Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apodiscounter - Ihre Online Apotheke

apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Shopbewertungen für apodiscounter - Ihre Online Apotheke
(1652 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

APO Pharmacy B.V.
Express 2
6921 RB Duiven
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,79 €
  • DHL Packstation 3,79 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment
  • Klarna
  • Klarna Ratenkauf
  • Überweisung
  • Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
  • Lastschrift bei Erstbestellung
  • VISA
  • Mastercard

Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Löwenzahn im Preisvergleich Löwenzahn 20X2.5 g *** Bombastus-Werke AG Bewertung Löwenzahn ab 2,52 € ** 46%*
LactoStop 3300 FCC Klickspender im Preisvergleich LactoStop 3300 FCC Klickspender 100 Stück *** Hübner Naturarzneimittel GmbH Bewertung LactoStop 3300 FCC Klickspender ab 12,40 € ** 26%*
OPTIFAST Creme Schokolade im Preisvergleich OPTIFAST Creme Schokolade 8X55 g *** Nestle Health Science (Deutschland) GmbH Bewertung OPTIFAST Creme Schokolade ab 16,78 € ** 28%*
LactoStop 14000 FCC Spender im Preisvergleich LactoStop 14000 FCC Spender 80 Stück *** Hübner Naturarzneimittel GmbH Bewertung LactoStop 14000 FCC Spender ab 18,74 € ** 30%*
Rheuma Hek forte 600mg im Preisvergleich Rheuma Hek forte 600mg 50 Stück *** Strathmann GmbH & Co.KG Bewertung Rheuma Hek forte 600mg ab 18,06 € ** 37%*
alpha Vibolex 300 im Preisvergleich alpha Vibolex 300 100 Stück *** CNP Pharma GmbH Bewertung alpha Vibolex 300 (1) ab 40,52 € ** 30%*
Vitamin B-Komplex Natürliche Kapseln im Preisvergleich Vitamin B-Komplex Natürliche Kapseln 90 Stück *** BioPräp Biolog.Präp.Handelsges.mbH Bewertung Vitamin B-Komplex Natürliche Kapseln ab 12,91 € ** 16%*
fashy Wärmflasch mit Unibezug anthrazit im Preisvergleich fashy Wärmflasch mit Unibezug anthrazit 1 Stück *** Fashy GmbH Bewertung fashy Wärmflasch mit Unibezug anthrazit ab 7,30 € ** 32%*
COFFEA D12 im Preisvergleich COFFEA D12 10 g *** DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG Bewertung COFFEA D12 ab 6,86 € ** 47%*
Gingonin 120mg Hartkapseln im Preisvergleich Gingonin 120mg Hartkapseln 120 Stück *** TAD Pharma GmbH Bewertung Gingonin 120mg Hartkapseln ab 33,92 € ** 54%*
Kamillosan Wund- u. Heilbad im Preisvergleich Kamillosan Wund- u. Heilbad 250 ml *** Viatris Healthcare GmbH Bewertung Kamillosan Wund- u. Heilbad ab 11,65 € ** 41%*
OZYM 20000 Hartkapseln im Preisvergleich OZYM 20000 Hartkapseln 200 Stück *** Trommsdorff GmbH & Co. KG Bewertung OZYM 20000 Hartkapseln (3) ab 50,37 € ** 33%*
MoliCare Premium Elastic 8 Tropfen Gr. S im Preisvergleich MoliCare Premium Elastic 8 Tropfen Gr. S 26 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung MoliCare Premium Elastic 8 Tropfen Gr. S ab 17,56 € ** 44%*
Calcigen D Kautabletten im Preisvergleich Calcigen D Kautabletten 120 Stück *** Viatris Healthcare GmbH Bewertung Calcigen D Kautabletten ab 18,23 € ** 39%*
Leukona-Sulfomoor Bad F im Preisvergleich Leukona-Sulfomoor Bad F 500 ml *** Kanzlsperger GmbH Bewertung Leukona-Sulfomoor Bad F ab 15,54 € ** 20%*
Fortimel Pulver Neutral im Preisvergleich Fortimel Pulver Neutral 335 g *** Danone Deutschland GmbH Bewertung Fortimel Pulver Neutral ab 13,38 € ** 22%*
GINKGOBAKEHL D 4 im Preisvergleich GINKGOBAKEHL D 4 100 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG Bewertung GINKGOBAKEHL D 4 ab 13,88 € ** 36%*
NATURA MIX ADVANCED STÄRKUNG im Preisvergleich NATURA MIX ADVANCED STÄRKUNG 20X2.5 g *** ABOCA S.P.A. SOCIETA' AGRICOLA Bewertung NATURA MIX ADVANCED STÄRKUNG ab 13,59 € ** 31%*
MAGNESIUM PHOS COMP im Preisvergleich MAGNESIUM PHOS COMP 10X1 ml *** WALA Heilmittel GmbH Bewertung MAGNESIUM PHOS COMP ab 19,21 € ** 36%*
Myfungar Nagellack im Preisvergleich Myfungar Nagellack 3.3 ml *** ALMIRALL HERMAL GmbH Bewertung Myfungar Nagellack (2) ab 15,23 € ** 34%*

Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Shopbewertungen für apodiscounter - Ihre Online Apotheke
(1652 Bewertungen)
Shopbewertung vom 27.09.2012
Bestellt, bezahlt, zurückgeschickt und nun warten aufs Geld....
Shopbewertung

Habe am 10.09. einen Artikel für 120€ (!!!) bestellt und sofort mittels Lastschriftverfahren bezahlt. Aus persönlichen Gründen habe ich diesen am 17.09. zurückgeschickt. Als sich wegen der Rückerstattung bis 20.09. nichts getan hatte frage ich telefonisch nach, was wegen 0180iger Nummer, mehreren Anrufen und Wartezeit einiges kostete, mal nach und als erstes wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht angekommen wäre. Laut Sendungsverfolgung wurde dieser jedoch bereits am Dienstag, 18.09. geliefert, was den nochmaligen Anruf begründete. Am 21.09. erhielt ich dann die Nachricht, dass der Artikel aufgetaucht wäre und UMGEHEND EINE RÜCKERSTATTUNG ERFOLGT-bis heute jedoch nicht- und 120€ sind nicht wenig! Als ich gestern telefonisch nachfragte, hieß es ich soll doch bitte die Banklaufzeiten beachten-also meine Überweisungen dauern MAXIMAL 3 Tage!! Ich werde morgen noch abwarten, wenn bis dahin nichts passiert ist werde ich den Betrag zurückbuchen-und trauen Sie sich ja nicht mir mit Bankgebühren zu kommen! Das ist eine Unverschämtheit-Geld wollen Sie sofort bzw. für andere Zahlungsarten soll man noch drauflegen, aber zurück bekommt man nix...nie wieder! Das einzige was i.O. war: Die Lieferzeit.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.08.2012
3 Artikel bestellt und nur 1 Artikel erhalten
Shopbewertung

Habe 3 Artikel bestellt und nur 1 (den billigsten Artikel) erhalten. Das sieht ganz nach Betrug aus. Vom Kundenservice wird man nur vertröstet jedoch ohne das die Ware nachgeliefert wird. Habe dadurch über 52,- EURO verloren. BLOSS NICHTS BESTELLEN! Ansonsten ist euer Geld weg.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.07.2012
Lieferzeit
Shopbewertung

Ich habe erst eine Woche nach Bestellung Bescheid bekommen das sich die Lieferzeit verzögert.Nach 10 Tagen waren dann endlich die Sachen da.Auch verstehe ich nicht warum man für die verschiedenen Zahlungsarten bezahlen muss.Ich bin bedient und würde dort nicht mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.07.2012
Lieferzeit bei Bestellung 1020xxxx

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei apo-discounter.de. Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir gut nachempfinden und verstehen. Gern erläutern wir Ihnen die Zusammenhänge. In Ihrer Bestellung sind Artikel enthalten, die innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig sind. So gekennzeichnete Produkte halten wir nicht auf Lager. Wir bestellen diese Artikel deshalb extra für Sie bei unseren Zulieferern. Dadurch können Verzögerungen innerhalb des genannten Zeitraums auftreten, auch wenn wir erfahrungsgemäß die Mehrzahl der betreffenden Produkte schneller zum Versand bereitstellen können. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass Ihre Bestellung länger als 24 Stunden bis zur Auslieferung benötigt hat. Selbstverständlich versuchen wir immer alles, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ebenso bedauern wir sehr, dass Sie die Information zur Verzögerung des Versands so spät erhalten haben. Zur Klärung des Sachverhalts werden wir uns nochmals per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 10.07.2012
Sehr zufrieden!!
Shopbewertung

Ware war 24h später da! Spitze wie immer. Hatte auch noch nie Probleme. Wenn es mal länger gedauert hatte bekam ich eine Mail. Muß man weiter empfehlen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.06.2012
Einwandfrei
Shopbewertung

