Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
Nachdem meine Bestellung nach 5 Tagen noch nicht da war , bzw.noch nicht mal eine Benachrichtigung über die Bearbeitung bekam , schickt ich ein Mail ab und fragte nach der Bestellung. Darauf bekam ich als Antwort die Lieferung würde sich verzögern, obwohl bei der Bestellung stand sofort lieferbar. Sie würde in den nächsten 2 Tagen bearbeit. Da kam auch keine Mitteilung. Darauf stornierte ich den Kauf und bestellte wo anders. Diese Lieferung war in 3 Tagen da. Der Service Juvalis mangelhaft.
Angegebene Lieferzeit: Nach 7 Tagen storniert
Am 09.08.2018 habe ich morgens um 9.25 Uhr eine Bestellung online aufgegeben. Sofort wurde die Paypal Zahlung ausgeführt. Am 14.08.2018 dann die Info, dass sich die Auslieferung verzögern wird. Da habe ich mich bereits geärgert. Am 16.08.2018 habe ich mich schriftlich beschwert, die Standardantwort lautete "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie wird innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeitet." Bearbeitet wurde sie nie, denn Juvalis hat sich nicht mehr gemeldet. Dafür kamen heute am 20.08.2018 endlich meine bestellten Apothekenartikel an - nach 11 Tagen. Das ist definitiv zu spät und inakzeptabel, ich werde bei Juvalis nicht mehr bestellen. Schade, 0 Sterne sind leider nicht möglich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 23.07.18 bestellt, u.a. 7 Pa. Ranitidin. Bezahlung sofort per PayPal. Keine Info, keine Antwort auf Nachfragen und Beschwerden. Über 2 Wochen (!) später eine automatische Mail mit der Mitteilung, die 7 Pa. wurden aus der Bestellung gestrichen! Nach über 3 Wochen Zusendung des Rests der Bestellung - was ich nicht mehr wollte. Zeitgleich ein ausdrücklich nicht gewollter Newsletter. Seit nunmehr über 4 Wochen sitzt Frau Apothekerin Fritsch auf meinem Geld! Seit dem Inhaberwechsel eine einzige Katastrophe, völlig unseriös. Da wird mit dem Leid von Mensch und Tier gespielt, denn Arzneimittel bestellt man nicht zum Vergnügen! Ich war lange Jahre Kundin bei dieser Apotheke - aber nun niemals wieder. Ich kann nur jeden davor warnen, dort zu bestellen!!! Einen Stern nur, weil man ihn geben muss - schlechter geht gar nicht.
Angegebene Lieferzeit: Mehr als 2 Wochen
Seit dem Eigentümerwechsel nicht mehr empfehlenswert. Nach 2 (!) Wochen wurde trotz Zahlung per paypal endlich geliefert. Ein Artikel, den ich 2 x bestellt hatte, konnte nur 1 x geliefert werden. Telefonisch ist der Kundenservice nahezu unerreichbar. Einmal hatte ich doch Glück und bekam 1 Woche nach meiner Bestellung mitgeteilt, dass von meinen 9 bestellten Artikeln erst 2 lieferbar seien. Keine Ahnung, wo diese Apotheke bestellt, dass alles so lange dauert. Außer die Preise passt hier gar nichts mehr. War meine letzte Bestellung dort.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Seit dem Eigentümerwechsel funktioniert überhaupt nichts mehr. Auf Mailanfragen wird nicht geantwortet. Dann kommt eine Mail mit Lieferverzögerung. Lieferung der Ware dauert 2 Wochen! Dann werden Gutscheine verschickt die 7 Tage gültig sind und einen Mindestbestellwert von 80,00 Euro haben???? Man sollte ich vorher genau überlegen wie man eine Apotheke und das Management betreibt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
ich bestelle schon seit mehr als 5 Jahren regelmäßig bei Juvalis. Das lief anfangs auch prima: online bestellt, Geld wurde bei hinterlegtem Konto abgebucht und 3 Tage später war die Ware da. Aber seit ungefähr einem Jahr werden die Lieferungen immer unzuverlässiger. Nicht nur, dass man Paypal braucht, nein - ich hatte jetzt schon 6 Bestellungen, die mit Müh und Not erst nach 3 Wochen geliefert wurden. Kohle war sofort weg, Kundendienst schlecht oder nicht erreichbar und die Ware ewig spät da. Es ist eine APOTHEKE! Die Sachsen braucht man relativ zeitnah. Auch mit dem Eigentümerwechsel ist es weiterhin eine Katastrophe und ich werde nicht mehr bestellen. Wenn es hier noch zufriedene Kunden gibt, freut euch, dass ihr beliefert werdet.
