Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 14.12.2017
Zwei Chargen in einer Verpackung
Shopbewertung

Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir Gelomyrtol forte mitbestellt. Als ich diese zwei Wochen später brauchte, viel mir auf, dass es eine Packung mit zwei Chargen und natürlich unterschiedlichen Verfall war. Auf der Umverpackung war Oktober 2019 angegeben und eim Blister enthielt Oktober 2018. Ich habe zwei E-Mails zur Kontaktaufnahme geschrieben. Drei Tage später wurde versucht mich zu erreichen. Auf meiner Mailbox wurde die Nachricht hinterlassen, dass sie sich einen Tag später erneut melden. Auf den Anruf warte ich seid 5 Tagen. Das war meine letzte Bestellung bei der Europa Apotheke. Kein guter Service, Nein danke

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.12.2017
Ihre Bewertung vom 14.12.2017

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Pharmazeuten haben Sie bislang leider telefonisch nicht zur Klärung erreicht. Gerne werden wir es weiterhin versuchen und Sie in Kürze kontaktieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 14.12.2017
Lange Lieferzeit, Service ausbaufähig
Shopbewertung

Freitags 10:50 Uhr Mail erhalten, dass Auftrag bearbeitet wird. Da die Medikamente am Montag noch nicht bei mir eintrafen, habe ich mich abends telefonisch erkundigt, wo die Ware bleibt. Auskunft der Mitarbeiterin: geht noch abends raus oder spätestens am Folgetag morgens. Bis Dienstagabend keine Mitteilung, dass die Medikamente rausgeschickt wurden. Erneuter Anruf mit dem Ergebnis, dass die Ware schnellstens mit Hermes versendet wird. Nun sind über 6 Tage vergangen, die Ware ist wohl unterwegs und ich rechne damit, dass sie endlich nach 1 Woche bei mir sein wird. Vorrätige Artikel und eine so lange Wartezeit...... geht gar nicht !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.12.2017
Ihre Bewertung vom 14.12.2017

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Sendung zum heutigen Tage in der Zustellung befindet. Für die lange Bearbeitungszeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 13.12.2017
Belieferung bzw. Service
Shopbewertung

Die Lieferzeiten werden bei dieser Firma immer länger. Wenn ein Auftrag am Montag bearbeitet wird, erwarte ich, dass dieser am selben Tag zum Versand kommt. Auf Nachfrage wird von Miarbeiterin am Mittwoch mitgeteilt, dass Auftrag in Bearbeitung sei. Liefertermin wurde nicht genannt. Auf so einen Lieferanten für Arzneimittel kann ich verzichten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.12.2017
Bei Reklamationen extrem schlecht
Shopbewertung

Bei Bestellung guter Service, bei Reklamationen extrem schlecht. Nach einer Woche muß man noch mal nachfragen ob die Reklamtion überhaupt bearbeitet wird dann kommt das Paket mit DHL nach 2,5 Wochen nicht von Essen nach Venlo ( ein Witz in der heutigen Zeit ) Keine oder ungenügende Rückmeldungen. In Köln habe ich mich auf Grund Versprechungen dazu verleiten lassen mehr dort zu bestellen. Ich kann diese Apotheke nicht uneingeschränkt empfehlen. Es gibt auch noch andere Mitbewerber.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 06.12.2017
Ihre Bewertung vom 05.12.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns sodann automatisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 04.12.2017
miserabler Kundendienst
Shopbewertung

seit über 2 Wochen warte ich jetzt auf dringend benötigte Medikamente. auf alle Anfragen bekomme ich vorgefertigte Antworten aber bis heute keine Lösung. sehr frustrierend und wirklich abzuraten

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.12.2017
Ihre Bewertung vom 04.12.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheke

