Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Alles OK! Sehr gute Ware - gut verpackt und schnelle Lieferung - Danke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
wie immer zuverlässig und zügig geliefert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr gut!!!!!: Bestellung, Zahlung und Lieferung einfach super schnell :-) schnell und günstig weiter so 6 Sterne für euch.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hebe schon öfter bei dieser Apotheke bestellt und bin rundum zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Absolut Empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
guter Service; schnelle Lieferung - gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Betrüger! Bei Vorkasse kommt Ware nie an!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferung der bereits bezahlten Ware erfolgte unvollständig. Auf Reklamationen per Mail erfolgte bislang keine Reaktion. Unter Bestellnummer (s. u.) ist die Rechnungsnummer aufgeführt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Das selbe Spiel wie bei allen Vorrednern. Habe per Sofortüberweisung (leider, hätte gerne einfach eine Lastschrift zurückgeholt) gezahlt und jetzt per Email und per Post und Einschreiben storniert. Mal sehen wann das Geld wieder auf meinem Konto ist. Kontaktmöglichkeiten: Glatte 6; Live-Chat ein Witz, ist wahrscheinlich ein Computer Dringender Rat: Finger weg!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware ist immer noch nicht da - habe heute storniert
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
I ordered a product and paid more to order it from Apodiscounter.de because they promised 24h delivery. The item did not arrive for 6 days! I got an email on the day it should have been shipped saying it would not ship that day, and when I asked for confirmation so I could let them know that I wanted to cancel an item, I had no response to my open ticket. They shipped the item anyway and I no longer need it, as I was forced to buy it at the pharmacy. Now, I must bear the cost of returning the product because they did not keep their advertised time promise (which, the terms say they can do, but I trusted their store). Customer service apologized but did nothing to remedy this situation, which is not helpful to me, so it is clear that their strict terms and conditions are more important than keeping my business. You should not put your faith in the shipping times if you need a product quickly.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe nach 4 Jahren wieder dort bestellt und muss sagen, dass war mein letzes Mal. Einen Tag nach Wertstellung des Geldes bei der Apotheke die Nachricht: Bestellung würde fertiggestellt und verschickt, ich erhalte in Kürze den Versandlink mit der Sendungsverfolgung. Kam aber nicht. Statt dessen 2 Tage später plötzlich eine Email: Lieferung verzögert sich, dauert länger als 3 Tage. Keiner sagt, wie lange sich verzögert und warum denn nun plötzlich, schließlich war die Bestellung doch vor 2 Tagen zusammengestellt und fertig für den Versand. Weitere 5 Tage später immer noch nichts. Kontakt mit Telefoncenter, dort Auskunft - Bestellung hätte laut Computer den Status fertig und bereit für den Versand. Das würde bedeuten, Paket ist fertig aber noch nicht dem Versandunternehmen übergeben. Man wolle eine Nachricht eingeben, dass das Paket umgehend in den Versand kommt. Sollte ich innerhalb von 2 Tagen keine Versandbestätigung erhalten, könnte ich noch einmal anrufen und die Bestellung stornieren. (14 Tage Rücktrittsrecht) Ich wäre ein bedauerlicher Einzelfall. Heute, einen weiteren Tag später, immer noch keine Versandbestätigung. Wenn ich hier die Bewertungen so lese und auf medizinfuchs.de oder dooyoo.de denke ich anders. Habe nur ein paar Schmerztabletten, Rückenpflaster und Zahncreme bestellt und alle Produkte waren zu diesem Zeitpunkt als am Lager vorrätig und innerhalb von 24 h versandfertig ausgewiesen. Sind es übrigens immer noch. Doch das Beste, auf der Apo-discounter Seite wird natürlich eine Top Bewertungsstatistik durch die Firma eKomi gelistet. Laut des Internetauftrittes dieser Firma entscheidet eKomi, ob eine Bewertung des Kunden überhaupt veröffentlicht wird. Auf ihrer Seite stellen sie klar deutlich, welche Meinungen veröffentlicht werden und wozu diese Statistik dienen soll. Da kaufe ich weiter vor Ort in der Apotheke ein. Diese liefert mir meine Artikel sogar auch frei Haus und entschuldigt sich noch dafür, dass die Lieferung erst am nächsten Tag ausgeführt wird.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Unseriös, Kundenfeindlich, Null Service, trotz Stornierung wird Ware geschickt, stoppen obwohl noch nicht im Paketcenter angeblich nicht möglich. Ware am 31.12.13 bestellt am 8.01.14 storniert, trotzdem abgeschickt - elektronische Übermittlung an DHL 15.01.14 Sollte noch mehr schief gehen (Mahnung erhalten auch ohne Ware) geht es schnellstens zum Rechtsanwalt. Verbraucherzentrale wurde von mir schon angeschrieben. Nur Empfehlenswert wenn man sich Ärgern und die Zeit stehlen lassen will. Selbstverständlich keinen Stern, die sollten lieber Minuszeichen zur Bewertung bereit stellen. Hallo Frau Apothekerin, lesen Sie Ihre Bewertungen nicht oder sind Sie Ihnen sch......egal?