Anschrift und Kontakt
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 3,95 €
- Hermes 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Paypal
- Lastschrift
Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo
Am 22.11.19 reichte ich ausgedruckten Bestellschein, Gutschein über 5€ sowie das Originalkassenrezept in einem Freiumschlag ein. Es passierte nichts. Zwei E-Mails blieben unbeantwortet. Nach langwierigen Telefonat wurde mir am Telefon mitgeteilt, Bestellschein vorhanden, Rezept fehlt. Rezept war wie bereits ausgeführt im Freiumschlag. Bisherige Lieferungen dauerten auch länger als zu früheren Zeiten. Nein Danke...
Angegebene Lieferzeit: Nicht erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.11.19 versendete ich mein Rezept, am 29.11 war dieses im Hause, am 02.12 wurde es bearbeitet. am 06.12 um 14.45 Uhr wurde das Paket durch Hermes ausgeliefert. Es ist eindeutig zu lange, dass ist in Vergangenheit des öfteren so gewesen. Bei Frei verkäuflichen Produkten geht es schneller,da steht der Finanzieller Aspekt dahinter. Wir werden in Zukunft kein Rezept einsenden. Mit verärgerten Gruß ***Name durch Redaktion entfernt***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Grundsätzlich eine Tolle Idee um den ewig hohen Zuzahlungen zu umgehen. Lieferung erfolgte immer innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Absenden der Bestellung - also lediglich Postlaufzeit. Klar ist Hermes manchmal doof und "verschlampt" das Paket, ich würde aber die 2 bis 5 Euro bei DHL nicht zusätzlich zahlen wollen. Spannend ist, wenn man ein grünes und ein rotes Rezept gleichzeitig einwirft - dann spart man sich die Versandkosten auch fürs Privatrezept. Toller Umgang, keine Zahlungserinnerung - auch wenn man mal die Rechnung eine Woche liegen lässt. Gerne wieder. Die Gutscheine sind das, was euch von der Konkurrenz abhebt. Macht weiter so!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Ich bin immer zufrieden mit der Ware. Gutscheine werden immer eingelöst. Konnte schon sehr viel einsparen. Das einzige ist das die Lieferzeit 2-4 Tage dauern kann. Aber das finde ich nicht schlimm. Denn wenn ich regelmäßige Medikamente bzw. Rezepte früh genug beim Arzt anfordere habe ich genug Vorlauf und sollte ich mal, ganz ganz dringend, ein Medikament brauchen, muss ich halt mal vor Ort zum Apotheker gehen. Aber das kommt ganz selten vor. Ich kann Europa Apotheek nur weiter empfehlen!!
Angegebene Lieferzeit: OK 2-4 Tage
mail vom 12.10. dass ware kommt mail am 14.10. heute wird geliefert 21.10. noch nichts da telefonisch reklamiert, wollte wissen earum ich weiterhin kunde bleiben soll Gespräch wurde von europa apothek getrennt
Angegebene Lieferzeit: warten ist anvesagt
Ich bin jetzt ein Jahr Kunde der Europa Apoheek. Alle Bestellungen wurde pünktlich geliefert. Bei Problemen wurde immer eine Lösung gefunden. Das Bonussystem finde ich super. Man kann einiges Geld sparen. Für mich eine Top Adresse.
Angegebene Lieferzeit: Schnelle Lieferung. Höchstens 1 Woche.
