Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Ich bestelle schon seit sehr langem bei Medpex Apotheke und kann diese Apotheke bestens empfehlen. Es gibt für mich nur diese Versandapotheke! Danke
Angegebene Lieferzeit: super
Nach 2 Tagen wurden meine bei Bestellung angeblich vorrätigen Artikel noch nicht versendet. In der Telefon-Hotline warte ich seit 30min., da wird mir ständig eine andere Wartezeit gemeldet. Anfangs waren es 7 Minuten. Auch die Ansage "Sie sind momentan Anrufer Nr. X" variiert dauernd. Nu wurde ich nach der ganzen Warterei schließlich aus der Leitung geworfen mit dem Hinweis: "Leider sind unsere Service-Telefone zur Zeit überlastet, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" Ich werde da nichts mehr bestellen, scheint unseriös zu sein. Außerdem storniere ich meine Betsellung.
Angegebene Lieferzeit: zu lange für angeblich vorrätige Artikel
Wir haben Ihre Bestellung für Sie überprüft und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware am 28.02. unser Lager verlassen hat und am 29.02. erfolgreich zugestellt wurde. Unabhängig hiervon bedauern wir, dass Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit unseres Kundenservice nicht zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um eine zügigere Bearbeitung von Anfragen zu schaffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alle Medikamente erhältlich. Eine Rezept-Kopie wird mit Erläuterung bei Ersatzartikel zur Lieferung beigefügt!! Ein sehr guter Kundendienst!*!*!*
Angegebene Lieferzeit: Umgehend
Meine Bestellung bezog sich auf eine Nahrungsergänzung. Bestellt Samstag, geliefert Donnerstag. Für wichtigere Artikel oder benötigte Medikamente finde ich eine Online-Bestelldauer von vier Werktagen definitiv zu lange, das kenne ich von anderen Versandapotheken weit schneller mit einer Bearbeitung und Versendung gleich am ersten Werktag und dann noch einer schnelleren Auslieferung - was meiner Ansicht nach bei einer Apothekenbestellung selbstverständlich sein sollte.
Angegebene Lieferzeit: 4 Werktage (Samstag - Donnerstag)
Ein Gutschein konnte online nicht eingelöst werden, die Firma war nicht in der Lage, diesen GS später von der Rechnung abzuziehen, auf Nachfrage bekomme ich einen neuen Gutschein, einlösbar bis 19.2. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***...Bestell ich jeden Tag was ? Unmöglich...und viel zu lahm sind die auch...
Angegebene Lieferzeit: 5Tage....
Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Aktuell ist es systemtechnisch nicht möglich einen Gutschein nachträglich einzugeben. Wir bitten um Ihr Verständnis hierfür und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.
Ich sehr froh mit medpex. Die Sendungen kommen immer Pünktlich und schnelle Lieferung
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Am DO 13.02.2020 morgens um 9 Uhr Schmerzgel bestellt - Anruf Fr 14.02.2020 wann meine Ware geliefert wird - Antwort: "Erst am Mi 19.02.2020 bei Ihnen". Wie bitte??? Ich habe JETZT Schmerzen und brauche das Schmerzgel - nicht nach einer Woche! Das finde ich sehr ungenügend und unakzeptabel!!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens kam es vor einigen Wochen zu Verzögerungen im Versandprozess. Dass wir Sie dadurch nicht zeitnah mit dem benötigten Schmerzgel versorgen konnten, bedauern wir sehr. Für die aktuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass es Ihnen wieder besser geht.
Zwar bisher nur Rezeptfreie Arzneimittel bestellt, welche sber problemlos und schnell geliefert wurden. Auch wurde wie von mir gewünscht Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten stets berücksichtigt und mir mitgeteilt. Immer wieder sehr gerne
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage
Die telefonische Beratung war gut und die Zusendung erfolgte binnen 2 Tagen. Jederzeit gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Preise.
Angegebene Lieferzeit: O.K.
Auf der Suche nach einem bestimmten Impfstoff, bei dem es bekanntermaßen Lieferengpässe gibt, bin ich schließlich bei medpex gelandet. Dort war er verfügbar und konnte auch bestellt werden. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, der Erhalt des Rezeptes wurde bestätigt und in meinem Kundenkonto änderte sich auch der Status entsprechend. Auf meine telefonische Nachfrage, ob auch alles klappen würde, erhielt ich eine positive Antwort, die sich auch kurz danach mit der Statusmeldung "...Versand in Kürze" deckte. Umso erstaunter war ich dann, dass es plötzlich doch hieß, dass das Produkt nicht lieferbar sei und das Rezept zu mir zurückgeschickt werden würde. Das allein war schon ärgerlich und unverständlich, aber als ich am nächsten Tag das Rezept im Briefkasten fand, bin ich ärgerlich geworden. Es war total verstempelt und "verkritzelt", sodass ich - auf Kosten der Krankenkasse - ein neues beim Arzt besorgen musste (als Privatpatient war das auch anstandslos machbar). Ganz problemlos habe ich dann den Impfstoff bei meiner Haus- und Hofapotheke am Wohnort erhalten (was sicher auch ein glücklicher Zufall war, der Lieferengpass ist ja bekannt). Fazit: In Vulgärsprache würde ich wohl von einer Kundenver****** sprechen.
