Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

apodiscounter - Ihre Online Apotheke

apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Shopbewertungen für apodiscounter - Ihre Online Apotheke
(1652 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

APO Pharmacy B.V.
Express 2
6921 RB Duiven
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,79 €
  • DHL Packstation 3,79 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment
  • Klarna
  • Klarna Ratenkauf
  • Überweisung
  • Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
  • Lastschrift bei Erstbestellung
  • VISA
  • Mastercard

Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Löwenzahn im Preisvergleich Löwenzahn 20X2.5 g *** Bombastus-Werke AG Bewertung Löwenzahn ab 2,52 € ** 46%*
LactoStop 3300 FCC Klickspender im Preisvergleich LactoStop 3300 FCC Klickspender 100 Stück *** Hübner Naturarzneimittel GmbH Bewertung LactoStop 3300 FCC Klickspender ab 12,40 € ** 26%*
OPTIFAST Creme Schokolade im Preisvergleich OPTIFAST Creme Schokolade 8X55 g *** Nestle Health Science (Deutschland) GmbH Bewertung OPTIFAST Creme Schokolade ab 16,78 € ** 28%*
LactoStop 14000 FCC Spender im Preisvergleich LactoStop 14000 FCC Spender 80 Stück *** Hübner Naturarzneimittel GmbH Bewertung LactoStop 14000 FCC Spender ab 18,74 € ** 30%*
Rheuma Hek forte 600mg im Preisvergleich Rheuma Hek forte 600mg 50 Stück *** Strathmann GmbH & Co.KG Bewertung Rheuma Hek forte 600mg ab 18,06 € ** 37%*
alpha Vibolex 300 im Preisvergleich alpha Vibolex 300 100 Stück *** CNP Pharma GmbH Bewertung alpha Vibolex 300 (1) ab 40,52 € ** 30%*
Vitamin B-Komplex Natürliche Kapseln im Preisvergleich Vitamin B-Komplex Natürliche Kapseln 90 Stück *** BioPräp Biolog.Präp.Handelsges.mbH Bewertung Vitamin B-Komplex Natürliche Kapseln ab 12,91 € ** 16%*
fashy Wärmflasch mit Unibezug anthrazit im Preisvergleich fashy Wärmflasch mit Unibezug anthrazit 1 Stück *** Fashy GmbH Bewertung fashy Wärmflasch mit Unibezug anthrazit ab 7,30 € ** 32%*
COFFEA D12 im Preisvergleich COFFEA D12 10 g *** DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG Bewertung COFFEA D12 ab 6,86 € ** 47%*
Gingonin 120mg Hartkapseln im Preisvergleich Gingonin 120mg Hartkapseln 120 Stück *** TAD Pharma GmbH Bewertung Gingonin 120mg Hartkapseln ab 33,92 € ** 54%*
Kamillosan Wund- u. Heilbad im Preisvergleich Kamillosan Wund- u. Heilbad 250 ml *** Viatris Healthcare GmbH Bewertung Kamillosan Wund- u. Heilbad ab 11,65 € ** 41%*
OZYM 20000 Hartkapseln im Preisvergleich OZYM 20000 Hartkapseln 200 Stück *** Trommsdorff GmbH & Co. KG Bewertung OZYM 20000 Hartkapseln (3) ab 50,37 € ** 33%*
MoliCare Premium Elastic 8 Tropfen Gr. S im Preisvergleich MoliCare Premium Elastic 8 Tropfen Gr. S 26 Stück *** PAUL HARTMANN AG Bewertung MoliCare Premium Elastic 8 Tropfen Gr. S ab 17,56 € ** 44%*
Calcigen D Kautabletten im Preisvergleich Calcigen D Kautabletten 120 Stück *** Viatris Healthcare GmbH Bewertung Calcigen D Kautabletten ab 18,23 € ** 39%*
Leukona-Sulfomoor Bad F im Preisvergleich Leukona-Sulfomoor Bad F 500 ml *** Kanzlsperger GmbH Bewertung Leukona-Sulfomoor Bad F ab 15,54 € ** 20%*
Fortimel Pulver Neutral im Preisvergleich Fortimel Pulver Neutral 335 g *** Danone Deutschland GmbH Bewertung Fortimel Pulver Neutral ab 13,38 € ** 22%*
GINKGOBAKEHL D 4 im Preisvergleich GINKGOBAKEHL D 4 100 ml *** SANUM-KEHLBECK GmbH & Co. KG Bewertung GINKGOBAKEHL D 4 ab 13,88 € ** 36%*
NATURA MIX ADVANCED STÄRKUNG im Preisvergleich NATURA MIX ADVANCED STÄRKUNG 20X2.5 g *** ABOCA S.P.A. SOCIETA' AGRICOLA Bewertung NATURA MIX ADVANCED STÄRKUNG ab 13,59 € ** 31%*
MAGNESIUM PHOS COMP im Preisvergleich MAGNESIUM PHOS COMP 10X1 ml *** WALA Heilmittel GmbH Bewertung MAGNESIUM PHOS COMP ab 19,21 € ** 36%*
Myfungar Nagellack im Preisvergleich Myfungar Nagellack 3.3 ml *** ALMIRALL HERMAL GmbH Bewertung Myfungar Nagellack (2) ab 15,23 € ** 34%*

Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Shopbewertungen für apodiscounter - Ihre Online Apotheke
(1652 Bewertungen)
Shopbewertung vom 10.12.2011
Hurra ich bekomme mein Geld erstattet !!!
Shopbewertung

Am 29.11 habe ich bei apodiscounter bestellt das Geld wurde auch am gleichen Tag von meinem Konto abgebucht aber die Ware kam nicht drei Tage später wurde mir mitgeteilt das ein Medikament nicht geliefert werden könne 8 TAGE später kam die Lieferung endlich an. Heute 10.12. teilte mir apodiscounter mit das sie das Geld für das nicht gelieferte Medikament zurück erstatten wollen .Toller Service

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.12.2011
Statement von apo-discounter.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis zu unserem Service. Natürlich können wir Ihr Anliegen einer schnellen Rückerstattung für den fehlenden Artikel verstehen und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch ein nicht vorhersehbares größeres Auftragsvolumen haben wir unser Ziel, einer sonst üblichen, zeitnahen Rückmeldung, Bearbeitung und Auslieferung, nicht einhalten können. Wir sind bemüht, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Sie um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr apo-discounter Team

Shopbewertung vom 09.12.2011
Schnell geliefert
Shopbewertung

Alles superschnell angekommen; Besten Dank

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.12.2011
Super Preise und Top-Schnelle Lieferung mit DHL
Shopbewertung

Hervorragende Versandapotheke mit sehr schneller Lieferung via DHL. Insgesamt sehr vorbildlich und empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.12.2011
Nicht zu empfehlen,
Shopbewertung

Rechnungsbetrag wurde sofort am folgenden Tag abgebucht, nach 5 Tagen immer noch keine Lieferung, erst auf Anfrage wo Bestellung bleibt, erfolgte Teillieferung nach 8Tagen. Wann der Rest kommt kann ich nicht sagen, ich las mich überraschen, so kann man jedenfalls keine Kunden gewinnen. Habe einen 3€ Gutschein für die nächste Bestellung erhalten, werde diesen nicht einlösen,da dies die letzte Bestellung bei dieser Online Apotheke war. Habe ganz vergessen, ich wohne auch noch im selben Ort, wo die Apotheke ansässig ist.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.12.2011
Statement von apo-discounter.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Kritik bezüglich der Versandverzögerung selbstverständlich nachvollziehen, schließlich vertrauen Sie auf eine zügige Auslieferung der Ware. Für die Umstände im Zuge Ihrer Bestellung bitten wir Sie daher ausdrücklich um Entschuldigung. Da ein Artikel, der bei uns kein Lagerartikel ist, durch unseren Zulieferer nicht fristgerecht angeliefert wurde, kam es in Ihrem Fall zu der längeren Lieferzeit. Wir haben Sie darüber informiert und nach Rücksprache mit Ihnen eine Teillieferung veranlasst. Die übrigen Artikel, die separat an Sie verschickt werden sollten, haben Sie im Nachgang storniert. Dafür haben wir natürlich Verständnis. Der Differenzbetrag wurde auf Ihre angegebene Bankverbindung bereits zurücküberwiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie trotz allem wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team Kundendienst von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 23.11.2011
Alles i.O.
Shopbewertung

Alles zügig und ordentlich angekommen. Hab mich echt gefreut. Danke!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.11.2011
sehr zufrieden
Shopbewertung

schnell geliefert,alles einwandfrei,empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.11.2011
Perfekte Abwicklung - Ultra Schneller Versand! Immer gerne wieder!
Shopbewertung

