Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 19.10.2013
unsere schlechte Erfahrung mit der Europa Apotheke Venlo
Shopbewertung

null service auch bei langjährigen Kunden - Seit Bestehen und damaliger Zusammenarbeit mit dm Drogeriemarkt der Europa Apotheke sind wir treue Kunden GEWESEN. Auf Grund mehrerer chronischer Krankheiten denke ich, dass wir keine schlechten Kunden waren für die Europa Apotheke. Ich habe zum 2.Mal Krebs und muss schon mehrere Medikamente nehmen die von den Nebenwirkungen nicht ohne sind, verordnete mir mein Arzt "Femara" einen Aromatasehemmer. Aus Erfahrungen in seiner Praxis wurde dieses Medikament am besten von den Patientinnen vertragen. Uns wurde OHNE RÜCKFRAGE ein ein anderes Wirstoffgleiches Medikament geschickt. Nach mehreren Telefonaten und nicht eingehaltenem Rückruf ( wir haben 6 Stunden gewartet und dann noch einmal angerufen) bekamen wir folgende Antwort: wenn wir jeden Kunden wegen so etwas anrufen würden, was meinen sie was wir dann an zusätzlichem Personal brauchen würden. Unserem Wunsch das Rezept zurück zu erhalten und das Medikament zurückzunehmen wurde nicht entsprochen. DIES IST FÜR UNS NICHT NACHVOLLZIEHBAR; DA WIR LANGJÄHRIGE TREUE KUNDEN.... WAREN.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.10.2013
Europa Apotheke Venlo....
Shopbewertung

Solange man nur eine Bestellung aufgibt, läuft alles schnell und reibungslos. Aber wehe es gibt ein Problem,indem ein Austauschpräparat geliefert wurde, welches man nicht verträgt. Da kann man sich stundenlang erfolglos in der Tel. Warteschleife abärgern, ersatzweise in div. E-Mails um Rat bitten. vergessen Sie das ruhig, es meldet sich niemand. Daher mein Fazit: Europaapotheke NIE WIEDER !! Die unten nachgefragte Bestellnummer kann ich nicht angeben, weil es sich um ein eingesandtes Rezept handelte und mir dafür keine Bestellnummer genannt wurde. Meine E-Mail adresse: [email protected] Nun bin ich mal gespannt, ob bei Euch "schlechte Bewertungen" ebenfalls unterdrückt werden wie direkt bei der Europa-Apotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.10.2013
Service? Nein, danke!
Shopbewertung

Hatte Ramipril bestellt. Meine Krankenkasse hat Verträge mit drei Pharmaanbietern, zwei davon zuzahlungsfrei, eine zuzahlungspflichtig. Welches Ramipril habe ich bekommen? Natürlich das Zuzahlungspflichtige! Habe mich sofort per Mail an die Apotheke gewandt, um den Grund dafür zu erfahren. Bin dort in der Antwortmail als dummer Kunde dargestellt worden, der glauben sollte, dass die Vorgehensweise in jeder anderen Apotheke auch so gewesen wäre. Auf meine Argumente wurde überhaupt nicht eingegangen. Nach mehrmaligem Hin und Her habe ich aufgegeben. Ich bat um Deaktivierung meiner Kundendaten. Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne den Versuch, die Kundenverbindung zu halten, wurde dem statt gegeben. Dabei habe ich in den letzten Jahren für mehrere Tausend Euro Medikamente dort bestellt. Also, Service sieht anders aus! Werde nichts mehr dort bestellen. Fühle mich betrogen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.09.2013
Rechnung und Bezahlung ohne kaufen?
Shopbewertung

Ich habe nie bei der Europa Apotheek bestellt, wurden aber ständig mit Mahnungen für Bezahlung angedroht. Die Summe über 200.-€, auch wenn man angeblich kostenlos bei der 0800 Nummer anrufen könnte, war aber nie jemand ans Telefon gegangen, ständig besetzt und beschäftigt, es ging so 2 Stunden lang und länger, das bedeutet man kann diese Leute nie erreichen, man kann auch nie klären, worum es geht, sieht ziemlich durcheinander aus, daß jeder tut, was er/sie gerade sieht. Danach bekommt man schon wieder eine Mahnung mit Androhungen, was ist das für ein Service? keine weiter Empfehlung für diese Apotheke, besonders wenn man eigener Wunsch hat, bitte nie bei der kaufen!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.08.2013
zugesagte Gratis Produkte werden nicht mitgeliefert, Lieferzeit ist mit 6 Tagen zu lang
Shopbewertung

zugesagte gratis Sonnencreme Produkte 4 x 50 ml wurden nicht mitgeliefert obwohl auf der Auftragsbestätigung diese als lieferbar aufgelistet waren. Die Hotline ist sehr bescheiden und die Mailantworten lassen auch zu wünschen übrig. NIE WIEDER

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.08.2013
Falsche Preisangaben, Gutschein nicht berücksichtigt, Gratis-Gabe nicht mitgesendet.
Shopbewertung

