Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,79 €
- DHL Packstation 3,79 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Keine Antwort auf Email am Telefon keine Antwort hab dringend die Milchpumpe gebraucht da ich eine Entzündung hatte
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu einer solchen Lieferverzögerung zu Ihren Lasten gekommen ist. Den geforderten Gesamtbetrag haben wir selbstverständlich zurück überwiesen. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 3 EURO-Gutschein zugesendet. Durch die für den Versand nach Österreich erschwerte Rechtslage kam es im Zuge der Bestellüberprüfung leider zu der von Ihnen angemerkten Verzögerung. Unsere Prozesse passen wir bereits dahingehend an. Unser Ziel ist es, dass auch unsere Kunden in Österreich die gleiche Lieferschnelligkeit erhalten, wie in Deutschland. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Panne und hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Shop Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Apo-Discounter Team
habe bei Apo-Discounter Ware in wert von € 70,96 bestellt.Das Geld wurde schon vor einen Monat abgebucht, die Ware nicht versendet, und ich bekomme keine rückmeldunge zu meine e-mails!!! Ist das eine Abzocke???
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu einer solchen Lieferverzögerung zu Ihren Lasten gekommen ist. Den geforderten Gesamtbetrag haben wir Ihnen vor 2 Wochen zurück überwiesen. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen den Betrag für den Artikel, den wir aus Ihrer Bestellung nehmen mussten (5,79 EUR), da er nicht nach Österreich geliefert werden darf, zusätzlich zum Gesamtbetrag zurück überwiesen. Durch die für den Versand nach Österreich erschwerte Rechtslage kam es im Zuge der Bestellüberprüfung leider zu der von Ihnen angemerkten Verzögerung. Unsere Prozesse passen wir bereits dahingehend an. Unser Ziel ist es, dass auch unsere Kunden in Österreich die gleiche Lieferschnelligkeit erhalten, wie in Deutschland. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Panne und hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Shop Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Apo-Discounter Team
Bin sehr zufrieden, Danke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Apo-Discounter ist eine hervorragende Versandapotheke. Nicht nur, dass die Preise unschlagbar günstig sind, auch die Lieferzeit ist optimal. Ich habe nun schon mehrmals bestellt, und immer konnte ich die Waren schon am nächsten Tag in Empfang nehmen. Auch als ich das letzte mal Sachen bestellt habe, für die eigentlich 2-3 Tage lieferzeit vorgesehen waren. Ich bin wirklich begeistert. Und als kleines Schankerl lag soagr noch ein 3€-GUtschein mit im Karton. Gesamturteil ist einfach großartig, werde immer wieder bei Apo-Disocunter bestellten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am Mittwoch ein paar Sachen für meinen Urlaub bestellt. Am Donnerstag morgen klingelte bereits der Postbote. Alles war komplett und ordentlich verpackt. Günstiger als in der Apotheke vor Ort war es auch noch. Bin sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hatte gestern früh bestellt und halte heute schon mein Paket in den Händen! Also schneller gehts ja wirklich nicht! Kann Apo-Discounter wärmstens empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Warte über eine Woche auf Lieferung. Meine Emailanfragen werde nicht beantwortet. Möchte nur wissen ein vorausichtlichen Liefertermin, wäre auch kein Problem, kaufe wo anders.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe Waren bei apodiscounter gekauft und per Kreditkarte gezahlt. Apodiscounter hat den Auftrag auch schnell erledigt. Aber leider hat der Lieferant mein Haus nicht gefunden (oder wollte die vielen Namensschilder nicht lesen), also wurde die Bestellung zurüclgeschickt. Da beschloss ich, es sei einfacher, zu einer normalen Apotheke zu gehen und widerrif die Bestellung. Am Anfang schrieb mir apodiscounter noch: "Sehr geehrte Frau x, wunschgemäß wird Ihre Bestellung storniert und der Rechnungsbetrag erstattet, sobald das Paket bei uns eintrifft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apo-Discounter Team". Das entspricht ja auch der FAQ von Apodiscounter, bezüglich der Frage nach Retour. Wie ich dem Sendungsbereicht des DHl entnehmen konnte, hat ein Mitarbeiter von Apodiscounter das Packet