Anschrift und Kontakt
Hotline und E-Mail
- Kontakt: 0800 4433900 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 59,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 4,99 €
- DHL Packstation 4,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payment
- Klarna
- Klarna Ratenkauf
- Überweisung
- Kauf auf Rechnung (bei Stammkunden)
- Lastschrift bei Erstbestellung
- VISA
- Mastercard
Beliebteste Produkte von Juvalis
Kategorien mit Produkten von Juvalis
Geprüfte Bewertungen zu Juvalis
Eine Versandapotheke, die angibt, dass DHL ihr Versandpartner sei und dann an eine PACKSTATION mit Hermes sendet... Da fehlen mir einfach die Worte. Nach sechs Tagen scheint meine bestellte und bezahlte Ware nun wieder auf dem Weg zurück zum Absender zu sein. Ich werde hier sicherlich nichts mehr bestellen und empfehle das auch allen anderen, die Medikamente nicht zum Spaß bestellen, sondern weil sie sie gerne zeitnah haben möchten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe Mittwochabend bestellt, Freitagmittag kam mein Paket mit Hermes. Ich bin sehr zufrieden mit Juvalis. Die Preise sind immer unschlagbar. Die Website ist sehr einladend und übersichtlich. Insgesamt also eine sehr gute Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
5 Werktage fuer Versand, das ist fuer eine Versandapotheke definitiv zu lange!! Absolut nicht tragbar und schon gar nicht kundenfreundlich. So kenne ich das von anderen Versandapotheken auch nicht. Erste Nachfrage: Entschuldigung fuer die Verzoegerung und das Versprechen dass spaetestens (!) am naechsten Tag versendet werde. Keine Angabe weshalb die Verzoegerung. Versendet wurde auch nicht am naechsten Tag! Zweite Nachfrage: Versandbestaetigung 6 Std nach 2. Nachfrage und am naechsten Tag erst eine email mit dem Hinweis dass der Versand gestern stattgefunden hat und dass das Produkt kein Lagerartikel sei und ja explizit fuer mich bestellt werden musste! Achja?! Davon war mir bislang nichts bekannt! Es waere durchaus hilfreich, wenn bei Produkten die keine Lagerartikel sind, dazu im Shop auch ein Vermerk waere bei dem jeweiligen Produkt. Oder wenn man nach Bestelleingang darauf aufmerksam gemacht werden wuerde dass es zu Versandverzoegerung kommen kann da es kein lagerartikel ist. Das wuerde sowohl den Kunden als auch dem Verkaeufer Aerger ersparen. Aber so ist das absolut irrefuehrend! Meine Nachfragen waren per email, da per Telefon die Warteschleifen jedesmal seeeeehr lange waren, zu lange um zu warten! Bei diesem Haendler werde ich nicht wieder bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der Preis ist unschlagbar. Keine Auftragsbestätigung, keine Telefondienst (Warteschleife funktioniert nicht wirklich, bitte nicht warten!) und lange Bearbeitungszeit, das sollte man wissen und bloß nicht aufregen. Wenn man Eile hat, sollte man woanderes bestellen. Nach einer Woche kommt die Lieferung tatsächlich, per Hermes. Es ist insgesamt Okay --- vier Sterne!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Habe am Dienstag bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Unmöglich.... am liebsten würde ich garkeinen Stern geben!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Arznei am Freitag bestellt und erst Dienstagabend abgesandt - solche Verzögerungen kenne ich von anderen Versandapothekeen nicht!