Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
Kann diese Versandapotheke nicht empfehlen, hatte eine Lieferzeit von 5 Tagen. Solange möchte niemand auf Medikamente warten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem ich bei einer Mitarbeiterin meine Bestellung aufgegeben habe, fragte ich nach der Bezahlart. Sie müssen vorher bezahlen sonst versenden wir nicht. Geht es mit PayPal war dann meine Frage. Es wurde akzeptiert, und nachdem ich die Daten bekam wurde es sofort Überwiesen. Das war Ende Februar. Die Medikamente kamen dann auch Anfang März. Nach ca.3-4 Wochen später wurde ich von PayPal informiert das die Zahlung zurück gekommen ist. Da ich teils SPAM Mails bekomme öffne ich nicht alles. Ich habe dann das Geld wieder auf mein Konto bekommen. Dann ging es wieder los Telefonieren bis die Finger glühten. Überweisen ging auch nicht da Juvalis nicht in der Lage waren auf Ihren Rechnungen Ihre IBAN und BIC Verbindung anzugeben! Nun bekam ich am Ostersamstag 19.04.14 eine Aufforderung bis zum 22.04.14 die offene Rechnung zu begleichen, was natürlich über Ostern nicht ging. Wohin auch??? IBAN + BIC gab es auch diesmal nicht. Heute am 22.04 hat man mir die Zahlungsdaten per Mail gesendet. Aber den Text auch als Rätsel diverse Buchstaben wurden als Fragezeichen gesendet. Wer sich nicht ärgern möchte; Finger weg von Juvalis.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
nicht die schnellsten, aber da ich das Bestellte brauchte, eine Mail geschrieben.Habe in kurzer Zeit einen Rückruf erhalten und die Ware am übernächsten Tag noch pünktlich erhalten. Man sieht also sie sind wirklich bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen. OK nach oben bleibt noch Luft zum Verbessern aber ich denke das kommt noch. Und vom Preis her die günstigsten !!! Also nächstes mal nur noch eher bestellen. 31.01.- 05.04.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe am 16.3.2013 bestellt & per paypal bezahlt, heute nach 4!!! Werktagen!!! wurde mir, auf Grund meiner Nachfrage & ewiger Wartezeit in der Hotline, mitgeteilt, dass meine Bestellung heute, also erst am 20.3.2014 versendet wurde & eventuell morgen zugestellt würde. Das werde ich erst einmal abwarten müssen & mich medikamentös vor Ort versorgen. DIE WARTEZEIT IST UNZUMUTBAR .....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe schon mehrfach bei juvalis bestellt und musste immer wieder feststellen, dass die Preise unschlagbar günstig sind! Die Ware wurde ca. 2.- 3. Werktag nach Bestellung verschickt und war einen Werktag später da, das ist nicht mega schnell, aber noch im Rahmen! Für mich die erste Wahl, wenn es nicht sehr eilig ist!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am Montag den 03.02.2014 gegen 10:00 bestellt, bis heute 06.02.2014 nichts zugestellt.Nach meiner Beschwerde bekam ich eine Mail mit der Zusage das das Paket heute das Haus verlassen hat.Ist in meinen Augen viel zu Lahmarschig,was wenn ich mich nicht gemeldet hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bestellung davor sollte mit Hermes ankommen,warte ich heute noch darauf.Vor allen wie Dreißt Hermes bei der Paketverfolgung lügt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Finger von dieser Online Apotheke . Habe am 19. 01. Bestellung aufgegeben, gleich bei Paypal bezahlt. Habe bis heute den 30.01. keine Antwort bekommen, das Bestellung eingegangen ist. Habe heute denn 30.01. Hotline angerufen, bin 2 Std. in der Warteschleife gewesen, mit den Misserfolg, das mein Anruf nicht angenommen werden kann und haben aufgelegt und das nach 2 Std. Wartezeit. Sowas habe ich noch nie bei Onlinebestellungen erlebt. Das doch eine bodenlose Frechheit. Also gr. Warnung Finger weg, wenn man Ärger, Zeit und Geld sparen will
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Bestellung dor lohnt sich, da alles reibungslos funktioniert und die Preise quasi unschlagbar sind. Die Lieferung erfolgte in 2 Tagen. Damit zeigt dieser Shop, dass Zuverlässigkeit auch bei attraktiven Preisen möglich ist bzw. wie überteuert andere Apotheken sind.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles wie bestellt erhalten, alle Medikamente mit sehr gutem Mindesthaltbarkeitsdatum. Schnelle Lieferung mit sehr gut abrufbarer Sendungsverfolgung. Das ist perfekt, und ich werde hier gerne wieder einkaufen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellt am 21.1., geliefert durch Hermes am 23.1., besser geht´s kaum. KDN