Shopbewertung vom 02.12.2017
Experten? Wo denn?
Shopbewertung

Schade, dass es die Punkte nicht in ein Minus gehen, ich möchte fünf Minus-Sterne -*-*-*-*-* geben. Da die Lieferung nicht ankam (Gutschrift war abgesetzt worden), Schuld natürlich nicht bei Apotheke, sondern beim Dienstleister f. Lieferung, war dann die Rechnung OHNE den Abzug der Gutschrift. Beim Bezahlen haben wir die Gutschrift (der SOFORT-Bonus aus einer vorigen Bestellung mit Rezept) i.H.v. 6 Euro vom Re.betrag abgezogen, den Rest überwiesen. Natürlich kam dann eine Mahnung (EXPERTEN???) und von uns den Versuch, telefonisch eine Richtigstellung zu erreichen. Doch diese Experten können nicht einmal die Leitung halten. Wir wurden spätnachmittags 3 x aus der Leitung geworfen, immer wieder neu anrufen und ewig in der Leitung warten, ist das System, dass dem Anrufer die Lust vergeht, sein Geld doch noch zu bekommen? Dann Anruf am nächsten Morgen und eine Expertin am Telefon, die keine Worte fand, die dieses Vorgehen begründen könnten (noch nicht gutgeschrieben etc. - ja wann dann, in 12 Monaten? Alle diese Experten, beim Versand, am Telefon, in der Buchhaltung etc. sind für uns UNFÄHIG. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** UNS wäre dieser Vorgang nicht schief gegangen, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ohne freundliche Grüße Die Kunden PS: Auf diese Medikamente darf man nicht angewiesen sein.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.12.2017
Ihre Bewertung vom 02.12.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihr Guthaben von Ihrem Kundenkonto nachträglich umgehend mit Ihrem Rechnungsbetrag der freiverkäuflichen Bestellung verrechnet. Dass dies, bedingt durch die Ersatzlieferung, nicht automatisch geschehen ist, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 30.11.2017
...
Shopbewertung

Die schlimmste Erfahrung meines Lebens! Ich werde nie hier was bestellen, egal welche Preise Sie anbieten. Ganz unkompetenter Kundenserviece. Alles was die sogenannte "Experten" machen können ist "weiterleiten".

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.12.2017
Ihre Bewertung vom 30.11.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, solch eine Situation nicht noch einmal aufkommen zu lassen und hoffen sehr, dass Sie uns dieses Missgeschick nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 28.11.2017
Nicht zu empfehlen, Verlieren Rezepte, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich kann nur von dieser Apotheke abraten. Einerseits verlieren sie Rezepte (was mir bisher bei keiner anderen Versandapotheke passiert ist!) und andererseits scheren sie sich nicht um den Verbraucherschutz. Nach einem Urteil des Amtsgerichts Köln muss die Rücknahme von Arzneimitteln (sofern sie nicht explizit vorgeschriebene Lager- und Sicherheitsbestimmungen aufweisen) stets möglich sein. Diese Apotheke sieht sich hier aber über dem Recht. Ich kann daher wirklich nur abraten hier zu bestellen. Für apothekenpflichtige und Drogerie-medikamente gibt es bedeutend bessere Versandapotheken mit besseren Preisen und gleichzeitiger Berücksichtigung des Rechts. Und rezeptpflichtige Medikamente kann man einfach in der normalen Apotheke holen. Die verlieren wenigstens auch das Rezept nicht :-)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.11.2017
Ihre Bewertung vom 28.11.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Arzneimittel sind tatsächlich bei uns von der Rücknahme ausgeschlossen, da wir diese nach Erhalt nicht mehr in den weiteren Verkauf geben können und vernichtet werden müssen. Gerne haben wir uns diesbezüglich nochmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt um hier eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 23.11.2017
Ausreden und keine Hilfe
Shopbewertung

Hier sollte man den Positiv-Bewertungen nicht vertrauen. Ich kann mich den vielen negativen Rezessionen nur anschliessen. Seit dem 17. warte ich auf die Auslieferung durch “hermes“. Bisher ist trotz Rückfragen bei “europa apotheek“ und “hermes“ nicht angekommen. Angeblich wurde es erneut mit “Dhl express“ versendet. Diese hätte längst zugestellt sein müssen. Leider nicht. Vermutlich eine Ausrede.Nicht mal eine Auftragsnummer konnte man mir Seitens der Apo nennen. "man bekommt bei express Keine" falsch.Von allen beteiligten Unternehmen hört man nur Ausreden und keine klaren Aussagen. Bei dieser Versandapotheke fühlt man sich hilflos. Nun den 3.Tag ohne Medikamente. Anstelle von Hilfe bekam ich von einem Apothekenmitarbeiter nur Spott. Eine Lieferung kam pünktlich mit DHL. 28€ Warenwert. Wieso versendet man fast 2000€ Warenwert mit “hermes“? Keine Empfehlung all Das zusammen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.11.2017
Bewertung vom 23.11.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. In Ihrem Kundenkonto haben wir DHL bereits als festen Logistiker hinterlegt. Nach Rücksprache wurde Ihre Sendung inzwischen an Sie zugestellt. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, solch eine Situation nicht noch einmal aufkommen zu lassen und hoffen sehr, dass Sie uns dieses Missgeschick nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 22.11.2017
Lange Lieferzeit
Shopbewertung

