Anschrift und Kontakt
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
- E-Mail Kontakt: [email protected]
Versand
- Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 3,95 €
- DHL Packstation 3,95 €
- Hermes 3,95 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
- Paypal
- Lastschrift
Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo
Nach acht Tagen mein Medikament immer noch nicht erhalten. Das geht garnicht. Vom Kundenservice kam die Aussage, dass ich es eher hätte reklamieren müssen. Gut,dass es noch andere Apotheken gibt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Meine erste Bestellung war auch die Letzte. Die Apotheke wirbt mit Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Darauf habe ich mich verlassen, da ich die Medikamente dringend brauchte. Ich habe Rezepte für mich und meinem Mann eingereicht . An einem Freitag. Sicherheitshalber rief ich Dienstag an um zu fragen, ob die Rezepte eingegangen wären. Man sagte mir die Medikamente wären bereits ausgeliefet. Am Freitag fragte ich nach dem Verbleib der Sendung und es hieß, Hermes würde noch am gleichen Tag bis 20 Uhr liefern. Ich habe vergeblich gewartet. Am Samstag hieß es, die Ware sei im Lieferfahrzeug und würde bis 20 Uhr kommen. Wieder kam nichts. Da bereits Temperaturen von deutlich über 30 Grad herrschten, kann man sich gut vorstellen in welchem Zustand Medikamente sind, wenn sie tagelang in einem Auto schmoren. Montag früh rief ich wieder an und wurde sofort ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Angeblich hätte Hermes um 8Uhr 15 bei mir geklingelt. Das war nicht so. Meine Rezepte wollte man mir nicht zurück schicken, da sie bereits zur Abrechnung zur Krankenkasse geschickt wurden. Das ist Betrug. Nicht liefern aber abrechnen. Am Montag nachmittag erschien Hermes mit den Medikamentenpaket für meinen Mann. Meine Tabletten waren nicht auffindbar. Der Fahrer sagte mit auch, dass er am Morgen nicht da gewesen wäre. Inzwischen hatte ich aber beim Arzt neue Rezepte besorgt und verweigerte die Annahme. Kein Mensch der bei Verstand ist, nimmt Tabletten, die fast eine Woche lang bei. extremer Hitze in einem Lieferfahrzeug vor sich hin geschmort haben. Am Telefon war man sehr unfreundlich und legte einfach auf, als ich mich beschwerte. Nie wieder würde ich bei dieser Apotheke bestellen. Die Lieferzeiten sind kriminell. Wer dringend lebenswichtige Medikamente braucht lebt dort gefährlich.
Angegebene Lieferzeit: Eine Katastrophe
10 Euro Gutschein ausgedruckt und mit dem ersten Rezept zusammen abgeschickt. Außerdem noch 24,39 Euro Private Artikel mit gekauft. Medikamente wurden schnell geliefert. Leider wurden die groß beworbenen 10 Euro nicht von der Rechnung abgezogen. Einmal am 17.06.19 und ein zweites mal am 19.06.19 angerufen. Die erste Dame war sehr pikiert am Telefon und man fühlt sich behandelt wie ein "NICHTS". Die Dame bei 2.ten Anruf war etwas freundlicher aber gebracht hat es alles nichts. Ich habe nun die volle Rechnung Überwiesen, damit ich keine Mahnung bekomme. Hier werde ich mit sicherheit nie wieder bestellen.
Angegebene Lieferzeit: geht
Kundenkonto wird nicht angezeigt, getätigte Bestellungen nicht zu sehen, trotz mehrerer emails keine Reaktion. Kaufe wieder in meiner Apotheke nebenan. Kein Stress.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nachdem ich mehr als 10 Jahre bei einer anderen Apotheke in Venlo bestellt habe und in letzter Zeit enttäuscht wurde habe ich es mit der europa-apotheek probiert. Heute kamen meine 6 bestellten Medikamente auf Rezept und ich bin glücklich über Abwicklung und Lieferzeit.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage incl. Wochenende und Pfingsten.
