Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Nadem meine Bestellung erfolgte erhielt ich eine Mail, dass sich die Lieferung verspätet und ich dafür einen Gutschein von 3€ erhalte. o.k. Nachdem die Lieferung an kam zahlte ich die Rechnung abzüglich der 3€, DANKE? Per Mail wollte ich auf den verringerten Rechnungbetrag hinweisen. Leider kam die Mail wegen nicht Zustellung zurück, da diese Mail-Adresse nicht für derartige Kommunikation verwendet werden soll. Nach ca. 14 Tagen erhielt ich ein Ratenzahlungsangebot von der rechnungsführenden Stelle. Diese Stelle hatte eine Mail-Adresse der ich dann Sachverhalt klärend mitteilen konnte. Von dort erhielt ich auch zeitnah eine Antwort, die da lautete wenden Sie sich bitte an den Service des Apodiscounter. Geklärt ist noch nichts ABER eines steht fest ich werde NIE mehr dort eine Bestellung vornehmen. Dann gehe ich lieber in die Apotheke um die Ecke auch wenn diese ein paar Cent teurer sind!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Günstiger und schneller geht es wirklich nicht!!! Innerhalb 24 Std von Bestellung bis Paketzustellung.....Echt SUPER der Shop, Daumen hoch ;)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe zwei mal bei der Apotheke bestellt. Immer drauf geachtet, dass die Produkte schnellstmöglich ankommen. Beim ersten mal bekam ich dann die Nachricht, dass es sich um einige Tage verzögert, nach einer weiteren Woche wurde mir mitgeteilt, das ein Artikel nicht lieferbar sei. Ich habe insgesamt knapp zwei Wochen auf meine Artikel bei dieser Bestellung gewartet. Dann wollte ich wieder ein Produkt bestellen, das gleiche Problem ist aufgetreten. In der Email heißt es jedes mal, dass dies ein Einzelfall sei, dann bestelle ich scheinbar immer die falschen Sachen... Diesmal wollte ich jedoch nicht solange warten und habe die Bestellung wieder storniert. Auch, wenn es in der Email heißt dies sei ein Einzelfall ist es mit bei zwei von zwei Betellungen passiert. Wenn 24h Lieferzeit steht sollte dies auch eingehalten werden! Ich bin wirklich unzurieden und ehrlich gesagt würde ich dieses Verhalten gerne mit Null Sternen bewerten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr schlechte Kommunikation bis gar keine. Meldet sich nicht auf Mails. Verspricht und hält nichts. Arbeitet mit dem Geld der Käufer! So eine schlechte Versandaptheke noch nie erlebt!! Da werde ich nichts mehr bestellen und das in meinem Bekanntenkreis kundtun!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eigentlich sollte die Lieferung sehr schnell erolgen, die Produkte waren mit dem Label "24 h Lieferzeit" gekennzeichnet. Trotz Sofortbezahlung warte ich jetzt seit 9 Tagen auf die Lieferung. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögere. Ich erhielt eine Gutschrift von 3 EUR für meine nächste Bestellung. Allerdings war man nicht in der Lage, einen Liefertermin zu nennen, obwohl es sich um gängige Produkte gegen Allergie handelt. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Ich warte immer noch. Die Gutschrift über 3 EUR werde ich nicht nutzen. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Apo-Discounter.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe vor 25 Tagen dringende Medikamente bestellt - habe mich dabei auf die 24h-Lieferung verlassen. Ich habe mittlerweile drei E-Mails geschrieben - keine Reaktion! In anderen Portalen habe ich mittlerweile auch viele andere unzufriedene Bewertungen gelesen. Die 4 oder 5 Sterne sind definitiv gekauft! Da ich zum Glück per Paypal bezahlt habe, ist nun der Käuferschutz eingeschaltet. Ich kann nur von APO-Discounter abraten!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Da ist es echt besser die nächste easy-apotheke anzusteuern. Vielleicht etwas teurer, aber die Sachen sind da! Am 30.4. habe ich bestellt und die Sachen sind noch nicht einmal unterwegs! Die Mail, dass sich alles verzögert ist der reinste Hohn, dass habe ich selbst gemerkt. Es werden aber eben keine Angaben zum weiteren Verlauf gemacht. Bin gespannt, ob ich wenigstens stornieren kann, denn ich brauche die Dinge!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe mich auch von den anderen Bewertungen im Netz hinziehen lassen, jedoch bereue ich es sehr. Hatte anfang April Medikamente für 100€ bestellt. Nach mehrmaligem Nachfragen kam auch nach 3 Wochen keine Antwort. Als ich dann den Kauf bei Paypal gemeldet hatte, kam prombt eine Rückmeldung. In der stand, dass ein Artikel nicht lieferbar sei. Nach 3-4 Wochen kam nun endlich meine Ware. Zugleich bekam ich noch eine mail, in der stand ich sollte bei Paypal das Problem zurücknehmen, da sonst keine Rückerstattung möglich wäre. Dies tat ich dann auch.....Auf mein Restgeld ca. 5-10 € warte ich noch bis heute.... =(
