Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 20.06.2012
Keine Rücksprache über Lieferbarkeit des Produktes
Shopbewertung

Schrecklich das in unserer heutigen Zeit, es nicht für möglicg gehalten wird, den Kunden vorab zu informieren, dass sein gewähltes Produkt nicht lieferbar ist.Dies erfährt er erst bei Lieferung der mit bestellten Medikamente und das zum wiederholtem Male sowie demselben Produkt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.03.2012
Beste Erfahrung , uneingeschränkt empfehlenswert
Shopbewertung

Wir sind schon älter und benötigen verhältnissmäßig viele Medikamente.Seit gut einem Jahr sind wir Kunde bei der Europa Apoteek Venlo und haben die besten Erfahrungen gemacht. In der Regel 2-3 Tage Lieferzeit , erheblcihe Einsparungen sowohl bei den Zuzahlungen als auch bei den rezeptfreien Medikamenten.Hervorragend die schriftlichen Informationen und Hinweise zu den Medikamenten ( z.B. Wechselwirkungen ),bei telefonischen Anfragen wird man immer ausführlich und ohne Zeitdruck informiert. Eine so gute Abwicklung habe ich bei noch keiner Deutschen Apotheke erlebt. Absolute Empfehlung , wirklich beispielhaft

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.03.2012
Dauert zu lange - Selbst bei Abholung im DM!
Shopbewertung

Habe das erste Mal bei der Europa Apotheek bestellt - und war etwas geschockt, als mir am DONNERSTAG nach meiner Bestellung angezeigt wurde, ich könnte die Ware am MONTAG im DM abholen! Jede andere Online-Apotheke liefert direkt nach Hause - fast immer ist direkt am nächsten Tag die Ware da (also in diesem Fall Freitag oder Samstag). Und dann muss ich jetzt noch mit Personalausweis persönlich los um die Sachen im DM abzuholen. Netter Versuch, muss ich aber nicht wieder haben!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.01.2012
einfach perfekt !!!
Shopbewertung

sehr nette SeviceMitarbeiter, habe schnell einen Rückruf zu meiner Reklamation bekommen. nur zu empfehelen. gute Preise! schneller Versand

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.12.2011
schriftliche Vereinbarung wurde nicht eingehalten
Shopbewertung

Hallo! Seit 3 Jahren bestelle ich mein verordnungspflichtiges Medikament im Wert von 1500(!!) Euro monatlich bei der Europa-Apotheek. Es ist für eine schwere, unheilbare Krankeheit bestimmt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses Medikament nicht über 25 Grad transportiert und gelagert werden darf. Ebenso darf es keinen Minusgraden ausgesetzt werden. Früher wurde dieses Medikament ordnungsgemäß mit einem Spezialkühlversand ausgeliefert. Seit etwa 2 Jahren wird es regulär über Hermes ausgeliefert. Die Begründung von Europa-Apotheek: Sie schauen auf angekündigte Temperaturen und würden bei Temperaturüberschreitung auf den Spezialversand zurückgreifen. ABER: Hermesauslieferer sind Subunternehmer, die teilweise mit Privatautos ausliefern. Niemand wird mir garantieren, dass es in den Lieferwagen, in denen das Paket mehrere Tage unterwegs ist, nicht zu temperaturüberschreitungen kommt. Jeder weiß, wie heiß es manchmal in den Kofferräumen und Autos, die stehen, werden kann!!! Auch mein Hermesauslieferer bestätigt mir dies mündlich. Daraufhin wurde mit telefonisch von der Europa-Apotheek mitgeteilt, dass ich als Einzelfall grundsätzlich mit dem Kühlversand beliefert werde. Alle anderen Patienten, die sich nicht beschweren, werden natürlich weiterhin mit HERMES beliefert, da die Europa-Apothek weiterhin behauptet, dass der Versand mit Hermes sicher sei. Die mündliche Zusage wurde natürlich nicht eingehalten - ich habe Annahme verweigert und eine schriftliche _Zusage per Brief eingefordert und auch erhalten. Nach 6 Monaten kam gestern bei ca. 4 Grad Tagestemperatur ein Hemespaket. Mit welchen Nachttemperaturen es 2 Tage unterwegs war und wie kalt es in dem uralten Auto meines Auslieferers wohl war?? Ich habe wieder Annahme verweigert. Eine Enschuldigung habe ich nicht vernommen. Fazit: Leider gibt es keine 0 Sterne Bewertung!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.11.2011
Für mich gbt es keine andere mehr
Shopbewertung