Ich habe über das iPhone App am Donnerstag Abend meine Bestellung aufgegeben und am nächsten Morgen stand bereits der DHL Fahrer mit meinen Medikamenten vor der Tür. So was nenne ich doch einmal promte Lieferung! Besten Dank apodiscounter - besten Dank DHL!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.11.2011
Verpackung
Shopbewertung

schlechte Verpackung!! Paket war an der Seite offen ( Riss durch Druck) und ich konnte das Medikament durch diesen Riss entnehmen! Das Medikament ( Fläschchen mit 6,6 mml Inhalt) hatte keinerlei Umverpackung, ausser natürlich der original Verpackung, und lag in einem Karton in der Grösse eines Schuhkartons. Man kann sich vorstellen wie das Medikament während des Transports in diesem Umkarton hin und her geflogen ist. Nie mehr wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.11.2011
Statement von apo-discounter.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Ware gekommen ist. Wir werden Sie separat für einen Ersatz oder eine Erstattung über die von Ihnen mitgeteilte eMailadresse anschreiben. Aufgrund unseres hohen Automatisierungsgrades nutzen wir für den Versand der Ware lizensierte Kartonagen in Standardgrößen. Damit wollen wir auch die Bruchgefährdung minimieren. Dennoch ist eine Beschädigung nicht immer vollumfänglich ausgeschlossen. Wir bitten daher um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Kundenservice-Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 07.11.2011
Zügiger Versand
Shopbewertung

Ich war echt überrascht wie schnell meine Ware geliefert wurde! Es hat insgesamt nicht mal 24 Stunden gedauert bis der DHL bei mir klingelte. Da kann man nicht meckern :D

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.10.2011
Nie wieder
Shopbewertung

Ich habe am 05.10. bestellt und jetzt endlich am 28.10. die komplette Ware erhalten. Ich habe insgesammt 3 Emails nicht beantwortet bekommen, wobei ich bei keiner einen 5€ Gutschein bekommen habe, wären ja mittlerweile 15€, aber dafür musste ich die teure Hotline anrufen um dann mit einer unfreundlichen Angestellten zu sprechen. Allerdings ging dann eine Teillieferung, wobei bei der 1. Lieferung die Medikamente so gequetscht wurden, das 50% der Verpackungen beschädigt sind. Zwischen durch entschuldigten sie sich 2 mal für die Verzögerungen und schickten Gutscheine, die natürlich erst bei einer erneuten Bestellung eingelöst werden können, also habe ich davon auch nichts. Als ich dann am 26.10. eine Email mit einer Stornierung der fehlenden Med. schickte, ging alles ganz schnell und keine 24.Std. später wurde eine Versandemail geschickt, obwohl ich am 26.10 nochmals eine Email bekam, das sich die Bestellung verzögere.... Komisch komisch, also ich werde nie wieder dort bestellen!!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.11.2011
Statement von apo-discounter.de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrer Lieferung zur benannten Verzögerung und dem Defekt bei Anlieferung der Ware gekommen ist. Ihren Punkten werden wir selbstverständlich nachgehen und zur Optimierung unserer Prozesse nutzen. Unser Kundendienst wird sich bezüglich Ihrer defekten Lieferung noch einmal separat mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 26.10.2011
Immer wieder gerne
Shopbewertung

Mein Floradix kam bereits am nächsten Tag bei mir an, so musste ich keinen Tag aussetzen! Hatte es leider verschwitzt die Bestellung eher abzuschicken, hat ja aber trotzdem alles gut geklappt :)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.10.2011
Drei E-Mails geschrieben, bis heute keine Antwort
Shopbewertung

Seit dem 11.10.2011 warte ich bereits auf Antwort. Angeblich bekommt man eine Gutschrift über 5 Euro, falls innerhalb von 24 Stunden keine Antwort kommt. Auch am 15.10. und am 17.10.2011, also jetzt schon drei mal (bekomme ich dann eine 15 Euro Gutschrift?) habe ich um eine Antwort gebeten, warum ich nicht wie all die Jahre vorher per PayPal bezahlen kann. Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit den Lieferzeiten und der bestellten Ware bisher immer sehr zufrieden war, es geht mir hier nur darum, warum ich keine Antwort auf meine drei E-Mails bekomme. Auch eine normale Tel.Nummer wäre schön, da man bei einer Tel.Flatrate die 0180er Nr. extra bezahlen muss. Dies empfinde ich nicht gerade Kundenfreundlich.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.01.2012
Statement apo-discounter.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an apo-discounter.de. Die verzögerte Beantwortung bitten wir zu entschuldigen. Durch ein nicht vorhersehbares größeres Auftragsvolumen haben wir unser Ziel, einer sonst üblichen, zeitnahen Rückmeldung, nicht einhalten können. Wir sind bemüht, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Aufgrund technischer Probleme ist die Zahlart Paypal bis auf Weiteres leider nicht verfügbar. Sie haben jedoch die Möglichkeit, bequem und sicher aus folgenden Zahlarten bei uns zu wählen: -Zahlung per Vorkasse -Lastschrifteinzug -auf Rechnung (Bearbeitungsgebühr nur 1,50 EUR) -Kreditkarte (Bearbeitungsgebühr nur 0,99 EUR) -Nachnahme (Bearbeitungsgebühr nur 6,99 EUR) -Sofortüberweisung Sollten Sie eine Bestellung außerhalb Deutschlands abgeben, stehen Ihnen folgende Zahlarten dafür zur Verfügung: -Zahlung per Vorkasse -Lastschrifteinzug -Kreditkarte (Bearbeitungsgebühr nur 0,99 EUR) -Sofortüberweisung Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 24.10.2011
Bestellung immernoch nicht da!
Shopbewertung