Angegebene Lieferzeit: gar nicht
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem Medikament versorgen konnten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sobald unsere Großhändler die Artikel als lieferbar melden, sind diese in unserem Shop gelistet. Unser Internet-Shop wird mehrmals täglich synchronisiert, da es unser Anspruch ist, Ihnen korrekte Informationen zu bieten. Leider sind jedoch Abweichungen nicht ganz auszuschließen. In Ihrem Fall hat der Großhandel bedauerlicherweise Bestände gemeldet, die nicht vorhanden waren oder zum Zeitpunkt der Bestellung bereits vergriffen waren. Natürlich ist es besonders ärgerlich, dass wir die Korrekturmeldung unseres Großhandels erst erhalten haben, nachdem das Rezept bereits bedruckt war. Damit Sie das Rezept dennoch in einer anderen Apotheke einlösen können, haben wir den Stempel "Ware nicht erhalten" aufgebracht, so dass schnell ersichtlich ist, dass Ihr Rezept noch gültig ist. Dies ist gängige Praxis und wird auch von anderen öffentlichen Apotheken so praktiziert. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten bekommen, das Rezept in einer anderen Apotheke einzulösen, kann die entsprechende Apotheke gerne jederzeit mit uns Rücksprache halten, so dass wir die Unklarheiten aus dem Weg räumen können. Dass dieses Vorgehen bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten und Verunsicherung geführt hat, bedauern wir sehr und wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen weiterführenden Informationen helfen konnten.
Ich bestelle regelmäßig bei Medpex. Bisher gab es noch keine Probleme. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung - gute Preise.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Bin sehr zufrieden...gut aufgebaute Bestellübersicht und gute Preise...bestelle gerne wieder...
Angegebene Lieferzeit: Sehr schnell geliefert
Hat laut eigener Aussage keinen Liefervertrag mit meiner Krankenkasse (AOK Hessen) und kann rezepflichtige Medikamente deshalb nicht an mich liefern!
Angegebene Lieferzeit: Wurde nicht geliefert!
Bei dem von Ihnen bestellten Artikel auf Ihrem Rezept handelt es sich um ein Hilfsmittel. Um ein Hilfsmittel auf Rezept beliefern zu können, muss ein Vertrag zwischen der beliefernden Apotheke und der Krankenkasse vorliegen. Da uns kein Vertrag mit Ihrer Krankenkasse vorliegt, durften wir Sie nicht mit dem gewünschten Artikel beliefern. Um eine zeitnahe Versorgung zu gewährleisten, können Sie sich an einen Sachbearbeiter Ihrer Krankenkasse wenden - dieser kann Ihnen mögliche Vertragspartner mitteilen. Für die aktuellen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Erste Bestellung am Donnerstagnachmittag aufgegeben, Lieferung erfolgte Samstagfrüh. Erstklassige Ware zu extrem niedrigem Preis perfekt verpackt erhalten. So gewinnt und bindet man Kunden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Hat alles super geklappt. Einfaches bestellen auf Rechnung, sehr unkompliziert.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell 1-2 Tage
Am Mittwoch bestellt am Samstag wurde es verschickt. Ein Arzneimittel, das ich akut brauchte. Am Montag Rückmeldung von DHL, dass es zu Verzögerungen kommt. Auf meinen Anruf - übrigens extrem unfreundlich ihre Dame - wurde der Auftrag storniert und neu rausgeschrieben. Heute, Mittwoch, eine Woche später, ist die Bestellung nicht Mal verschickt!!! Trotz meinemr Bitte, dass ich das Mittel dringend brauche. Habe heute storniert. Gibt ja noch andere Anbieter. Ach so, Mittel war vorhanden, angeblich 1 -2 Tage Lieferzeit. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Nie
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns sehr ärgerlich ist, wenn unserem Kunden die Sendung nicht zeitnah zugestellt wird. Wir hatten daher am 27.01. direkt eine Ersatzlieferung angeordnet, damit Sie Ihre Bestellung erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir stellvertretend für DHL und hoffen, dass wir in Zukunft Ihr Vertrauen wieder gewinnen können.
Die Lieferzeit war superschnell und der Artikel war günstig.
Angegebene Lieferzeit: 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung ein super Preis. Vielen Dank.
Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage
Schnelle Lieferung, gute Preise, bin sehr zufrieden
Angegebene Lieferzeit: top
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.