Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
Es geht lustig weiter : Nachdem ich - natürlich ohne jegliche Reaktion seitens Juvalis - meine Bestellung vom 04.10.18 am 10.10.18 per E-Mail storniert hatte, wurde am 13.10.18 mit DHL versendet. Da ich meine Medis längst von einer anderen Versandapotheke erhalten hatte, habe ich die Annahme am 15.10.18 verweigert. Seitdem ruht die Sendung wegen Vorausverfügung bei DHL, nach 6 Tagen geht sie automatisch zurück zum Versender. Bin mal gespannt, wann ich die Rückerstattung erhalte.....
Angegebene Lieferzeit: Trotz Storno nach 8 Werktagen versandt
Ich habe auf Rechnung bestellt. Nach 9 Tagen ist meine Bestellung über einen Gesamtbetrag von € 225,32 immer noch nicht da. Dafür habe ich in der Zwischenzeit zwei automatisch generierte E-Mails bekommen, dass sich die Lieferzeit verzögert - ein Termin wurde nicht genannt. Heute habe angerufen und wollte wissen, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Bin in der Warteschleife gelandet, habe lange gewartet bis dann eine automatische Ansage kam, dass ich es später noch einmal soll, weil so viele Telefonate eingehen (warum wohl?). Ich habe meine Bestellung heute storniert und bin mir ganz sicher: NIE wieder werde ich bei dieser Apotheke etwas bestellen und ich werde juvalis ganz bestimmt nicht weiter empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: Nach 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Bestellung daraufhin storniert
Weder auf zwei E Mails noch auf mehrere Anrufe kam ein Kontakt mit Juvalis zustande. Ich habe über Amazon Payment in dieser Online Apotheke Ware gekauft und wollte einen Retourenschein per E Mail gesendet bekommen - Keine Reaktion von dieser für mich inzwischen sehr fragwürdigen Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich war acht Jahre lang ein sehr zufriedener Stammkunde bei Juvalis. Da ich auf gewisse Medikamente angewiesen bin, bestellte ich regelmäßig fortwährend. Seit dem Inhaberwechsel ist es eine einzigartige Katastrophe. Ich habe bereits vor zwei Wochen bestellt und erhalte nichts außer automatisch generierten Mails, dass sich die LIeferung verzögert. Trotz deren schriftlicher Zusage werden meine entsprechenden Anfragen einfach nicht beantwortet. So etwas habe ich noch nie erlebt. Was war das früher für ein toller LIeferservice und eine nette Hotline! Merke: nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine Angaben
Noch bei keiner Bestellung (5x) konnte ohne Probleme geliefert werden, obwohl laut Onlineshop die Artikel verfügbar waren. Es kommt zu ständigen Lieferverzögerungen > 1 Woche. Ware wird falsch versendet und ich musste 5 Mail zwecks Reklamation und einen direkten Anruf tätigen ehe sich etwas zwecks der Reklamation bewegt hat. Seit der Übernahme in diesem Jahr sind die Preise stark angestiegen und der Service geht gegen null! Beim vorherigen Betreiber habe ich in den ca. 10 Jahren und monatlicher Bestellung nie Problem gehabt. Hier sollte dringend etwas getan werden sonst gehen reihenweise die Kunden weg.
Angegebene Lieferzeit: extrem langsam
Am 04.10.18 Medikamente bestellt, die angebl. verfügbar sind, sofort bezahlt Am 08.10.18 automatische Mail bzgl. Lieferverzug. Auf E-Mail wieder automatische Ticketmail mit Hinweis, dass innerhalb von 2 Tagen Antwort erfolgt. Am 10.10. die 2. automatische Lieferverzugs-Infomail - keine weiteren Hintergründe. Bis heute keine Reaktion, noch Lieferung erhalten - nie wieder !!!!
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
Grottenschlecht! Reagiert auf gar nichts! Mein Rat: Bestellungen stornieren/wiederrufen, falls trotzdem geliefert wird, Paketannahme verweigern und evtl. Zahlung/Abbuchung stornieren!
Angegebene Lieferzeit: gibt es nicht
Preise sind marktüblich. Habe meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben und bisher (bis auf eine E-Mail mit einem Lieferverzögerungshinweis) immer noch nichts erhalten. Wenn es sich bei der Bestellung um dringend benötigte Medikamente gehandelt hätte, wäre ich jetzt sehr aufgeschmissen... Absolut unzumutbar!
Angegebene Lieferzeit: Auslieferung noch nicht erfolgt
Einzelne Negativvorkommen aufzuzählen erübrigt sich. Was sich Juvalis seit der Übername leistet, ist eine einzige Katastrophe. Was sind das für Leute, die diese Firma leiten. Kann jedem nur raten, von Bestellungen bei dieser Versandapotheke abzusehen.
Angegebene Lieferzeit: wenn überhaupt, viel zu lange
Habe am 4.10.2018 21Uhr eine Bestellung aufgegeben—>>22Uhr erhielt ich die Nachricht die Bestellung sei in Bearbeitung. Montag 8.10.2018 Ware erhalten.Ich kann mich den negativ Bewertungen in keinem Fall anschließen schneller geht nicht????????????????????????VielenDank
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zwecks einem defekt gelieferten Blutdruckmessgerät habe ich mitlerweile drei mal angerufen und anschließend jedesmal per Mail eine Ticket-Nummer erhalten - sonst nichts. 4 Wochen sind jetzt vergangen , ich habe drei Tickets und ich weiß immer noch nicht wie es weiter geht.