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe trotz vieler negativen Bewertungen gewagt zu bestellen und wurde angenehm überrascht! Bestellung von mir geordert am 14.01 um 22:00 Uhr und online überwiesen. Nur Minuten später kam auch schon die Bestellbestätigung. Am 16.01 dann Bescheid von Juvalis: Geld ist eingegangen und Paket wird mit Hermes verschickt. Am 17.01 um 15:30 wurde das Paket geliefert. Dafür daß ich überwiesen habe und der Versand durch Hermes erfolgte ist die Bestellung sehr schnell geliefert worden-viel schneller als ich erwartet hatte!!! Ich bin somit sehr zufrieden!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung Nr. 2228709 Bestellung am 7.1.14 , Bezahlung online 1 h später 182,27 € ! Reklamation 1Woche später versucht, da keine Lieferung erfolgte oder angekündigt war. In der Hotline langes warten bis Kontakt zustande kam. Anschließend unfreundliche Ansprechpartner in ...kein Service u. Kunden Bewusstsein, wie lange das gut geht bleibt abzuwarten. Ich habe schon bei anderen Internet Apotheken bestellt und die Ware nach 1-3 tage erhalten und die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit! Bei Juvalis wird sofort bezahlt und dann muss der Kunde warten...... Siehe Bewertung vom Bewertung vom 19.07.2013 und anderen , die lernen es nicht...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bin echt enttäuscht von dieser Apotheke. Als Neukunde habe ich 8 Milupa Milchpakete bestellt und nach der sofortigen Eingangsbestätigung per Mail, eine ganze Woche nichts mehr gehört von Julvalis oder meiner Bestellung. Als ich dann per Mail nachfragte, wann ich mit der Ware rechnen kann, kam sofort eine Mail mit der Antwort, dass die Ware gleich am nächsten Tag geschickt würde. Dies ist auch passiert, plötzlich schien es wohl zu funktionieren, auf wundersame Art und Weise. Doch als ich dann das Paket öffnete, musste ich feststellen, dass die bestellte Anzahl leider nicht lieferbar war, und so wurde mir wortlos einfach weniger geschickt. Weder auf der Rechnung, noch in einer anderen Art und Weise erhielt ich Auskunft darüber, wann, wie und wo mir das Geld von der zuviel gezahlten Summe wieder gut geschrieben wird. Erst nach erneuter Mail-Anfrage kam dann eine Standard-Mail, dass der Betrag meinem Paypal-Konto wieder gutgeschrieben wurde. Keine Stellungnahme, keine Entschuldigung, nix… Es ist einfach nervig, wenn man als Kunde, der SOFORT zahlt (dank Paypal), erst zwanzig mal Mails schreiben muss, um zu wissen, was passiert mit seiner Sendung, seinem Geld etc. Es kann auch immer mal Lieferengpässe und Versehen geben, aber einfach nicht zu reagieren und mit dem Geld der Kunden zu arbeiten, anstatt es zurück zu geben, ist das Letzte.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe bisher 3x für ca. je 100€ bei dieser Apotheke bestellt. Jedes Mal musste ich ca. eine Woche auf die Ankunft meiner Medikamente warten. Für Medikamente ist diese Lieferzeit eindeutig zu lange. Ich werde mich nach Alternativen umsehen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe rezeptfreie Medikamente und Cremes bestellt. Bekam die Produkte wie bestellt, binnen kurzer Zeit. Versand wurde per Mail angekündigt. Habe bereits vorher schon mal bestellt und da war es genauso. Somit aus meiner Sicht die gute Abwicklung kein Zufall, sondern die Regel. Gerne wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Juvalis. Mir ist dieses Jahr aufgefallen, dass die Juvalis-Hotline dieses Jahr fast regelmäßig schwer zu erreichen ist. Heute habe ich dringend versucht, einen telefonischen Kontakt zur Hotline herzustellen, da mir ein doppelt so teures Verbandsmaterial, als auf dem Rezept vermerkt war mit doppelter Zuzahlung auf den Lieferschein gesetzt wurde. Beim ersten Anruf um ca. 14:10 Uhr erhielt ich die Mitteilung, dass ich die Warteposition 4 habe. Nach 21 Minuten war ich auf Position 1 und nach 38minuten habe ich genervt auf gegeben. Es kam auch kein E-Mail-Kontakt (außer einer automatisierten Antwort) zu Stande. Ich habe heute, den ganzen Nachmittag, versucht jemanden an irgendeiner Hotline von Juvalis zu erreichen. Es war Erfolglos. Der Rückruf fand auch nicht statt
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Toller Telefonsupport... ruft umgehend zurück.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Arrogantes Verhalten bei Lieferzeitennachfrage, Feiertag ist wichtiger anstatt Lieferzeit einzuhalten. Montag Abend bestellt, Dienstag Zahlung laut meiner Bank, angeblich Zahlung erst am Mittwoch eingegangen ???, am Donnerstag immer noch nicht im Versandstatus, Freitag ein Feiertag der wichtiger war als der Versand, so etwas soll eine Apotheke sein ????. Finger weg wenn man Medikamente braucht, bei jedem anderem Artikel kommt es nich auf den Tag an.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Privatrezept nicht zurückbekommen angeblich gar nicht angekommen - Überraschende Wendung - juvalis setzt ein Zeichen: Meine Rezepte sind heute mit der Post bei mir angekommen, inklusive Kopien und einem Rückumschlag für neue Bestellungen. Damit bekommt juvalis von mir auch wieder alle fünf Sterne.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden. Doch bei meiner letzten Bestellung vom 4.10.2013 kamen meine Rezepte angeblich nicht bei Juvalis gar nicht an. Was ich nicht so nachvollziehen kann. Bei der Post habe ich reklamiert, da ist alles korrekt abgelaufen. Von Juvalis bekomme ich nur gesagt, das Rezept sei nicht angekommen. Für mich ein großer Verlust. Ich werde mich jetzt natürlich von Juvalis distanzieren ..... außerdem war auch diesmal mein Umschlag dabei für eine neue Bestellung !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.