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Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
Ich war acht Jahre lang ein sehr zufriedener Stammkunde bei Juvalis. Da ich auf gewisse Medikamente angewiesen bin, bestellte ich regelmäßig fortwährend. Seit dem Inhaberwechsel ist es eine einzigartige Katastrophe. Ich habe bereits vor zwei Wochen bestellt und erhalte nichts außer automatisch generierten Mails, dass sich die LIeferung verzögert. Trotz deren schriftlicher Zusage werden meine entsprechenden Anfragen einfach nicht beantwortet. So etwas habe ich noch nie erlebt. Was war das früher für ein toller LIeferservice und eine nette Hotline! Merke: nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine Angaben
Noch bei keiner Bestellung (5x) konnte ohne Probleme geliefert werden, obwohl laut Onlineshop die Artikel verfügbar waren. Es kommt zu ständigen Lieferverzögerungen > 1 Woche. Ware wird falsch versendet und ich musste 5 Mail zwecks Reklamation und einen direkten Anruf tätigen ehe sich etwas zwecks der Reklamation bewegt hat. Seit der Übernahme in diesem Jahr sind die Preise stark angestiegen und der Service geht gegen null! Beim vorherigen Betreiber habe ich in den ca. 10 Jahren und monatlicher Bestellung nie Problem gehabt. Hier sollte dringend etwas getan werden sonst gehen reihenweise die Kunden weg.
Angegebene Lieferzeit: extrem langsam
Am 04.10.18 Medikamente bestellt, die angebl. verfügbar sind, sofort bezahlt Am 08.10.18 automatische Mail bzgl. Lieferverzug. Auf E-Mail wieder automatische Ticketmail mit Hinweis, dass innerhalb von 2 Tagen Antwort erfolgt. Am 10.10. die 2. automatische Lieferverzugs-Infomail - keine weiteren Hintergründe. Bis heute keine Reaktion, noch Lieferung erhalten - nie wieder !!!!
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
Grottenschlecht! Reagiert auf gar nichts! Mein Rat: Bestellungen stornieren/wiederrufen, falls trotzdem geliefert wird, Paketannahme verweigern und evtl. Zahlung/Abbuchung stornieren!
Angegebene Lieferzeit: gibt es nicht
Preise sind marktüblich. Habe meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben und bisher (bis auf eine E-Mail mit einem Lieferverzögerungshinweis) immer noch nichts erhalten. Wenn es sich bei der Bestellung um dringend benötigte Medikamente gehandelt hätte, wäre ich jetzt sehr aufgeschmissen... Absolut unzumutbar!
Angegebene Lieferzeit: Auslieferung noch nicht erfolgt
Einzelne Negativvorkommen aufzuzählen erübrigt sich. Was sich Juvalis seit der Übername leistet, ist eine einzige Katastrophe. Was sind das für Leute, die diese Firma leiten. Kann jedem nur raten, von Bestellungen bei dieser Versandapotheke abzusehen.
Angegebene Lieferzeit: wenn überhaupt, viel zu lange
Habe am 4.10.2018 21Uhr eine Bestellung aufgegeben—>>22Uhr erhielt ich die Nachricht die Bestellung sei in Bearbeitung. Montag 8.10.2018 Ware erhalten.Ich kann mich den negativ Bewertungen in keinem Fall anschließen schneller geht nicht????????????????????????VielenDank
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zwecks einem defekt gelieferten Blutdruckmessgerät habe ich mitlerweile drei mal angerufen und anschließend jedesmal per Mail eine Ticket-Nummer erhalten - sonst nichts. 4 Wochen sind jetzt vergangen , ich habe drei Tickets und ich weiß immer noch nicht wie es weiter geht.
