Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Ich hatte gestern bestellt und heut morgen kam schon das Paket!! Ich bin sehr beeindruckt mit dem Service. Danke!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
auch ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Apotheke gemacht. Auf der Internet Seite wurde eine Lieferung innerhalb von 24 Std versprochen. Ich habe freie Schmerztabletten und ALMASED Vitalkost am 17.02.2010 bestellt und habe auf die Bestellung ab 19.02.2010 gewartet.Ich habe besonders darauf geachtet, alles "Lieferbar in 24 Std" zu erhalten. Leider kam das Päckchen bis heute (23.02.2010 nicht an. Auf mehrfache Rückfrage per eMail kam bis heute KEINE Reaktion. Irreführend!Nie wieder! PS: Ich habe SOFORT am 17.2.2010 per PAYPAL vorab bezahlt. Ich habe jetzt die Bestellung storniert und warte seit drei Tagen auf die Rücküberweisung meines Geldes (über 100 €)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Neben den von Ihnen erwähnten Artikeln, die alle innerhalb von 24 Stunden lieferfähig sind, haben Sie auch 4 weitere Nahrungsergänzungspräparate bei uns bestellt, die alle mit dem Lieferstatus „versandfertig in 2-3 Tagen“ gekennzeichnet sind. So gekennzeichnete Produkte halten wir nicht auf Lager und müssen diese deshalb extra bei unseren Zulieferern bestellen. Dadurch können Verzögerungen innerhalb des genannten Zeitraums auftreten, auch wenn wir erfahrungsgemäß die Mehrzahl der betreffenden Produkte schneller zum Versand bereitstellen können. Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert und, wie Ihnen am 23.02.2010 mitgeteilt, den Geldbetrag sofort auf die von Ihnen angegebenen Kontodaten erstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Shop zu begrüßen. Ihr Apo-Discounter Team
Nie wieder bestelle ich bei diesem Online-Apotheker - Finger weg. Buchen das Geld ab und dann tut sich nichts!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bisher war ich immer zufrieden mit Genauigkeit und Schnelligkeit der Lieferungen. Diesmal bestellte ich u.a. ein Kosmetikprodukt, das falsch beschrieben wurde und somit nicht das gewünschte war. Habe sofort reklamiert, bis heute, 7 Tage später, keine Reaktion....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem schnellen Lieferservice überzeugt haben. Die zeitliche Verzögerung Ihrer Retoure bedauern wir sehr. Die retournierte Ware kam am 15.02.2010 zu uns zurück. Den Betrag für den Artikel haben wir Ihnen bereits auf Ihr Konto zurück überwiesen. Für die Umstände, die aus der Verzögerung erfolgten, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Das Produkt, welches den Retouregrund darstellte, haben wir mit dessen Beschreibungstext angepasst und genauer beschrieben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder in unserem Shop zu begrüßen. Ihr Apo-Discounter Team
Habe erst vor kurzem wieder beim Apodiscounter bestellt und günstig meine Sachen (das meiste war zur Vorbeugung gegen Erkältung) bekommen. Über den Newsletter habe ich noch einen kostenlosen Lippenpflegestift als kleines Extra dazubekommen. Ich fand es eine gute Idee für den Winter :-). Mich hat Apodiscounter damit wiederholt überzeugt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
War wie immer sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
War wieder sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Super Preise und Top Lieferservice. Hier bestelle ich gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auch heute, am 27.01. ist KEINE ERSTATTUNG ERFOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stattdessen bekommt man eine mail mit einem Gutschein von 5€...das ist ja großartig!!!! ABER: ich möchte garkeinen Gutschein, weil ich ihn nie einlösen würde. ICH MÖCHTE ENDLICH MEIN GELD ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, leider kam es bei der Überweisung des Betrages, den wir für Sie unmittelbar nach der Rücksendung Ihrer Ware am 12.01.2010 veranlassten, zu einer Fehlbuchung. Die Überweisung zu Ihren Gunsten wurde unsererseits am 25.01.2010 wiederholt veranlasst und der Betrag wurde am Folgetag von unserem Konto abgebucht. Eine Information darüber erhielten Sie am 26.01.2010 per E-Mail. Ebenfalls haben wir Ihnen aufgrund der Umstände einen 5 EURO Wertgutschein zukommen lassen. Sollten Sie keinen Geldeingang auf Ihrem Konto vermerken, bitten wir Sie freundlich, mit uns per E-Mail Kontakt aufzunehmen sowie Ihre Bank daraufhin anzusprechen. Ihr Apo-Discounter Team