am 11.10.11 bestellt und immernoch keine lieferung in sicht. nur automatische emails erhalten, dass sich die bestellung verzögert. kann nur davor warnen, bei dieser internet apotheke zu bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.10.2011
Geld ist weg - Ware nach fast 4 Wochen noch nicht erhalten
Shopbewertung

ich habe am 26.09.11 bei Apo-discounter Ware in Höhe von 38, 4 € bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt , trotz e-mails und Rückfragen nie eine Rückmeldung oder Antwort erhalten,bis heute 19.10.11 keine Ware - nicht´s . mein Geld ist weg, die bestellte und bereits bezahlte Ware werde ich wohl nie erhalten , Kann alle nur warnen bei Apo- discounter was zu bestellen. GP

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.10.2011
Statement apo-discounter.de

Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir sofort geprüft haben. Durch einen Fehler konnte Ihre Vorkassenüberweisung nicht eindeutig Ihrer Bestellung zugeordnet werden. Wir haben dies unverzüglich berichtigt und Ihnen die Ware noch am 19.10.2011 zugesandt. Die Sendung wurde Ihnen nun erfolgreich zugestellt. Mit einem Wertgutschein, den wir Ihnen per eMail zugesendet haben, bitten wir um Ihr Nachsehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Shop zu begrüßen. Ihr Apo-Discounter Team

Shopbewertung vom 18.10.2011
Geld bereits abgebucht und keine Ware
Shopbewertung

Wir haben am 02.10.2011 eine größere Bestellung aufgegeben und bis heute keine komplette Lieferung erhalten. Der Gesamtbetrag wurde am 06.10.2011 schon vom Konto abgebucht. Am 12.10.2011 kam ein bestelltes Produkt wofür wir auch noch Versandkosten zahlen sollten. Wir haben eine Gesamtbestellung die weit über 20,00 Euro liegt aufgegeben und sollen nun auch noch Versandkosten bezahlen. Vertröstet werden wir mit einer knappen Nachricht in denen sie Lieferschwierigkeiten angeben. Am Telefon des Serviceteams wurde uns versichert das die Lieferung bis spätestens 10.10.2011 bei uns eintreffen soll. Heute ist der 18.10.2011 und immer noch nichts angekommen. Auf sämtliche Nachrichten von uns, ob per Fax oder Kontaktformular, keine Reaktion. Da wir einige Medikamente benötigen, haben wir sie uns mittlerweile teuer in einer Apotheke kaufen müssen. Wir haben des Öfteren schon bei Apodiscounter bestellt und waren immer zufrieden. Diesmal sind wir sehr verärgert. Wozu gibt es Online Apotheken wenn man sich die Medikamente dann doch bei normalen Apotheken teuer kaufen muss???

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.10.2011
Ebenfalls nie wieder!!!
Shopbewertung