Ich habe ein bestimmtes Produkt mit einer relativ hohen Ersparnis gegenüber regionalen Apotheken bestellt und Beiwerk. Das Beiwerk wurde geliefert bei dem relevanten Artikel hieß es, es würde die Höchstmenge übersteigen. Das würde vorher weder angemeldet noch via Rückfrage geklärt sondern von Europa Apotheek bestimmt. Willkür ist das nicht, eher Berechnung. Absolute Enttäuschung
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Wollte ein homöopathisches Mittel bestellen, aber auch nach 4maliger Beschreibung und mehreren Nachsehen der Telefonistin war es nicht möglich die Beschaffung zuzusagen oder abzusagen. Es kam immer wieder dieselbe Aussage: Das kann ich nicht sagen, das können wir nicht so einfach, sind Sie schon Kunde.... aber wg. des Mittels keinerlei Info. Zeitverschwendung! :(
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Tolle Lieferzeit. 2 Tage.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Rezept eingeschickt, irgendwie habe ich was von Bonus wegen früherer Lieferverzögerung gelesen ... da glaubt man an Besserung. Nach 4 Tagen (nach Eingangsbestätigung des Rezeptes) noch nichts vom Versand gehört - angerufen - Rezept wurde gestern zurück geschickt weil ein Medikament nicht verfügbar ... voll kalt und abschmetternd am Telefon, keine Information per Mail. Heute war auch noch nichts in der Post - normal war Folgetag, wenn ich was verschicke ... Danke, das war es dann. denn Bonus schenke ich euch zurück!
Angegebene Lieferzeit: keine
Wir erhielten auch, obwohl nicht explizit online bestellt und nicht gewünscht, die auf einem übersandten Rezept für rezeptpflichtigen Medikamenten stehenden nicht verschreibungspflichtigen Artikel. Alle gewünschten Medikamente hatten wir online bestellt, aber nicht die nicht verschreibungspflichtigen Artikel. Dass alles ohne Rücksprache einfach übersandt wird ist nicht in Ordnung. Kundenservicegespräch: Der vorhandene Kundenbetrag kann und will nicht mit der Bestellung (369,00 Euro)verrechnet werden. Wir werden die Angelegenheit überprüfen lassen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe ein Privatrezept eingereicht und vorher online nach dem Preis geschaut, dieser lag bei 48,- € geliefert wurde ein wirkungsgleiches Produkt von 57,- €. Das ist eine Frechheit und es war sicherlich das letzte Mal, dass ich dort etwas bestellt habe. Ohne Rückfrage eine teurere Variante zu liefern geht gar nicht. Bei meinen bisherigen Bestellungen in Online-Apotheken und erst recht bei Lokalen vor Ort wird man gefragt, ob das teurere Produkt in Ordnung ist.
Angegebene Lieferzeit: schnell
Ich hatte am 08.05.19 ein Rezept eingeschickt. Am 09.05.19 früh morgens erhielt ich eine Eingangsbestätigung. OK dachte ich, am gleichen Tag Abends erneut eine EMail mit der Info, Päckchen sei fertig und würde an den Versanddienstleister HERMES mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxx übergeben. Dann passiert erst mal nichts, diese Sendungsnummer war bei HERMES nicht bekannt, hatte es tägl. überprüft. Nach zwei Telefonaten und zwei EMails., kam dann am 14.05. die Info das Päckchen mit dem dringend benötigten Medikament wird am 15.05. zugestellt. Wo das Päckchen 4 Tage rumlag oder stand wurde mir nicht gesagt, Aussage von Kundenservice : Der Dienstleister HERMES hat 3 Tage Zeit nach Abholung bei der Apotheeke das Päckchen zuzustellen.
Angegebene Lieferzeit: Extrem lange !!!! Es handelt sich um Medikamente , nicht um Schuhe von ZALANDO !!!!
Die Bearbeitungs- und Lieferzeit ist leider viel zu lange. Ich musste mir ein neues Rezept besorgen, weil ich ein Medikament dringend gebraucht habe. Unnötiger Stress! Nie wieder Europa-Apotheek!!!