Laut Ihrem Statement vom 19.01. war der Betrag ja schon angewiesen. Auch heute, am 25.01. habe ich die Gutschrift nicht erhalten!!!! Das ist doch kein Kundenservice!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe vor kurzem bei Apo-Discounter bestellt und bereits 24 Stunden später (trotz des ganzen Eis und Schnees) hat der Postbote das Paket bei mir ausgeliefert. So hab ich mir die unsichere Fahrt auf den verschneiten Straßen gespart ;-) Kurzum ich bin zufrieden. Sowohl mit der Lieferzeit als auch mit der Qualität der Produkte. Werde daher demnächst wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hatte alli DOPPELPACKUNG bestellt, mit einer "Ersparnis von über -43%" Geliefert wurden 2 Pak. a 42 Stück! Das heißt, 84 Stck. für 49,95!!!! Die kosten aber einzeln hier NUR 44,99! Das ist ja ein echtes Schnäppchen-für den Anbieter. Werde den Verbaraucherschutz informieren. Telefonisch bestätigte man leider den Irrsinn als "ist doch richtig so" Hier wird der Kunde eindeutig an der Nase herumgeführt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren kritischen Hinweis. Bei der letzten Preissenkung bei Apo-Discounter.de für das Produkt Alli 84 Stk. blieb der Doppelpack (2x Alli zu je 42 Stk.) versehentlich unberücksichtigt. Dies führte zu der von Ihnen genannten Preisdifferenz. Wir haben dies nun dahingehend angepasst, dass wir den Doppelpack ganz aus unserem Sortiment genommen haben, um die Preisübersicht für unsere Kunden zu verbessern. Ihre Rücklieferung haben wir bereits erhalten. Den Rechnungsbetrag haben wir für Sie erstattet. Ihre Bestellung wurde somit umgehend und Ihrem Wunsch gemäß storniert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik und freuen uns, Sie wieder in unserem Shop Willkommen zu heißen. Ihr Apo-Discounter Team
leider habe ich schlechte Erfahrung mit dieser Apotheke gemacht. Auf der Internet Seite wurde eine Lieferung innerhalb von 24 Std versprochen. Ich habe das Medikament am 22.11 bestellt und habe gehofft spätestens am 24.11 zu bekommen.Ich habe besonders darauf geachtet, nur Medikamente in den Warenkorb zu tun die als "in Lieferbar in 24 Std"angepriesen wurden.Ich habe das Medikament auch dringend gebraucht!Leider kam das Päckchen erst am 26.11 Auf telef.Anfrage nur vertröstet!Antwort- 24Std Lieferung soll heißen in 24 Std meistens versandfertig und nicht bei Kunden!Irreführend!Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer solchen Lieferverzögerung zu Ihren Lasten gekommen ist. Die von Ihnen in der Nacht vom 22. auf den 23. November abgegebene Bestellung hat unser Haus am 25. November verlassen, da es bei einem Artikel zu einem Lieferengpass aufgrund sehr hoher Nachfrage kam. Die Lieferung wurde Ihnen dann am kommenden Tag ausgehändigt. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Verzug und bitten dahingehend um Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Shop Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Apo-Discounter Team
Habe die Ware am 03.12.09 bestellt und 07.12.09 erhalten und das Richtige war auch noch drin ;-). An dieser Bestellung ist nichts zu beanstanden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Preiswert und schnell - kann ich nur weiterempfehlen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hallo! Bei Apo-Discounter habe ich nun schon mehrmals bestellt. Gleich beim ersten mal war ich sehr angetan von der schnellen Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung, und bisher sind meine Erwartungen immer voll erfüllt worden: Am nächsten Tag konnte ich meine Medikamente in Empfang nehmen, es sei denn ich hatte erst nachmittags bestellt. Toll ist auch der kundennahe Service, ich fühl mich da gut aufgehoben und ernstgenommen, da meine email-Anfragen immer schnell beantwortet wurden. Mir gefallen auch die Sonderaktionen (meistens Rabattgutscheine oder kostenlose Beigaben), die es bei Apo-Discounter gibt, wenn man sich für deren Newsletter anmeldet. Alles in allen bin ich also sehr zufrieden und werde auch bei Apo-Discounter weiterhin bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
also., ich habe bereits mehrfach beim A.D. bestellt. bei der letzten bestellung habe ich dann nach 3 tagen mal, per e-mail- nachgefragt wo die bestellung bleibt, um dann zu erfahren dass die bestellte ware teilweise gar nicht lieferbar ist. komisch,denn das produkt war noch laut bestell-liste,vom gleichen tag, lieferbar. bei einer anderen internet-apotheken habe ich auch schon öfters bestellt, 1. haben die mindestens genau so schnell geliefert und 2. wurde ich sofort telefonisch oder per e-mail benachrichtigt, wenn etwas nicht lieferbar war, oder mit versand-verzögerungen zu rechnen war.ich habe auch bereits 2 mal per- e-mail darum gebeten mein kundenkonto samt bankverbindung/einzugsermächtigung zu löschen-(das kann man dummerweise nicht selbst löschen!)KEINE REAKTION!...nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