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Gute Preise, Ware sehr gut verpackt. Die Lieferung hat eine halbe Woche gedauert. Auf Nachfrage per Mail kam am selben Tag eine Antwort. Alles in allem empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe vor 9 Tagen Medikamente bei der Blauen Apotheke bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist die Lieferung noch nicht eingetroffen, eine Kontaktaufnahme um den voraussichtlichen Liefertermin ist mit dieser Apotheke leider nicht möglich. Ich werde nie wieder bei diesem Anbieter bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Die Lieferzeit geht für die Wochen vor Weihnachten voll in Ordnung. Ware gut verpackt; Preislich war Juvalis sowieso mal wieder nicht zu toppen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Unglaublich mein Rezept ist noch bei mir zu Hause, aber der mögliche Rechnungsbetrag wurde schon meiner Keditkarte belastet Telefonservice? unmöglich liege jetzt seit 47 min auf Warteposition!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware gut verpackt. Die Lieferung gegenüber anderen Apotheken mit 4 Tagen Lieferzeit etwas zu lang. Dafür aber ein gutes Preisverhältnis!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bereits, wenn man 1 Woche mit 14 € in Verzug ist, wegen Urlaub, bekommt man Verzugskosten von 3,95 €. Die Firma ist ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, total kundenunfreundlich. Leider gehen 0 Sterne nicht....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach wie vor kann ich nur sagen, dass die Hotline Wartezeiten unterirdisch sind und man regelmäßig nach langer Wartezeit (auch auf Pos. 1) rausgeschmissen wird. Es bleibt also nur die Anfrage auf Rückruf. Dieser kommt dann ein paar Stunden später, war aber in meinem Fall durchweg positiv. Die Dame war im ersten Fall sehr bemüht und ich bekam sogar noch einen 2. Anruf in dem mir eine Expresslieferung kostenfrei angeboten wurde, die tatsächlich schon am nächsten Tag (Samstag) eintraf. Dafür Daumen hoch.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie schon viele meiner Vorredner feststellen mussten, diese Apotheke ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** , ist aber nicht fähig einen ordentlichen Kundenservice zu bieten. Die Hotline ist fast nicht zu erreichen, ich habe mich in einer Stunde bis auf Position 1 der Warteschleife vorgekämpft und wurde dann aufgrund eines hohen Anruferaufkommens einfach rausgeschmissen, eine Frechheit ! Die Lieferung meiner bestellten Artikel hängt irgendwo im Nirvana bzw. das Päckchen ist noch gar nicht gepackt. Ich hatte extra bei meiner Bestellung einen Kommentar dazu geschrieben, aber das interessiert wohl keinen. Fazit: Wer seinen Medikamente nicht wirklich braucht, der kann hier bestellen, alle anderen sollten es lieber lassen und eine zuverlässigere Versandapotheke wählen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 2. 8. 16 eine Bestellung in Auftrag gegeben. Nachdem heute (nach 6 Tagen) wieder kein Päckchen kam, hatte ich angerufen. Es wurde mir gesagt, dass die Bestellung heute erst versandt wurde und morgen bzw. spätestens Übermorgen ich das Päckchen erhalten würde! Leider hätte ich die Medikamente schon vor dem Wochenende gebraucht! Ich bin es von anderen Internetapotheken gewohnt, innerhalb von 3 Werktagen die Ware zu bekommen! In Zukunft werden andere Apotheken von meinen Bestellungen provitieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hab wieder sehr gute Erfahrung mit Juvalis gemacht. Wenn ich etwas sofort brauche, kaufe ich es in der Apo vor Ort, wenn ich 2-3 Tage warten kann, kaufe ich bei Juvalis. Das lohnt sich, insb. wenn ich mehrere Artikel brauche, da ich bei den super Preisen richtig spare. Letzte Bestellung ging sofort am nächsten Tag raus.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Leider war am dritten Tag noch nicht einmal eine Versandbestätigung da. Den Versuch, dort telefonisch zu erreichen habe ich nach 25 min in der Warteschleife aufgegeben und die Bestellung anhand des Widerrufsformulares von der Webseite komplett widerrufen. Ich benötige die Medikamente dringend und bei anderen Onlineapotheken geht das wesentlich schneller.