Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 30.07.2008
Sehr Empfehlenswert
Shopbewertung

Besser bzw. schneller geht es wohl kaum. Habe meine Bestellung montag Mittag aufgegeben und Mittwoch kam das Päckchen bereits an. Wenn ich wieder etwas benötige, werde ich auf jeden Fall hier bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.07.2008
Lieferung sehr gut. Außerdem die Beurteilung der Medikamenten untereinander. Sehr gut. Fehlt leider beim Hausarzt. Deshalb nur zu Empfehlen.
Shopbewertung

Lieferung durch Begutachtung des Arztes in Venloe etwas länger, nehme ich aber bei diesem Service gerne in Kauf. Die haben Zeit für Ihre "Patienten". Gunter Achilles

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.07.2008
Alles ok
Shopbewertung

Bearbeitung lief reibungslos

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.07.2008
Kundenservice nicht vorhanden
Shopbewertung

Hallo, meine Medikamente bestellte ich bisher bei der Europaapotheke Venlo. Bei meiner vorletzten Bestellung wurde mir anstatt des im Rezept vermerkten „Concor“ das Medikament „Bisoprolol Teva“ zugesandt. Da ich jeweils eine halbe Tablette einnehme, diese jedoch nicht teilbar sind ist mir nach dem Kontakt per Email dieses Medikament gegen „Bisoprolol Heumann“ rückgetauscht worden. Bei meiner letzten Bestellung erhielt ich wieder „Bisoprolol Teva“, obwohl auch diese wieder nicht teilbar sind. In meinem persönlichen Medikationsprofil in Venlo muß diese Besonderheit erfasst sein damit derartige Fehllieferungen ausgeschlossen werden können. Auf telefonische Nachfrage erhielt ich die dümmlich-arrogante Antwort, daß ich bei meinem Hausarzt dieses Medikament umtauschen soll. Ich werde nun nie wieder bei diesem Versandt bestellen und unter Umständen ist Ihnen diese Information zum Kundenumgang in Venlo auch hilfreich. Mit freundlichen Grüßen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 21.07.2008
Stellungnahme der Europa Apotheek Venlo

Wir bedauern sehr, dass der Kunde verärgert wurde. Aufgrund der bestehenden Rabattverträge der Krankenkassen, sind wir gesetzlich gezwungen Arzneimittel abzugeben, die dem Rabattvertrag entsprechen. Würden wir Arzneimittel abgeben, die nicht im Rabattvertrag der Krankenkasse stehen, würde dieses Arzneimittel nicht erstattet. Mit einem separaten Anschreiben informieren wir unsere Kunden über den Austausch im Rahmen des Rabattvertrages. Dabei weisen wir auch darauf hin, dass bei unbedingter Einnahme eines bestimmten Arzneimittels (z.B. aufgrund der Teilbarkeit oder Unverträglichkeiten) der Kunde den Arzt um das Kreuz im „aut idem“ Feld des Rezepts bitten soll. In diesem Fall kann im Einzelfall das gewünschte Arzneimittel geliefert werden. Im Rahmen unserer Qualitätssicherung nehmen wir die Kritik dieser Bewertung sehr ernst und haben bereits eine Maßnahme eingeführt, die Kunden Reklamationen dieser Art ersparen wird.

Shopbewertung vom 19.06.2008
sehr schnelle Lieferung mit einer kleinen Aufmerksamkeit
Shopbewertung

sehr schnelle und akzeptable Lieferung. Auch mit ABDRUCK von Nebenwirkungen der AM auf den REchnungsseiten Note 1. Was bei meiner Mutter wirklich gut ankam ist die kleine Aufmerksamkeit wie die Pflasterbox und das kleine Kühlkisse was als Geschenk für die Bestellung enthalten war..TOP

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.02.2008
Gut und Günstig
Shopbewertung

Brauche täglich Rezeptpflichtige Medikamente nach transplantation, da kommt mir die Bonusverrechnung sehr zu gute. Rechnet sich aber nur wenn die Bestellung hoch ist dann greift der Bonus und die Eigenzuzahlung ist sehr gering.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.02.2008
Gute Einsparung, zügige Lieferung und ordentliche Beratung
Shopbewertung

Habe zuletzt einige Immunstärkungsmittel für meine Frau bestellt, das Päckchen war nach 3 Tagen da. Bei einem Gesamtpreis von 60 Euro habe ich ca. 10 Euro gespart und hatte keine Lauferei. Sehr gut finde ich die Einnahme- und Verträglichkeitshinweise auf den Lieferpapieren, die man in der örtlichen Apotheke so nicht bekommt. Mit der Suche auf der Webseite hatte ich alle Mittel in wenigen Minuten zusammengeklickt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.02.2008
Hat alles geklappt.
Shopbewertung

Billiger als deutsche Apotheken bei Rezepten. Habe dort Samstag ein Privatrezept eingeschickt und weniger bezahlt als hier angezeigt wurde. Dienstag Paket bekommen. Hat alles geklappt. Beratung kann ich nur nach Info auf der Seite beurteilen, standard.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.02.2008
Preise bei apomio zeigen nicht den Bonus an?!
Shopbewertung

Ich muss regelmässig Rezepte einlösen, da kommt mir diese Apotheke ganz recht, da gibt es einen Bonus bei verschreibungspflichtigen Medikamenten. Habe am Samstag dort bestellt, die Seite könnte etwas moderner und übersichtlicher sein, am Montag war alles da. Sind eine der wenigen Apotheken, die auch Kühlware verschicken. Alles prima, gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.