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für dringend bestellte Medikamente warte ich nun bereits 16 Tage, es wird auf mails überhaupt nicht geantwortet. Sehr schlechter Service, hier werde ich bestimmt nichts mehr bestellen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Diese Apotheke wirbt mit überwiegend zufriedenen Kunden, keine Ahnung woher diese kommen, die meisten Beurteilungen haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich, übermäßige Wartezeit auf ein dringend benötigtes Medikament, warte jetzt 5 Tage, angeblich wurde die Ware gestern versendet, ist aber immer noch nicht angekommen,meine Empfehlung: Finger weg von dieser Firma !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am 02.04.2013 bei apodiscounter.de Ware bestellt und gleich per Sofort-Überweisung bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Im Life-Chat wird man nur mit Ausreden hingehalten, über Kontakt-Formular und Email bekommt man überhaupt keine Antwort.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo, ich habe schon mehrfach dort bestellt aber jetzt gibt es große Probleme! Bestellung war Anfang April. Mehrfache Nachfrage nach Lieferung wurden nicht beantwortet, im Chat habe ich dann erfahren "Paket geht Monat raus" das war vor 2 Wochen... Heute 17.4 immer noch keine Ware, ich habe jetzt über PayPal Käuferschutz gestellt und werde sicher nicht mehr dort bestellen ich bestelle meine Medikamente nicht aus Spaß sonder ich benötige diese!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 25.03. Medikamente bestellt - bis heute ist nichts angekommen und auch keine Reaktion erfolgt. Außer nach erfolgter Bestellung eine automatische Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Auf 2fache Nachfrage per Mail keinerlei Reaktion, außer wieder eine automatische Mail, dass meine Anfrage bearbeitet wird. Dies ist nun auch bereits ein paar Tage her. Habe nun eine Mail geschickt mit dem Hinweis, dass ich meine Bestellung storniere. Mal sehen, ob darauf jemanls eine Reaktion, geschweige denn mein Geld, kommt... Meine Güte - es geht hier um Medikamente und nicht um Socken!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe die Bestellung per Paypal vor über 10 Tagen sofort bezahlt. Eine Mail mit dem Betreff: "Bearbeitung Ihrer Bestellung Ihre Bestellung wird jetzt für Sie fertiggestellt. In Kürze erhalten Sie folgende weitere E-Mail von uns: Betreff: Versendung Ihrer Bestellung mit DHL Sendungsverfolgung " habe ich nach ca. 1 Stunde erhalten. Da dachte ich noch, nicht schlecht ziemlich schnell. Da wusste ich noch nicht dass das die letzte Mail von Apo-Discounter sein würde. Seitdem abolute Funkstille. Auf Anfragen keine Reaktion. Gibt es dieses Shop überhaupt? Gott Sei Dank per Paypal bezahlt, werde dort jetzt Käuferschutz beantragen. Fazit: Absolut schlecht. Wo die angeblich über 1 Million zufriedener Kunden herkommen sollen, frag ich mich wenn man die letzten Bewertungen hier sieht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Warte seit dem 28.3 auf die Ware. Lieber eine andere zuverlässige Online Apotheke finden. Ich werde definitiv nie wieder bei apodiscounter bestellen !!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Ware ist nach nunmehr fast 2 Wochen noch immer nicht da. Auf Mail's wird nicht geantwortet - nur automatische Antworten. Unseriös, unserios....Betrüger am Werk?? Finger weg von diesem Verein!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferzeit 9 Tage! Das ist viel zu lang!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware wird seit über 1 Woche nicht versendet, keine Nachricht das Ware nicht lieferbar. Auf Mail Kontakt wird überhaupt nicht geantwortet. Telefonkosten teurer achtung 01805 Nummer Bezahlt per Paypal, laut telef.Auskunft darf ich nun auf mein Geld bis zu 30 Tage warten. Seriöser Online Shop sieht für mich anders aus.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe bei apo-discounter.de bestellt und online per Sofortüberweisung gezahlt. Auch nach mehreren Tagen war die Lieferung nicht gekommen und ich habe auch keine Reaktion auf E-Mails erhalten (bis auf die automatisierte Eingangsbestätigung). Es wird mit einer 24-Stundenlieferung geworben, was bei der Lieferung von Medikamenten auch nötig ist. Ein Lieferverzug von mehreren Tagen geht bei einer Apotheke gar nicht. Ich warte immer noch auf die Medikamente und überhaupt auf eine Reaktion. Die Kontaktaufnahme ist auch sehr schwierig.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich kann nur jeden raten in der apotheke einzu kaufen als in diesen shop schlecht unmöglich warte auf mein geld vielleicht auch vergebesen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.