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sonntag bestellt und bis jetzt noch nichts verschickt von juvalis! Nie wieder..... Auf Nachfrage wurde mir gesagt mein packet geht heute raus und ich würde per Mail darüber informiert! Leider auch ein Reinfall.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Eine Lieferung am 21. Mai bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Am 30. Mai kommt endlich abends Sendung (mit Hermes!). Auch der Rabattgutschein als Gimmik ist nicht gerade ein Grund, wieder bei der Juvalis-Apotheke zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn bestellte Ware - noch dazu aus nur vier Einzelpositionen bestehend - erst geschlagene 7 Tage nach dem Bestelleingang versandt wird, erwarte ich zumindest vorab eine Nachricht über diese für mich extreme Verzögerung. Bei allen bisherigen Bestellungen in unterschiedlichen Versand Apotheken ging die Ware spätestens am übernächsten Tag nach morgendlichem Bestelleingang raus. Einige Male gelang dies den Versendern sogar am selben Tag. Alle Achtung für so eine Leistung. Da nützt mir hier auch die sieben Tage später kommende freundlich erklärende Antwortemail nach meiner schriftlichen Beschwerde leider wenig, dass durch den Feiertag Pfingstmontag (meine Bestellung erfolgte in der Frühe des Mittwoch danach) es zu einem Stau an Bestelleingängen kam. Es werden ja nicht gleich tausende gewesen sein, dass so dass man nicht wenigstens per email auf die Verzögerung hätte hinweisen können, was die Sache wenigstens etwas verträglicher gemacht hätte.. Satte 7 Tage überhaupt keine Reaktion zu bekommen, finde ich allerdings nicht hinnehmbar. Es ist schließlich kein Auto- oder Möbelkauf. Abgebucht wurde übrigens umgehend nach Bestelleingang. Finde ich anhand des nun doch so großen Arbeitsanfalls schon ein wenig erstaunlich. Naja, also doch eine Reaktion, wenigstens in dieser Richtung. Fast noch schlimmer für mich war aber die ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** (leider muss ich es so nennen) in der hotline. Beim ersten Versuch auf Platz 6 gestartet, gab ich nach einer knappen halben Stunde entnervt auf. Zwar hatte ich da schon Platz 5 erreicht, aber meine Hochrechnung auf Zuweisung ließ von weiterem geduldig ertragenen Ausharren abraten. Nun auf den angebotenen Rückruf vertrauend, gab ich extra per Tastenwahl die betreffende Nummer ein. Eine schöne Möglichkeit in der Theorie. Nützt aber leider nichts, wenn die Eingabe dieser anderen Nummer unbeachtet bleibt. Am nächsten Tag hatte ich das sehr große Glück, schon auf Platz 3 an den Start gehen zu können. Wie froh war ich dann, als ich mich nach 25 Minuten auch noch auf Platz 1 vorgearbeitet habe. Umso größer allerdings die Enttäuschung, als nach 53 Minuten ! des Wartens ( Zeitanzeige am Telefon) zu geschäftsüblicher Zeit die Ansage kam, heute wäre leider kein Gespräch mehr möglich. Ich solle es doch später erneut versuchen. Sehr gern, aber natürlich nicht mehr dort. Dann sollte diese Antihotline doch besser ganz abgeschaltet werden, anstatt den Kunden ihre Zeit zu stehlen. Erneute Tasten muss man übrigens, trotz Aufforderung, nicht drücken, das Gelaber geht auch so weiter. Aber wem nützt es? Nun sehe ich hier, dass es bei diesem Laden die Norm ist, in der hotline ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** zu werden. Da verzichte ich auch gern auf den in der späten email angebotenen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung. Der Grund mag recht leicht zu erraten sein. Die Verpackung des 8 Tage nach Bestelleingang erhaltenen Pakets war übrigens ok. Dies sei nur am Rande erwähnt, um wenigstens zu einem teilpositiven Schluss zu gelangen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Juvalis
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.