Anschrift und Kontakt
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 3,95 €
- Hermes 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Paypal
- Lastschrift
Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo
Ich kann die ganzen Negativbewertungen nicht verstehen. Habe schon mehrmals bestellt und Arznei war innerhalb 2 Tagen da, also genauso schnell oder langsam wie andere Versandapotheken. Es wurde sogar tel. Kontak zu uns aufgenomnen ob alles zur Zufriedenheit war. Bestellung wird bei höheren Temperaturen in ALUkaton mit Kühlakku versandt. Wo gibts das schon???? Nirgends Wir können diese Apotheke nur bestens empfehlen, und kaufen auch künftig zu unschlagbaren Preisen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter weiter so 👍
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
1 - 2 mal war alles OK. Dann falsche Ware geliefert. Tel. wurde verhandelt den Preis der richtigen Ware zu zahlen. Wochen später kommt das Inkassobüro. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Laden... Werde jetzt jedem abraten dort zu bestellen. Bringt nichts, ausser Ärger
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe mehrmals telefonisch gebeten meine Konto zu deaktivieren und wurde am Telefon nur ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Ich möchte mit diese Apotheke Garnichts mehr zutun, es gibt so viele andere Apotheke ohne stress
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schon sechs mal schriftlich aufgefordert die Werbemails nicht mehr zu senden und meine Mail aus dem Verteiler zu nehmen... Antworten wie das das schon geschehen wäre... Aber trotzdem weiter kommen und selber kann ich meine Mail trotz Link nicht entfernen. Ich hab so die schnauzte voll. Hätte auf die online Bewertung hören sollen... Der Anruf wird Böse. Keine Empfehlung und Kundschaft auf alle Fälle verloren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir haben unsere Datenbank kontrolliert und Ihre E-Mail Adresse ist nicht in unseren Mailverteilern eingetragen. Handelt es sich hier möglicherweise um ein Missverständnis? Sollte das Problem weiter bestehen, melden Sie sich bitte unter 0800 - 300 33 45 bei uns. Freundliche Grüße, Ihr Team von Europa Apotheek
inkompetent, kein Überblick, nicht weiter zu empfehlen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Auf Basis Ihrer Bewertung können wir leider nicht ergründen, wo das Problem lag - melden Sie sich gerne unter 0800 - 300 33 45 bei uns um den Fall zu klären. Freundliche Grüße, Ihr Team von Europa Apotheek
bis her habe ich immer gedacht es wird besser, aber das war nun das letzte mal das ich bei diesem dienstleister bestellt habe. am zweiten tag habe ich am samstag nachgefragt wann die wahre kommen würde, am montag, ok der montag ist rum,die wahre ist noch nicht mal anvisiert worden. das nenne ich mal eine dienstleistung vom feinsten. aber nicht bei mir.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, bei stark nachgefragten Produkten kann es leider in seltenen Fällen zu Zwischenverkäufen kommen. Da wir täglich beliefert werden ist dies eigentlich kein Problem, jedoch lag in Ihrem Fall noch ein Wochenende dazwischen - wodurch der Versand um einen Tag verzögert wurde. Wir hoffen um Ihr Verständnis und bitten um Entschuldigung, freundliche Grüße!