Angegebene Lieferzeit: 8 Tage
Ich habe am 03.05.2019 mein Repept per Post an ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Europa Apotheek ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** geschickt, mit der Annahme, dass ich innerhalb von 2 Werktagen meine Medikation erhalte. Heute schreiben wir den 14.05.2019 und ich habe meine Medikation noch immer nicht. Nach mehrfachen Versuchen den Sevice telefonisch zu erreichen, und auch mein Telefonat nach 22 Minuten Warteschleifenzeit endlich entgenommen wurde, wurde mir erklährt das es am Logistiker Hermes liegt und nicht an Europa Apotheek. Wenn ich aber als Versender doch weiß, dass dieses Unternehmen nicht zuverlässig arbeitet, dann unternehme ich doch Schritte um dieses zu verhindern. Auf jeden Fall kann ich nur Alle davor warnen sein Rezept ( meist mit lebenswichtigen Medikamenten ) diesem ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** zu überlassen. So eine Unzuverlässigkeit gibt's kein zweites mal! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ich werde auf keinen Fall nochmals bei diesem Unternehmen etwas bestellen.
Angegebene Lieferzeit: Unerträglich lange Lieferzeiten, obwohl es doch bei lebenswichtigen Medikamenten zu solchen Vorfällen niemals kommen dürfte.
Meiner Meinung nach ist diese Versandapotheke zur Gegenwertigkeit nicht zu empfehlen. Warum ? Zu lange Lieferzeiten !! Bei Nachfragung wird es auf die Logistikfirma geschoben, die angeblich IT Probleme im Versand haben. Darum frage ich mich, wenn diese Problematik bekannt ist bei Hermes, warum wechselt man nicht einfach den Anbieter, um all diese Probleme zu umgehen. Wenn sich ein jener doch dazu entschließen sollte, rate ich, rechtzeitig das Rezept einreichen, um mit der restlichen Medidikation mindestens 10 Tage überbrücken zu können. Daher rate ich allen sich es genau zu überlegen bei dieser Europa Apotheek zu bestellen, bzw. ihr Rezept dort hinzuschicken.
Angegebene Lieferzeit: Zu lange.!!! Vorallem bei wichtigen Medikationen die regelmäßig eingenommen werden müssen.
Nicht mehr zu empfehlen. Lieferungen dauern unnötig lange. doc morris liefert bedeutend schneller
Angegebene Lieferzeit: zu lang
Ich hatte Rezept mit Drei Medikamente, davon var eins angekreuzt, gerade dieses Medikament wurde ersetzt, daraufhin habe ich Kundenservice angerufen mann hat mich mit der Pharma Abteilung verbunden, ich habe gefragt warum meine angekreuzte Medikamente nicht geschickt worden ist, die Dame am anderen ende sagte mir weil es nicht lieferbar sei, ich sagte warum sie nicht mich angerufen haben bevor sie eine anderer Medikament schicken, sie sagte mir Patienten haben da nicht zu entscheiden welche Medikament sie bekommen! den sie hätte mit der Praxis gesprochen die Arzthelferin hätte gemeint das ginge in Ordnung. Die aussage das die Patienten nichts zusagen haben hat mich sehr irritiert. Wenn doch seit mehrere Jahr bereits gleiche Medikamente eingenommen wurde, da sollte mann schon Rücksicht auf Patienten nehmen.
Angegebene Lieferzeit: in Ordnung
Ich warte jetzt schon 8 Tage (seit Eingang der Bestellung) auf die Lieferung meiner Medikamente - zwischenzeitlich ist auch mein Medikamentenvorrat aufgebraucht. Ein solches Geschäftsgebaren ist nach meiner Meinung eine Zumutung für Menschen, die auf ihre Medikamente angewiesen sind. Leider habe ich erst jetzt im Internet recherchiert und festgestellt, dass es einer Vielzahl von Kunden der europa-apotheek ebenso ergeht. Hinter diesen Usancen scheint Methode zu stecken. Für mich ist klar, dass ich mein Kundenkonto bei diesem "Versender" löschen werde.
Angegebene Lieferzeit: bisher unbekannt
Ich habe ein Medikament auf Privatrezept bestellt. Geliefert wurde ein wirkungsgleiches Produkt, das allerdings mehr als 20% teurer war als das bestellte - günstig und kundenfreundlich ist anders.
Angegebene Lieferzeit: ok
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Ich habe 1 Produkt bestellt und sofort bezahlt.Dann habe ich 10 Tagen gewartet und mehrfach dem Kundendienst geschrieben ohne Erfolg. Heute haben sie die Bestellung storniert,ohne wichtigen Grund.Jedoch das Geld ist es noch nicht erstattet
Angegebene Lieferzeit: mehr als 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek
Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.