Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 7677677 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 18,99 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,99 €
- DHL Packstation 3,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Kategorien mit Produkten von apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Geprüfte Bewertungen zu apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Guter Preis, schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Besonders positiv ist der kostenlose Versand schon ab 20 Euro Bestellwert. Klare Kaufempfehlung !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr zu empfehlen, am Mittwoch bestellt und am Freitag geliefert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab zum wiederholten Male dort bestellt und bin sowohl was die Preise als auch die Lieferzeit betrifft sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
obwohl ein produkt mit 2-3 tage lieferfertig dabei war, war die bestellung so schnell bei mir! bin immer noch überwältigt von der schnelligkeit! produkt ist auch alles top! kann ich also nur empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab kürzlich das erste Mal bei denen bestellt. Webseite ist sehr übersichtlich, versandkostenfrei ab 20 euro und schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden und werde in Zunkunft meine Medikamente wieder dort betellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab kürzlich das erste Mal bei denen bestellt. Webseite ist sehr übersichtlich, versandkostenfrei ab 20 euro und schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden und werde in Zunkunft meine Medikamente wieder dort betellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die über Ostern bestellte Ware sollte laut Infomail: "Wir bitten Sie deshalb um Verständnis und entschuldigen uns bei Ihnen für diesen Lieferverzug " Kein neuer Termin! Meine E-Mail und Kontaktanfrage wurden nicht beantwortet. Habe den Auftrag Widerufen und werde in Zukunft woanders bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin schon seit einiger Zeit Stammkunde und hatte bis jetzt nie Grund zu Beanstandungen. Egal ob es sich um Kosmetik oder eine Rezeptbestellung gehandelt hat, meine Bestellung war immer in spätestens 3 Tagen bei mir zu Hause.Die Preise sind nach wie vor sehr günstig und ich habe Apo-Discounter bereits einigen Freunden weiterempfohlen die auch alle sehr zufrieden waren. Hier werde ich wohl noch für einige Zeit Stammkunde bleiben!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am Tag nach der Bestellung erfolgte eine Mail, das ein Mitarbeiter die bestellte Ware zusammenstellen und Versandfertig machen würde. Der tatsächlich erfolgte Versand wird in einer weitern Mail bestätigt werden.Der Betrag wurde sofort am nächsten Tag abgebucht. 3 Tage später (Samstag)kam eine Mail, das sich der Versand verzögern wird (ohne Angabe von Gründen oder einer Alternative). Es wurde wieder eine Mail bei Versand angekündigt. Auf Rückfrage bei der Apotheke weshalb sofort abgebucht, aber erst 4 Tage später eine weitere Verzögerung angekündigt wird, wurde nur auf die AGB (bzgl. Vorkasse/Lastschrift)verwiesen. Eine Begründung/Entschuldigung für die Verzögerung erfolgte nicht. Auftrag wurde storniert, Lastschrift zurückgegeben. Dasselbe bei APONEO bestellt, bieten zumindest Zahlung auf Rechnung an. An Tag nach der Bestellung erfolgte Mail, das alles Versendet wurde. Preise sind fast identisch, wollen aber keine Kontodaten haben. Apo-Discounter hat sich erledigt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Apo-Discounter eine Bestellung aufgegeben, die unter anderem auch Artikel beinhaltete, die auf unserer Seite mit der Produktinformation „versandfertig in 2 - 3 Tagen“ gekennzeichnet waren. Eine Sendung, die mindestens einen Artikel mit dem Lieferstatus „versandfertig in 2 – 3 Tagen“ enthält, wird innerhalb dieses Zeitraums fertig gepackt und dann an den Kunden versendet. Dass bei einer Bestellung per Lastschrift der offene Rechnungsbetrag sofort vom Konto abgebucht wird, ist korrekt. Darauf weisen wir in unseren AGB´s unter §5 auch hin. Als Alternative bieten wir für unsere Kunden auch die Zahlart Nachnahme an. D.h., sie bezahlen erst bei Erhalt Ihres Paketes an den Zusteller der DHL. Ihre Bestellung wurde auf Ihrem Wunsch storniert und der Rechnungsbetrag ist an Sie zurück überwiesen worden, nachdem wir Ihnen einen wahrscheinlichen Lieferverzug mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie an der Bestellung nicht festhalten wollten. Sollte es in diesem Zuge zu Missverständnissen gekommen sein, entschuldigen wir uns bei Ihnen in diesem Rahmen. Gern nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, unsere Versandzeiten noch weiter zu optimieren. In der überwiegenden Zahl der Bestellungen ist es unserer Versandlogistik schon jetzt möglich, bedeutend schneller als in den angegebenen Zeitrahmen zu liefern. Bei Bestellungen, die ausschließlich Produkte mit der Kennung „versandfertig in 24 h“ tragen, ist eine Anlieferung zum Kunden am kommenden Tag der Normalfall. