3€, DANKE? Per Mail wollte ich auf den verringerten Rechnungbetrag hinweisen. Leider kam die Mail wegen nicht Zustellung zurück, da diese Mail-Adresse nicht für derartige Kommunikation verwendet werden soll. Nach ca. 14 Tagen erhielt ich ein Ratenzahlungsangebot von der rechnungsführenden Stelle. Diese Stelle hatte eine Mail-Adresse der ich dann Sachverhalt klärend mitteilen konnte. Von dort erhielt ich auch zeitnah eine Antwort, die da lautete wenden Sie sich bitte an den Service des Apodiscounter. Geklärt ist noch nichts ABER eines steht fest ich werde NIE mehr dort eine Bestellung vornehmen. Dann gehe ich lieber in die Apotheke um die Ecke auch wenn diese ein paar Cent teurer sind!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Günstiger und schneller geht es wirklich nicht!!! Innerhalb 24 Std von Bestellung bis Paketzustellung.....Echt SUPER der Shop, Daumen hoch ;)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe zwei mal bei der Apotheke bestellt. Immer drauf geachtet, dass die Produkte schnellstmöglich ankommen. Beim ersten mal bekam ich dann die Nachricht, dass es sich um einige Tage verzögert, nach einer weiteren Woche wurde mir mitgeteilt, das ein Artikel nicht lieferbar sei. Ich habe insgesamt knapp zwei Wochen auf meine Artikel bei dieser Bestellung gewartet. Dann wollte ich wieder ein Produkt bestellen, das gleiche Problem ist aufgetreten. In der Email heißt es jedes mal, dass dies ein Einzelfall sei, dann bestelle ich scheinbar immer die falschen Sachen... Diesmal wollte ich jedoch nicht solange warten und habe die Bestellung wieder storniert. Auch, wenn es in der Email heißt dies sei ein Einzelfall ist es mit bei zwei von zwei Betellungen passiert. Wenn 24h Lieferzeit steht sollte dies auch eingehalten werden! Ich bin wirklich unzurieden und ehrlich gesagt würde ich dieses Verhalten gerne mit Null Sternen bewerten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr schlechte Kommunikation bis gar keine. Meldet sich nicht auf Mails. Verspricht und hält nichts. Arbeitet mit dem Geld der Käufer! So eine schlechte Versandaptheke noch nie erlebt!! Da werde ich nichts mehr bestellen und das in meinem Bekanntenkreis kundtun!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eigentlich sollte die Lieferung sehr schnell erolgen, die Produkte waren mit dem Label "24 h Lieferzeit" gekennzeichnet. Trotz Sofortbezahlung warte ich jetzt seit 9 Tagen auf die Lieferung. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögere. Ich erhielt eine Gutschrift von 3 EUR für meine nächste Bestellung. Allerdings war man nicht in der Lage, einen Liefertermin zu nennen, obwohl es sich um gängige Produkte gegen Allergie handelt. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Ich warte immer noch. Die Gutschrift über 3 EUR werde ich nicht nutzen. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Apo-Discounter.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe vor 25 Tagen dringende Medikamente bestellt - habe mich dabei auf die 24h-Lieferung verlassen. Ich habe mittlerweile drei E-Mails geschrieben - keine Reaktion! In anderen Portalen habe ich mittlerweile auch viele andere unzufriedene Bewertungen gelesen. Die 4 oder 5 Sterne sind definitiv gekauft! Da ich zum Glück per Paypal bezahlt habe, ist nun der Käuferschutz eingeschaltet. Ich kann nur von APO-Discounter abraten!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Da ist es echt besser die nächste easy-apotheke anzusteuern. Vielleicht etwas teurer, aber die Sachen sind da! Am 30.4. habe ich bestellt und die Sachen sind noch nicht einmal unterwegs! Die Mail, dass sich alles verzögert ist der reinste Hohn, dass habe ich selbst gemerkt. Es werden aber eben keine Angaben zum weiteren Verlauf gemacht. Bin gespannt, ob ich wenigstens stornieren kann, denn ich brauche die Dinge!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe mich auch von den anderen Bewertungen im Netz hinziehen lassen, jedoch bereue ich es sehr. Hatte anfang April Medikamente für 100€ bestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen kam auch nach 3 Wochen keine Antwort. Als ich dann den Kauf bei Paypal gemeldet hatte, kam prombt eine Rückmeldung. In der stand, dass ein Artikel nicht lieferbar sei. Nach 3-4 Wochen kam nun endlich meine Ware. Zugleich bekam ich noch eine mail, in der stand ich sollte bei Paypal das Problem zurücknehmen, da sonst keine Rückerstattung möglich wäre. Dies tat ich dann auch.....Auf mein Restgeld ca. 5-10 € warte ich noch bis heute.... =(
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für dringend bestellte Medikamente warte ich nun bereits 16 Tage, es wird auf mails überhaupt nicht geantwortet. Sehr schlechter Service, hier werde ich bestimmt nichts mehr bestellen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Diese Apotheke wirbt mit überwiegend zufriedenen Kunden, keine Ahnung woher diese kommen, die meisten Beurteilungen haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich, übermäßige Wartezeit auf ein dringend benötigtes Medikament, warte jetzt 5 Tage, angeblich wurde die Ware gestern versendet, ist aber immer noch nicht angekommen,meine Empfehlung: Finger weg von dieser Firma !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am 02.04.2013 bei apodiscounter.de Ware bestellt und gleich per Sofort-Überweisung bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Im Life-Chat wird man nur mit Ausreden hingehalten, über Kontakt-Formular und Email bekommt man überhaupt keine Antwort.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo, ich habe schon mehrfach dort bestellt aber jetzt gibt es große Probleme! Bestellung war Anfang April. Mehrfache Nachfrage nach Lieferung wurden nicht beantwortet, im Chat habe ich dann erfahren "Paket geht Monat raus" das war vor 2 Wochen... Heute 17.4 immer noch keine Ware, ich habe jetzt über PayPal Käuferschutz gestellt und werde sicher nicht mehr dort bestellen ich bestelle meine Medikamente nicht aus Spaß sonder ich benötige diese!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.