Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Ich empfine es als nicht korrekt dass die telefonische Wartezeit (in meinem Fall fast 4 Minuten) ebenso berechnet wird wie das eigentliche Telefongespräch. Das ist m.M. nach Abzocke!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
obwohl die Ware laut Shop auf Lager war, wurde erst eine Woche nach Bestellung versendet. Noch ist es nicht da- bleibt zu hoffen, dass die Lieferung vollständig ist. Auf E-Mail-Nachfrage gab es keine Antwort. Fazit: einmal und nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Bestellung bei apo-discounter.de. Wir bedauern die aufgetretene Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wurde mittlerweile an Sie versendet. Natürlich liegt uns alles daran, Ihre Ware so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, die Sie bei uns bestellt haben, mit dem Lieferstatus "Lieferzeit 24h" versehen sind. In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "versandfertig in 2-3 Tagen" haben. So gekennzeichnete Artikel führen wir nicht auf Lager, sondern bestellen diese auf Ihre Bestellung hin extra. Damit kann eine Versendung erst dann erfolgen, wenn dieser bzw. diese Artikel durch unsere Lieferanten angeliefert wurde. Bei eben diesem Artikel kam es leider zu außergewöhnlich langen Lieferzeiten. Für diese Umstände entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr apo-discounter.de Team
Bearbeitung der Bestellung vom 15.02.2012 wurde am 18.02.2012 zugesagt. Auslieferung erfolgte bisher nicht. Dies ist innerhalb kürzester Zeit das zweite Mal der Fall. Weitere Bestellungen?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis zu unserem Service. Das Ihre Bestellung länger als üblich bis zur Auslieferung benötigt hat, bedauern wir. Ihre Unzufriedenheit darüber können wir daher auch nachvollziehen. Aus den vorangegangen Bestellungen können Sie feststellen, dass wir alles versuchen um unsere Lieferzeiten einhalten und wir bisher auch fristgemäß liefern konnten. In der Tat kann es bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Dies kann folgende Gründe haben: - Lieferverzögerungen bei unseren Lieferanten bezüglich eines bestimmten Artikels in Ihrer Bestellung - Neubezug eines Artikels in Ihrer Bestellung aufgrund eines Produktfehlers, der unter Umständen die pharmazeutischen Qualitätsansprüche gefährden könnte - Ein Artikel aus Ihrem Warenkorb wurde kurzfristig vom Markt genommen (Sie erhalten hierüber eine gesonderte Information) Wir bitten Sie um Entschuldigung für den entstandenen Lieferverzug und bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Ich habe am 26.01.12 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe insgesamt 8 Emails nicht beantwortet bekommen, wobei ich bei keiner einen 5 € Gutschein bekommen habe, wären ja mittlerweile 40€. Dann habe ich die Bestellung storniert und eine Mail zur Stornierung erhalten, mit der Bitte meine Bankdaten zu nennen, das war am 13.02.12 und bis heute keine Reaktion von Apodiscounter... Ich werde nie wieder dort bestellen und werde es jeden abraten, da wird man abgezockt!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis zu unserem Service. Die verzögerte Beantwortung bitten wir zu entschuldigen. Durch ein nicht vorhersehbares größeres Auftragsvolumen haben wir unser Ziel, einer sonst üblichen, zeitnahen Rückmeldung, nicht einhalten können. Wir sind bemüht, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir Ihnen bereits Ihre Zufriedenheitsgarantie zugesandt. Wir können Ihren Anspruch auf eine schnellstmögliche Belieferung selbstverständlich nachvollziehen. Die Lieferzeit beträgt zwei bis fünf Tage, abhängig von den von Ihnen bestellten Produkten. Handelt es sich um gängige Artikel, die wir jederzeit auf Lager haben, ist es uns in der Regel möglich, bei einem Bestell- und gleichzeitigen Zahlungseingang bis 16:00 Uhr, Ihr Paket gleich fertig zu machen und innerhalb der folgenden 24 Stunden an Sie zu aushändigen