Meine erste und letzte Bestellung! Laut Service-Bearbeiter sind Gratis-Zugaben nur solange Vorrat reicht. Aber warum stehen diese Angebote dann wochenlang auf der Web-Site, obwohl Vorrat alle? Unlauterer Wettbewerb? Die Preis-Differenzen zwischen Internet und tatsächlicher Rechnung kann der Service nicht erklären. Gutschein- Code wurde telefonisch geklärt - hoffentlich dann auch rechnerisch.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 31.07.2013
Finger weg von diesem miesen Anbieter
Shopbewertung

Als Stammkunde habe ich jahrelang monatlich Medikamente im Wert von 1000€ bei Europa Apoteek bestellt. Dringend benoetigte und kuehlpflichtige Immunsuppression konnte bei 35 Grad Aussentemparatur 6 Tage nicht auf dem Versandweg aufgefunden bzw. zugestellt werden. Auf die Unterstuetzung durch die Hotline moechte ich nicht weiter eingehen- einfach mangelhaft!!!!! Nur sehr widerwillige Zustimmung das die Immunsuppression bei Lagerung ueber 25 Grad nicht mehr verwendbar ist obwohl dies ein eindeutiger Warnhinweis bei der Packungsbeilage ist. Bis vor zwei Jahren wurden solche Medikamente mit Kuehltransport zugestellt, dieser wurde eingespart und durch Hermes Standard ersetzt - nicht sachgemaesser Transport ist also vorprogrammiert. Fuer mich nie wieder, ich kann jedem nur empfehlen die Finger wegzulassen bei einem solchen Versandhaus was keinen Unterschied zwischen lebensnotwendigen Medikamenten und einfachen Hilfsmitteln macht.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.05.2013
Bewertung von 23.05.2013
Shopbewertung

Habe 10 Packungen Ibuprofen bestellt, aber erhalten habe ich nur 6.Am Telefon hieß es dann , dass es begrenzte höchstmenge ist.Aber wenn ich zwei mal bestelle und zwei mal Versandkosten zahle kriege ich dann die erwünschte 10 Packungen.Nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.05.2013
Super zufrieden
Shopbewertung

Schnelle unkomplizierte lieferung,sofort bestätigung der bestellung. bin sehr zufrieden,werde weitere bestellungen tätigen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.04.2013
miserabler Liefer-Service
Shopbewertung

trotz online-Registrierung keine Möglichkeit über Lieferung informiert zu werden! Keine online-Paketverfolgung. Auch keine Benachrichtigung über die registrierte E-Mail oder Telefon. Geliefert wird an eine früher angegebene Adresse, egal welche Adresse auf der aktuellen Bestellung stand. lieber wieder zur Heimatapotheke!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.04.2013
Bislang gute Erfahrungen .....
Shopbewertung

Hallo, bislang gute Erfahrungen. Mußte heute zu einer Bestellung die HL anrufen (0800 kostenfrei!,auch Mobil!!!). Bin schnell durchgekommen u. freundlich beraten worden. ("Unfreundliche Verkäufer", CC Agt., Apotheker etc. gibt es überall mal). Es wurde alles richtig u. schnell geliefert,dazu Info-s welche Medikamente evtl. untereinander nicht verträglich sind,es gibt Bonusbe- träge u. sogar ab und zu "Goodies". Und wer möchte, kann entweder nach Hause liefern lassen o. in einen Hermes Shop. Da habe ich bei den Apotheken vor Ort aber sehr viele weniger "Service" "erfahren". Bonus Fehlanzeige,Goodies(ein Fremdwort) Beratung zu Medikamenten (evtl. bei Nachfrage) und grundsätzlich wird immer das teuerste Produkt zuerst angeboten. Bin froh,dass ich nicht mehr nur auf die Monopolisten (Apotheker vor Ort) angewiesen bin.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.02.2013
Für mich die Apotheke Nr. 1
Shopbewertung

Auch ich kann nicht die hier zum Teil äußerst negativen Bewertungen nicht verstehen. In meinem Fall kann ich sagen, dass die Apotheke jederzeit zuverlässig und kompetent arbeitet. Seit August 2011 bestelle ich monatlich kühlpflichtige Medikamente. Mittwochs bis 19 Uhr stecke ich meinen Briefumschlag mit Rezept in den Briefkasten und bekomme jedesmal am Freitag Vormittag meine Lieferung. Jedesmal! Die Apotheke hat bereits mehrere Male telefonischen Kontakt zu mir aufgenommen, wenn ich mal Medis bestellt habe, die das Imunssystem nach oben bringen sollen. Die Apo wies mich dann drauf hin, dass das bei meiner Krankheit nicht empfehlenswert ist, diese Medis zu nehmen, womit sie Recht haben! Die Medis waren aber für meine Tochter ;-) Ich bin dankbar, dass es diese Apo mit diesem Service gibt und werde hier auch Kunde bleiben und diese Apo ohne Einschränkung jederzeit zu 100 % empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.02.2013
Top Versandapotheke!
Shopbewertung

