Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 08.10.2017
Nicht nochmal
Shopbewertung

Am 28.09 bestellt bis heute keine Versandmail erhalten. Bereits vorher bei anderen Anbietern bestellt d hat dies ohne Probleme funktioniert. Die Preise hier sind sehr gut aber bringt nichts wenn man über eine Woche schon wartet. Das machen die paar Euro Ersparnis auch nicht besser.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.10.2017
Bewertung vom 08.10.2017

Sehr geehrter Kunde, gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Bei Ihrer Bestellung 3167679 haben Sie rezeptpflichtige Medikamente Online bestellt. Leider ist bis heute kein original Rezept bei uns eingegangen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass erst nach Eingang eines gültigen Rezeptes Ihre Bestellung bearbeitet werden kann. Wir hoffen dennoch Sie künftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 07.10.2017
Sehr schlechter Service
Shopbewertung

Bereits zum 3. Mal wird mir ein verschreibungspflichtiges Medikament erst nach über einer Woche geliefert! Um telefonisches Rückruf braucht man auch nicht bitten! Passiert nie! Ich empfinde das als Ignoranz. Auch meine Bestellungen sichern dort einen Arbeitsplatz. Fazit: ganz sicher niemals wieder!!!! ( ich wollte gar keinen Stern vergeben, ab es ließ sich nicht rückgängig machen)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.10.2017
Bewertung vom 07.10.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen und wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 29.09.2017
Sehr lange Lieferzeit
Shopbewertung

Bisher war ich immer zufrieden mit den Lieferungen, gewöhnlich wurde innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Nun ist es das zweite Mal, dass die Lieferzeit überschritten wird. Die letzte Bestellung habe ich am Montag getätigt, bis Freitag gibt es immer noch keine Aussicht auf Mitteilung einer Lieferzeit. Trotz 2-maliger telefonischer Nachfrage.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.10.2017
Bewertung vom 29.09.2017

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.09.2017
hätte am liebsten gar keinen Stern vergeben!
Shopbewertung

warte seit 10 Tagen auf meine Medikamente, jetzt ist mein Insulin alle, ich muss extra wieder zum Diabetologen, ein neues Rezept holen! Dieses werde ich dann lieber zu meiner Apotheke vor Ort bringen, da habe ich die Medikamente am nächsten Tag, lieber bezahle ich die Zuzahlung als mich länger zu ärgern. Wegen des Rezeptes und der nicht gelieferten Medikamente werde ich mich an meine Krankenkasse wenden. Da bekommt die Europa Apotheke keinen Cent mehr her. Ich kann mir doch kein Insulin für 4 Wochen auf Vorrat in den Kühlschrank legen. Kundenservice sieht anders aus. Kühlpflichtige Medikamente bestelle ich hier nie wieder! !!!!!!!😠

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.09.2017
Bewertung vom 25.09.207

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr dass Sie Ihre Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich klären. Anhand Ihrer Daten kann leider Ihr Kundenkonto nicht ausfindig gemacht werden. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne bei Fragen oder Reklamationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 21.09.2017
Super Service
Shopbewertung

Ich habe bereis mehrfach bei der Europa Apotheek bestellt und nie Schwierigkeiten gehabt. Mit Skepsis habe ich jetzt erstmalig ein über 5.200€ teures kühlpflichtiges Medikament bestellt. Das Medikament kam innerhalb von drei Tagen, hervorragend verpackt, Kühlpads waren noch gefroren und Fahrer des Kühltransporters sehr nett und freundlich. Ich bestelle fern und immer wieder dort. Ihr leister einen hervorragenden Service.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.09.2017
keinen Stern -
Shopbewertung

Das ist schon Ironie !!! Nach 1,5 Wochen bekommt man seine Medikamente und diese habe ich noch nicht erhalten und da kann noch so einiges schief laufen. Ein Rezept bekommt man auch nicht zurück, weil es abgerechnet wurde und man hält noch nicht mal seine Medikamente in den Händen. Was passiert eigentlich wenn man die Bestellung widerruft. Auch mit den Kundendaten nimmt man es nicht so genau - denn man empfängt Mails, die für andere Patienten gedacht waren. Eine Beschwerde an die Krankenkasse und an den Apothekerverband ist unterwegs. Eine Vorratshaltung von 4 Wochen für Medikamente ist dringend zu empfehlen. Sehr geehrter Herr ............................, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns gewandt haben. Als Ihre Gesundheitsexperten freuen wir uns, Ihnen weiterhelfen zu dürfen! Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den Vorgang an unseren Logistiker DHL weitergeben. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, solch eine Situation nicht noch einmal aufkommen zu lassen. Selbstverständlich haben wir Ihre Ersatzlieferung bereits bearbeitet und versenden diese heute per DHL Express. Die Zustellung erfolgt am Donnerstag den 14.09.2017 bis 12:00 Uhr. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch weiterhin die Treue halten werden und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 25.09.2017
Bewertung vom 13.09.2017