Hatte nie Probleme bei einer Bestellung. Ich bestelle allerdings immer nur die Sachen, die ich planen kann, wie Pflegemittel, Vitamine, Homöopathie und meine Pille. Die Lieferung geht seit einiger Zeit noch viel schneller, innerhalb von 2 Tagen. Die Europa Apotheek ist zwar nicht immer die günstigste Versandapotheke im gesamten Internet, aber für mich als Stammkundin am zuverlässigsten. Ich habe keine Lust mehr, mich mit anderen Apotheken herumzuärgern. Hier funktioniert immer ales reibungslos. Ich bleibe treue Kundin der Europa Apotheek.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.11.2011
Einfach nur genial!
Shopbewertung

Die Apotheke bietet einen Super Service an. Sowohl Medikament und Wechselwirkungen mit anderen Arznein werden beschrieben, wenn man diesen Service wünscht. Speziell chronische Kranke haben, dank der Bonusgutschriften super Vorteile, was die Rezeptgebühren betrifft. Die Liegerschnelligkeit ist überragend. Ich schicke mein Rezept immer Mittwochs Nachmittag los und habe am Freitag Vormittag meine Lieferung. Ich bestelle kühlpflichtige Medikamente, sie sind immer sehr gut verpackt und werden über ein spezielles Transportunternehmen verschickt. Ich kann diese Apotheke nur empfehlen - alles Super!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 31.10.2011
enttäuschend und irreführend über shop-apotheke !
Shopbewertung

+ schnelle Lieferung + Preise ok -- Unfreundlichkeit ! wer ist der Kunde ? -- schlechte Erreichbarkeit -- keine konstanten Anprechpartner -- Bankverbindung fehlt auf Rechnung -- keine Rabattierung bei eigenem Mißverhalten -- gesteuert / nicht ersichtliche Verbindung zu über Europa Apotheek Venlo -- insgesamt aufwändige Bestellung und nicht zu empfehlen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.10.2011
Das wars: Aut Idem ausschließen lassen
Shopbewertung

Leider mit einer chronischen Schilddrüsen-Unterfunktion ausgestattet, bin ich auf regelmäßige Einnahme des Hormons Thyroxin angewiesen. Das gibt es von Aristo, Henning, Betapharm, Ratiopharm und ich weiß nicht mehr, von wem noch alles. Das Henning ist mir aber am liebsten und ich glaube, das vertrage ich auch am besten. Schon seit einiger Zeit drücken mir die Apotheker jedesmal was anderes in die Hand, mit der Begründung, dass die Kasse jetzt nur noch den Wirkstoff zahlt und sie das gerade jetzt billigste Produkt nehmen müssen. Wohlgemerkt, ich rede hier noch von der Apotheke um die Ecke. Weil ich als Rentner sehr auf meinen kleinen Etat schauen muss (wahrscheinlich habe ich weniger als ein Hartz-4 Bezieher) bin ich ja schon heilfroh, dass die Krankenkasse das teure Zeug zahlt, aber Henning wäre mir doch schon viel lieber. Aber die Apotheker können da ja nichts dafür, wenn nur der Wirkstoff auf dem Rezept steht, dann müssen die das machen. Da habe ich hinten auf den Seiten der Europa Apotheek gesehen, dass der Arzt die Ersetzung eines Medikamentes durch ein wirkstoffgleiches Arzneimittel auf dem Rezept ausschließen kann, und mit dem Doktor darüber diskutiert. Der wollte das gar nicht gerne machen, aber ich konnte ihn von meinen Bedenken schließlich überzeugen, weil ich die anderen Sachen nicht so gut vertrage. Da muss dann auf dem Rezept das "Aut Idem" ausgeschlossen sein. Inzwischen lasse ich mir das Henning von der Apotheek regelmäßig schicken und kann auch noch meinen kleinen Geldbeutel ein wenig schonen. Fazit: Schlaue Füchse bestellen bei der Europa Apotheek.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.10.2011
Falsches Medikament geliefert ! Keine professionelle Unterstützung ! ! Kosten selbst tragen absolute Abzocke ! ! Nie wieder ! !
Shopbewertung