Die in der Werbung angegebene Lieferzeit ,das die Lieferung innerhlab 48 Stunden nach Rezeptes erfolgt, wurde bei unseren letzten bestellungen überhaupt nicht eingehalten. Beide Lieferungen erhielten wir erst eine Woche später.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.11.2017
Ihre Bewertung vom 22.11.2017

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 20.11.2017
1. Bestellung
Shopbewertung

leider hat schon die erste Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente zu Chaos geführt. keine Rede von diskret und zuverlässig innerhalb 48 Stunden. Hotline....20 min in der Warteschleife, dann einfach aufgelegt. Ein Herr der Hotline einfach nur dreist und frech war in seinen Äußerungen. Er , einfach aufgelegt. Hermes als Auslieferer zu nehmen ist bei Medikamenten grob fahrlässig. Wann und wie ich meine dringend benötigten Medikamente bekomme bleibt nach 2 Stunden Telefonaten mit "Hermes" und "Europa Apotheek" offen. Von beiden Unternehmen leider nur Ausflüchte und keine konkrete Hilfe. Nochmal "Europa Apotheek" ? eher NEIN. Zwei Damen aus dem Callcenter waren zumindest freundlich und versuchten so etwas wie Hilfe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 21.11.2017
Bewerung vom 20.11.2017

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 09.11.2017
Top Schnell Günstig
Shopbewertung

Habe zum ersten mal bestellt. Es ging sehr schnell. hat nur 4 Tage gedauert obwohl da schon ein Tag auf das Konto von Hermes geht weil die nicht meine 10 Nachbarn belästigen wollten....Obwohl sie es sonst so gut können. ;-) Günstig . Ich werde es wieder tun. Denn wo kann man sonst noch 50 % Rezeptgebühren sparen die bei der Apotheke fällig sind. Und das inclusive Lieferung. Natürlich gehts zuhause bei der Apotheke schneller. Aber dafür ist das hier günstiger. Wer da meckert ist selber schuld. Ein paar Tage Vorrat hat doch sonst jeder zuhause. Natürlich kann das nicht am nächsten Tag schon zuhause ankommen. Und wer was ganz wichtiges braucht holt es sich zuhause. Also - Top - Preisgünstig

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.11.2017
Tägliche Falschmitteilung über Lieferung
Shopbewertung

Nun warte ich schon 10 Tage auf die Lieferung meiner dringend benötigter Rheumamedikamente. Täglich frage ich nach und bekomme immer wieder die gleiche Antwort. Die Medikamente sollten heute geliefert werden. Es macht mich jeden Tag wütender immer wieder offensichtlich angelogen zu werden. Da die Medikamente gekühlt sein müssen, frage ich mich, wenn die Medikamente dann irgendwann wirklich mal ankommen, ob ich mich darauf verlassen kann, daß die Kühlkette wirklich nicht unterbrochen wurde oder ob da genauso geschwindelt wird, wie beim Liefertermin

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.11.2017
Bewertung vom 07.11.2017

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Um eine optimale Lieferqualität bei kühlpflichtigen Arzneimitteln für Sie zu gewährleisten, beliefern wir unsere Kunden ausschließlich mit dem auf Transport von Kühlware spezialisierten Firma ThermoMed. Die Kühlung Ihrer Medikamente ist somit gesichert. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheke

Shopbewertung vom 29.10.2017
Erst Rezept nicht gefunden, dann falsche Medikamentenlieferung an falschen Kunden!
Shopbewertung