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir versichern Ihnen alles daran zu setzen, Sie künftig wieder in der gewohnten Zeit zu beliefern. Selbstverständlich hoffen wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 02.09.2017
Sehr lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Rezept am 24.08.2017 hingeschickt und am 04.09.2017 soll es dann voraussichtlich bei mir zu Hause ankommen. Sehr lange Lieferzeit obwohl sie mit 1-2 Tagen werben. Schlechte Kommunikation da erst mein Rezept nicht auffindbar war.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.09.2017
Bewertung vom 02.09.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 12.08.2017
Liferzeit
Shopbewertung

wir haben Ihr Paket mit der Sendungs-ID 88223106050382 für den Versand vorbereitet. Es ist in Kürze mit dem Hermes Paketversand auf dem Weg zu Ihnen. Die Sendung wird Ihnen in ca. 1 bis 2 Werktagen zugestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.08.2017
Bewertung vom 12.08.2017

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 11.08.2017
Nicht zufrieden! Man mag gar keinen Stern vergeben, sondern 5 MINUS-Sterne
Shopbewertung

Rezepte per Post am Donnerstag abgeschickt. Lieferung per HERMES am Montag, eine Woche später, obwohl wir noch nie Hermes angekreuzt hatten, sondern immer über DHL! Warum ist das beim Kunden/EDV nicht hinterlegt? Auf die Tel-Nr. ist man sehr scharf, aber dass der Kunde DHL WILL, das ist scheinbar unwichtig. Seit es den SOFORT-Bonus (der keiner ist, weil man erst nochmals rezeptfreie Sachen bestellen muss und zwar für jede Person extra, für die es Bonus gab !!! Bei Eheleuten könnte man das ruhig zusammenziehen, wäre ein Service) haben sich die "Sachen" derart verteuert, dass man vom Bonus gar nichts mehr hat, ist bei anderen Online-Apotheken günstiger! SIE brauchen sich gar nicht jedes Mal für Hermes entschuldigen, das nützt dem einzelnen Kunden nix, der über eine Woche auf die dringend benötigten Medikamente wartet. Hat man Probleme, die Rechnung und den Bonus zu verstehen, dann gibt es keinen Fachmann, der einem die Re. erklären könnte. Ich wurde jedes Mal bei meinen 3 Anrufen weggeklickt, man wollte sich die Rechnung ansehen, dann kam das "Besetzt"-Zeichen. Ein 4. Mal mag ich da nicht anrufen, wenn die nicht einmal ihre eigenen Rechnungen erklären können. Bestellungen bei der Apotheke kann man inzwishen vergessen!!!!!!!! Das wird jeder Kunde merken.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.07.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, sehr lange Lieferzeit, Rücksendung der Rezepte bei Storno nicht zeitnah möglich
Shopbewertung

Wegen erheblicher Überschreitung der Lieferzeit konnte die Sendung nicht mehr angenommen werden und musste retourniert werden. Europa Apotheek kann nun erst nach Wochen und Monaten die Rezepte zurück senden, da diese bereits entwertet und mit der Krankenkasse abgerechnet seien. Wenn mal alles so schnell gehen würde, wie die Abrechnung. Die Lieferung erfolgt nicht wie beworben zeitnah, mit Hermes schon immer schwierig gewesen. Grundsätzlich ist die beworbene Lieferzeit bei einem Versand mit Hermes nicht machbar, die fahren nur maximal zweimal pro Woche jeden Ort an, wenn man Glück hat. Günstige Preise und Bonusprogramme haben andere Online-Apotheken auch und die arbeiten mit zuverlässigeren und schnelleren Transportunternehmen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.07.2017
Beste Versandapotheke!
Shopbewertung