Bin seid vielen Jahren hier Kundin! Bis jetzt hat immer alles zu meiner Zufriedenheit geklappt, werde auch weiterhin hier bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kürzlich habe ich auf der Homepage der Europa Apotheek eine höchst merkwürdige Beobachtung gemacht. Ich rief die Homepage auf und suchte nach einem bestimmten frei verkäuflichen Medikament. In der Trefferliste erschien der Preis von 34,99 €. Da ich meinen Quartalsgutschein über 5,00 € einlösen wollte, hätte der Bestellwert also 29,99 € betragen müssen. Damit wäre die Versandkostenschwelle von 29,00 € überschritten worden, was ich erfreut zur Kenntnis nahm. So war es aber nicht. Ich packte das Medikament in den Warenkorb und gab meinen Gutscheincode ein. Daraufhin war im Warenkorb plötzlich der Produktpreis auf 33,94 € reduziert, was die Versandkostenpauschale von 3,95 € auslöste. Damit hatte ich nun laut Warenkorb 32,89 € statt der erwarteten 29,99 € zu bezahlen. Ich bestellte und ging zurück zur Trefferliste – auch dort betrug nun der Preis nur noch 33,94 €. Ich habe mich dann abgemeldet und etwas später erneut gesucht. Und siehe da: Der Preis dieses Medikaments lag wie durch Zauberhand wieder bei 34,99 €. Es schien, als würde vorübergehend der Preis ein wenig gesenkt, um 3,95 € Versandkosten aufschlagen zu können. Dann aber die Überraschung: Von meinem Konto wurden lediglich 28,94 € abgebucht. Deswegen ist mir dieser Verstoß gegen die Preisangabenverordnung im Nachhinein egal. Für mich als langjähriger und durchaus zufriedener Kunde bleibt aber das ungute Gefühl, dass die EAV ihre Abläufe nicht im Griff hat.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrter Kunde, wir können Sie beruhigen - wir passen natürlich keine Preise an, um Porto berechnen zu können. Wir gehen davon aus, dass sich die Rabattierung durch Ihre Anmeldung im Krankenkassenportal ergeben hat. Wir bitten das Missverständnis zu entschuldigen und hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen, freundliche Grüße!
Ich habe bei Europa Apotheke online gekauft, und bei die Zugangsbestätigung eine Gesamtsumme* (enthält gesetzliche MwSt.): 82,93 €, danach habe eine Rechnung von 92,14 € bekommen, der Grund: "Wir Können den von Ihnen mitgeschickten Gutschein leider nicht einlösen, da Sie diesen bereits in einer vorherige Bestellung eingelost haben", OHNE WORTE!!! Pos. Anzahl PZN Produkt Preis 1 1 8096204 Regaine® 4 Monats-Packung Sparset (OTC) 54,49 € 2 3 10544155 VIGANTOLETTEN® 1000 I.E. Vitamin D3 (OTC) 28,17 € 3 1 4911945 Magnesium Verla® N Dragées (OTC) 9,48 € 4 1 Gutschein: zep105014 -9,21 € 5 1 1 Versandkosten 0,00 € Gesamtsumme* (enthält gesetzliche MwSt.): 82,93 €
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Achtung!! Die Apotheke berechnet dir ohne Bescheid zu geben Mehrkosten! Außerdem werden nicht vorrätige Artikel aus deiner Bestellung gelöscht und das weiß man erst wenn man die Sendung erhält. Super toll und man kann gleich nochmal nachbestellen. Nie wieder diese Online Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Diese Apotheke liefert mit Hermes!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am Sonntagabend online bestellt und das Produkt kam am Dienstagmittag. Hermes somit ok. Ich konnte per Rechnung nach Erhalt des Produkts zahlen und habe gleich am Dienstag die Überweisung getätigt. Das Produkt war in einwandfreiem Zustand und ich bin begeistert: Hier in Deutschland bekomme ich es bei keiner Apotheke. Sie haben mich alle weggeschickt. Ich werde bald wieder bestellen und diese Apotheke weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin (war) alter Kunde und bis vor zwei Jahren auch zufrieden. Nachdem der Versand durch Hermes vorgenommen wird gibt´s Probleme. Die vorletzte Bestellung (ca. €80) wurde ohne Benachrichtigung eigenmächtig an einen anderen Shop geliefert.Da