Ich bin schon lange Zeit bei Apo,und bin immer zufrieden.Lieferung ist 2-4 Tage und das finde sowas von akzeptabel.Und wenn die Lieferung länge daern sollte,dann werde ich sofort informiert.Also für mich ist alles super!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.06.2012
Super gelaufen!
Shopbewertung

Ware war schon nach 1 Tag da, alles reibungslos gelaufen. Bis zum nächsten Mal!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.06.2012
warte seit 20 Tagen auf Rücküberweisung für nicht lieferbare Ware, keine Antwort auf Emails.
Shopbewertung

Nie wieder apodiscounter denn: Ware wurde bestellt und konnte oder durfte dann nicht geliefert werden, keine Reaktion auf Emails, auf die Rücküberweisung warte ich noch.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.05.2012
sowas von langsam...
Shopbewertung

Auch bei mir hat sich der Versand völlig hingezogen. Auf Nachfrage, wann endlich meine bestellten Artikel ankommen, bekam ich nur eine automatisierte Mail : Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung (Nr. ............) bei apodiscounter.de. Leider verzoegert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung. Selbstverstaendlich setzen wir alles daran, Ihre Ware schnellstmoeglich zu versenden und bitten Sie um Verstaendnis fuer die Verlaengerung der Lieferzeiten. Als Entschaedigung erhalten Sie von uns einen Gutschein im Wert von 3,00 EUR, den Sie bei Ihrer naechsten Bestellung verwenden koennen: Ihr Gutschein-Code*: .............................. Wir danken Ihnen fuer Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und verbleiben mit freundlichen Gruessen Ihr apodiscounter.de Team Leider ist dies bezüglich nicht das erste mal vorgekommen, bei meiner letzten Bestellung der gleiche Mist... und obwohl alle meine artikel in 24 h lieferbar wären. NIE WIEDER !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.05.2012
telefonische Warteschlange
Shopbewertung

Ich empfine es als nicht korrekt dass die telefonische Wartezeit (in meinem Fall fast 4 Minuten) ebenso berechnet wird wie das eigentliche Telefongespräch. Das ist m.M. nach Abzocke!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.05.2012
1 Woche für Versand
Shopbewertung

obwohl die Ware laut Shop auf Lager war, wurde erst eine Woche nach Bestellung versendet. Noch ist es nicht da- bleibt zu hoffen, dass die Lieferung vollständig ist. Auf E-Mail-Nachfrage gab es keine Antwort. Fazit: einmal und nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.06.2012
Wir bedauern die aufgetretene Lieferverzögerung

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Bestellung bei apo-discounter.de. Wir bedauern die aufgetretene Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wurde mittlerweile an Sie versendet. Natürlich liegt uns alles daran, Ihre Ware so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, die Sie bei uns bestellt haben, mit dem Lieferstatus "Lieferzeit 24h" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "versandfertig in 2-3 Tagen" haben. So gekennzeichnete Artikel führen wir nicht auf Lager, sondern bestellen diese auf Ihre Bestellung hin extra. Damit kann eine Versendung erst dann erfolgen, wenn dieser bzw. diese Artikel durch unsere Lieferanten angeliefert wurde. Bei eben diesem Artikel kam es leider zu außergewöhnlich langen Lieferzeiten. Für diese Umstände entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr apo-discounter.de Team

Shopbewertung vom 22.02.2012
Ware wird wiederholt nicht zeitnah geliefert
Shopbewertung

Bearbeitung der Bestellung vom 15.02.2012 wurde am 18.02.2012 zugesagt. Auslieferung erfolgte bisher nicht. Dies ist innerhalb kürzester Zeit das zweite Mal der Fall. Weitere Bestellungen?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.02.2012
Antwort von apo-discounter.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis zu unserem Service. Das Ihre Bestellung länger als üblich bis zur Auslieferung benötigt hat, bedauern wir. Ihre Unzufriedenheit darüber können wir daher auch nachvollziehen. Aus den vorangegangen Bestellungen können Sie feststellen, dass wir alles versuchen um unsere Lieferzeiten einhalten und wir bisher auch fristgemäß liefern konnten. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 21.02.2012
Betrug
Shopbewertung