Medikament bestellt über dm Drogerie Markt bei einem aufgestellten Bestellautomat von der "Europa Apotheek Venlo“ mit ausführlicher Medikamentenbezeichnung auf rotem Arztrezept. Die Preise, das Angebot und der Service den sie versprechen ist sehr verlockend und somit habe ich es mal anders versuchen wollen anstatt in die Apotheke zu gehen um die Ecke. Bis dahin hatte ich auch gedacht, es sollte eigentlich null Probleme geben das Medikament fehlerlos und reibungslos zu erhalten, ab da fing die Show an mit der "Europa Apotheek Venlo". Erstens, falsches pharmazeutischer Hersteller geliefert "ALIUD Pharma GmbH", aber bestellt wurde "Hexal AG", an der Hotline bin ich abgefertigt worden mit Ausreden wie "ist seit 2007 durch Krankenkasse und gesetzlicher Vorschrift so geregelt und es ist alles normal. Das Medikament sei dasselbe und die Wirkstoffe seien dieselben.“ Ich habe mich dann schlau gemacht im Internet und über pharmazeutisches Medikamentlexikon für mein bestelltes Medikament, und habe herausgefunden dass "ALIUD Pharma GmbH" bestimmte Bestandteile für dieses Medikament nicht einfügt was mit "Hexal AG" aber beinhaltet und gedeckt wird. Das macht aus, dass das Hexal Medikament verträglicher und verdaulicher ist und somit auch wirkvoller ist. Das Beste ist, dass ich drei Monate vorher dasselbe Medikament mit derselben Rezeptur bei mir bei der Apotheke um die Ecke bekommen habe, einwandfrei, reibungslos vom absolut richtigen pharmazeutischen Hersteller „Hexal AG“und nur für 5,00 € Medikamentgebühren erhalten habe anstatt für 2,50 € bei "Europa Apotheek Venlo". Ab diesem Moment war mir klar das die "Europa Apotheek Venlo". definitiv nicht mit der Wahrheit umgeht. Das Beste ist, dass auf dem Medikamentbestellschein eine persönliche email und Telefonnummer angeben werden muss für Rücksprache bei Änderung der Bestellung. Die "Europa Apotheek Venlo" hat auf eigene Faust und Initiative einfach die Bestellung geändert und ein anderes Medikament gesendet, ohne mich darüber zu informieren, weder noch per Mail oder telefonisch. Ich denke, eine Apotheke die mich so übergeht, die nicht einmal mein Einverständnis einholt und Rücksprache haltet mit dem Kunden und entscheidet auf eigene Faust über meine Gynäkologin und mich ist definitiv Fehl am Platz und übt den falschen Beruf aus. Über die gesundheitlichen Konsequenzen hat sich diese "Europa Apotheek Venlo" keine Gedanken gemacht. Ich habe das Medikament auf eigene Kosten zurück gesendet, weil sie mir auch da ein paar Märchen an der Hotline erzählt haben, man könnte nur über Hermes senden und nicht mit DHL, dass war dann die zweite Lüge. Versprochen wurde mir ein Retoure Schein den ich nie erhalten habe, und das man nur eine Retoure bei Rückruf und mit Erlaubnis der "Europa Apotheek Venlo" vornehmen kann. Ab da war das Maß voll! Ich habe das Paket auf eigene Faust und Porto zurück gesendet mit DHL als versichertes Paket. Das eingesendete falsche Medikament wurde mir zurück gesendet und die Gebühren von 2,50€ Medikamentengebühr musste ich trotzdem bezahlen. Die falsch gelieferten Medikamente habe ich dann entsorgt. Ich hatte mir dann ein neues Rezept mein Arzt holen können und habe dann das richtige Medikament mit dem richtigen pharmazeutischen Hersteller „Hexal AG“ bei der Apotheke um die Ecke erhalten für 5,00 € Gebühren und das ohne Kopfschmerzen. Das zu dem super Kundenservice und Angebot von "Europa Apotheek Venlo". für 2,50 € Medikamentengebühr. Fazit: Nie wieder ! ! ! "Europa Apotheek Venlo".

