Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
Am 2.11.17 bestellte ich ein Medikament und bezahlte per Paypal. Bis auf die automatisch generierte Antwort hörte ich 5 Tage nichts vom Händler, so dass ich mich am 7.11.17 entschied, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Auch mir ist es natürlich nicht gelungen, jedweden telefonischen Kontakt herzustellen. Ich schrieb eine e-Mail und teilte dem Händler meinen Widerruf mit. Prompt nach 1 Stunde erhielt ich die Antwort, dass die Ware bereits das Haus verlassen hat. Darauf hin teilte ich dem Händler in einer weiteren e-Mail mit, dass ich die Ware nicht mehr benötige. Auch diese Mail wurde unverzüglich vom Händler beantwortet mit dem Kommentar, dass ich bei Zustellung des Paketes die Annahme verweigern solle bzw. im Falle der Zustellung eine Retourenmarke per Mail anfordern soll. Das Paket wurde gestern beim Nachbarn abgegeben, so dass ich mich entschloss, die Retourenmarke anzufordern. Ich habe gestern 5 Mails an Juvalis geschickt, welche unbeantwortet blieben. Ich habe mich heute entschlossen, das Paket als Annahmeverweigerung zurückzuschicken. Dazu habe ich mich in unserer Postfiliale freundlichst beraten lassen. Abschließend muss ich nun auch Paypal zur Klärung des Sachverhaltes bemühen, denn bezahlt ist die Ware seit 1 Woche. Ich bestelle des Öfteren Medikamente online. So etwas ist mir noch nicht passiert. Leider habe ich mich vom günstigen Preis blenden lassen und hatte auch nicht im Vorfeld die Bewertungen gelesen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auch ich kann leider keine positive Bewertung abgeben. Am 2.11 gekauft, sofort mit Paypal bezahlt und bis zum 8.11 warten müssen. Ich hätte wahrscheinlich noch länger warten müssen wenn ich mich nicht Online gemeldet hätte mit der Aussage, das ich die Bestellung stornieren möchte, falls ich noch länger warten muss. Nun ja, es hat aber doch noch geklappt. Bei Warenwert von knapp 66 Euro und Paypal Zahlung habe ich keine Probe, nicht mal einen Traubenzucker Bonbon gekriegt, nichts, null !!!, bei anderen Onlineapotheken wäre sowas undenkbar !! Zum Glück war das MHD der Ware meistens bis 2019/20, also akzeptabel und in Ordnung. Das war meine letzte Bestellung bei der Juvalis Apotheke, sehr schade.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 23.10. Medikamente bestellt. Am 27.10. die Hotline angerufen, leider nicht erreichbar, erst über die offizielle Apotheken-Telefonnummer erfolgreich. Meine Bestellung noch nicht im Versandstatus, angeblich wegen nicht plausiblen Problemen mit dem Großhandel. Am 28.10. endlich die Versandbestädigung. 07.11.: Da die Apotheke mit Hermes und mit dem biligsten Tarif (keine Zustellinfo, Lieferzeiten zw. 8 und 20 Uhr) versendet, hatte es Hermes erst heute geschafft zu liefern (die Lieferboten weigern sich, bei den Nachbarn zu klingen oder kommen überhaupt nicht und tragen unverschämt "Der Empfänger wurde nicht angetroffen." ein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lange Lieferzeit (nach vier Tagen noch nicht mal verschickt) und eine Hotline, die nicht erreichbar ist. Die schlechteste Versandapotheke, die ich kennengelernt habe.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Bearbeitung- und Lieferzeiten sind für mich nicht mehr akzeptabel und der Telefonservice (oder was immer das sein soll) ist eine Zumutung. Außer den Preisen ist nichts gut.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der Versand dauert viel zu lange. Wir werden die Apotheke wechseln, da dies leider kein Einzelfall ist. Bei sofortiger Bezahlung mit PayPal sollte die Bestellung nach 1 bis 2 Tagen raus sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestelle seit über 10 Jahren regelmäßig online bei Juvalis. Leider muss ich feststellen das der Service die letzten 2 Jahre stark nachgelassen hat. Früher ist meine Bestellung spätestens nach 3 Tagen eingetroffen. Jetzt sind Lieferzeiten von 1 Woche die Normalität. Eilige Medikamente bestelle ich nicht mehr bei Juvalis. Positiv kann ich berichten, das frei käufliche Artikel weiterhin im Vergleich zu anderen Apotheken sehr günstig sind. Ich verbinde Bestellungen mit einem Rezept und spare mir damit die Versandkosten. Bei der Bestellung 3910901 vom 25.10.17 habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe die Medikamente vor 1 Woche bestellt. Die Zahlungsmöglichkeit könnte man auswählen und ich habe Lastschrift gewählt. Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail dass diese Zahlungsmöglichkeit doch nicht möglich ist weil ich das erste mal bestelle und ich den Betrag doch überweisen soll. Was ich am gleichen Tag/Dienstag noch getan habe. Da würde man denken bekommt man die Medikamente diese Woche noch aber nein. Habe die Firma am Freitag angeschrieben was los ist dann habe ich die Nachricht erhalten dass das Geld am Donnerstag eingegangen ist und der Auftrag dann erst zu den Bestellungen kommt. Am Samstag wollt ich nachrufen aber die machen am Wochenende nichts!! Bei keiner Ware spielt die Lieferzeit so eine große Rolle wie bei Medikamenten und es war meine erste und letzte Bestellung! Es kann nicht sein dass man 2 Wochen auf das Medikament warten muss da nützen die günstigsten Preise auch nichts !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Gute Preise, aber nach 3 Tagen immer noch keine Versandanzeige. Das ist für eine Versandapotheke absolut inakzeptabel. Andere Versandapotheken haben das viel besser im Griff. Egal wo ich bisher bestellt habe, wurde die Ware - je nach Uhrzeit der Bestellung - am gleichen oder am nächsten Tag versendet. K.O.-Kriterium, Abwertung auf 1 Stern.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn man nach 5 Tagen, in denen man von Juvalis nichts gehört hat, mal nachfragt, bekommt man mitgeteilt, dass, wenn es dringnd sei, man die Medikamente in der Apotheke kaufen soll. Das muss ich mir nicht nochmal antuen !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