Habe ich bei einer Internetbestellung noch nie erlebt. Am 04.10.2011 bestellt, am 05.10.2011 von meinem Konto Vorkasse abgebucht. Bis heute keine Nachricht, ob überhaupt oder wann Lieferung erfolgt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.11.2011
Statement von apo-discounter.de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Der Geldbetrag für Ihre Bestellung ist bei uns am Samstag, den 08.10.2011 eingegangen, so dass wir Ihre Bestellung zu diesem Tag auslösen konnten. Sie hatten in Ihrer Bestellung 2 Artikel, die wir bei uns nicht auf Lager führen (wir haben diese in unserem Shop mit einer Wartezeit von 2-3 Tagen gekennzeichnet). Innerhalb dieser Frist hat die Ware unser Haus verlassen und wurde Ihnen am 13.10.2011 geliefert. Wir bitten um Verständnis, dass bei der Zahlart Vorkasse eine Auslösung der Bestellung erst nach dem Geldeingang durchgeführt werden kann. Durch die Banküberweisungszeiten von bis zu 3 Arbeitstagen innerhalb Deutschlands kann sich somit auch der Lieferzeitunkt nach hinten verschieben. Für eine schnellere Fertigstellung Ihres Bestellauftrags empehlen wir Ihnen unsere alternative Zahlarten wie u.a. Lastschrift, Rechnung, Kreditkartenzahlung oder Sofortüberweisung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei apo-discounter.de begrüßen zu dürfen. Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 09.10.2011
Angaben HP stimmen nicht.24h Stunden -Lieferung klappt garnicht., Pay pal war noch bis gestern angegeben funktionierte nicht.
Shopbewertung

1.10.2011.bestellt, am gleichen Tag Lieferung angekündigt. Am 5.10.2011 nichts geschehen, keine Lieferung, keine Mitteilung. Auf diverse mails meinerseits keine Antwort. Anruf bei kostenpflichtiger Hotline und Info, ein Medikament wäre z.Zt. nicht lieferbar. Danach 2 mails mit diffungen, weit ausholenden Erklärungen und der Mitteilung man wolle die Lieferung nun splitten und das fehlende Präparat nachsenden Danach Mitteilung, dass die Sendung (von der Apotheke neue Bestellunummer mit angebelicher Bestllung 5.10.11 zugeteilt, alles war am 1.10.2011 geordert) versandt würde. Am 7.10.2011 neue Mitteilung, dass sich der Versand verzögern würde. Am 8.10. Versandmitteilung für offensichtlich alle Bestellungen. Die Sendungsverfolgung bei DHL zeigt lediglich an, dass die Daten von der Apotheke übermittelt wurden. Ich werde jetzt sehen ob die Zustellung der Lieferung in der kommenden Woche erfolgt. Alles unerfreulich, meine Erfahrungen mit diversen Versandapotheken waren bisher gut. Martha Heine

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.10.2011
Antwort von apo-discounter.de

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik an apo-discounter.de. Dass es bei Ihrer Bestellung aufgrund eines nicht verfügbaren Artikels zu einer längeren Lieferzeit kam, bedauern wir. Gemäß Sendungsverfolgung wurde Ihnen die bestellte Ware am 10.10.2011 vollständig zugestellt. Ihre Anfrage vom 05.10.2011 haben wir am gleichen Tag beantwortet, Ihnen die Lieferverzögerung mitgeteilt und Ihnen einen Gutschein zukommen lassen. Auch in der weiteren Schreiben haben wir Sie über die Lieferverzögerunge und die Verfügbarkeit unserer Zahlart Paypal informiert (05. Und 07.10.2011). Selbstverständlich setzen wir alles daran, den Service für unsere Kunden ständig zu verbessern. Wir bitten Sie daher, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder von unserem Service überzeugen zu können.

Shopbewertung vom 06.10.2011
Nie wieder
Shopbewertung

Bestellt am Mittwoch 28.09. Alle Artikel waren mit 24 Std. Lieferzeit deklariert.Jetzt ist Donnerstag 06.10(ich bin mittlerweile wieder gesund) Und ausser der Abbuchung vom Konto ist nichts passiert. Keine Medikamente,keine Infos, auf Reklamation(04.10) keine Antwort. Eine einzige Zumutung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.10.2011
Statement zur Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung und die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden zur Verbesserung unserer Abläufe mit beachten. Die Stornierung haben wir veranlasst. Selbstverständlich erhalten Sie Ihren Rechnungsbetrag unverzüglich zurück. Unser Kundendienst hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, Sie trotz der Reklamation von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team von apo-discounter.de

Shopbewertung vom 31.08.2011
Gestern bestellt, heute angekommen ... also schneller gehts nicht!
Shopbewertung

Hallo liebe Community, hatte gestern (Di.) Bestellt und heute (Mi.) ist es angekommen. Eine schnellere Lieferung gibts nicht. Es waren nicht mal 24 Std. Das nenn ich Service :D MfG Michael F.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.07.2011
hat sehr gut geklappt
Shopbewertung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Apodiscounter. Bisher habe ich alle Bestellungen ohne größere Verzögerungen bekommen. Leider muss ich generell feststellen, dass die Versandapotheken alle im Preis etzwas angezogen haben. Apo-Discounter ist aber im Vergleich noch die beste Apo im Netz.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.