Nach einer Wartezeit von über 7 Tagen ohne Reaktion auf unsere Rezepteinsendung fragte meine Frau (als Kunde bei Shop Apotheke geführt) bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** nach, mit der Antwort, dass sie kein Rezept erhalten hätten. Daraufhin informierte ich unseren Hausarzt, der stellte dann neue Rezepte aus, die ich in einer örtlichen Apotheke einlöste. Soweit so gut, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** fällt also zukünftig aus. Jetzt kommt aber die Europaapotheke ins Spiel. Zehn Tage nach dem "Zirkus" kam eine Lieferung von der Europaapotheke namentlich an mich, mit unseren Medikamenten. Lustiger weise hat man mich gleich als Kunden aufgenommen, eine Kundennummer vergeben. Sicherlich ist das unseren lieben holländischen Nachbarn völlig durchgerutscht, dass es in der BRD ein Datenschutzgesetz gibt. Upps... Nun kam eine kleine Nachlässigkeit von mir ins Spiel: ich bediente mich natürlich gleich an "meinen" Blutdrucksenkern, in der Annahme, dass es Valsacor sei, die Blister sehen fast gleich aus und ich habe als Dozent einen zu stressigen Job um mir nebenbei noch alle Medikamente und Wehwehchen zu merken, sicherlich eine Hauptbeschäftigung mancher Senioren, so weit ist es aber noch nicht bei mir. Nach einer Woche bekam ich dann Hustenanfälle, bis zu einer Stärke, dass ich Stundenlang nicht arbeiten konnte. Zuerst wollte ich einen Termin beim Hausarzt machen, dann erinnerte ich mich aber, dass ich das bereits vor ca. 4 Jahren hatte. Auslöser war damals eindeutig Valsartan, welches dann gegen Valsacor ausgetauscht wurde. Ja, es war auch so, obwohl "mein" Medikament angekreuzt war, wurde einfach das falsche Medikament geliefert. Auf meine Mail gibt es bis heute keine Antwort, dafür bekam ich in der vergangenen Woche eine Mahnung über 7,50. Da ich in der Woche bundesweit unterwegs bin, komme ich erst am Wochenende dazu meine Post zu bearbeiten. Den Betrag hat dann meine Frau überwiesen. Mit der Europaapotheke möchten wir nichts mehr zu tun haben.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.10.2017
Bewertung vom 29.10.2017

Sehr geehrter Kunde, für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen Persönlich klären. Unser Pharmazeutisches Fachpersonal steht Ihnen gerne bei Fragen oder Reklamationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 28.10.2017
absolut zufrieden
Shopbewertung

ich kann mich über meine erste Bestellung (Kassenrezept) absolut nicht beschweren: die Medikamente wurden (wie bei jeder Apotheke) bis zum nächsten Tag beschafft und dann auch sofort verschickt. Vom Einwurf des Briefes bis zur Entgegennahme der Sendung hat es 4 Tage gedauert. Schneller geht es nur vorort in einer Apotheke. Selbstverständlich ist es immer eine gute Idee sich im Online Shop zu registrieren. So hat man es selber in der Hand, dass die Adressangaben korrekt auf der Lieferung landen. Gut auch, dass zu jedem Medikament die wichtigsten Wechselwirkungen in einem kurzen Merkblatt nochmal mitgeteilt werden. Steht zwar auch im Beipackzettel, man wird aber nochmal darauf hingewiesen. Die EA ist in jedem Fall eine günstige Bezugsquelle für rezeptpflichte Medikamente. Ob auch der Kauf von rezeptfreien Medikamenten infrage kommt, wird sich bei den Ergebnissen von Preissuchmaschinen sicher noch erweisen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.10.2017
Gute Unterstützung bei Versandirrläufer
Shopbewertung

Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Nachbar böswillig Sendung zurück gehen lässt. Haben nach Anruf sofort Medikamente neu verschickt. Fehler durch Hermes verusacht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.10.2017
Bestellung genau kontrollieren
Shopbewertung

Ich rate jedem, seine Bestellung genau zu kontrollieren bevor sie abgeschickt wird