Angegebene Lieferzeit: Geht so
Bestellung war nach 10 Tagen immer noch nicht da Unfreundliche Dame am Telefon!!! Geht gar nicht???? Auf meine diversen Mails warte ich heute noch auf Antwort Habe gewechselt zu Doc Morris Innerhalb von 24 Stunden hätte ich meine Medikamente
Angegebene Lieferzeit: Nach 10 Tagen!!! immer noch nicht da!! Bestellung storniert
Warte seit seit über 2 Wochen auf meine Bestellung. E-Mails werden nicht beantwortet. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Warte seit über 2 Wochen
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es über 2 Wochen gedauert. Emails wurden nicht beantwortet. Dafür gab es eine automatische Email, dass sich die Lieferung verzögert (natürlich OHNE genaue zeitliche Angaben) und einen Gutschein, der bei der nächsten Bestellung angerechnet werden würde. Aber wer möchte nach diesen Erfahrungen dort noch bestellen? Ich ganz sicher nicht.
Angegebene Lieferzeit: über 2 Wochen
Günstige Produkte, super schnelle Bearbeitung der Bestellung
Angegebene Lieferzeit: Heute bestellt, morgen schon da
Schade, nach der Übernahme durch eine neue Betreiberin ist sowohl die Lieferzeit unzumutbar, als auch die Erreichbarkeit dieses Unternehmens nicht gegeben. Trotz meiner schriftlichen Androhung am 11.08.18, das Unternehmen sowohl bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, als auch bei der Landesapotherkerkammer Sachsen zu melden, sofern mir nicht die Möglichkeit gegeben wird, mein Kundenkonto zu löschen, gab es bis heute keinerlei Reaktion. Ob das mit geltendem Recht in Deutschland vereinbar ist? Wer noch die Möglichkeit hat, woanders zu bestellen, sollte ganz dringend darüber nachdenken. Die Umsätze meiner Familie gehen jedenfalls bereits woanders hin.
Angegebene Lieferzeit: 18 Tage
Ich kann mich hier nur anschließen, seit der Übernahme eine Katastrophe. Letzten Mittwoch bestellt, heute 1 Woche später immer noch nix. Nicht mal eine Versandbestätigung. Nur auch die lapidare Mail: Ihre Lieferung verzögert sich. Per Chat ist niemand zu erreichen, ewig dasselbe blabla leider sind alle Plätze belegt usw. So einen miesen Service und die schlechten Lieferzeiten können auch die günstigen Preise nicht mehr wett machen. Das war es für mich. Ich werde definitiv nach dieser Bestellung - wenn sie denn irgendwann noch mal eintrifft - eine andere Apotheke testen. Nur das Geld wurde mir von der Kreditkarte bisher noch nicht abgebucht... ist ja schon mal was. Wenn ich es selbst machen könnte, ohne den ollen Kundendienst von juvvalis, würde ich diese Bestellung umgehend stornieren. Das ist einfach nur noch lächerlich.
Angegebene Lieferzeit: angeblich 2 - 3 Werktage
Produktkosten und Versandzeiten ok, aber e-mails werden nicht beantwortet, telefonisch nicht erreichbar, 6 min Warteschleife, dann alle Plätze sind immer noch belegt. Kommunikation unterirdisch. Hoffe für alle Besteller, das es ohne Probleme funktioniert, weil wenn, dann s. o.
Angegebene Lieferzeit: ok
Seid der Übernahme von Juvalis läuft hier gar nichts mehr. Zwei Wochen nach der Bestellung kam die Lieferung, aber nur durch Einschaltung des Käuferschutz von PayPal. Vorher war keine Kontaktaufnahme möglich, weder telefonisch noch durch Live-Chat und auf Mailanfragen wurde auch nicht reagiert. Bei der Lieferung fehlte ein Artikel, daher angeblich die Verzögerung. Bem Vorbesitzer wurde man über solche Dinge sofort informiert. Auf die Erstattung der nicht gelieferten Artikel warte ich heute noch. Bestellung war am 10.07.2018, jetzt haben wir Ende August und nichts tut sich. Den Betrag kann ich wohl abschreiben. Zum Glück gibt es noch andere seriöse Online-Apotheken, wo alles wunderbar funktioniert. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen, als nochmal so einen Ärger.