Ich habe am 26.01.12 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe insgesamt 8 Emails nicht beantwortet bekommen, wobei ich bei keiner einen 5 € Gutschein bekommen habe, wären ja mittlerweile 40€. Dann habe ich die Bestellung storniert und eine Mail zur Stornierung erhalten, mit der Bitte meine Bankdaten zu nennen, das war am 13.02.12 und bis heute keine Reaktion von Apodiscounter... Ich werde nie wieder dort bestellen und werde es jeden abraten, da wird man abgezockt!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.02.2012
Antwort von apo-discounter.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis zu unserem Service. Die verzögerte Beantwortung bitten wir zu entschuldigen. Durch ein nicht vorhersehbares größeres Auftragsvolumen haben wir unser Ziel, einer sonst üblichen, zeitnahen Rückmeldung, nicht einhalten können. Wir sind bemüht, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir Ihnen bereits Ihre Zufriedenheitsgarantie zugesandt. Wir können Ihren Anspruch auf eine schnellstmögliche Belieferung selbstverständlich nachvollziehen. Die Lieferzeit beträgt zwei bis fünf Tage, abhängig von den von Ihnen bestellten Produkten. Handelt es sich um gängige Artikel, die wir jederzeit auf Lager haben, ist es uns in der Regel möglich, bei einem Bestell- und gleichzeitigen Zahlungseingang bis 16:00 Uhr, Ihr Paket gleich fertig zu machen und innerhalb der folgenden 24 Stunden an Sie zu aushändigen zu lassen. Die Lieferzeit hängt außerdem von der von Ihnen gewählten Zahlart ab. Da wir erst nach Zahlungseingang versenden, beansprucht die Lieferung bei Vorkasse am meisten Zeit. Ihr Bestellwunsch ist bei uns per Vorauskasse am 28.01.2012 eingegangen. Am 03.02.2012 konnten wir Ihren Geldeingang verbuchen. Ihre Bestellung enthält zudem Artikel, die zum Bestellzeitpunkt nicht zu unserem Stammsortiment gehörten. Die Lieferzeit liegt daher, wie in der Artikelinformation angegeben, zwischen 3 und 4 Werktagen. Auch beim Großhändler kann es zu Lieferverzögerungen kommen, was natürlich nicht unser Anliegen ist, das Kunden manchmal etwas länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Wir empfehlen unseren Kunden, uns in dringenden Fällen telefonisch zu kontaktieren: Tel.: 01805 23232030 (Mo-Fr 8-18 Uhr) (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.) unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter. Wir bitten Sie um Entschuldigung für eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 20.02.2012
übersichtliche Webseite und zügige Lieferung
Shopbewertung

Ich habe meine Medikamente auf der APO-Discounter Seite schnell gefunden. Auch waren die Artikel gut beschrieben. Meine Bestellung wurde zügig geliefert. Alles in allem kann ich die Versandapotheke weiterempfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.02.2012
Wo bleibt meine Bestellung?
Shopbewertung

Ich warte nun schon seit mehreren Tagen auf meine Bestellung. Leider gibt es keine Reaktion von apodiscounter woran die Verzögerung liegt. Auch email Anfragen werden nicht beantwortet. Einfach keine Reaktion!!! Die Ware wird als auslieferbar angezeigt. Bitte senden Sie die Bestellung umgehend raus ansonsten werde ich alles stornieren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.02.2012
Antwort von apo-discounter.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht über Apomio. Wir können Ihren Anspruch auf eine schnellstmögliche Belieferung selbstverständlich nachvollziehen. Ihre Bestellung enthält mehrere Artikel, die zum Bestellzeitpunkt nicht zu unserem Stammsortiment gehörten. Die Lieferzeit liegt daher, wie in der Artikelinformation angegeben, zwischen 3 und 4 Werktagen. Leider kam es bedingt durch die winterlichen Straßenverhältnisse zu Liefer- und Auslieferverzögerungen. Wir bedauern die damit verbundene Serviceeinschränkung sehr. Selbstverständlich unternehmen wir alles, um die Verzögerungen für Sie so gering wie möglich zu halten. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns für eventuell auftretende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 10.02.2012
Unseriöser Anbieter: Apodiscounter;
Shopbewertung

am 29. Januar habe ich bestellt, der fällige Betrag wurde umgehend meinem Konto belastet, habe keinerlei Nachricht erhalten, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei, habe diverse Mal eine Reaktion angefordert, wieder keine Antwort erhalten, bis heute 10. Februar !!!! warte ich auf eine Antwort... die Lieferung kann ich wohl ganz vergessen und das Geld 64,97 € ist wohl auch verloren... Skandalöses Geschäftsgebaren: woher kommt die angeblich so gute Bewertung! Zum Glück habe ich keine unmittelbar lebensnotwendigen Medikamente bestellt! Ich werde also wieder zur meiner Apotheke vor Ort gehen, da erhalte ich die Artikel innerhalb eines halben Tages und muss auch erst nach Erhalt der Ware bezahlen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.02.2012
Statement zur Kundenbewertung