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.10.2017
Bewertung vom 23.10.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können, das Arzneimittel zurück zu nehmen. Arzneimittel, die unseren Verantwortungsbereich verlassen haben, dürfen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen unserem Prozess nicht mehr zugeführt werden. Das heißt: Sobald Sie das Paket angenommen haben müssen Arzneimittel im Falle einer Rücksendung vernichtet werden. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 23.10.2017
Einmal und nie wieder
Shopbewertung

Rs ist der absolute Wahnsinn.....ich habe rezeptfreie Medikamente zusammen mit meinen eingereichten Rezepten am 6.10. bestellt. Am 16.10. wurden meine Medikamnte verschickt. Wenn man eine großzügige Postlaufzeit annimmt, dann hat die Bearbeitung meiner Bestellung bis zu Versand schon mal gute 6 Tage gedauert. Angekommen sind die Medikamente heute - sage und schreibe 13 Tage nach Bestellung und 7 Tage nach erfolgtem Versand. Angeblich wurden 3 vergebliche Zustellversuche unternommen - hahaha - ganz klar, wenn man die Ware an eine an dere Adresse schickt an dem es den Empfänger mit meinem Namen überhaupt nicht gibt. Insgesamt habe ich in der Woche 5 Gespräche geführt und bei jedem gespräch wurde mir die Zutellung auf den nächsten Tag zugesagt. Die bestätigten Rezepte, die ich für die Einreichung bei der Kasse benötige haben nach 7 Tagen auch noch nicht den Weg zu mir gefunden - aber ich möchte wetten, dass eine Mahnung nicht so lange auf sich warten ließe, schließlich sind ja seit Rechnungsstellung auch schon 7 Tage vergangen. Da "pfeif" ich auf den GeldBonus und geh wieder zur Apotheke vor Ort, da bekomme ich Bonuspunkte zum sammeln und ein kleines Geschenk und wenn es nur ne Packung Tempo ist

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.10.2017
Bewertung vom 23.10.2017

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind und wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 18.10.2017
Adieu Europa Apotheek
Shopbewertung

Viele Jahre war ich treuer Kunde der EA, aber vor einem Monat dauerte die Auslieferung der online bestellten rezeptfreien Medikamente so lange, dass ich die Bestellung nach einigen Tagen stornierte. EA begründete am Telefon die Verzögerung damit, dass gerade der neue Herbstprospekt erschienen sei und man durch den grossen Bestelleingang überlastet sei. Am 15.10.17 gab ich online erneut eine fast identische Bestellung auf, die heute (18.10.) noch nicht mal in den Versand gegangen ist, obwohl EA sich damit brüstet, dass die Lieferzeit 2-3 Tage dauert. Entweder die Firma stellt dauerhaft nicht genügend Personal ein oder die angebliche sofortige Verfügbarkeit der Produkte ist eine ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Positiv ist dabei, dass ich mich nach einer Alternative umgesehen habe und dabei feststellte, das mein Warenkorb aus 6 Produkten beim grössten Konkurrenzanbieter sogar noch etwas günstiger ist und der Preisunterschied zu anderen Online-Apotheken nur minimal ist. Eine erneute Stornierung meinerseits ist also absehbar und einem Wechsel der Apotheke steht nichts mehr im Wege.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.10.2017
Bewertung vom 18.10.2017

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dennoch sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie mit unserem Service wieder zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 13.10.2017
Lieferung innerhelb 1 Woche nicht möglich!
Shopbewertung

Am Wochenende Rezept mit Heparin Medikament eingeworfen. Nach einer Woche nicht geliefert! Telefonische Info, dass sich das Paket noch im Hause befindet. Wann es geliefert würde, könne man nicht sagen!!! In der örtlichen Apotheke bekomme ich es sofort! Ich muss mich nun mit gebrochenem Fuß auf den Weg zum Arzt machen und erklären, dass ich so blöd war, das Rezept wegzuschicken! Thrombosegefahr!!! Woher bekomme ich das Medikament??? Jeden Tag sehe ich die Werbung! EUROPA_APOTHEEK! - Alles ganz einfach! Von wegen!!! Viel Fernsehwerbung macht keinen guten Kundenservice! Vor allem wenn man offensichtlich mit der Bearbeitung der Bestellungen nicht nachkommt. Mein Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN FÜR WICHTIGE MEDIKAMENTE!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.10.2017
Bewertung vom 13.10.2017

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, Sie künftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.