mir dieses nicht bekannt war, lief ich jeden Tag zu dem von mir angegebenen Shop um nach der Lieferung zu fragen. Erst auf Nachfrage bekam ich den betreffenden Shop heraus. Die letzte Lieferung, kurz vor meinem Urlaub, konnte ich nicht bei dem von mir angegebenen Shop abholen weil dieser wegen Urlaub mehrere Wochen geschlossen war. Dieses war bei meiner Bestellung nicht ersichtlich. Ich habe mir dann die Medikamente nach Hause schicken lassen. Um diese aber noch mit in den Urlaub nehmen zu können, musste über drei Tage ständig jemand im Haus sein. Der Kundendienst war zudem noch recht unfreundlich. Inzwischen habe ich meine Versandapotheke gewechselt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Das ist mein zweite Bestellung und ich bin sehr zufrieden. Alles hat geklappt und die Lieferung war super schnell.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe ein doppelieferung von Aspirin Complex bekommen. Meine Online Bestellung war richtig. Und die Bestätigung hat auch gestimmt. Die Rechnung war aber 10€ höher als bei der Bestellung. Die telefonische Kunden Hotline ist sehr unfreundlich. Ich hatte einen privaten Rezept für 3 Medikamente die ich alle bei der Bestellung auch aufgelistet habe. Eine davon, den Aspirin Complex war in Sonderangebot mit anderen Produkten, und ich habe diese Angebot bestellt. Bei der Lieferung habe ich gesehen, das der Produkt ist doppeltgeliefert worden. Einmal in der Sonderangebot Beutel und einmal Einzeln. Telefonisch ist mir gesagt worden, dass was auf dem Rezept steht wird vorrangig eingelöst unabhängig von den anderen Bestellungen. Wieso habe ich dann die andere 2 Medikamente nur einmal bekommen? Genau wie ich die auch bestellt habe. Fazit: Was in der Bestellungsbestätigung von Apotheek Venlo steht ist nicht binden. Und noch dazu der 10% Bonus ist nur teilweise angerechnet worden. Das stimmte auch nicht mit der Bestätigung von der Apotheke. Keine Einsicht, keine Überprüfung ob was geliefert wird stimm auch mit der Bestellbestätigung. Keine Kulanz für langjährige Kunde. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit 10 Tagen warte ich auf wichtige kühlpflichtige Medikamente gegen Diabetes. Trotz Anrufen und eMail habe ich nur Ausreden gehört. Mal war meine Adresse nicht zu finden, danach war die Lieferung dem Transporteur nicht avisiert worden und schlussendlich sollen sie irgendwann doch noch geliefert werden. Hierdurch wird die Gesundheitsgefährdung von Kunden wissentlich in Kauf genommen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
bestellt wurden 4 Artikel mit 5 Packungen 1 Artikel mit 1 Packung wurde nicht geliefert. Da der Artikel schlecht lieferbar war (war mir bekannt), will das gar nicht schlecht bewerten. Aber was zur Abwertung führt ist, daß dieser Artikel als lieferbar auf der Homepage gekennzeichnet war. Die Lieferzeit lag bei 2 Arbeitstagen. Eigentlich SEHR GUT, aber wegen der schlechten Information in der Bestellabwicklung auf GUT abgewertet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Rezept wurde durch unseren Arzt mit Kreuz versehen, Apotheke rief beim Arzt an, AZUBI sagte kreuze ignorieren, nehmen Medikamente nicht zurück die daraufhin falsch geliefert wurden - haben angeblich keinen Fehler Ihrerseits gemacht. Seither streite ich mit denen rum- Habe komplette Sendung nach betrachten der Rechnung zurückgeschickt und soll hierfür bezahlen. Werde diese Angelegenheit wohl meinem Anwalt übergeben müssen. Auch am Telefon sehr unfreundliches Personal. Nicht zu empfehlen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auslieferung erfolgte mit Hermes nach 5 Tagen an einen Nachbarn, ohne Mitteilung bei uns, an wen ausgeliefert wurde. Rücksendung bedarf nach Anruf der Genehmigung. Zugesicherter Rückruf erfolgte nicht
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.