Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
Am Telefon war die Ware auf Lager, wird innerhalb von 24 Stunden verschickt. Nach 3 Tagen kurze E - Mail, leider verzögert sich die Lieferung. Nach 8 Tagen nichts mehr von der Apotheke gehört. Habe die Apotheke angerufen ,leider keine Antwort wann der Artikel kommt. Vertrag Widerrufen, Rücküberweisung des Betrages sofort. Niemals mehr!
Angegebene Lieferzeit: Nach 8 Tagen nix
Würde den Shop nicht mehr nutzen, Lieferzeit viel zu lange. Mittwochmittag bestellt und bezahlt und erst am Samstag Mitteilung des Versands. Dabei wurde das Paket noch nicht mal von DHL abgeholt. Laut Sendungsverfolgung schlummert es immernoch bei Juvalis. Die Lieferung wird also 6-7 Tage dauern. Wenn ich Fahrradreifen bestelle, bekomme ich die am nächsten Tag, aber Medikamente (die man in der Regel wirklich schnell benötigt) erst eine Woche später? Vorsicht: unter der angegebenen Adresse sind noch weitere online-Apotheken gemeldet. Wer also lange Lieferzeiten vermeiden möchte, sollte vor der Bestellung mal ins Impressum schauen ...
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
normal verfügbare Alltagspflegemittel sind plötzlich nicht vorrätig, e-mails können nicht zugestellt werden, selbst nicht aus dem Impressum. Auf Rückrufbitte kommt ein lästiger Automat. Höchst unproffessionell. Werde versuchen die Bestellung zu stornieren, da geh ich lieber für 2,- mehr in die örtliche Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich habe immer gerne über juvalis bestellt - unproblematisch und einfach seit klarna ist es probelmatisch und kompliziert - mahnungen / rücküberweisungen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zum 2. Mal habe ich heute erlebt, dass gleich nach dem Abschluss einer Bestellung unter Inanspruchnahme eines Gutscheines weitere Artikel der Bestellung hinzugefügt werden, die man gar nicht haben will. Beide Bestellungen sollten einen Gutschein zur Anrechnung bringen. Natürlich stornierte ich sofort die Bestellung, nachdem ich sah, dass ein falscher Artikel unter den bestellten Artikeln zusätzlich erschien. Beim nachfolgenden Versuch, die Artikel nochmals korrekt zu bestellen, konnte ich aber den Gutschein nicht in Anrechnung bringen. Der war offenbar durch die stornierte Bestellung verbraucht. Offenbar versucht Juvalis den zugesagten Gutschein so zu verhindern. Storniert man die Rechnung nicht, weil man den zusätzlichen Artikel übersieht, dann hat Juvalis mehr Umsatz. Storniert man die Rechnung aber, so geht der Gutschein verloren. In beiden Fällen wird man also betrogen.
Angegebene Lieferzeit: 7 bis 10 Tage
Bestätigte Bestellungen werden storniert, da es zu "Übertragungsfehlern bei der Preisangabe" kam. Habe ich so auch noch nie erlebt. Einmal habe ich über idealo und das zweite mal direkt über die HP bestellt. Beide Bestellungen wurden storniert.