Habe ein Kassenrezept mit 3 Medikamenten und 2 zusätzlichen apothekenpflichtigen Medikamenten eingesandt. Lieferung erfolgte erst nach 6 Tagen, aber nur der rezeptfreien Medikamente! Kein Hinweis über den Verbleib der restlichen rezeptpflichtigen Medikamente! Erst nach telefonischer Nachfrage (nach Warteschleife 10 Minuten) erfahre ich, meine Medikamente wären nicht lieferbar und das Rezept wird per Post zurück geschickt! Das Paket kommt also vor dem Brief mit dem Rezept! Und keinerlei Informationen darüber per Mail oder Telefon. Nach Recherchen erfahre ich, dass meine Medikamente bei anderen Versandapotheken durchaus lieferbar sind! Geht garnicht, dieser Service ist negativ
Angegebene Lieferzeit: Unterirdisch oder garnicht
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf apomio.de und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht früher informiert wurden, dass Ihr Medikament nicht lieferbar ist. Für die Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihrem Kundenkonto 15,00 Euro gut. Wir versichern Ihnen, dass es sich hier um einen einmaligen Vorfall handelt und garantieren Ihnen, dass Sie bei zukünftigen Lieferungen mit einem reibungslosen Ablauf rechnen können. Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen damit wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek Dunja Marx
8 Tage vor dem Urlaub per Internet Medikamente betellt.Bei angegebener Lieferzeit ausreichender Vorlauf,eigentlich! Paket nicht zeitig bekommen,einige Med. mußten auf den letzten Drücker noch vor Abreise besorgt werden. Anruf bei der Apotheke, ich würde für die bereits erfolgte Bestellung Privatrezepte schicken zum Quitieren,hatte zur Folge, daß ich nach Rückkehr aus dem Urlaub zwei identische Paketsendungen zuhause vorfand, die beide bei der Bank in Rechnung gestellt waren.Meine Reklamation stieß auf keinerlei Verständnis.Man könne das zuviel gelieferte Paket,obwohl ungeöffnet, nicht zurücknehmen und erstatten.Ein kulantes Entgegenkommen,zumal der Fehler nicht bei mir lag,wurde schnippisch zurückgewiesen.Die zuviel bezahlten 100€ hätte ich vielleicht bei der nächsten Bestellung investiert. Bei dieser Apotheke werde ich dies sicher nicht tun.
Angegebene Lieferzeit: zu lange
Ich bin seit Jahren Kundin bei dieser Apotheke. In der Anfangszeit wurden die Medikamente wirklich schnell geliefert. An einem Tag Rezept eingesandt, am übernächstenTag die Medikamente erhalten. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Von der Einsendung des Rezepts bis zum Erhalt der Medikamente dauert es gut eine Woche. Auf telefonische Nachfragen wird man nur vertröstet, die Aussagen entsprechen nicht der Realität. Aussagen der Mitarbeiter sind nicht wirklich hilfreich. Mir wurde zugesagt, dass die Lieferung nun als eilig deklariert wurde, trotzdem mußte ich noch 3 Tage auf die Lieferung warten. Die Kunden werden mit einem Bonus geködert. Dieser ist jedoch nur sehr schwer einlösbar. Während dieser in der Vergangenheit stets mit der Rechnung verrechnet werden konnte, wird man jetzt trotz Guthabens auf dem Kundenkonto gemahnt. Die Mitarbeiter am Telefon sind unqualifiziert und widersprechen sich in einem Satz zweimal. Ich werde mir nunmehr eine andere Apotheke suchen, die den Kunden zeitnah beliefert. Auf einen Bonus, den ich nur auf rezeptfreie Medikamente einlösen kann, kann ich verzichten.
Angegebene Lieferzeit: eine Woche
Das stimmt schon die Lieferzeit ist zulange, da müsste sich noch gewaltig was ändern , aber ansonsten bin ich mit der europa Apotheke sehr zufrieden, die sind am günstigsten, die anderen sind wesentlich teurer ,ich bestelle sehr viel bei der Europa Apotheke, jeden Monat, und nicht gerade wenig, also bei mir bekommen sie 5 Sterne ,außer bei der Lieferzeit da höchstens 1 Stern
Angegebene Lieferzeit: Zu lange teilweise bis zu einer Woche,das ist zulange !!