leider konnte kurzfristig bei einem Artikel aus der betreffenden Bestellung der Hersteller nicht liefern. Daher haben wir diesen aus der Bestellung entfernt und den Kunden darüber umgehend informiert. Den Geldbetrag, der sich aus dieser Teilstornierung ergeben hat, haben wir sofort zurück überwiesen. Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns selbstverständlich bei dem Kunden auch hier nochmals entschuldigen. Da unser Kunde mit seinen vorangegangenen Bestellungen zufrieden gewesen ist, würden wir uns freuen, wenn wir diesen von unserer regulären, konstant hohen Leistungsqualität wieder überzeugen können. Das Kundenkonto haben wir natürlich, wie vom Kunden gewünscht, ebenfalls gesperrt. Die Kritik möchten wir als Ansporn zur Verbesserung aufnehmen. Wir werden unsere Prozesse auf diesen Fall hin optimieren. Wir bedauern die aufgetretenen Umstände für unseren Kunden und würden uns freuen, diesen wieder in unserm Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Apo-Discounter Team
Habe am 06.11.2009 am späten Nachmittag meine Medikamente bestellt. Ich habe per Überweisung bezahlt (dauert halt immer ein wenig länger als mit Kredikarte, bis das Geld ankommt) und habe schon am 11.11.2009 die Mitteilung von DHL bekommen, dass mein Päckchen in der Packstation liegt. Es wurde alles geliefert was ich bestellt hatte. War super zufrieden. Vor allem die Preise waren unschlagbar. Außerdem schon ab 20€ Versandkostenfrei. Werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!! Kann ich nur empfehlen!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferungen klappen einwandfrei. Ich freue mich auch über die Gutscheine. Nur einmal wurde der Rechnungsbetrag 3 Tage früher abgebucht, als ich die Bestellung in Händen hatte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Klappte alles wie am Schnürchen, hab bei meiner Bestellung alles schnell in den Korb gelegt, bin ohne nerviges Warten durch die Kasse gelangt und am nächsten Vormittag (!!!) schon bei mir zu Hause angekommen. Alles ordentlich verpackt, sauber und mit einer kostenlosen Probe versehen. Ich bin nicht nur positiv überrascht, sondern auch super zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
habe einen Reprop Clyster plus besellt und auch bekommen. Nach 25 Tagen hat sich die Plastikspitze von dem Schlauchaufsatz gelöst. Meine Reklamation wurde von Apo Disc. mit der Begründung abgelehnt, ich hätte nur ein Umtauschrech innergal von 14 Tagen. Es geht um ein Plastikteil im Wert von € o,10! Die Stimme am Telefon war äußerst unfreundlich und hat mich schroff an den Herseller verwiesen, den ich mit selbst aud den Katalogunterlagen heraussuchen sollte. Eine son unverschämte Behandlung einer Reklamation habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Alle Kosten die mir entstehen soll ich selbstverständlich selbst gtragen! Ich bin schwerbehindert, 100%! Meine Bitte, einen Vorgesetzten zu sprechen wurde, wie kann es anders sein, natürlich auch abgelehnt. Ich haben jetzt den Schaden von €19,99 plus der sehr hohen Telefonkosten von €0,14/Min. Mit einem derartig unfreundlichen Unterfnehmen darf man einfach kein Geschäft machen. - Ich bleibe daher weiter Kunde bei meiner Apothe hier am Ort.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, wenn es im Zuge der Kommunikation bezüglich des Geräteaustausches zu Missverständnissen gekommen sein sollte und Sie sich falsch behandelt fühlten. Wir werden diesen Punkt intern aufklären und die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen. Wie uns der Hersteller versichert hat, haben Sie bereits ein Austauschgerät für den defekten Reprop Clyster Plus als Ersatz erhalten. Selbstverständlich ist es unser Ziel, unseren Kunden neben einem schnellen Versand und kostengünstigen Produkten auch im Reklamationsfall besten Service zu bieten. Daher nehmen wir Ihre Kritik als Ansporn zur Verbesserung auf. Wir bedauern die aufgetretenen Umstände und würden uns freuen, Sie wieder in unserm Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Apo-Discounter Team
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.