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht bei Apomio. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre an uns gerichtete Anfrage haben wir umgehend beantwortet. Leider kam es bedingt durch die winterlichen Straßenverhältnisse zu Liefer- und Auslieferverzögerungen. Wir bedauern die damit verbundene Serviceeinschränkung sehr. Selbstverständlich unternehmen wir alles, um die Verzögerungen für Sie so gering wie möglich zu halten. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns für eventuell auftretende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 02.02.2012
Super!
Shopbewertung

Super .Würde jeder Zeit wieder bestellen. Ware noch nicht mal in 24. Stunden da ,sehr zufrieden. Immer wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.02.2012
Lieferung korrekt . Ansonsten ?????
Shopbewertung

Lieferung korrekt . AMBESTEN ; nach der Bestellung sofort bezahlen . Bei nicht pünktlichster Zahlung , DROHEN zusätzliche Gebühren und ohne Vorwarnung MAHNGEBÜHREN . Nach intensivem Kontakt wollte man mir zumindest die Mahngebühren erstatten . --- Aber funktionierte leider NICHT . Da 2 ( zwei ) mal meine kompletten Daten einschl. Bankverbindung verbummelt wurden . Hoffe es geschieht nichts damit !! Habe aufgegeben . Gibt genügend andere die es besser können . MfG.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.02.2012
Antwort von apo-discounter.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an apo-discounter.de. Leider ist die angegebene Nummer keine gültige Bestellnummer von uns. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und teilen Sie uns diese bitte unter [email protected] mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 24.01.2012
Nie wieder!
Shopbewertung

Zuerst wurde das Paket nicht an mich geschickt. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich zuerst keine Antwort. Daraufhin kam ich eine Mail, in der stand, die Bestellung sei abgewickelt worden. Ich schrieb den Fall an das von apodiscounter bereitgestellte Bewertungsportal und buchte den abgebuchten Betrag zurück, da ich davon ausgegangen bin, das Unternehmen sei nicht zu einer Nacherfüllung des Vertrages bereit. Innerhalb von 24 Stunden bekam ich dann die Nachricht, es sei ein Nachforschungsauftrag veranlasst worden. Laut DHL war das Paket zu diesem Zeitpunkt übrigens noch nicht einmal gescannt worden. Das Paket kam zwei Tage später an. Scheinbar war kein Adressaufkleber darauf zu finden, weshalb DHL das Paket öffnen und erheut an mich verschicken musste. Die Innenverpackung war beschädigt. Fläschchen des Produkts rollten im Paket fröhlich auf und ab. Ich schrieb eine Mail an apodiscounter, in der ich um Übermittlung der Bankverbindung bat, damit ich den zurückgebuchten Betrag überweisen konnte. Die Daten bekam ich erstaunlich schnell. Zusätzlich wurde jedoch eine Bankgebühr in Höhe von 5,50 Euro erhoben, die ich nicht bezahlen werde. Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.01.2012
Antwort von apo-discounter.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben bei apomio. Ihr Anliegen können wir verstehen und bedauern sehr, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch ein nicht vorhersehbares größeres Auftragsvolumen haben wir unser Ziel, einer sonst üblichen, zeitnahen Rückmeldung, nicht einhalten können. Wir sind bemüht, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und werden uns zur abschließenden Lösungsfindung mit Ihnen in Verbindung setzen. Gern überzeugen wir Sie wieder von unserem Service und Leistungsangebot. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 15.01.2012
24h-Lieferung nicht annähernd eingehalten, aber Sofortüberweisung
Shopbewertung

Das Versprechen "Lieferung in 24h" wurde nicht eingehalten; selbst nach mehreren Tagen sind die Produkte noch nicht geliefert. Und genau das war uns wichtig! Eine Auslieferungs-email bekamen wir auch nicht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.01.2012
Antwort von apo-discounter.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis zu unseren Lieferzeiten. Wir können Ihren Anspruch auf eine schnellstmögliche Belieferung selbstverständlich nachvollziehen. Ihre Bestellung enthält einen oder mehrere Artikel, die zum Bestellzeitpunkt nicht zu unserem Stammsortiment gehörten. Die Lieferzeit liegt daher, wie in der Artikelinformation angegeben, zwischen 2 und 3 Werktagen. Die Dauer der Lieferzeit Ihrer gesamten Bestellung richtet sich in der Regel immer nach dem Produkt, das in unserem Shop mit der längsten Lieferzeitangabe versehen ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 07.01.2012
Ware sehr schnell bei mir gewesen
Shopbewertung

Hab meine Sachen mit meinem internet-handy bestellt und hat alles super geklappt. Das Paket war auch blitzschnell da! Ich find den Service wirklich super!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.