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auch mir ist es passiert, das der versprochene 24 stunden lieferservice nicht eingehalten worde!!! Meines erachtens nach ist es unseriös hier zu bestellen. Ich habe für fast 50.00 euro medikamende bestellt. Dieses war ende Dezember mittlerweile ist nun der 9.1.2014 und die wahre ist noch nicht da genauso mein geld weg und es wird sich diesbezügliche nicht mehr darum bekümmert. Also leute bitte finger davon lassen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Man wird mit ständigen Newslettern zugespamt, in dem einem "Geschenke" (lauter Ramsch) aufgedrängt werden - bestellt man dann, dauert die Lieferung ewig lange - ich habe noch nie eine so schlechte/lahme/unzuverlässige Versandapotheke erlebt! Nie wieder! Ihre Geschenke können sie sich sonstwohin klemmen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zum 2. Mal innerhalb eines Monats habe ich eine Bestellung storniert, weil die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Bei allen Artikeln stand " Versand innerhalb 24 Stunden"! Ich erhielt sogar vor 2Tagen eine Mail mit folgendem Inhalt: Ihre Sendung wird jetzt für Sie fertiggestellt. In Kürze erhalten Sie folgende weitere E-Mail von uns: Betreff: Versendung Ihrer Bestellung mit DHL/HERMES Sendungsverfolgung - heute dann eine Benachrichtigung, dass die Lieferung noch " l ä n g e r als 3 Tage " dauere! Man kann sich also weder auf Angaben auf der Website noch auf den Inhalt einer Mail bei dieser Apotheke verlassen - hier bestelle ich nicht mehr!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr gute Preise,schneller Serive und Vertrauen.Vertrauen weil ich als Neukunde auf Rechnung zahlen darf.Das finde ich suoer gut.Werde sie weiterhin in Anspruch nehmen.Vielen Dank
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
in letzter Zeit stark nachgelassen - Schade, in letzter Zeit bin ich Apodiscount sehr enttäuscht worden. Bisher hat immer alles recht gut geklappt. Aber seit ein paar Monaten häufen sich: Lieferengpässe, Verzögerungsmeldungen für die Lieferung erst nach Bestellabschluss per Email mit einem Gutschein für die nächste Bestellung. ??? Aber nun das eigentlich Ärgerlichste: eine Email, in der um Antwort gebeten wird weil das Paket angeblich unzustellbar war, und auf diese Email lässt sich nicht antworten, kommt zurück weil sie nur Benachrichtungsfunktion hätte. Nachfolgende Versuche, die Kontaktformulare auf der Internetseite zu nutzen, blieben erfolglos da nach dem Ausfüllen der Felder man "nicht berechtigt" sei, diese Funktion zu nutzen. Und letzter Versuch der Kontaktaufnahme, eine kostenfreie Telefonnummer aufzutreiben, endete nur mit einer teuren Servicenummer. Nein danke!!!! Nicht noch einmal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung dauert sehr lange - Zum wiederholten Mal liefert Apo Discounter nicht rechtzeitig. Jetzt warte ich auf schon zehn Tage auf meine Medikamentenlieferung. Der E-Mail-Kundenservice gibt stereotyp an, dass es bei einem Medikament einen Lieferengpass gebe und dass ich aus diesem Grund auf meine Lieferung noch warten müsse. Warum kann man in diesem Fall nicht schon einmal die vorhandenen Medikamente an den Kunden schicken? Drei Euro für den nächsten Einkauf werden mir angekündigt - doch den wird es wohl nicht mehr geben.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
0 Sterne! - Die positiven Bewertungen dieser Apotheke sind gekauft, ich habe zum wiederholten mal diese Erfahrung gemacht. Bitte schaltet immer Paypal dazu, da ist die Apo machtlos . Bitte Achtung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nadem meine Bestellung erfolgte erhielt ich eine Mail, dass sich die Lieferung verspätet und ich dafür einen Gutschein von 3€ erhalte. o.k. Nachdem die Lieferung an kam zahlte ich die Rechnung abzüglich der 3€, DANKE? Per Mail wollte ich auf den verringerten Rechnungbetrag hinweisen. Leider kam die Mail wegen nicht Zustellung zurück, da diese Mail-Adresse nicht für derartige Kommunikation verwendet werden soll. Nach ca. 14 Tagen erhielt ich ein Ratenzahlungsangebot von der rechnungsführenden Stelle. Diese Stelle hatte eine Mail-Adresse der ich dann Sachverhalt klärend mitteilen konnte. Von dort erhielt ich auch zeitnah eine Antwort, die da lautete wenden Sie sich bitte an den Service des Apodiscounter. Geklärt ist noch nichts ABER eines steht fest ich werde NIE mehr dort eine Bestellung vornehmen. Dann gehe ich lieber in die Apotheke um die Ecke auch wenn diese ein paar Cent teurer sind!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.