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen
Seit dem Eigentümerwechsel geht hier nix mehr! Bestellung verloren, niemand erreichbar - katastrophale Zustände!
Angegebene Lieferzeit: nicht erhalten
Geldübernahme direkt , Lieferdatum unbestimmt. Bei Apothekenartikeln ein Ding der Unmöglichkeit. Erreichbarkeit ungenügend, weder über Chat noch über den angepriesenen Rückruf ist kurzfristig eine Kontaktaufnahme möglich. Man müsste stundenlang probieren durchzukommen - weil es immer wieder heißt bitte probieren sie es später noch einmal. Ich zahle in Zukunft lieber 2 oder 3 Euro mehr als mich über den schlechten Service bei Juvalis ärgern zu müssen.
Angegebene Lieferzeit: unbekannt, wüsste ich auch gerne
Juvalis war immer ausgesprochen preiswert und absolut zuverlässig. Habe nun seit der Übernahme das erste mal ein rezeptfreies Präparat bestellt. Preislich ist Juvalis nun kaum noch günstiger als andere Versandapotheken. Was den Kundenservice angeht, existiert dieser nicht mehr. Ca. 5 Tage nach Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dass es eine Lieferverzögerung gebe und wurde mit einem 3,-€ Gutschein vertröstet. Nach mehr als 10 Tagen hatte ich immer noch keine Info über die Lieferung. Zwischenzeitliche Nachfragen wurden gar nicht erst beantwortet. Habe storniert und woanders bestellt. Nie wieder Juvalis.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eine Bestellung von 4 Syneo Deo Zerstäubern enthielt 2 defekte Zerstäuber, was sich aber erst im Laufe der Nutzung zeigte (und das ist ein Problem von Syneo - nicht von Juvalis!). Aber: Juvalis ist am Telefon nicht erreichbar, Rückrufbitten werden ignoriert, Mails nicht beantwortet. Insgesamt ca. 5 Versuche laufen ins Leere. Somit kann eine Reklamation nicht mal angefragt werden. Das halte ich für unseriös und würde daher vom Kauf bei Juvalis abraten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Was hier manche Personen für einen Nonsens zusammenschreiben ist kaum zu glauben. Ich bestelle seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Internetapotheken, und Juvalis war eine der zuverlässigsten, schnellsten und preisgünstigsten sowie fachlich professionellsten Apotheken deutschlandweit. Jede meiner "Extrawürste" wurde schnellsten und unproblematisch vom Serviceteam behandelt. E-Mail-Anfragen wurden allerspätestens innerhalb eines Tages beantwortet. Die angebotene Artikelanzahl war außergewöhnlich gut. Was manche hier von 2 Tagen Lieferzeit schreiben ist unfassbar, das gibt es nur in Ausnahmefällen, es sei denn man nimmt kostenpflichtigen Expressversand in Kauf! Die DHL lässt sich mindestens schon 2- 3 Tage Zeit! Bei sofortiger Zahlung hatte ich jedesmal spätestens nach 3- 5 Tagen mein Paket, vielleicht ware es auch ein einziges Mal 6 Tage, und ich habe 2-3 mal im Jahr dort bestellt. Wer super dringend Medikamente benötigt, bestellt selbstverständlich vor Ort! Juvalis wurde jetzt im Juli 2018 an die Leipziger Apotheke Apo-Discounter (auch unter anderen Namen wie apotheke-online u.a. zu finden) und damit einem neuen Apotheker übertragen, was ich sehr schade finde, diese Apotheke ist mir bisher gänzlich unbekannt. Man wird sehen wie es mit dem Service, der Preisgestaltung und der Angebotsbreite dort läuft. Dem ehemaligen Betreiber wünsche ich alles Gute und bin sehr dankbar für den immer reibungslosen Lieferservice. Danke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vor 10 Tagen Bestellung aufgegeben, bis heute keine Ware angekommen, keine Nachricht über den Versand erhalten, das Geld wurde längst überwiesen. Eine Frechheit bei dringend benötigten Medikamenten! Telefonisch niemand erreichbar, an verschiedenen Tagen und Zeiten. Kann ich nicht empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Und auch bei meiner zweiten Bestellung, Ende Mai, war ich mit Juvalis wieder rundum zufrieden. Obwohl ich telefonisch gesagt habe dass ich mit der Lieferung generell keine Eile habe hatte ich wieder mal nach zwei Tagen meine Ware. Diese gehäuften und sehr ähnlich lautenden Negativbewertungen hinterlassen bei mir einen faden Nachgeschmack.