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei uns im Shop wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Apo-Discounter.de
Wir bestellen schon seit rund einem jahr bei apo-discounter. Immer wurde alles gut verpackt und zügig geliefert. Produkte die nicht vorrätig waren, wurden prompt nachgeliefert. Allerdings kam das nur selten vor. Was die Preise betrifft waren wir immer sehr zufrieden. Und der Service ist ausgezeichnet. Deswegen zu usnerem einjährigen ein dickes Lob an apo-discounter und das tolle Team dort!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Apo-Discounter ist für mich eine - wenn nicht sogar die - beste Online Apotheke im Netz. Ich bestelle bereits seit mehr als einem Jahr dort und hatte bisher noch nie Probleme. Der Online-Shop ist klar gegliedert und alles lässt sich leicht finden. Die Lieferungen haben bei mir nie länger als zwei Werktage gedauert und waren bisher immer vollständig und sehr gut verpackt. Meine per E-Mail gestellten Fragen wurden mir immer prompt und kompetent beantwortet. Großes Lob!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Gestern Vormittag bestellt und heute schon geliefert! Viel schneller hätte ich das in der Apotheke um die Ecke auch nicht erledigen können. Vor allem nicht zu dem Preis. Die Abwicklung war einfach und verständlich, die Ware war so verpackt, dass nichts beschädigt werden konnte. Den Apo-Discounter kann ich also wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch wegen dem kleinen Extra im Paket :)
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der Bearbeitungsservice der Apotheke selbst ist ohne Frage qualitativ, preisbezogen und temporär nur lobenswert. Kommt es im Falle von Deckungsmangel zur Buchungsablehnung, schaltet sich im "Hand umdrehen" ein beauftrager Heilbronner Finanzdienstleister ein, der geschwind entstandene Bankgebühren geltend macht. Ok - Bankgebühren fallen in diesem Zusammenhang schon an. Auf meine Bestellung bezogen werden für die einmalige Nichteinlösung einer Lastschrift knappe 9 € Bankgebühren im Auftrag der Apotheke als "ausgelegte Kosten für diverse Unregelmäßigkeiten" erhoben. Macht man sich die Mühe eines Vergleichs in dieser Sache, kann man sich dem Eindruck der Gebührenabzocke nicht verschließen. Kurzum werde ich jegliche weitere Bestellung bei dieser Apotheke unterlassen, nicht infolge ihrer Leistungen - die sind gut - aber infolge der Rahmenbedingungen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferleistung zufrieden waren. Dass Sie mit der Belastung der Bankgebühren unzufrieden sind, ist nachvollziehbar und wir würden gerne auf solche Belastungen für unsere Kunden verzichten. Leider gibt es die Situation, dass ein Kundenbankkonto selbst bei niedrigen Bestellwerten ungedeckt ist und der Betrag von der Bank von unserem Konto in Form einer Rücklastschrift zurückgebucht wird. Für die betreffende Kundenbank sowie für unsere Bank entsteht dadurch auch ein manueller Aufwand und somit Kosten. Diese übertragen die Banken zu unseren Lasten. Die Kosten, die auf uns daraufhin abgewälzt werden, betragen derzeit insgesamt 8,66 EUR (wenn der Kunde bei einem anderen Kreditinstitut sein Konto führt als wir). Wir von Apo-Discounter sind über dieses Vorgehen der Banken auch sehr verärgert, gehen aber davon aus, dass eine Weitergabe der Unkosten an den betreffenden Kunden insgesamt fairer ist, da so eine Abwälzung auf alle anderen Kunden z.B. in Form von Preiserhöhungen, vermieden werden kann. Kosten, die auf unsere Seite anfallen, übernehmen wir natürlich für Sie und berechnen diese nicht weiter. Es geht also ausschließlich um die Weiterreichung der Bankgebühren eins zu eins. Die Bearbeitung von Rücklastschriften haben wir in der Tat in solchen Fällen einem externen Unternehmen übertragen, da dieses solche Vorgänge effizienter durchführt und wir uns auf unsere Kundendienstleistung konzentrieren können. Wir bitten um Ihr Verständnis für die Zahlungsaufforderung und hoffen, Ihnen unseren Prozess so dargestellt zu haben, dass er eben nicht als „Gebührenabzocke“ verstanden wird. Denn schließlich liegt unser Interesse darin, unsere Kunden mit zuverlässiger Leistung zu Dauerniedrigpreisen zu überzeugen und zufrieden zu stellen und nicht darin, ihn zu verlieren. Ihre Kritik haben wir deshalb gerne aufgenommen und prüfen selbstverständlich unsere Abläufe zu Gunsten unserer Kunden im Bereich Rücklastschrift. Ihr Apo-Discounter.de
