Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Ich war echt überrascht wie schnell meine Ware geliefert wurde! Es hat insgesamt nicht mal 24 Stunden gedauert bis der DHL bei mir klingelte. Da kann man nicht meckern :D
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 05.10. bestellt und jetzt endlich am 28.10. die komplette Ware erhalten. Ich habe insgesammt 3 Emails nicht beantwortet bekommen, wobei ich bei keiner einen 5€ Gutschein bekommen habe, wären ja mittlerweile 15€, aber dafür musste ich die teure Hotline anrufen um dann mit einer unfreundlichen Angestellten zu sprechen. Allerdings ging dann eine Teillieferung, wobei bei der 1. Lieferung die Medikamente so gequetscht wurden, das 50% der Verpackungen beschädigt sind. Zwischen durch entschuldigten sie sich 2 mal für die Verzögerungen und schickten Gutscheine, die natürlich erst bei einer erneuten Bestellung eingelöst werden können, also habe ich davon auch nichts. Als ich dann am 26.10. eine Email mit einer Stornierung der fehlenden Med. schickte, ging alles ganz schnell und keine 24.Std. später wurde eine Versandemail geschickt, obwohl ich am 26.10 nochmals eine Email bekam, das sich die Bestellung verzögere.... Komisch komisch, also ich werde nie wieder dort bestellen!!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrer Lieferung zur benannten Verzögerung und dem Defekt bei Anlieferung der Ware gekommen ist. Ihren Punkten werden wir selbstverständlich nachgehen und zur Optimierung unserer Prozesse nutzen. Unser Kundendienst wird sich bezüglich Ihrer defekten Lieferung noch einmal separat mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von apo-discounter.de
Mein Floradix kam bereits am nächsten Tag bei mir an, so musste ich keinen Tag aussetzen! Hatte es leider verschwitzt die Bestellung eher abzuschicken, hat ja aber trotzdem alles gut geklappt :)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit dem 11.10.2011 warte ich bereits auf Antwort. Angeblich bekommt man eine Gutschrift über 5 Euro, falls innerhalb von 24 Stunden keine Antwort kommt. Auch am 15.10. und am 17.10.2011, also jetzt schon drei mal (bekomme ich dann eine 15 Euro Gutschrift?) habe ich um eine Antwort gebeten, warum ich nicht wie all die Jahre vorher per PayPal bezahlen kann. Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass ich mit den Lieferzeiten und der bestellten Ware bisher immer sehr zufrieden war, es geht mir hier nur darum, warum ich keine Antwort auf meine drei E-Mails bekomme. Auch eine normale Tel.Nummer wäre schön, da man bei einer Tel.Flatrate die 0180er Nr. extra bezahlen muss. Dies empfinde ich nicht gerade Kundenfreundlich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an apo-discounter.de. Die verzögerte Beantwortung bitten wir zu entschuldigen. Durch ein nicht vorhersehbares größeres Auftragsvolumen haben wir unser Ziel, einer sonst üblichen, zeitnahen Rückmeldung, nicht einhalten können. Wir sind bemüht, Ihnen und allen unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Aufgrund technischer Probleme ist die Zahlart Paypal bis auf Weiteres leider nicht verfügbar. Sie haben jedoch die Möglichkeit, bequem und sicher aus folgenden Zahlarten bei uns zu wählen: -Zahlung per Vorkasse -Lastschrifteinzug -auf Rechnung (Bearbeitungsgebühr nur 1,50 EUR) -Kreditkarte (Bearbeitungsgebühr nur 0,99 EUR) -Nachnahme (Bearbeitungsgebühr nur 6,99 EUR) -Sofortüberweisung Sollten Sie eine Bestellung außerhalb Deutschlands abgeben, stehen Ihnen folgende Zahlarten dafür zur Verfügung: -Zahlung per Vorkasse -Lastschrifteinzug -Kreditkarte (Bearbeitungsgebühr nur 0,99 EUR) -Sofortüberweisung Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von apo-discounter.de
am 11.10.11 bestellt und immernoch keine lieferung in sicht. nur automatische emails erhalten, dass sich die bestellung verzögert. kann nur davor warnen, bei dieser internet apotheke zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich habe am 26.09.11 bei Apo-discounter Ware in Höhe von 38, 4 € bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt , trotz e-mails und Rückfragen nie eine Rückmeldung oder Antwort erhalten,bis heute 19.10.11 keine Ware - nicht´s . mein Geld ist weg, die bestellte und bereits bezahlte Ware werde ich wohl nie erhalten , Kann alle nur warnen bei Apo- discounter was zu bestellen. GP
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir sofort geprüft haben. Durch einen Fehler konnte Ihre Vorkassenüberweisung nicht eindeutig Ihrer Bestellung zugeordnet werden. Wir haben dies unverzüglich berichtigt und Ihnen die Ware noch am 19.10.2011 zugesandt. Die Sendung wurde Ihnen nun erfolgreich zugestellt. Mit einem Wertgutschein, den wir Ihnen per eMail zugesendet haben, bitten wir um Ihr Nachsehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Shop zu begrüßen. Ihr Apo-Discounter Team