Seit Jahrzehnten muss ich wegen einer chronischen Erkrankung Medikamente nehmen und dank dieser Apotheke erspare ich mir nicht nur viele Zuzahlungen da es immer wieder tolle Bonuse gibt sondern auch die Lieferung efolgt unglaublich schnell und hat immer gepasst! Fast 2 bis maximal 3 Tage nachdem ich den Brief mit meinen Rezept (ohne Porto denn das wird übernommen ) abgeschickt habe, waren meine sehr wichtigen Medikamente da!!! Auch der BeratungService ist toll, sehr freundlich und fachgerecht! Ich bestelle mittlerweile auch alles andere was ich nicht sofort akut benötige bei Euch! Ihr seit Klasse und ich bin froh das es so eine Apotheke wie Euch gibt! Danke und weiter so ☺ ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Ihre Bewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen! Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa - Apotheek

Shopbewertung vom 21.07.2017
Lange Lieferzeit und sehr schlechte Kommunikation
Shopbewertung

Arbeitet mit Hermes, damit sehr lange Lieferzeiten. Auch nach zwei telefonischen Nachfragen zur Lieferung erfolgte der zugesagte Rückruf nicht. Selbst der telefonisch in Aussicht gestellte Liefertermine wurden um zwei Tage überschritten. Lieber Finger weg, nichts als Ärger, aber shop-Apotheke ist in keinem Punkt besser. Also doch wieder die Apotheke vor Ort.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.07.2017
Lange Lieferzeit

Sehr geehrter Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang mit einer entsprechenden Beschwerde an unseren Logistiker Hermes weitergegeben. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, solch eine Situation nicht noch einmal aufkommen zu lassen, sodass Sie bei zukünftigen Lieferungen mit einem reibungslosen Ablauf rechnen können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa - Apotheek

Shopbewertung vom 19.07.2017
Ich kann nur vor der europa-apoothek warnen
Shopbewertung

Anstelle der bestellten N2 Verpackung wurden mir drei Einzelpackungen (3xN1) zu erheblichen Mehrkosten zugesendet, ohne dass man mich zuvor kontaktierte oder einfach ein Alternativpräparat (verfügbar) zu €5 Zuzahlung nahm. Mit der Lieferung kam noch nicht einmal eine Information, warum mir €59,25 mehr und m.E. unnötig in Rechnung gestellt wurden. Ich habe noch nie einen derart schlechten Kundenservice erlebt. On top sehr lange Lieferzeit. Die recht unfreundliche Pharmazeutin bot mir auf Rückfrage an, die Medikamente für mich zu verwerfen - natürlich ohne Rückerstattung. Nie wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 21.07.2017
Bewertung vom 19.07.2017

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne haben wir uns zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen Ihnen nun zufriedenstellend weiter geholfen zu haben. Selbstverständlich möchten wir Sie gerne weiterhin als Kunden bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.07.2017
Unzuverlässig
Shopbewertung

lange Lieferzeit, Ersatzlieferung von rezeptpflichtigen Medikamenten ohne Rücksprache, versprochener Rückruf nicht erfolgt, nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.07.2017
Bewertung vom 17.07.2017

Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne setzt sich unser Pharmazeutisches Fachpersonal zur Klärung mit Ihnen in Verbindung. Wir hoffen Sie künftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheke

Shopbewertung vom 19.06.2017
Lieferung
Shopbewertung

Ich war sonst immer mit den Service der Europa Apotheek zufrieden,aber nun hatte ich es schon 2mal,das eine Lieferung mit gewaltiger Verspätung ankam.Die letzte Lieferung war 10 Tage unterwegs , sowas geht garnicht. Selbst telefonisch zugesagte Liefertermine wurden nicht eingehalten. Noch solch ein Patzer und ich hole meine Medikamente vor Ort.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 20.06.2017
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 01.06.2017
Achtung! Bezahlen auf Rechnung
Shopbewertung

Bezahlen auf Rechnung ist bei dieser Apotheke wie Lotto spielen - entweder es klappt oder es klappt nicht, obwohl sie mit dem Bezahlen auf Rechnung wirbt. Was vor 14 Tagen noch einwandfrei funktionierte, damit ist plötzlich Schluss. Auf meine Frage hieß es, dass bei einigen Artikeln nicht ausgewählt werden kann und ich die Zahlart nehmen soll, die sie mir anbieten. Zu deutsch: ich kann nicht auf Rechnung bezahlen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Unternehmen geben sich große Mühe, um ihre guten Kunden zu behalten. Sonst freut sich der nächste Anbieter. Und ich bin dann auch mal weg .......