Angegebene Lieferzeit: Es gab keine
Ich habe früher gerne bei juvalis bestellt, alles lief immer problemlos. Seit der Veränderung und dem Bezahlungssystem "klarna" nur Ärger, das sind moderne Wegelagerer.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich kann vor dieser Apotheke nur warnen. Wochen nach meiner Bestellung kam weder meine Bestellung noch irgendeine E-Mail. Mehrmalige Versuche der Kontaktaufnahmen, per E-Mail und Anrufen ( Bitten um Rückruf ), wurden ignoriert. Musste nach Wochen Paypal Käuferschutz aktivieren um mein Geld zurückzubekommen. Juvalis hat sich nie dazu geäußert. Meine bisher schlechteste Online Einkaufserfahrung. Schreibe das erste mal eine Bewertung weil ich wirklich vor Juvalis warnen möchte.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung
Ich kaufe seit mehreren Jahren bei Juvalis. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Seit dem Besitzerwechsel ist das Warensortiment kleiner, die Abbuchung folgt unmittelbar auf die Bestellung, die Lieferung trifft aber erst ca 1 Woche nach der Abbuchung ein. Die Verpackung ist unzureichend. Es wird kein Material zur Auspolsterung des Paketinhalts mehr verwendet. Wäre bei meiner letzten Lieferung eine weitere Glasflasche im Karton gewesen hätte es wahrscheinlich Glasbruch gegeben. Mein Anruf bei Juvalis wurde von einem recht unfreundlichen Mitarbeiter entgegengenommen. Die Beurteilungen von Juvalis nach dem Besitzerwechsel zeigen im Internet eine zunehmende Unzufriedenheit der Kunden, es scheint sich aber nichts zu ändern. Ja, dann sucht man sich halt eine andere Versandapotheke.
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Schlechter Service Preise gut Lieferzeit mässig????Habe angefragt warum ich vorher auf Rechnung bekommen habe immer und nur einmal nicht mehr möglich bei Klarna????Auf Anfrage dann mal eine Antwort bitte wenden Sie sich an Klarna????dort Angerufen hier ist alles okay ja gut geht ja auch woanders z.b????????????komischer Service .vor der Übernahme klappte alles besser mein Fazit.
Angegebene Lieferzeit: ca 10Tage
Ich habe am 09-01-2019 diverse Medikamente bestellt die wirklich zeitnah benötigt wurden. Am 10.01.19 bekam ich eine Mail "Leider verzögert ........." Am 15.01.19 nächste Mail, gleicher Text mit einem 3,00 Gutschein. Ein Artikel wurde einfach gelöscht, auch einen Tag später war dieser Artikel sofort lieferbar, seltsam. Auf Mails wird nicht geantwortet. 10 Minuten in der telefonischen Warteschleife ich wurde wieder rausgekickt!! Ich kann nur von dieser Apotheke abraten!! Keine Sterne vergeben geht leider nicht. Ich werden meine Erfahrung der zuständigen Apothekerkammer mitteilen.
Angegebene Lieferzeit: noch nicht da
Ich bin enttäuscht und werde Juvalis in Zukunft meiden. 2 Tage nach meiner Bestellung kam überhaupt erst eine Nachricht, dass die Bestellung "bearbeitet "wird. Nicht hilfreich, wenn man erkältet ist und damit rechnet, seine Medikamente innerhalb 3 Tagen - wie es bei anderen Online-Apotheken normal ist - zu bekommen.
Angegebene Lieferzeit: Unterirdisch
Kaum zu glauben, dass all die hier seit Januar '18 geschilderten Schwierigkeiten nun schon seit zig Monaten andauern und diese Apotheke offensichtlich kein Interesse hat, daran etwas zu ändern. Von einem Kundenservice kann man gar nicht reden, weil es KEINEN gibt. Sowohl Kunden, Bestellungen, Anrufe, Emails, als auch Reklamationen, ... alles wird ignoriert. Es gibt keine Rückmeldung(en), dazu auch noch unbeantwortete Ticketnummern auf Emails. Kommt man mit viel Geduld in der Warteschleife telefonisch durch, kommen Zusagen, die dann auch nicht eingehalten werden. Ich habe ein Paket erhalten und von 4 bestellten Artikeln fehlt eins. Augenscheinlicht fehlt auch die Warenausgangskontrolle, denn dies hätte ja auffallen müssen. Die Hotline verkündet, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Noch seltsamer... Es war ja als lieferbar ausgewiesen und konnte auch bestellt werden. Ob man nun im Vorfeld bezahlt oder via Rechnung: Der Kunde braucht Nerven und hat den Ärger. Ich hoffe, dass viele verschont bleiben und HIER NICHT BESTELLEN. Der **Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Nach meiner Meinung ist durch die Übersendung der Bestellbestätigung und Rechnung durch Juvalis ein wirksamer Kaufvertrag zustandegekommen, der nicht einseitig widerrufen werden kann. M.E. kein empfehlenswerter verläßlicher Vertragspartner.