Wir haben am 02.10.2011 eine größere Bestellung aufgegeben und bis heute keine komplette Lieferung erhalten. Der Gesamtbetrag wurde am 06.10.2011 schon vom Konto abgebucht. Am 12.10.2011 kam ein bestelltes Produkt wofür wir auch noch Versandkosten zahlen sollten. Wir haben eine Gesamtbestellung die weit über 20,00 Euro liegt aufgegeben und sollen nun auch noch Versandkosten bezahlen. Vertröstet werden wir mit einer knappen Nachricht in denen sie Lieferschwierigkeiten angeben. Am Telefon des Serviceteams wurde uns versichert das die Lieferung bis spätestens 10.10.2011 bei uns eintreffen soll. Heute ist der 18.10.2011 und immer noch nichts angekommen. Auf sämtliche Nachrichten von uns, ob per Fax oder Kontaktformular, keine Reaktion. Da wir einige Medikamente benötigen, haben wir sie uns mittlerweile teuer in einer Apotheke kaufen müssen. Wir haben des Öfteren schon bei Apodiscounter bestellt und waren immer zufrieden. Diesmal sind wir sehr verärgert. Wozu gibt es Online Apotheken wenn man sich die Medikamente dann doch bei normalen Apotheken teuer kaufen muss???
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe ich bei einer Internetbestellung noch nie erlebt. Am 04.10.2011 bestellt, am 05.10.2011 von meinem Konto Vorkasse abgebucht. Bis heute keine Nachricht, ob überhaupt oder wann Lieferung erfolgt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Der Geldbetrag für Ihre Bestellung ist bei uns am Samstag, den 08.10.2011 eingegangen, so dass wir Ihre Bestellung zu diesem Tag auslösen konnten. Sie hatten in Ihrer Bestellung 2 Artikel, die wir bei uns nicht auf Lager führen (wir haben diese in unserem Shop mit einer Wartezeit von 2-3 Tagen gekennzeichnet). Innerhalb dieser Frist hat die Ware unser Haus verlassen und wurde Ihnen am 13.10.2011 geliefert. Wir bitten um Verständnis, dass bei der Zahlart Vorkasse eine Auslösung der Bestellung erst nach dem Geldeingang durchgeführt werden kann. Durch die Banküberweisungszeiten von bis zu 3 Arbeitstagen innerhalb Deutschlands kann sich somit auch der Lieferzeitunkt nach hinten verschieben. Für eine schnellere Fertigstellung Ihres Bestellauftrags empehlen wir Ihnen unsere alternative Zahlarten wie u.a. Lastschrift, Rechnung, Kreditkartenzahlung oder Sofortüberweisung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei apo-discounter.de begrüßen zu dürfen. Ihr Team von apo-discounter.de
1.10.2011.bestellt, am gleichen Tag Lieferung angekündigt. Am 5.10.2011 nichts geschehen, keine Lieferung, keine Mitteilung. Auf diverse mails meinerseits keine Antwort. Anruf bei kostenpflichtiger Hotline und Info, ein Medikament wäre z.Zt. nicht lieferbar. Danach 2 mails mit diffungen, weit ausholenden Erklärungen und der Mitteilung man wolle die Lieferung nun splitten und das fehlende Präparat nachsenden Danach Mitteilung, dass die Sendung (von der Apotheke neue Bestellunummer mit angebelicher Bestllung 5.10.11 zugeteilt, alles war am 1.10.2011 geordert) versandt würde. Am 7.10.2011 neue Mitteilung, dass sich der Versand verzögern würde. Am 8.10. Versandmitteilung für offensichtlich alle Bestellungen. Die Sendungsverfolgung bei DHL zeigt lediglich an, dass die Daten von der Apotheke übermittelt wurden. Ich werde jetzt sehen ob die Zustellung der Lieferung in der kommenden Woche erfolgt. Alles unerfreulich, meine Erfahrungen mit diversen Versandapotheken waren bisher gut. Martha Heine
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik an apo-discounter.de. Dass es bei Ihrer Bestellung aufgrund eines nicht verfügbaren Artikels zu einer längeren Lieferzeit kam, bedauern wir. Gemäß Sendungsverfolgung wurde Ihnen die bestellte Ware am 10.10.2011 vollständig zugestellt. Ihre Anfrage vom 05.10.2011 haben wir am gleichen Tag beantwortet, Ihnen die Lieferverzögerung mitgeteilt und Ihnen einen Gutschein zukommen lassen. Auch in der weiteren Schreiben haben wir Sie über die Lieferverzögerunge und die Verfügbarkeit unserer Zahlart Paypal informiert (05. Und 07.10.2011). Selbstverständlich setzen wir alles daran, den Service für unsere Kunden ständig zu verbessern. Wir bitten Sie daher, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Bestellt am Mittwoch 28.09. Alle Artikel waren mit 24 Std. Lieferzeit deklariert.Jetzt ist Donnerstag 06.10(ich bin mittlerweile wieder gesund) Und ausser der Abbuchung vom Konto ist nichts passiert. Keine Medikamente,keine Infos, auf Reklamation(04.10) keine Antwort. Eine einzige Zumutung