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.09.2011
Gute Hotline - Schnelle Lieferung - Preisersparnis
Shopbewertung

Diese Apotheke bietet mir alles, was ich brauche: Günstige Medikamente, eine kostenlose 0800-Hotline und schnelle Lieferzeiten. Die Hotline ist übrigens - im Gegensatz zu anderen Hotlines, wo man stundenlang wartet - sehr gut erreichbar und immer kompetent besetzt. Fragen können dort sofort und unbürokratisch beantwortet werden, und auch eine Beratung über die Markenwahl und Packungsgröße steht zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.08.2011
falsche Medikamente, Rechnungsbetrag höher als Bestellsumme, keine Reaktion auf Beschwerde
Shopbewertung

- Austausch zweier Medikamente durch die Apotheke ohne Rücksprache ("friß oder stirb"), natürlich war dann auch der Preis 5,00 EUR bzw. 2,52 EUR höher - Lieferung eines teuren Medikaments in der falschen Packungsgröße (wenigstens wurde nur die gelieferte Packungsgröße in Rechnung gestellt) - keine Reaktion auf meine E-Mail-Beschwerde Fazit: Danke, nie wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.04.2011
EAV - Europa Apotheke Venlo Erfahrungsbericht
Shopbewertung

sehr zu empfehlen aufgrund der günstigen Preise gerade bei verschreibungspflichtigen Medikamenten, die in Deutschland per Gesetz alle gleich teuer sind. Man muss halt sein Rezept per Brief zur Apotheke schicken, was ein (ganz) geringers Risiko des Verlustes bedeutet und mir in all den Jahren noch keinmal passiert ist. Die Abwicklung und Auslieferung war immer ohne jeglichen Fehl und Tadel - einmal wurde ich sogar kontaktiert um ein bestimmtes Thema abzuklären bzw. zu verdeutlichen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.04.2011
Europa Apotheek Venlo meine Bewertung
Shopbewertung

alles gut und schnell gelaufen, dazu noch deutlich biller als sonst in der Apotheke - auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten - hoffe dass das noch lange so bleibt und werde ganz bestimmt hier wieder bestellen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.03.2011
Nicht zu empfehlen da lange Lieferzeiten !!
Shopbewertung

Ich habe am Samstag im dm Markt mein Rezept abgegeben. Laut Auskunft wird dieses Rezept dann spätestens am Freitag, also nach 6 Tagen geliefert!!! Leider habe ich meine Medikamente, die ich dringend brauche, trotz Information an die Apotheke, auch am Samstag noch nicht erhalten.Auf meine Mail, dass ich dringend auf die Medikamente warte, kam lediglich die Information : dass mein Rezept am Donnerstag angekommen ist, ich in den kommenden Tagen mit der LIeferung rechnen kann. Falls jemand auf rezeptpflichtige Medikamente angewiesen ist, meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.03.2011
Premiere
Shopbewertung

Hab das 1. Mal bei einer Versandapo.bestellt und es hat super geklappt.Schnelle Lieferung, gute Preise guter Versand. Gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.03.2011
Zuzahlung eingespart
Shopbewertung

Habe die Apotheke ausprobiert, weil ein Bekannter dort regelmässig bestellt und sehr zufrieden ist. Ich jetzt auch. Bei rezeptpflichtigen Medikamenten haben wir super gespart. Ein toller Service: Ich konnte im Internet die Bestellung aufgeben und in der Mittagspause im dm-Markt in der Nähe abholen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.02.2011
Alles Gut / Schnell geliefert
Shopbewertung

Bestelle regelmässig rezeptpflichtige Medikamente für mich und meine Frau dort, da wir so Zuzahlung sparen. Die Medikamente werden mit Einnahmehinweisen beschriftet. Top Service.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.01.2011
Medikamenten Bestellung
Shopbewertung

Ich war bis dato mit der Apotheke zufrieden,nur in letzter Zeit dauert die Lieferung zu Lange.Am Montag den 10.01 habe ich eine Bestellung aufgegeben heute haben wir Montag den 17.01.2011 ich meine das ist eine ganze Woche. bisher waren die Medikamente innerhalb von höchsten 3-4 Tage bei mir.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.01.2011
Total zufrieden
Shopbewertung

Ich bin seit Jahren Kundin bei der Europa Apotheek Venlo und sehr zufrieden. Man rief mich sogar an um eine Adressänderung zu bestätigen. Auch bekomme ich ohne Aufforderung eine Zuzahlungsbescheinigung für das letzte Jahr. Nie Probleme gehabt und ich bestelle viel als Asthmatikerin!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.