Angegebene Lieferzeit: Geht so
Bestellung war nach 10 Tagen immer noch nicht da Unfreundliche Dame am Telefon!!! Geht gar nicht???? Auf meine diversen Mails warte ich heute noch auf Antwort Habe gewechselt zu Doc Morris Innerhalb von 24 Stunden hätte ich meine Medikamente
Angegebene Lieferzeit: Nach 10 Tagen!!! immer noch nicht da!! Bestellung storniert
Warte seit seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Warte seit über 2 Wochen
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es über 2 Wochen gedauert. Emails wurden nicht beantwortet. Dafür gab es eine automatische Email, dass sich die Lieferung verzögert (natürlich OHNE genaue zeitliche Angaben) und einen Gutschein, der bei der nächsten Bestellung angerechnet werden würde. Aber wer möchte nach diesen Erfahrungen dort noch bestellen? Ich ganz sicher nicht.
Angegebene Lieferzeit: über 2 Wochen
Günstige Produkte, super schnelle Bearbeitung der Bestellung
Angegebene Lieferzeit: Heute bestellt, morgen schon da
Schade, nach der Übernahme durch eine neue Betreiberin ist sowohl die Lieferzeit unzumutbar, als auch die Erreichbarkeit dieses Unternehmens nicht gegeben. Trotz meiner schriftlichen Androhung am 11.08.18, das Unternehmen sowohl bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, als auch bei der Landesapotherkerkammer Sachsen zu melden, sofern mir nicht die Möglichkeit gegeben wird, mein Kundenkonto zu löschen, gab es bis heute keinerlei Reaktion. Ob das mit geltendem Recht in Deutschland vereinbar ist? Wer noch die Möglichkeit hat, woanders zu bestellen, sollte ganz dringend darüber nachdenken. Die Umsätze meiner Familie gehen jedenfalls bereits woanders hin.
Angegebene Lieferzeit: 18 Tage
Ich kann mich hier nur anschließen, seit der Übernahme eine Katastrophe. Letzten Mittwoch bestellt, heute 1 Woche später immer noch nix. Nicht mal eine Versandbestätigung. Nur auch die lapidare Mail: Ihre Lieferung verzögert sich. Per Chat ist niemand zu erreichen, ewig dasselbe blabla leider sind alle Plätze belegt usw. So einen miesen Service und die schlechten Lieferzeiten können auch die günstigen Preise nicht mehr wett machen. Das war es für mich. Ich werde definitiv nach dieser Bestellung - wenn sie denn irgendwann noch mal eintrifft - eine andere Apotheke testen. Nur das Geld wurde mir von der Kreditkarte bisher noch nicht abgebucht... ist ja schon mal was. Wenn ich es selbst machen könnte, ohne den ollen Kundendienst von juvvalis, würde ich diese Bestellung umgehend stornieren. Das ist einfach nur noch lächerlich.
Angegebene Lieferzeit: angeblich 2 - 3 Werktage
Produktkosten und Versandzeiten ok, aber e-mails werden nicht beantwortet, telefonisch nicht erreichbar, 6 min Warteschleife, dann alle Plätze sind immer noch belegt. Kommunikation unterirdisch. Hoffe für alle Besteller, das es ohne Probleme funktioniert, weil wenn, dann s. o.
Angegebene Lieferzeit: ok
Seid der Übernahme von Juvalis läuft hier gar nichts mehr. Zwei Wochen nach der Bestellung kam die Lieferung, aber nur durch Einschaltung des Käuferschutz von PayPal. Vorher war keine Kontaktaufnahme möglich, weder telefonisch noch durch Live-Chat und auf Mailanfragen wurde auch nicht reagiert. Bei der Lieferung fehlte ein Artikel, daher angeblich die Verzögerung. Bem Vorbesitzer wurde man über solche Dinge sofort informiert. Auf die Erstattung der nicht gelieferten Artikel warte ich heute noch. Bestellung war am 10.07.2018, jetzt haben wir Ende August und nichts tut sich. Den Betrag kann ich wohl abschreiben. Zum Glück gibt es noch andere seriöse Online-Apotheken, wo alles wunderbar funktioniert. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, als nochmal so einen Ärger.
Angegebene Lieferzeit: Nach PayPal-Beschwerde endlich nach zwei Wochen
Hätte ich nur vor der Bestellung in diesem Forum gelesen! So bin auch ich Opfer der Mißstände geworden - ich habe bezahlt und keine Ware erhalten. Meine Reklamationen laufen ins Leere. Was ist das nun: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Hat jemand, der in der gleichen Situation war wie ich jetzt, sein Geld zurückerstattet bekommen oder muss ich Anzeige erstatten? Nie mehr wieder will ich mit dieser Apotheke etwas zu tun haben. Das Verhalten ist unsäglich und ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. (Auch bei mir waren angeblich alle Produkte vorrätig. Dann kam eine e-mail mit der Lieferverzögerung. Keine Begründung, nur eine automatisierte Standardantwort. Keine Reaktion auf meine Reklamation - erneut eine automatisierte e-mail, dass sich jemand binnen 2 Tagen bei mir meldet. Natürlich meldete sich niemand und ich habe eine erneute Mahnung gemailt. Bisher: keine Reaktion. Am 13.8. habe ich 73,28 € überwiesen und es kam keine Rücküberweisung bis zum heutigen 24.08.) Ich würde gerne gar keinen Stern vergeben.
Angegebene Lieferzeit: es wurde bis jetzt nichts geliefert
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.