Angegebene Lieferzeit: mangelhaft
Die Apotheke agiert unter mehreren Namen,bei einer Anfrage erhält man ein Ticket,falls man mit Klarna bezahlen will erhält man nochmal eine andere Buchungsnummer ,eine Bestellung dauert im Durchschnitt 14 Tage
Angegebene Lieferzeit: 14 Tage
Ich habe am 12.11.18 diverse Medikamente bestellt die wirklich zeitnah benötigt wurden. Am 15.11.18 bekam ich eine Mail "Leider verzögert ........." Am 17.11.18 nächste Mail, gleicher Text mit einem 3,00 Gutschein. Auf Mails wurde nicht geantwortet, und nun hänge grade seit gut 10 Minuten in der telefonischen Warteschleife. Nein, sorry ich wurde grade rausgekickt!! Ich kann nur jedem raten N I E wieder bei dieser Apotheke zu bestellen!! Leider kann man keine Minussterne vergeben.
Angegebene Lieferzeit: Wird überhaupt geliefert ? ? ?
Mit der früheren Juvalis-Apotheke war ich sehr zufrieden, günstige Preise, telefonische Rückmeldung bei Unklarheiten, schnelle Lieferung. Nach der Umstellung hat sich alles geändert: Zum Teil wesentlich höhere Preise als bisher, E-Mail-Rückfragen werden nicht beantwortet (obwohl zugesichert wird, dass die Antwort in 1-2 Tagen kommt), Telefonkontakte sind nur nach längerer Wartezeit möglich. Ganz schnell kommt (automatisiert) die Bitte um Bewertung, Drohung mit Inkassoeinzug, falls man nicht sofort bezahlt (obwohl Rechnungsdifferenzen nicht geklärt sind). Ich habe postalisch bestellt und die mir aus dem Internet bekannten Preise dazugeschrieben. Die Lieferung kam nach 14 Tagen zu völlig anderen Preisen als in meiner Bestellung angegeben. Die Apotheke hätte zurückfragen müssen, was nicht erfolgt ist. Rechnungskorrektur ist trotz 4 Mails nicht erfolgt, erst nach Telefonkontakt (nach langer Wartezeit) und der scharfen Ansage der Juvalis-Ansprechpartnerin, dass eine solche Korrektur bei künftigen Bestellungen nicht mehr erfolge. Absolut unmögliches Verhalten Kunden gegenüber. Zu künftigen Bestellungen wird es nicht mehr kommen. Von dieser Online- Apotheke kann ich nur abraten!!!
Angegebene Lieferzeit: Zu lange
ich habe nur Artikel ausgesucht die Lieferbar waren. Trotzdem 12 Tage Lieferzeit. werde mir einen neuen Lieferanten suchen ...
Angegebene Lieferzeit: 12 Tage
Habe mehrere Sachen bestellt. Laut Online-Status "Artikel VERFÜGBAR" . Nach 2 Tagen kommt dann ein Erstaunen von mir als ich Online unter "Meine Bestellungen" nachschaue. Da sind dann mehrere Artikel plötzlich "nicht Lieferbar" und es wird die Bestellung auf 2 Sendungen aufgeteilt. Zudem kommt heute per Mail eine "Entschuldigung" mit einem 3,00 Euro Gutschein. Den können Sie sich sonst wo aufhängen. Werde den Rest stornieren und woanders bestellen. Ein Stern ist noch zu viel.
Angegebene Lieferzeit: zu lange
Megaschlechter Service! Wenn ich 0 oder Minus-Sterne vergeben dürfte, würde ich das tun. Vor über 2 Wochen Ware bestellt, die noch nicht geliefert wurde, immer werde ich vertröstet, mal hängt's an dem Produkt, dann an einem anderen...stattdessen ein 3 Euro-Gutschein für die nächste Bestellung, die ich definitiv nicht tätigen werde. Nie nie mehr!
Angegebene Lieferzeit: Ware nicht erhalten
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.