angenommen und so wunderte ich mich, dass das meine Kreditkarte immer noch belastet war. Also schrieb ich Apodiscounter an und fragte, wieso das noch so ist. Ich erhielt nur die Antwort, man verweise auf die AGB. Mehr nicht! Ich habe noch zwei mal nachgefragt, aber obwohl Apodiscounter sonst schnell antwortet, erhalte ich keine Antwort. Weder die AGB, noch das BGB gibt her, dass der Verkäufer bei einem Widerruf das Geld behalten darf, obwohl er die Ware zurückerhält. Aber Apodiscounter antwortet ja nicht mehr und ist an einer Läsung somit nicht interessiert. Ich habe inzwischen meinen kreditkartenangeber angewiesen, sich darum zu kümmern. Win solches Verhalten ist höchst unseriös! Deshalb kann ich nur von Apodiscounter abraten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, auf Ihre Kritik möchten wir wie folgt eingehen: Ihre Bestellung hat, wie von Ihnen geschildert, unser Haus umgehend und korrekt verlassen, der Auslieferer allerdings hatte Ihre Adresse nicht bedient. Wir haben daraufhin, ebenfalls wie Sie, eine Beschwerde wegen der Nichtzulieferung veranlasst. Ihren Stornierungswunsch haben wir selbstverständlich entgegengenommen, wie wir am 13. Mai per E-Mail mitgeteilt haben. Nach der Rücksendung Ihres Paketes haben wir Ihre Bestellung als Retoure bearbeitet. Mit der Prüfung des Wareninhalts der zurückgesendeten Bestellung haben wir die Überweisung des Geldbetrages auf die uns vorliegenden Bankverbindungsdaten veranlasst und Sie darüber am 15. Mai informiert. Die Erstattung ist am darauf folgenden Montag, den 18. Mai von unserem Konto zu Ihren Gunsten abgegangen, die Transaktionsdaten haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage hin zukommen lassen. Die Information, dass der Betrag auf Ihre Kreditkarte gebucht wurde, ist jeweils von Ihrem Kreditkartenvertrag abhängig. Wir bitten Sie daher, sich für die die Einsicht auf Ihr Kreditkartenkonto an Ihren Kreditkartendienstleister zu wenden. Der Geldbetrag ist Ihnen von uns somit komplett zurückerstattet worden. Wir bedauern, dass es im Zuge des Verweises auf unsere AGB zu Missverständnissen und Unklarheiten gekommen ist. Diese Kritik nehmen wir auf und werden unsere Kundenansprache in solchen Fällen zukünftig eindeutiger formulieren. Unser Ziel ist es, auch in Fällen einer Stornierung unsere Kunden so schnell wie zufrieden zu stellen. Wir hoffen, den Fall mit dieser Darlegung für Sie gelöst zu haben und würden uns freuen, Sie in unserem Shop Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Apo-Discounter Team
Guter Preis, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Besonders positiv ist der kostenlose Versand schon ab 20 Euro Bestellwert. Klare Kaufempfehlung !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr zu empfehlen, am Mittwoch bestellt und am Freitag geliefert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab zum wiederholten Male dort bestellt und bin sowohl was die Preise als auch die Lieferzeit betrifft sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
obwohl ein produkt mit 2-3 tage lieferfertig dabei war, war die bestellung so schnell bei mir! bin immer noch überwältigt von der schnelligkeit! produkt ist auch alles top! kann ich also nur empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab kürzlich das erste Mal bei denen bestellt. Webseite ist sehr übersichtlich, versandkostenfrei ab 20 euro und schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden und werde in Zunkunft meine Medikamente wieder dort betellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab kürzlich das erste Mal bei denen bestellt. Webseite ist sehr übersichtlich, versandkostenfrei ab 20 euro und schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden und werde in Zunkunft meine Medikamente wieder dort betellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die über Ostern bestellte Ware sollte laut Infomail: "Wir bitten Sie deshalb um Verständnis und entschuldigen uns bei Ihnen für diesen Lieferverzug " Kein neuer Termin! Meine E-Mail und Kontaktanfrage wurden nicht beantwortet. Habe den Auftrag Widerufen und werde in Zukunft woanders bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin schon seit einiger Zeit Stammkunde und hatte bis jetzt nie Grund zu Beanstandungen. Egal ob es sich um Kosmetik oder eine Rezeptbestellung gehandelt hat, meine Bestellung war immer in spätestens 3 Tagen bei mir zu Hause.Die Preise sind nach wie vor sehr günstig und ich habe Apo-Discounter bereits einigen Freunden weiterempfohlen die auch alle sehr zufrieden waren. Hier werde ich wohl noch für einige Zeit Stammkunde bleiben!