Schneller geht es nun wirklich nicht. Gestern habe ich bei Apo-Discounter.de meine Bestellung aufgegeben. Gerade eben hat der Postbote bei mir das Paket abgeliefert. Ich bin total begeistert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hatte mal testweise bei apodiscounter bestellt, weil die Dinge die ich brauchte dort sehr günstig waren. Nicht nur das bestellen und so weiter war sehr einfach. Auch die Lieferzeit war sensationell! Vormittag bestellt und am nächsten Tag war es da. Alles war sicher verpackt und vollzählig. Und wie ich beim Stöbern im Shop gesehen habe, sind da noch viele weitere Produkte wesentlich günstiger als bei unserer Apotheke im Ort. Da werde ich auf jeden Fall wieder Kunde sein. Super!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mittlerweile habe ich die fünfte Bestellung bei apo-discounter.de in Auftrag gegeben. Nie musste ich länger als zwei Tage warten. Dafür ein großes Lob! Macht weiter so.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Apo-Discounter ist meiner Meinung nach eine der schnellsten und zuverlässigsten Online-Apotheken. Dazu kommt, dass sehr viele Produkte überaus preisgünstig angeboten werden. Ich hatte bisher noch keine Probleme und bin demzufolge hoch zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit ungefähr einem Jahr bin ich Kunde von Apo-Discounter.de und das hat seine Gründe. - extrem kurze Lieferzeiten (1 (!) Tag) - hohe Zuverlässigkeit - Topp Service (Die Beantwortung von meinen Anfragen per Mail dauerte nie länger als 1 Stunde.) - klasse Preise Ich bin also rund um zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle regelmäßig bei apodiscounter und kann nach 5 oder 6 Bestellungen bisher nur Gutes berichten. Wenn man etwas besonderes haben möchte, was nicht gelistet ist, wird auch dies bestellt. Dies dauert dann länger als ein Tag und man wird darauf vorher hingewiesen und erhält auch zwischendurch einen Status der Bestellung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
so weit so gut. Nach Bestellung erhielt ich eine Mail, dass ein Medikament nicht lieferbar ist. Paket kam mit korrekter Rechnung, worauf das fehlende Medikament nicht aufgeführt war. Dann erfolgte eine Erstattung auf mein Konto für das nicht lieferbare Medikament. Merkwürdig. Tage später sollte der Rechnungsbetrag abgebucht werden, wobei auch der Erstattungsbetrag mit addiert wurde. Soweit noch in Ordnung. Nun konnte die Bank die Lastschrift nicht einlösen, da die Deckung nicht ausreichend war. Prompt erhielt ich ein Erinnerungschreiben, mit der Aufforderung den Rechnungsbetrag zuzüglich Bankgebühren zu überweisen. Bis dahin alles korrekt, nur wird auf einmal der Rechnungsbetrag um den nochmaligen Erstattungsbetrag summiert. Auf mehrmaligen Hinweis darauf wird nicht reagiert - sofort kommt Mail, mit Hinweis, sich bei weiteren Fragen an das Inkassounternehmen zu wenden, da abgetreten. ?????? 14 Tage Widerrufsrecht nocht nicht abgelaufen und ohne Mahnschreiben - inakzeptabel. Für mich war es das erste und letzte Mal, nie wieder!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
In dem hier geschilderten Fall gab es leider eine Verkettung von mehreren Umständen, die zu der fehlerhaften Forderung an den Kunden geführt hat. Dafür möchten wir uns bei dem Kunden entschuldigen. Wir haben den Fehler bereits korrigiert und uns persönlich bei dem Kunden für die Umstände entschuldigt. Unsere Prozesse haben wir dahingehend angepasst, dass so ein bedauerlicher Fehler für die Zukunft ausgeschlossen sein sollte. Da Leistung, Schnelligkeit und Kundenservice – bei dauerhaft niedrigen Preisen – für uns maßgeblich sind, würden wir uns freuen, diesen Kunden wieder bei uns im Shop willkommen zu heißen. Das Apo-Discounter Team
Ihre Erfahrung mit apodiscounter - Ihre Online Apotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.