zu lassen. Die Lieferzeit hängt außerdem von der von Ihnen gewählten Zahlart ab. Da wir erst nach Zahlungseingang versenden, beansprucht die Lieferung bei Vorkasse am meisten Zeit. Ihr Bestellwunsch ist bei uns per Vorauskasse am 28.01.2012 eingegangen. Am 03.02.2012 konnten wir Ihren Geldeingang verbuchen. Ihre Bestellung enthält zudem Artikel, die zum Bestellzeitpunkt nicht zu unserem Stammsortiment gehörten. Die Lieferzeit liegt daher, wie in der Artikelinformation angegeben, zwischen 3 und 4 Werktagen. Auch beim Großhändler kann es zu Lieferverzögerungen kommen, was natürlich nicht unser Anliegen ist, das Kunden manchmal etwas länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Wir empfehlen unseren Kunden, uns in dringenden Fällen telefonisch zu kontaktieren: Tel.: 01805 23232030 (Mo-Fr 8-18 Uhr) (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.) unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter. Wir bitten Sie um Entschuldigung für eventuell aufgetretene Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Ich habe meine Medikamente auf der APO-Discounter Seite schnell gefunden. Auch waren die Artikel gut beschrieben. Meine Bestellung wurde zügig geliefert. Alles in allem kann ich die Versandapotheke weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich warte nun schon seit mehreren Tagen auf meine Bestellung. Leider gibt es keine Reaktion von apodiscounter woran die Verzögerung liegt. Auch email Anfragen werden nicht beantwortet. Einfach keine Reaktion!!! Die Ware wird als auslieferbar angezeigt. Bitte senden Sie die Bestellung umgehend raus ansonsten werde ich alles stornieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht über Apomio. Wir können Ihren Anspruch auf eine schnellstmögliche Belieferung selbstverständlich nachvollziehen. Ihre Bestellung enthält mehrere Artikel, die zum Bestellzeitpunkt nicht zu unserem Stammsortiment gehörten. Die Lieferzeit liegt daher, wie in der Artikelinformation angegeben, zwischen 3 und 4 Werktagen. Leider kam es bedingt durch die winterlichen Straßenverhältnisse zu Liefer- und Auslieferverzögerungen. Wir bedauern die damit verbundene Serviceeinschränkung sehr. Selbstverständlich unternehmen wir alles, um die Verzögerungen für Sie so gering wie möglich zu halten. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns für eventuell auftretende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
am 29. Januar habe ich bestellt, der fällige Betrag wurde umgehend meinem Konto belastet, habe keinerlei Nachricht erhalten, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei, habe diverse Mal eine Reaktion angefordert, wieder keine Antwort erhalten, bis heute 10. Februar !!!! warte ich auf eine Antwort... die Lieferung kann ich wohl ganz vergessen und das Geld 64,97 € ist wohl auch verloren... Skandalöses Geschäftsgebaren: woher kommt die angeblich so gute Bewertung! Zum Glück habe ich keine unmittelbar lebensnotwendigen Medikamente bestellt! Ich werde also wieder zur meiner Apotheke vor Ort gehen, da erhalte ich die Artikel innerhalb eines halben Tages und muss auch erst nach Erhalt der Ware bezahlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht bei Apomio. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre an uns gerichtete Anfrage haben wir umgehend beantwortet. Leider kam es bedingt durch die winterlichen Straßenverhältnisse zu Liefer- und Auslieferverzögerungen. Wir bedauern die damit verbundene Serviceeinschränkung sehr. Selbstverständlich unternehmen wir alles, um die Verzögerungen für Sie so gering wie möglich zu halten. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns für eventuell auftretende Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Super .Würde jeder Zeit wieder bestellen. Ware noch nicht mal in 24. Stunden da ,sehr zufrieden. Immer wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung korrekt . AMBESTEN ; nach der Bestellung sofort bezahlen . Bei nicht pünktlichster Zahlung , DROHEN zusätzliche Gebühren und ohne Vorwarnung MAHNGEBÜHREN . Nach intensivem Kontakt wollte man mir zumindest die Mahngebühren erstatten . --- Aber funktionierte leider NICHT . Da 2 ( zwei ) mal meine kompletten Daten einschl. Bankverbindung verbummelt wurden . Hoffe es geschieht nichts damit !! Habe aufgegeben . Gibt genügend andere die es besser können . MfG.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an apo-discounter.de. Leider ist die angegebene Nummer keine gültige Bestellnummer von uns. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und teilen Sie uns diese bitte unter [email protected] mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Zuerst wurde das Paket nicht an mich geschickt. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich zuerst keine Antwort. Daraufhin kam ich eine Mail, in der stand, die Bestellung sei abgewickelt worden. Ich schrieb den Fall an das von apodiscounter bereitgestellte Bewertungsportal und buchte den abgebuchten Betrag zurück, da ich davon ausgegangen bin, das Unternehmen sei nicht zu einer Nacherfüllung des Vertrages bereit. Innerhalb von 24 Stunden bekam ich dann die Nachricht, es sei ein Nachforschungsauftrag veranlasst worden. Laut DHL war das Paket zu diesem Zeitpunkt übrigens noch nicht einmal gescannt worden. Das Paket kam zwei Tage später an. Scheinbar war kein Adressaufkleber darauf zu finden, weshalb DHL das Paket öffnen und erheut an mich verschicken musste. Die Innenverpackung war beschädigt. Fläschchen des Produkts rollten im Paket fröhlich auf und ab. Ich schrieb eine Mail an apodiscounter, in der ich um Übermittlung der Bankverbindung bat, damit ich den zurückgebuchten Betrag überweisen konnte. Die Daten bekam ich erstaunlich schnell. Zusätzlich wurde jedoch eine Bankgebühr in Höhe von 5,50 Euro erhoben, die ich nicht bezahlen werde. Eine derartige Unverschämtheit ist mir selten untergekommen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben bei apomio. Ihr Anliegen können wir verstehen und bedauern sehr, dass Sie diesmal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch ein nicht vorhersehbares größeres Auftragsvolumen haben wir unser Ziel, einer sonst üblichen, zeitnahen Rückmeldung, nicht einhalten können. Wir sind bemüht, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und werden uns zur abschließenden Lösungsfindung mit Ihnen in Verbindung setzen. Gern überzeugen wir Sie wieder von unserem Service und Leistungsangebot. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Das Versprechen "Lieferung in 24h" wurde nicht eingehalten; selbst nach mehreren Tagen sind die Produkte noch nicht geliefert. Und genau das war uns wichtig! Eine Auslieferungs-email bekamen wir auch nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis zu unseren Lieferzeiten. Wir können Ihren Anspruch auf eine schnellstmögliche Belieferung selbstverständlich nachvollziehen. Ihre Bestellung enthält einen oder mehrere Artikel, die zum Bestellzeitpunkt nicht zu unserem Stammsortiment gehörten. Die Lieferzeit liegt daher, wie in der Artikelinformation angegeben, zwischen 2 und 3 Werktagen. Die Dauer der Lieferzeit Ihrer gesamten Bestellung richtet sich in der Regel immer nach dem Produkt, das in unserem Shop mit der längsten Lieferzeitangabe versehen ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
Hab meine Sachen mit meinem internet-handy bestellt und hat alles super geklappt. Das Paket war auch blitzschnell da! Ich find den Service wirklich super!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 29.11 habe ich bei apodiscounter bestellt das Geld wurde auch am gleichen Tag von meinem Konto abgebucht aber die Ware kam nicht drei Tage später wurde mir mitgeteilt das ein Medikament nicht geliefert werden könne 8 TAGE später kam die Lieferung endlich an. Heute 10.12. teilte mir apodiscounter mit das sie das Geld für das nicht gelieferte Medikament zurück erstatten wollen .Toller Service