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am Tag nach der Bestellung erfolgte eine Mail, das ein Mitarbeiter die bestellte Ware zusammenstellen und Versandfertig machen würde. Der tatsächlich erfolgte Versand wird in einer weitern Mail bestätigt werden.Der Betrag wurde sofort am nächsten Tag abgebucht. 3 Tage später (Samstag)kam eine Mail, das sich der Versand verzögern wird (ohne Angabe von Gründen oder einer Alternative). Es wurde wieder eine Mail bei Versand angekündigt. Auf Rückfrage bei der Apotheke weshalb sofort abgebucht, aber erst 4 Tage später eine weitere Verzögerung angekündigt wird, wurde nur auf die AGB (bzgl. Vorkasse/Lastschrift)verwiesen. Eine Begründung/Entschuldigung für die Verzögerung erfolgte nicht. Auftrag wurde storniert, Lastschrift zurückgegeben. Dasselbe bei APONEO bestellt, bieten zumindest Zahlung auf Rechnung an. An Tag nach der Bestellung erfolgte Mail, das alles Versendet wurde. Preise sind fast identisch, wollen aber keine Kontodaten haben. Apo-Discounter hat sich erledigt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Apo-Discounter eine Bestellung aufgegeben, die unter anderem auch Artikel beinhaltete, die auf unserer Seite mit der Produktinformation „versandfertig in 2 - 3 Tagen“ gekennzeichnet waren. Eine Sendung, die mindestens einen Artikel mit dem Lieferstatus „versandfertig in 2 – 3 Tagen“ enthält, wird innerhalb dieses Zeitraums fertig gepackt und dann an den Kunden versendet. Dass bei einer Bestellung per Lastschrift der offene Rechnungsbetrag sofort vom Konto abgebucht wird, ist korrekt. Darauf weisen wir in unseren AGB´s unter §5 auch hin. Als Alternative bieten wir für unsere Kunden auch die Zahlart Nachnahme an. D.h., sie bezahlen erst bei Erhalt Ihres Paketes an den Zusteller der DHL. Ihre Bestellung wurde auf Ihrem Wunsch storniert und der Rechnungsbetrag ist an Sie zurück überwiesen worden, nachdem wir Ihnen einen wahrscheinlichen Lieferverzug mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie an der Bestellung nicht festhalten wollten. Sollte es in diesem Zuge zu Missverständnissen gekommen sein, entschuldigen wir uns bei Ihnen in diesem Rahmen. Gern nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, unsere Versandzeiten noch weiter zu optimieren. In der überwiegenden Zahl der Bestellungen ist es unserer Versandlogistik schon jetzt möglich, bedeutend schneller als in den angegebenen Zeitrahmen zu liefern. Bei Bestellungen, die ausschließlich Produkte mit der Kennung „versandfertig in 24 h“ tragen, ist eine Anlieferung zum Kunden am kommenden Tag der Normalfall. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei uns im Shop wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Apo-Discounter.de
Wir bestellen schon seit rund einem jahr bei apo-discounter. Immer wurde alles gut verpackt und zügig geliefert. Produkte die nicht vorrätig waren, wurden prompt nachgeliefert. Allerdings kam das nur selten vor. Was die Preise betrifft waren wir immer sehr zufrieden. Und der Service ist ausgezeichnet. Deswegen zu usnerem einjährigen ein dickes Lob an apo-discounter und das tolle Team dort!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Apo-Discounter ist für mich eine - wenn nicht sogar die - beste Online Apotheke im Netz. Ich bestelle bereits seit mehr als einem Jahr dort und hatte bisher noch nie Probleme. Der Online-Shop ist klar gegliedert und alles lässt sich leicht finden. Die Lieferungen haben bei mir nie länger als zwei Werktage gedauert und waren bisher immer vollständig und sehr gut verpackt. Meine per E-Mail gestellten Fragen wurden mir immer prompt und kompetent beantwortet. Großes Lob!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Gestern Vormittag bestellt und heute schon geliefert! Viel schneller hätte ich das in der Apotheke um die Ecke auch nicht erledigen können. Vor allem nicht zu dem Preis. Die Abwicklung war einfach und verständlich, die Ware war so verpackt, dass nichts beschädigt werden konnte. Den Apo-Discounter kann ich also wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch wegen dem kleinen Extra im Paket :)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.