Bestellung 26.08.2019 Lieferung erfolgte schon am 02.09.2019 Ab 29.08. wurde mir drei mal Versand am gleichen Tag versprochen. Man wurde noch nicht einmal informiert welches Medikament fehlte Da kann ich auf Gutscheine gut verzichten. Rezepte werden nur noch am Ort in freundlichen Apothken eingelöst.
Angegebene Lieferzeit: 1 Woche
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Kunde und hatte noch nie Beanstandungen! Die Lieferung war jedesmal exakt und schnell.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
Es werden von 10 verordneten Packungen nur 1 geliefert und das bereits zum zweiten Mal. Man muss anrufen, sich am Telefon durchkämpfen, erst mal wird man abgewiesen. Beim zweiten Anruf ist jemand anderes am Telefon, gut, denn die begreift. Wenn das Rezept schon auf dem Weg zu uns ist, muss man das abwarten, das Rezept ein zweites Mal hinschicken und dazu schreiben, dass von 10 nur 1 Packung geliefert wurde, man bitte um die Restlieferung. Ist das Rezept noch bei der EuropaApothek im Haus, so wird aufgrund unseres Anrufs der Rest geliefert. KEINE Werbung für diese Apothekte!
Angegebene Lieferzeit: Von 2 Tagen bis zu einer Woche, je nach dem.
Die vermeintliche Preisersparnis holt das Unternehmen sofort wieder rein, indem es bei ein paar Tagen Zahlungsverzug sofort ein bayrisches Inkassiostitut beauftragt. Dieses setzt ganz klar auf Bedrohung und Einschuechterung des Kunden. Einem gerichtlichen Mahnbescheid wird jeder halbwegs vernünftige Mensch widersptechen, wenn er laengst gezahlt hat. Wozu also der Aufwand?! Finger weg! Der Aerger ist es nicht wert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellmengen werden gekürzt oder ganz gestrichen, ohne dass hinterfragt wird, warum manche Medikamente monatlich bestellt werden, bzw. es wird nicht hinterfragt, ob manche Bestellungen Sammelbestellungen sind. :-( Kunden werden wie unmündige Menschen behandelt!
Angegebene Lieferzeit: okay
Im Dezember ging mein Rezept auf dem Weg zur A. wohl durch DP verloren. Pech und Mehraufwand für mich. Diesmal wurde der Eingang des Rezeptes bestätigt und dann war 5 Tage Ruhe, im Shopsystem tauchte die Bestellung nicht auf. Nach meiner Rückfrage wurde beantwortet: Medikament nicht lieferbar Sie erhalten Ihr Rezept zurück(bis jetzt noch nicht). Es handelt sich um Monofer, wohl sehr selten :-). Nicht zu empfehlen. Rezeptfreier Ramsch scheint ja verfügbar, den brauche ich aber nicht. Also nicht mit 1-2 Werktagen Lieferung. Keine Leistungen nur Briefkastenwerbung . Dann doch zum Apotheke nebenan, da erfolgt die Bereitstellung innerhalb 7 Stunden.
Angegebene Lieferzeit: nicht
Ich habe alle Medikamente bekommen, ging super schnell mit der Bearbeitung. Dienstag bestellt per Brief, weil ich 2 Rezepte dabei hatte und am Freitag war alles da.
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage.
Wollten einmal ausprobieren, aber kein Vergleich zu DocMorris, besonders was das Bonusprogramm betrifft.
Angegebene Lieferzeit: ok
Ich bin sehr unzufrieden. Mein Rezept wurde zurück geschickt, weil das Präperat zur Zeit nicht lieferbar ist und es derzeit kein wirkstoffgleiches Alternativpräperat gibt. Ich dachte das wäre eine Apotheke. Ich wollte ein B12 Präperat..nichts weiter. Wenn das schon nicht zu bekommen ist, na dann gute Nacht...einen Stern
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
War immer sehr zufrieden. Lieferung , Aufklärung, Preise alles bestens. Bestelle seit vielen Jahren und werde dies auch weiterhin tun.
Angegebene Lieferzeit: ok
Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.