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung und die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden zur Verbesserung unserer Abläufe mit beachten. Die Stornierung haben wir veranlasst. Selbstverständlich erhalten Sie Ihren Rechnungsbetrag unverzüglich zurück. Unser Kundendienst hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, Sie trotz der Reklamation von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team von apo-discounter.de
Hallo liebe Community, hatte gestern (Di.) Bestellt und heute (Mi.) ist es angekommen. Eine schnellere Lieferung gibts nicht. Es waren nicht mal 24 Std. Das nenn ich Service :D MfG Michael F.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Apodiscounter. Bisher habe ich alle Bestellungen ohne größere Verzögerungen bekommen. Leider muss ich generell feststellen, dass die Versandapotheken alle im Preis etzwas angezogen haben. Apo-Discounter ist aber im Vergleich noch die beste Apo im Netz.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Warte seit 10 Tagen auf ein Paket in die Schweiz. Mir wurde der Versand bestätigt aber bei Nachfrage nie eine Sendungsverfolgungsnummer genannt. Ich bin extrem verärgert über die Unzuverlässigkeit und kann diesen Anbieter für Auslandsversand nicht empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider hat sich die Versanddauer, nachdem das Paket unsere Apotheke verlassen hat, mit fast einer Woche außergewöhnlich lange hingezogen. Dies kann unterschiedliche Gründe haben, wie z.B. Kontrollen beim grenzüberschreitenden Warenverkehr außerhalb der EU. Im Regelfall liefert unser international aufgestellter Logistikdienstleister DHL auch in das Ausland sehr schnell und zuverlässig, so dass wir von einem Ausnahmefall ausgehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten natürlich sehr. Unser Kundendienst wird sich daher separat an Sie wenden, um Ihnen einen Gutschein zum Ausgleich zusenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Ihr apo-discounter.de Team
Hallo, ich habe meine Medikamente am 29.06.2011 um 15 Uhr bestellt und am 30.06. waren sie schon da, Klasse! Vielen Dank GErne bestelle ich hier wieder...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mein Paket ist sauber und schnell und mit allen Medikamenten angekommen. Freu mich, dass ich wieder sparen konnte bei Euch. Danke liebes apo - Team!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Werde hier nichts mehr bestellen! Bestellung 1Woche vor Pfingsten! Info keine Auslieferung Pfingstsonntag. Da am 11.06.11 noch keine lieferung(Samstag) bin ich wegen starker Beschwerden in die Apotheke um die Ecke.Auf anhieb alles da ca. 1€ teurer. Aber bei 1.50€ Rechnungsgebür doch sehr günstig und sofort. Werde die bestellte Ware irgendwann nach Pfingsten annehmen,aber das wars dann auch.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
tolles Angebot, schnelle Lieferung Mein Paket war ein Tag später da. Super.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
War echt erstaunt, wie fix die Lieferung da war. Schön ist auch, dass ich auf Rechnung zahlen konnte, da ich diese elektronischen Zahlungen nicht so mag. Mir hat der ganze Ablauf gut gefallen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich warte jetzt auch schon 4 Tage auf meine Ware, das bin ich von keiner Internet Apotheke gewöhnt. Bis zum heutigen Tag keine Erklärung. Ich bin stinke Sauer. Ich werde nichts mehr bei dieser Apothke bestellen. Die Wartezeiten sind einfach zu lange.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 20.3. eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts gehört, dass heißt, dass die Ware heute nicht mehr rausgeht und dann diese Woche nicht mehr ankommt. Nicht sehr überzeugend! Wartezeiten zu lang...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit einer Lieferverzögerung ausgesendet wurde und entschuldigen uns für die aufgetretenen Umstände. Hintergrund des längeren Versandlaufs waren herstellerseitige Lieferschwierigkeiten bei einem Artikel, der nicht als Lagerartikel bei uns gekennzeichnet ist. Wir haben Ihnen bereits eine separate eMail zusammen mit einem Gutschein zugesendet, in der wir Ihnen den aktuellen Stand und Details zu Ihrer Bestellung finden können. Im Regelfall versenden wir Ihre Bestellung innerhalb eines Tages an Sie. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, den Auslöser genau zu untersuchen und unsere Leistungen dahingehend zu verbessern! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Team von apo-discounter.de
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.