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.06.2017
Kauf auf Rechnung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass unterschiedliche Gründe Ihres Einkaufes unter Umständen dazu führen, dass vereinzelt Zahlarten nicht ausgewählt werden können. Ein möglicher Grund hierfür ist, dass die von Ihnen ausgewählten Artikel im Warenkorb vom Kauf mit Ihrer gewünschten Zahlart ausgeschlossen sind. Damit Sie Ihre Bestellung umgehend aufgeben können, bitte wir Sie eine der Zahlungsmöglichkeiten zu wählen, die Ihnen im Bestellvorgang zur Verfügung stehen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass eine manuelle Änderung Ihrer gewünschten Zahlart nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 23.05.2017
Preisänderung ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Meine Bestellung wurde bestätigt und verschickt. Jedoch ohne die Mitteilung, dass ein Mittel ausgetauscht und viel teurer wurde. Das ist hochgradig ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, da eine Rücksendung nicht möglich ist. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mit nicht eingehaltenem Rabattversprechen. No go!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.05.2017
Preisänderung ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Ihre gesetzliche Krankenkasse hat auf Grundlage einer gesetzlichen Bestimmung mit einem bzw. mehreren Pharmaherstellern einen sogenannten Rabattvertrag getroffen. Alle Apotheken sind seit dem 01.04.2007 gesetzlich verpflichtet, die vertraglich rabattierten Arzneimittel an die Versicherten abzugeben! Sie können sicher sein, dass es sich hierbei hinsichtlich des Wirkstoffes und der Wirkstoffmenge um ein gleichwertiges Produkt handelt, so dass sich für Sie keine Änderungen in der Anwendung und Dosierung ergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 08.05.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Hatte schon Online Schwierigkeiten Lieferadresse und Rechnungsadresse zu verändern (3 x ging ich zurück im Bestellverlauf und versuchte es- ging aber nicht!) Somit druckte ich die Online-Bestellscheine aus korrigierte veränderte hier die Adresse und hoffte.Bei meiner Bestellung hat es zwar geklappt aber die EuropaApotheek hat mich nach einer Woche immer noch nicht informiert dass meine Bestellung im Hermes -Shop auf mich wartet. Ich musste aktiv werden und bei EA anrufen und mich erkundigen obwohl die meine E-Mail Adresse haben. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** BEI MEINEN FREUND gleicher Ablauf der wartet immer noch auf seine wichtigen Herzmedikamente.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.05.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Sehr geehrter Kunde, um Ihre Rechnungs-oder Liederadresse direkt im Bestellvorgang ändern zu können, klicken Sie auf „Ändern“ im Schritt 4 „Bestellung prüfen“ vor Abschluss der Bestellung, das Wort ist grün markiert und befindet sich direkt über der Adressenangabe. Sie können jederzeit Ihre persönlichen Daten ändern: Loggen Sie sich dazu einfach auf unserer Website ein und klicken Sie im Bereich "Meine Apotheke" auf "Meine Daten". Dort können Sie Ihre kompletten Daten einsehen und verwalten. Wir bedauern es sehr, dass Sie auf eine weitere Nachricht gewartet haben. Sobald die Sendung unsere Apotheke verlässt, erhält der Kunde automatisch per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser ist ein Link enthalten, der eine Paketannahme z. B. bei einem Paketshop anzeigt. Es wird keine weitere E-Mail versendet, sobald die Sendung im Hermes Paketshop zugestellt wurde, weil wir diese Kundendaten nicht an Dritte (Paketdienstleister) weitergeben. Wir hoffen sehr, Sie und Ihren Freund bald wieder bei uns als zufriedene Kunden begrüßen zu dürfen. Damit wir Ihnen immer schnellstmöglich weiterhelfen können, bitten wir Sie dann sich mit unserem Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 – 300 33 45 in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa- Apotheek

Shopbewertung vom 05.05.2017
Unglaublich unfreundlich und unfähiges Personal
Shopbewertung

Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.05.2017
Bewertung vom 05.05.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 28.04.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Bin seit 7 Jahren Kunde bei dieser Apotheke. Bisher hat alles geklappt. Nun wurde mir die falsche Ware geliefert. Ich habe von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Ware sofort, 3 Std. später, zurückgesandt. Der Eingang der Ware wurde auch von der EAV bestätigt. Nun werde ich seit 6 Wochen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mit Zahlungserinnerungen und Androhung vom Inkassobüro. Nie wieder Europa Apotheek. So ein ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Vorgehen habe ich noch nie erlebt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.05.2017
Bewertung vom 28.04.2017

Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie 7 Jahre lang ein zufriedener Kunde bei uns sind. Unsere treuen Kunden liegen uns sehr am Herzen. Daher ist uns sehr wichtig, dass wir Missverständnisse und entstandenen Unannehmlichkeiten schnellstmöglich klären können. Dazu bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 – 300 33 45 in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.