Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
zu lange lieferzeiten! hotline ist ein witz:über halbe stunde warteschleife! man fühlt sich ziemlich verarscht
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach zwei Versuchen (Wartezeit: 1) 20 Minuten, 2.) 25 Minuten) beim dritten Versuch (Wartezeit: 29 Minuten) die sogenannte "Hotline" erreicht. Die automatische Ansage mit Angabe der Warteposition halte ich für unecht und nur darauf abgestimmt, an einem Kundengespräch überhaupt nicht interessiert zu sein. Mein Anliegen war: Mein Computer gibt (nach Versuchen mit mehreren Sicherheitseinstellung) bei Aufruf des Kunden-Login die Warnung aus, dass die Webseite www.juvalis.de nicht verifiziert werden kann, da das Zertifikat von einer unbekannten Stelle herausgegeben wurde. Mein Versuch, dieses Problem abzuklären, wurde von einer Gesprächspartnerin in keiner Weise zufriedenstellend abgehandelt. Mein Wunsch, mit einem sachkundigen Mitarbeiter oder dem Inhaber zu sprechen, wurde abschlägig beschieden mit dem Hinweis: "Den (Inhaber) rufe ich nicht einmal an". Offensichtlich hat dieses Unternehmen eine Marktstellung erreicht, bei der der einzelne Kunde keine Rolle mehr spielt!! PS. Es gibt noch andere gute Versandapotheken. MM
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mein bestellter Artikel war versandfertig innerhalb von 24h. Nach 3 Tagen wurde gesagt, der Artikel wurde versandt - nichts kam. Nach 7 (!) Tagen wurde mir telefonisch gesagt, dass der Artikel am 7. Tag versandt wurde. Aufgrund der Ferien haette man "soviel zu tun" und "der Chef wuesse Bescheid". Sehr feiner Chef. Dann soll er doch bitte auch auf seine Homepage schreiben, dass Kunden welche Schmerzmedikamente bestellen etwas laenger ausharren muessten. Gratislieferung? Fehlanzeige. Der Chef scheint wohl seinen Hals nicht voll genug zu bekommen und kann sich selbst keine Ferienaushilfen leisten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hatte trotz schlechter Bewertungen, die ich vorher über JUVALIS gelesen hatte, dort bestellt. Mir wurde umgehend die Bestellnummer per Mail mitgeteilt und am Versandtag wurde ich darüber informiert, dass die Ware auf dem Weg ist und in 1-3 Tagen bei mir eintreffen wird - schwupps war sie auch schon am nächsten Tag da, toll! Hat also alles wunderbar geklappt. Die Bearbeitung meiner Bestellung hatte zwar etwas länger gedauert, aber wenn ich etwas dringend aus der Apotheke benötige, besorge ich es mir sowieso vor Ort. Was mich aber dennoch sehr stresste: hatte eine Rückfrage und an zwei Tagen hinter einander war es mir nicht möglich, einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen - am 1.Tag hing ich 30 min und am 2.Tag 45 min in der Warteschleife, immer ohne Erfolg! Mein abschließendes Urteil: *Kommunikation sehr gut *Ware und Lieferung einwandfrei *Preis super *Telefonische Erreichbarkeit miserabel
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellung am 06.08.2013 14:07 = Datum der Bestellbestätigung von Juvalis (Sofort-Zahlung per PayPal) Auslieferung am 12.08.2013 21:08 - "Ihr Paket hat unser Haus verlassen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind." Lieferung erhalten am 14.08.2013 !!! Diese Bearbeitungsdauer ist ein Witz !!! Mit so einem Servive bin ich NICHT zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lange Lieferzeit (sogar technische Bestellungen aus China werden schneller abgewickelt). Telefonwarteschleife von fast einer Stunde, fdann vom Warteplatz 1 rausgeschmissen. Kein Feedback über Bestellstatus! Juvalis wird aus meinem Verzeichnis gestrichen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
SEHR SCHLECHT. LIEFERZEIT OHNE ENDE. SERVICE NICHT ERREICHBAR!!!!!!!! DAS GELD IMMMER NOCHT NICHT ZURÜCK ÜBERWIESEN WORDEN.HAB NOCH HIE SO SCHLIMM ERLEBT
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Von meinem Geldeingang (Vorauskasse), der auf der Rechnung erkennbar ist, dauerte es 8 Tage, bis die Medikamente bei mir ankamen - absolut zu lange für Medikamente. Außerdem war Juvalis telefonisch nicht erreichbar, entweder man hing in der Warteschleife oder kam nicht einmal so weit wegen angeblichem hohen Telefonaufkommen. Das war meine letzte Bestellung bei Juvalis.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bei der Onlineapotheke Juvalis gibt es neben günstigen Preisen ab 75 Euro Versandkostenfreiheit. Aber selbst mit Versandkosten ist die Apotheke häufig günstiger als andere Onlineapotheken. Auf Wunsch wird auch per DHL an eine Packstation geliefert. Ich habe dort schon häufiger bestellt, es wurde immer verlässlich geliefert. Supportanfragen per E-Mail wurden ebenfalls recht schnell beantwortet. An der Telefon-Hotline braucht man scheinbar ein wenig Geduld, um durchzukommen. Aber bei den sehr günstigen Bestellpreisen sollte man berücksichtigen, dass dafür kein ganzes Call-Center beschäftigt werden kann. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Preise bei Juvalis sind günstig, das Bestellformular ist sehr kundenfreundlich und mit vielen sinnvollen Funktionen. Die Lieferzeit von sechs Tagen fand ich etwas langsam, aber noch im Rahmen. Es kam alles wie bestellt und war sehr sorgfältig verpackt. Der Service ist teilweise stark verbesserungswürdig. Bei der angegebenen Telefonnummer war für mich trotz Geduld und vieler Versuche nie ein Durchkommen. Wenn man allerdings über die Internetseite der Apotheke mailt oder um einen Rückruf bittet, ist der Service sehr gut: Schnelle Antwort, kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich werde wieder hier einkaufen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach wiederholten Bestellungen muß ich den anderen schlechten Bewertungen leider recht geben. Bestellung liegt über 100€ und Bezahlung per Karte, was willst du mehr. Trotzdem keine Info auf die Bestellung. Die Hotline sagt die ganze Zeit " Sie befinden sich auf Warteposition 1" und jetz sind bereits 55min vergangen, da hatte ich keine Geduld mehr. Habe soeeben die Favoriten der Onlineapotheken überarbeitet und eine Löschung vorgenommen- es gibt ja auch noch andere bessere Online-Apotheken. Das muss man nicht akzeptieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Jetzt habe ich das zweite mal bestellt, und wieder warten ohne jegliche Hinweise, Geld einziehen aber nicht umgehend versenden finde ich bei Apotheken schon ziemlich anstrengend vor Alllem wenn Man fürs Baby was braucht, nie wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bei den guten Preisen habe ich eine Lieferzeit von 7 Tagen gerne hingenommen. Die Lieferung erfolgte dann auch vollständig. Bei der Hotline war kein durchkommen, aber der angebotene Rückrufservice hat umgehend und in freundlicher Art funktioniert. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kundenservice ist unmöglich! Habe mehrmals versucht, auch an verschiendenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten, diesen zu erreichen, mehrmals über 10 Minuten gewartet ohne Erfolgt. Einmal sogar nach über 20-minutiger Wartezeit (!) habe ich es von Warteposition 5 auf Warteposition 3 geschafft - dann wurde ich von der Telefonanlage aus der Leitung geworfen! Juvalis-Apotheke ist tel. nicht zu erreichen. Bei e-mail Rückfrage erhält man eine automatisierte Anwort vom Juvalis-Supportteam, ohne das die Nachfrage beantwortet wurde. Geld wurde sofort eingezogen, nach über 5 Tagen aber noch keine Lieferung und auch keine Avisierung der Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Juvalis ist nicht weiter zu empfehlen. Die Erreichbarkeit und der Kundenservice sind einfach nur schlecht.Kundenhotline ist anscheinend nur eine Frace: Endlose Warteschleifen, unerwiderte Rückrufen. Kontakt über E-Mail ebenfalls negativ, da alles automatisiert beantwortet wird. Kundennähe und -service grottenschlecht, Erreichbarkeit gleich -Null! Ich bin so etwas von verärgert......nie wieder Juvalis! Lieber zum netten Apotheker um die Ecke, denn dort bekommt man für sein Geld sofort die Ware!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wer es nur auf günstige Preise abgesehen hat, 7 Tage auf seine Lieferung warten kann und weiß, dass er keine Rückfragen nach seiner Bestellung haben wird, ist hier richtig.... Wegen der langen Lieferzeit und der fehlenden telefonischen Erreichbarkeit kommt für mich diese Apotheke allenfalls noch für "unwichtige" Medikamente und begrenzten Bestellwert in Frage.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es lief alles reibungslos. Lieferzeit von 5 Tagen ist ok. Versandinformation kam per E-Mail. Ware einwandfrei. Hier bestelle ich gern wieder.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei Juvalis. Bereits früher ist mit aufgefallen, dass die Juvalis-Hotline fast regelmäßig schlecht/schwer zu erreichen war. Heute habe ich dringend versucht, einen telefonischen Kontakt zur Hotline herzustellen. Beim ersten Anruf um 09:01 Uhr erhielt ich die Mitteilung, dass die Geschäftszeit erst um 09:00 Uhr (s.o.) beginnt. Da diese Zeit bereits erreicht war, habe ich das Telefon auf automatische Anrufwiederholung gestellt und beim nächsten Anruf (09:02:35) erfahren, dass ich auf "Warteposition 6" bin. Wers glaubt, wird seelig! Nach zahlreichen Mitteilungen des Anrufbeantworters wurde ich nach exakt 51 MINUTEN und 58 SEKUNDEN Wartezeit einfach abgehängt. Das ist wahrlich ein eine Unverschämtheit um nicht zu sagen, ein S******-SERVICE auf Kosten des Kunden! Ob ich trotz der relativ günstigen Preise Juvalis in Zukunft weiter nutzen und empfehlen werde, hängt von einer eventuellen des Unternehmens ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bei apomio den Warenkorb zusammengestellt, bei Klicken auf Juvalis wurde der transferiert, mit den gleichen Preisen. Meiner Erfahurng nach ist das nicht bei jeder Apotheke der Fall, sowohl der Transfer des Warenkorbs als auch mit gleichen Preisen. Bekam eine Mail mit Trackingnummer zum Nachverfolgen als das Paket rausgesendet wurde. Es wurde alles geliefert. Sehr gut verpackt. 1A - sehr gerne wieder Vielen Dank
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Für eine per Paypal bezahlte Bestellung, in der der Empfänger eine sofortige Bestätigung vom Erhalt des bezahlten Betrages erhält, ist die Lieferzeit von 7 Tagen für den Kunden eine Zumutung.Das Medikament ( rezeptfrei) bekomme ich in meiner Apotheke vor Ort spätestens am nächsten Tag ohne Folgekosten. Somit relativiert sich im Vergleich auch der anscheinend günstigere Preis für das Medikament schnell, vor allem wenn man es gleich braucht und die Portokosten dazurechnet.Ich werde jedenfalls wieder persönlich in meiner Apotheke kaufen oder nach einer Online Apotheke mit den besseren Bedingungen suchen! Schade!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.