leider erhielt ich bei meiner Lieferung eines rezeptpflichtigen Medikaments eine Zuzahlungsrechnung, die ohne Bezug zum Rezept war und somit eine Erstattung bei der Krankenkasse nicht möglich ist. Auf den Versuch hin juvalis zu kontaktieren war ich heute am frühen Nachmittag sage und schreibe 10 Minuten in der Warteschlange und konnte mir alle 10 Sekunden anhören, dass ich auf Warteposition 1 sei. Nach 10 Minuten habe ich den Rückruf aktiviert. Mal sehen wann der kommt. So was ist unzumutbar
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich bestelle schon seit 2008 regelmäßig und habe noch keine Panne erlebt. Innerhalb von 2-4 Tagen war mein Päckchen immer da, darauf habe ich mich eingerichtet. Dafür sind die Preise am niedrigsten. Einmal wurde mir die begrenzte Haltbarkeit eines Medikaments per Mail mitgeteilt, so dass ich mich entscheiden konnte, ob ich es trotzdem nehme. Ich werde also Kunde bleiben. 1 Punkt Abzug, weil es keine Proben gibt und die Tel. Leitung offensichtlich überlastet ist.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine erste Bestellung war leider ein Reinfall: Die Lieferung dauerte trotz sofortiger PayPal-Zahlung unnötig lange. Ein Begrüßungsgeschenk gab es nicht. Außerdem wurde meine Bitte nach kostenlosen Proben von Hautpflegeprodukten *kommentarlos* ignoriert, was mich besonders ärgert. Die Hersteller dieser Produkte werden hiervon erfahren und wahrscheinlich nicht sehr erfreut sein.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Aber ein Punkt Abzug, weil das Verfallsdatum meiner Vitaminpillen nur bis zum September ist. Das finde ich ist zu knapp!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
es ist einfach lächerlich, so eine schlechte service habe ich noch nie erlebt, kassiert haben sie sofort und ich warte seit 5 tagen ... und ich gehe davon aus es wurde sogar viel länger dauern, komisch dass die artikel mit grün als lieferbar angezeigt wird... anrufen auf hotline, es ist einfach sch...... weil nur schlecht produzierte hotline text und musik rauf und runter wiederholt wird... nervenprobe . nie wieder werde ich hier bestellen .. und wie die anderen vor mir beschrieben haben.. finger weg
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am Sonntag bestellt, am Donnerstag geliefert. Das geht gar nicht! Telefonisch ist Juvalis nicht zu erreichen, nur per Rückruf. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Freitag, 19.05.2017 nach 18:00 Uhr umfangreiche Bestellung getätigt.. Bestellbestätigung per Email umgehend erhalten. Lieferung am Dienstag, 23.05.2017 vormittags per Hermes erhalten. Was soll daran unprofessionell sein? Wir können Juvalis ohne Einschränkung empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eine Versandapotheke, die angibt, dass DHL ihr Versandpartner sei und dann an eine PACKSTATION mit Hermes sendet... Da fehlen mir einfach die Worte. Nach sechs Tagen scheint meine bestellte und bezahlte Ware nun wieder auf dem Weg zurück zum Absender zu sein. Ich werde hier sicherlich nichts mehr bestellen und empfehle das auch allen anderen, die Medikamente nicht zum Spaß bestellen, sondern weil sie sie gerne zeitnah haben möchten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe Mittwochabend bestellt, Freitagmittag kam mein Paket mit Hermes. Ich bin sehr zufrieden mit Juvalis. Die Preise sind immer unschlagbar. Die Website ist sehr einladend und übersichtlich. Insgesamt also eine sehr gute Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
5 Werktage fuer Versand, das ist fuer eine Versandapotheke definitiv zu lange!! Absolut nicht tragbar und schon gar nicht kundenfreundlich. So kenne ich das von anderen Versandapotheken auch nicht. Erste Nachfrage: Entschuldigung fuer die Verzoegerung und das Versprechen dass spaetestens (!) am naechsten Tag versendet werde. Keine Angabe weshalb die Verzoegerung. Versendet wurde auch nicht am naechsten Tag! Zweite Nachfrage: Versandbestaetigung 6 Std nach 2. Nachfrage und am naechsten Tag erst eine email mit dem Hinweis dass der Versand gestern stattgefunden hat und dass das Produkt kein Lagerartikel sei und ja explizit fuer mich bestellt werden musste! Achja?! Davon war mir bislang nichts bekannt! Es waere durchaus hilfreich, wenn bei Produkten die keine Lagerartikel sind, dazu im Shop auch ein Vermerk waere bei dem jeweiligen Produkt. Oder wenn man nach Bestelleingang darauf aufmerksam gemacht werden wuerde dass es zu Versandverzoegerung kommen kann da es kein lagerartikel ist. Das wuerde sowohl den Kunden als auch dem Verkaeufer Aerger ersparen. Aber so ist das absolut irrefuehrend! Meine Nachfragen waren per email, da per Telefon die Warteschleifen jedesmal seeeeehr lange waren, zu lange um zu warten! Bei diesem Haendler werde ich nicht wieder bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.