Angegebene Lieferzeit: Nach PayPal-Beschwerde endlich nach zwei Wochen
Hätte ich nur vor der Bestellung in diesem Forum gelesen! So bin auch ich Opfer der Mißstände geworden - ich habe bezahlt und keine Ware erhalten. Meine Reklamationen laufen ins Leere. Was ist das nun: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Hat jemand, der in der gleichen Situation war wie ich jetzt, sein Geld zurückerstattet bekommen oder muss ich Anzeige erstatten? Nie mehr wieder will ich mit dieser Apotheke etwas zu tun haben. Das Verhalten ist unsäglich und ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. (Auch bei mir waren angeblich alle Produkte vorrätig. Dann kam eine e-mail mit der Lieferverzögerung. Keine Begründung, nur eine automatisierte Standardantwort. Keine Reaktion auf meine Reklamation - erneut eine automatisierte e-mail, dass sich jemand binnen 2 Tagen bei mir meldet. Natürlich meldete sich niemand und ich habe eine erneute Mahnung gemailt. Bisher: keine Reaktion. Am 13.8. habe ich 73,28 € überwiesen und es kam keine Rücküberweisung bis zum heutigen 24.08.) Ich würde gerne gar keinen Stern vergeben.
Angegebene Lieferzeit: es wurde bis jetzt nichts geliefert
Nachdem meine Bestellung nach 5 Tagen noch nicht da war , bzw.noch nicht mal eine Benachrichtigung über die Bearbeitung bekam , schickt ich ein Mail ab und fragte nach der Bestellung. Darauf bekam ich als Antwort die Lieferung würde sich verzögern, obwohl bei der Bestellung stand sofort lieferbar. Sie würde in den nächsten 2 Tagen bearbeit. Da kam auch keine Mitteilung. Darauf stornierte ich den Kauf und bestellte wo anders. Diese Lieferung war in 3 Tagen da. Der Service Juvalis mangelhaft.
Angegebene Lieferzeit: Nach 7 Tagen storniert
Am 09.08.2018 habe ich morgens um 9.25 Uhr eine Bestellung online aufgegeben. Sofort wurde die Paypal Zahlung ausgeführt. Am 14.08.2018 dann die Info, dass sich die Auslieferung verzögern wird. Da habe ich mich bereits geärgert. Am 16.08.2018 habe ich mich schriftlich beschwert, die Standardantwort lautete "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie wird innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeitet." Bearbeitet wurde sie nie, denn Juvalis hat sich nicht mehr gemeldet. Dafür kamen heute am 20.08.2018 endlich meine bestellten Apothekenartikel an - nach 11 Tagen. Das ist definitiv zu spät und inakzeptabel, ich werde bei Juvalis nicht mehr bestellen. Schade, 0 Sterne sind leider nicht möglich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 23.07.18 bestellt, u.a. 7 Pa. Ranitidin. Bezahlung sofort per PayPal. Keine Info, keine Antwort auf Nachfragen und Beschwerden. Über 2 Wochen (!) später eine automatische Mail mit der Mitteilung, die 7 Pa. wurden aus der Bestellung gestrichen! Nach über 3 Wochen Zusendung des Rests der Bestellung - was ich nicht mehr wollte. Zeitgleich ein ausdrücklich nicht gewollter Newsletter. Seit nunmehr über 4 Wochen sitzt Frau Apothekerin Fritsch auf meinem Geld! Seit dem Inhaberwechsel eine einzige Katastrophe, völlig unseriös. Da wird mit dem Leid von Mensch und Tier gespielt, denn Arzneimittel bestellt man nicht zum Vergnügen! Ich war lange Jahre Kundin bei dieser Apotheke - aber nun niemals wieder. Ich kann nur jeden davor warnen, dort zu bestellen!!! Einen Stern nur, weil man ihn geben muss - schlechter geht gar nicht.
Angegebene Lieferzeit: Mehr als 2 Wochen
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