Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 13.04.2017
Extrem schlechter Service, lange Lieferzeit
Shopbewertung

Ein Mittel war nicht lieferbar. Die Apotheke teilte mir dies jedoch nicht mit, nur durch eine Rückerstattung von Paypal wurde ich informiert. Und natürlich habe ich es bemerkt, als das Paket dann endlich ankam. Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Mittel nicht lieferbar ist, hätte ich nicht bei dieser Apotheke bestellt. So hat nun der Bestellwert nicht mehr ausgereicht für eine versandkostenfreie Lieferung dieses Mittels bei eine anderen Apotheke. Von der Apotheke kam eine Entschuldigung. Auf die Frage, warum ich nicht informiert wurde, wurde nicht geantwortet. Darüber hinaus sehr lange Lieferzeit. Absolut nicht empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.05.2017
Bewertung vom 13.04.2017

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Bei der großen Vielzahl an Medikamenten und Produkten kommt es leider hin und wieder zu sehr kurzfristigen Lieferverzögerungen seitens Großhandel oder der Hersteller. Für die dadurch entstandenen Wartezeiten, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Eine Nichtbelieferung eines Ihrer bestellten Artikel, wird auf der Rechnung vermerkt. Bezüglich der automatisierten Erhebung der Versandkosten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 – 300 33 45 in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 04.04.2017
Beste Rezeptapotheke
Shopbewertung

Es gibt keine Probleme. Pünktliche Lieferung. Eingangsbestätigung für Rezepte. Versandbestätigung darauf folgend pünktlich. Schriftliche Beratung über Wechselwirkung der angegebenen Medikamente. Einfach nur top, fünf Sterne. Rabatt auf die Rezeptgebühr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.03.2017
Jeden Monat etwas schlechter!
Shopbewertung

Es gibt seit einigen Monaten keinerlei Eingangsbestätigungen & keinerlei Versandbestätigungen mehr, also keine Bestellnummer o.ä. Info zur Lieferung nur nach Mailnachfrage wo die Sendung bleibt. Beschwerden werden ignoriert. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.03.2017
Einhaltung der Lieferfrist
Shopbewertung

Leider wird bei dieser Europa Apotheek eine Lieferfrist nicht eingehalten. Ferner wird da es sich um ein Kühlpflichtiges Medikament handelt nicht mitgeteilt das der Auslieferer (Trans O Flex) durch einen Ausfall die Ware nicht lieferen kann. Hier mußte man direkt Trans O Flex anrufen den die Europa Apotheek hätte dieses auch sehen müßen laut Tran O Flex. Nie wieder bei dieser Europa Apotheek. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.03.2017
Bestellungen werden zum Schutz der Gesundheit ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** zusammengestrichen.
Shopbewertung

Habe jetzt das zweite und letzte Mal bei der Europa Apotheek bestellt. Das Nasenspray aufgrund Schütz der Gesundheit auf 5 Stück begrenzt wird leuchtet mir ja noch ein, da ein Abhängigkeitsrisiko besteht. Aber um halbwegs auf die 30€ zu kommen um keine Versandkosten zu haben, bestellt man schon mal mehr und für die Familie. Scheint denen aber egal zu sein, so gibt man nur 2 Nasensprays raus und kürzt auch noch eine von zwei Packung Ibuprofen, wobei eins noch Ibulysin war. Sorry Leute, so nicht. Das war meine letzte Bestellung bei euch***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.03.2017
Vorsicht, „aut idem“ ignoriert
Shopbewertung

Ein als „aut idem“ markiertes Medikament wurde als „z.Z. nicht lieferbar“ ausgetauscht, ohne Rücksprache mit mir und ohne Rückgabemöglichkeit. Eine Schwester - und nicht der zuständige verordnende Arzt! - habe dem telefonisch zugestimmt. Tatsächlich ist das Medikament - mit den durch die Apotheke bestätigten spezifischen Merkmalen - für mich unbrauchbar. Das konnte eine Schwester nicht beurteilen. Ich solle mir ein neues Rezept ausstellen lassen. Das ist aber als Privatrezept aus eigener Tasche zu bezahlen, da ein Kassenrezept erst im nächsten Quartal wieder ausgestellt werden kann.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.03.2017
Unzuverlässig lässt Kunden hängen
Shopbewertung

Apotheke behauptet Rezept nicht angekommen. Antwortet nicht auf E-Mail-Nachfrage. Muss extra nochmals angerufen werden

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.03.2017
ALLE bestellten Medikamete ausgetauscht
Shopbewertung

Habe zum ersten mal die Europa apotheek ausprobiert. Leider wurden trotz korrekter Bestell-Bestätigung per Mail alle vier bestellten Präparate ausgetauscht (vermutlich günstiger). Laut "Kleingedrucktem" ist ein Widerruf bei Medikamenten leider nicht möglich (habe ich natürlich erst nach Lieferung bemerkt). Die von mir gewünschten Präparate bekomme ich seit Jahren anstandslos von meiner Apotheke "VOT ORT". Ich kann nur raten: Finger weg von der Maus! Lass den Klick in Deiner Stadt!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.02.2017
Nichts als Ärger
Shopbewertung

15.02.2017 Rezept eingesandt, heute 27.02 nachgefragt was mit der Lieferung ist!? Angeblich ist das Rezept verloren gegangen, dann dreiste Ansage warum soll es bei uns verloren gegangen sein, fragen sie doch bei der Post. Nur Laufereien, wahrscheinlich muß ich jetzt über Privatrezept Medikamente selber zahlen :-(((

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.02.2017
Bestellung unvollständig
Shopbewertung