Ich kann diese Apotheke nur empfehlen. Die Bestellung ist nach 2-3 Arbeitstagen geliefert und der Service ist auch ok. Das die Gutschriften auf rezeptpflichtige Artikel nicht mehr in dieser Höhe gewährt werden wie in der Vergangenheit hat gesetzgeberische Gründe und ist eine unerhörte Reglementierung, die schnellstens wieder abgeschafft gehört. Das Medikamente, die in der Hand von Endverbrauchern waren nicht mehr zurückgenommen werden (dürfen) ist absolut richtig und korrekt. Ich jedenfalls werde Kunde dieser Apotheke bleiben!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.02.2013
Langjähriger Kunde - mindestens 5 Jahre schon und immer zufrieden
Shopbewertung

Ich bin seit zig Jahren Kunde der Europa-Apotheek und kann die negativen Bewertungen in keiner Weise verstehen. Die Lieferzeit, prompte Rückmeldungen und telf. Beratungen sind einmalig und so etwas habe ich noch bei keiner Apotheke hier vor Ort erfahren. Dass die Apotheken nie, es macht keine Apotheke, Medikamente zurücknimmt ist doch nachvollziehbar, man bringt ja auch keinen Aufschnitt zurück wenn man sich vertan hat. Trotzdem bietet man immer eine für beide Seiten annehmbare Lösung an. Die Freundlichkeit und Erreichbarkeit des APOTEAMS ist einfach nur Klasse. Ich werde auf jeden Fall Kunde dort bleiben. Hervorheben möchte ich noch die kurze und planbare Lieferzeit der Medikamente. Ich vergebe alle Sterne die man vergeben kann.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.11.2012
Alles Ok, danke
Shopbewertung

Ware nach drei Tagen erhalten, alles wie bestellt. Danke für den Extratee, ich werde ihn ausprobieren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.10.2012
Entäuschend und nicht wieder
Shopbewertung

Habe mich bei meiner Bestellung vertan. Ich wollte Trinkampullen und habe aber Injektionsampullen bestellt. Habe sofort bei der Apotheke angerufen, habe meinen Fehler vorgetragen und darum gebeten, das Sie die Ware retour nehmen und ich gleich das Vitasprint bei Ihnen bestelle. Nein, ich darf es nicht zurücksenden, da es sich um ein Arzneimittel (freiverkäuflich) handelt. Die haben mir nicht einmal einen Vorschlag gemacht, wie wir die Kuh vom Eis bekommen. Und ich weiß, das die Pharmahändler die Ware von den Apotheken zurücknehmen und an den Hersteller zur Gutschrift einreichen. Aussage Apotheke: Dann müssen sie die Ware eben vernichten, die Ware wird nicht zurück genommen... Ich rede hier von 60 Injektionsampullen. Das ist eine absolute Frechheit! Das nennt man Servicewüste Deutschland. Nie wieder Europa Apotheke Venlo! Tip von mir, schaut immer ganz genau ob ihr auch das bestellt habt, was ihr haben wollt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.09.2012
Nie wieder
Shopbewertung

Trotz der richtigen Bestellangabe der PZN Nummer, interessiert sich die Apotheke nicht für den Besteller !!! Was sie aus dem Rezept lesen ist ihnen wichtiger, ohne vorherige Kontaktaufnahme mit uns haben sie einfach den Artikel ausgetauscht und..... ist natürlich der falsche !!!! Umtausch natürlich AUSGESCHLOSSEN, da sie ja den richtigen geliefert haben. Die schriftliche Bestellbestätigung wo noch der richtige Artikel drauf stand interessiert nicht !!!! Rezeptfreie Medikamente sind o.k., aber da sind andere Versandapotheken viel günstiger.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.09.2012
Alles in Ordnung
Shopbewertung

- Ich bin zufrieden - Ware zeitnah und vollständig erhalten - Jederzeit wieder - Lieferzeit: 2 Tage - Service: Musste ich nicht in Anspruch nehmen - Webseite: Habe alles schnell gefunden, Suchfunktion funktioniert sehr gut - Verpackung: Einwandfrei - Preis: Günstig, wie angegeben

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.08.2012
Die letzte Apotheke... Finger weg...
Shopbewertung

Brauchte ganz dringend ein Medikament, vergewisserte mich deshalb vorher telefonisch ob dieses auch auf Lager ist, bekam auch die Zusage von der Apotheke. Bestellung kam!!!!! Medikament war nicht dabei... (Ist nicht mehr lieferbar) NIE WIEDER....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.07.2012
Zuverlässig und schnell
Shopbewertung

Ich habe schon bei mehreren Versandapotheken bestellt, weil ich ziemlich genau die Preise vergleiche. Die EAV ist zwar vielleicht nicht immer die billigste Apotheke, aber sehr zuverlässig und liefert erstaunlich schnell. Ich bin absolut zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.