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis zu unserem Service. Natürlich können wir Ihr Anliegen einer schnellen Rückerstattung für den fehlenden Artikel verstehen und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch ein nicht vorhersehbares größeres Auftragsvolumen haben wir unser Ziel, einer sonst üblichen, zeitnahen Rückmeldung, Bearbeitung und Auslieferung, nicht einhalten können. Wir sind bemüht, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Sie um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder von unserem Leistungs- und Qualitätsangebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr apo-discounter Team
Alles superschnell angekommen; Besten Dank
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hervorragende Versandapotheke mit sehr schneller Lieferung via DHL. Insgesamt sehr vorbildlich und empfehlenswert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Rechnungsbetrag wurde sofort am folgenden Tag abgebucht, nach 5 Tagen immer noch keine Lieferung, erst auf Anfrage wo Bestellung bleibt, erfolgte Teillieferung nach 8Tagen. Wann der Rest kommt kann ich nicht sagen, ich las mich überraschen, so kann man jedenfalls keine Kunden gewinnen. Habe einen 3€ Gutschein für die nächste Bestellung erhalten, werde diesen nicht einlösen,da dies die letzte Bestellung bei dieser Online Apotheke war. Habe ganz vergessen, ich wohne auch noch im selben Ort, wo die Apotheke ansässig ist.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Kritik bezüglich der Versandverzögerung selbstverständlich nachvollziehen, schließlich vertrauen Sie auf eine zügige Auslieferung der Ware. Für die Umstände im Zuge Ihrer Bestellung bitten wir Sie daher ausdrücklich um Entschuldigung. Da ein Artikel, der bei uns kein Lagerartikel ist, durch unseren Zulieferer nicht fristgerecht angeliefert wurde, kam es in Ihrem Fall zu der längeren Lieferzeit. Wir haben Sie darüber informiert und nach Rücksprache mit Ihnen eine Teillieferung veranlasst. Die übrigen Artikel, die separat an Sie verschickt werden sollten, haben Sie im Nachgang storniert. Dafür haben wir natürlich Verständnis. Der Differenzbetrag wurde auf Ihre angegebene Bankverbindung bereits zurücküberwiesen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie trotz allem wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team Kundendienst von apo-discounter.de
Alles zügig und ordentlich angekommen. Hab mich echt gefreut. Danke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
schnell geliefert,alles einwandfrei,empfehlenswert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe über das iPhone App am Donnerstag Abend meine Bestellung aufgegeben und am nächsten Morgen stand bereits der DHL Fahrer mit meinen Medikamenten vor der Tür. So was nenne ich doch einmal promte Lieferung! Besten Dank apodiscounter - besten Dank DHL!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
schlechte Verpackung!! Paket war an der Seite offen ( Riss durch Druck) und ich konnte das Medikament durch diesen Riss entnehmen! Das Medikament ( Fläschchen mit 6,6 mml Inhalt) hatte keinerlei Umverpackung, ausser natürlich der original Verpackung, und lag in einem Karton in der Grösse eines Schuhkartons. Man kann sich vorstellen wie das Medikament während des Transports in diesem Umkarton hin und her geflogen ist. Nie mehr wieder!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung der Ware gekommen ist. Wir werden Sie separat für einen Ersatz oder eine Erstattung über die von Ihnen mitgeteilte eMailadresse anschreiben. Aufgrund unseres hohen Automatisierungsgrades nutzen wir für den Versand der Ware lizensierte Kartonagen in Standardgrößen. Damit wollen wir auch die Bruchgefährdung minimieren. Dennoch ist eine Beschädigung nicht immer vollumfänglich ausgeschlossen. Wir bitten daher um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Kundenservice-Team von apo-discounter.de
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.