Medikament wurde nicht ausgeliefert. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.02.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***schlechter Service, nie wieder
Shopbewertung

hatte bei dieser Apotheke (leider) ein Rezept eingereicht. Dieses wurde auch relativ schnell geliefert, nur leider das falsche Medikament. Apotheke hat eigenmächtig und ohne vorherige Rücksprache mit mir das Medikament ausgetauscht. Dieses kann ich aber nicht einnehmen, da es Lactose enthalt und ich diese nicht vertrage. Habe reklamiert, aber das interessiert die einfach nicht. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.01.2017
nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Habe einmal 1 Rezept eingesendet zum ausprobieren alle Medikamente waren Angekreuzt das diese nicht ausgetauscht werden dürfen die Apotheke konnte diese Medikamente nicht liefern statt mit mir Kontakt aufzunehmen wurde direkt mein Hausarzt kontaktiert und die Medikamente auf hauseigene Marken geändert, bei denen wohl mehr Provision gibt . Ich als Kunde der Europa Apotheek wurde nicht gefragt und wurde einfach übergangen, Fazit von der ganzen Sache Ich musste die Medikamente entsorgen und mir ein neues Rezept vom Arzt holen doppelte Kosten doppelte Lauferei. Gespart habe ich nichts, habe Kundenkonto wieder gekündigt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.01.2017
unbrauchbare Lieferzeit
Shopbewertung

Donnerstag 6 21 Uhr vielen Dank für ihre Bestellung. Wird bearbeitet. Freitag per Mail nachgefragt. Keine Antwort. Freitag Abend telefonisch nachgefragt. Wird gerade gepackt. Freitag Abend 21 50 . Ihre Lieferung ist raus. Samstag im lieferstatus von Hermes. Paket an uns gemeldet. Liefertermin noch nicht bekannt. So kann man mit solchen sensiblen Dingen nicht umgehen. Bei der Apotheke bei mir um die Ecke, dauert das längstens 6 Stunden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.01.2017
Lieferung ok, Werbung grob ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Lieferung und Ware ok. Danach kam Werbe-Mail: "Nur noch heute: Ihr Treuegeschenk!" Dies erwies sich als Zugabe bei einem 40€ Einkauf. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.01.2017
Keine Angaben zur Lieferung
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***Am 06.01.17 um 08.30 Uhr bekomme ich die Nachricht, meine 3 Rezepte sind angekommen und es erfolgt die schnelle Auslieferung. Bisher 1-2 Tage. Trotz mehrfacher schriftlich Nachfrage ist noch keine Sendung, 12.01.17 um 17.50 Uhr, beim Hermes angekommen, nur eine Elektronische Ankündigung von der Apotheke. Meine Verfolgung bei Hermes sagt, nichts angeliefert worden. In den Antworten von der Apotheke wird man ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Langsam ist es mir unheimlich. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.12.2016
Rezepte angeblich auf dem Postweg verloren gegangen
Shopbewertung

Nach mehrmaligem Nachhaken per Telefon und E-Mail bekomme ich 12 Tage nach Zahlungsbestätigung die Auskunft, die zur Bestellung gehörenden Rezepte lägen nicht vor und müssen auf dem Postweg verloren gegangen sein. Recht unwahrscheinlich, wenn man sieht, was da sonst alles im Argen liegt bei der Kommunikation.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.11.2016
Guter Service seit Jahren
Shopbewertung

Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Kosten Rückerstattung bei Unverträglichkeit einer Creme war kein Problem. Umfangreiche Informationen zur Medikamenten Einnahme und Wechselwirkungen. Schnelle Lieferung nach dem Versenden der Bestellung und immer richtig und vollständig. Ich kann die Europa -Apotheke Venlo nur weiter Empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.09.2016
Langsam
Shopbewertung

Hallo liebe Leute, haben am Montag die Mail geschickt und gleichzeitig die Rezepte in den Briefkasten gesteckt. Der Briefkasten wurde noch am gleichen Tag geleert (12.09.16). Heute ist der 15.09.16. Leider immer noch keine Medikamente angekommen. Ihr ward auch schon mal schneller mit der Lieferung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.09.2016
Medikament nicht lieferbar
Shopbewertung

Habe geglaubt, dass ich beim Internetapotheker besser aufgehoben bin, weil ich Geld sparen kann, Leider musste ich die Erfahrung machen, dass ich wohl Geld sparen kann, aber ich bekomme mein Medikament (Metoprolol) nicht. Die Internetapotheke kontaktiert mich, dass sie mir das Rezept zurückschicken, weil sie nicht in der Lage sind mir das Medikament zu liefern. Die Internetapotheke schickt mich zur örtlichen Apotheke***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***! Vor Ort habe ich mein Medikament bekommen, wohl mit dem Hinweis, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe. Die KLEINE Apotheke vor Ort kriegt es hin! Wo sollte ich meine Medikamente beziehen? Für mich keine Frage mehr ...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.07.2016
Kann die schlechten Bewertungen nicht nacchvollziehen !
Shopbewertung

Seit langen Jahren bin ich Kunde bei dieser Versndapotheke. Jede Bestellung war innerhalb 2 Tagen bei mir. Zu wie jeder zugeben muß unschlagbaren Preisen, gegenüber der Apotheke um die Ecke. Von wegen der Beratung gibts auch nichts zu meckern, bei Bedarf erfolgt diese telefonisch ! Ich habe noch nie eine Falschlieferung erhalten. Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen ! Ich kann die Europa Apotheek Venlo mit vollstem Gewissen, weiterempfehlen !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.