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe zum 2.mal bei Juvalis bestellt und muß leider sagen, die Lieferzeiten sind einfach unzumutbar!! Nach einer Woche habe ich meine Bestellung erhalten, am Liefertag wurde mir mein Paket gemeldet! Ein Witz! Tag für Tag ist jemand zu Hause gewesen, um das Paket anzunehmen. Die Preise sind teilweise sehr gut, aber das ist auch alles. Kein tel. Kontakt, per mail nur eine lariwari Antwort. Wenn man Zeit hat, kann man dort bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Preise sind echt top. Die Lieferzeiten leider einfach zu lang. Habe bspw. Mittwoch morgens was bestellt und es wurde erst am Samstag verschickt. Das ist einfach zu lang und nicht mehr zeitgemäß. Das war jetzt bei mehreren Bestellungen so.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
O-Ton Juvalis: "Diese E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung auf unserem Kundenserver bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt dann mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande." Bevor der Kaufvertrag zustande kommt, wird aber lustig abgebucht. Bei Beschwerden gibt es nur eine ausweichende Antwort ohne auf den Tatbestand einzugehen! Und dann wartet man bis die Medikamente endlich ausgeliefert werden!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe vor eine Woche online Medikamente bestellt .... und außer eine Bestätigung das die Bestellung angekommen ist und mein Geld eingegangen ist ..... und auch wenn Ostern dazwischen war .... müsste nun langsam mal eine Nachricht da sein der sagt das mein Bestellung unterwegs ist .... aber nichts passiert ......und habe ich keinerlei Reaktion ... von den Medikamente gar nicht zu reden ..... nun habe ich versucht dort nach zu fragen ..... aber da läuft band da wird gesagt „ probieren Sie es später nochmal ... somit keine Chance um nach zu fragen ..... das geht GAR nicht Somit null Sterne ... nicht empfehlenswert .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Preise sind relativ günstig. Die Lieferzeit beträgt allerdings mindestens eine Woche. Andere Apotheken liefern aus meiner Erfahrung innerhalb von spätestens 2 Tagen. Leider auch keine Versandverfolgung. In meinem Fall war zudem Ware mit einem Verfallsdatum von wenige als 6 Monaten. Rücknahme wurde zwar angeboten, die Ware wurde wegen Urlaub jedoch gebraucht. Wer damit kein Problem hat, kann durchaus bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich werde stornieren,nie wieder!Nach 4 Tagen,keinerlei Regung,weder das etwas versendet wurde,noch das es Lieferschwierigkeiten gäbe!Nie wieder,ich storniere und bestelle am Ort,lieber etwas mehr ausgeben aber dafür bekommt man es wenn man es benötigt!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die online bestellten Artikel wurden schnell und korrekt geliefert. Bestellung am 13.3.18 spät nachmitttags, Verpackung - nebst Rechnung am 16.3.2018- Paketzustellung am 17.3.2018 ! Vielen Dank für die korrektr Abwicklung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.