Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Bin zu frieden mit medpex, gibt nix zu klagen und Versand frei ab 19 €uro. Gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage
Alles wunderbar wie immer, schnelle Lieferung und Ersparnis. Danke, gerne immer wieder. Adelheid
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles bestens gelaufen.
Angegebene Lieferzeit: Top
schnelle Abwicklung, schneller Versand. Alles top.
Angegebene Lieferzeit: schnell
Freitags wurde bestellt, kam bald email, dass Ware versandt wurde, Rechnung kam auch gleich, Ware war bis Mittwoch nicht angekommen, auf Rückfrage hieß es, sie kommt am Freitag an, am Donnerstag kam email, dass Ware an den Empfänger zurückgeht. Durch meinen Anruf bei medpex war die Dame sehr verwundert, sagte mir aber zu, die Ware sofort nochmals wegzuschicken. Es kam keine email, nichts. Anruf am Samstag, da hieß es, die Ware ist noch nicht raus. Ich hätte die Arznei aber dringend benötigt. Hab daraufhin alles abbestellt und anderweitig bestellt. Werde nie wieder etwas bei medpex bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Schnell und zuverlässig
Angegebene Lieferzeit: knapp 5 Tage alles zusammen
Leider habe ich mein Paket beschädigt erhalten. Meine Zustellerin hat es sofort retourniert. Das Paket ist am 01.10. wieder bei medpex eingegangen und bis heute habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Auch die Nachrichten über das Kontaktformular blieben bisher unbeantwortet. Die Bestellung wurde bereits bezahlt. Daher kann ich aktuell nur 1 Stern vergeben.
Angegebene Lieferzeit: Sehr lange
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Ihr kostenfreie Nachlieferung wird noch heute unser Haus verlassen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bestellvorgang ist sehr übersichtlich, Abwickelung einwandfrei, schnelle Lieferung
Angegebene Lieferzeit: Innerhalb von 2 Tagen war die Lieferung da
Immer wieder sehr lange Lieferzeit, an wem auch immer liegen mag . Dann muss man das Versandunternehmen wechseln . In der heutigen Zeit sollte eine Lieferung in 3 Werktagen möglich sein . Dafür gibt es noch genügend online Anbieter oder einfach mal wieder die Apotheke vor Ort .
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Ein gutes Online-Shop mit Benutzer freundliche Darstellung.
Angegebene Lieferzeit: Gut
Sehr gute Bearbeitung und Auslieferung
Angegebene Lieferzeit: Optimal
diese Apotheke bleibe ich treu. Dicken Lob an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter so. Vielen Dank.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden und überrascht mit der sehr schnellen Lueferung
Angegebene Lieferzeit: super schnell
Katastrophale Logistik und mangelhafter Kundenservice. Nie wieder! 6 Tage auf Ware gewartet, mehrfach Nachfragen per mail an medpex versendet. Keinerlei Rückmeldung erhalten. Für eine Apotheke ein Armutszeugnis, handelt es sich doch um dringend benötigte Arzneimittel! Erst durch Reklamation via Paypal Käuferschutz haben wir den Kaufpreis zurück erhalten. Auf eine Stellungnahme von medpex warten wir noch immer.
Angegebene Lieferzeit: Ware nicht erhalten!
Wir bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellten wir fest, dass sich unser Kundenservice inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass wir Sie dennoch auch zukünftig als Kundin begrüßen dürfen.
Paket kam beschädigt an. Völlig dilletantisch verpackt. Kaum Füllmaterial um die Hohlräume auszufüllen. 5 von 6 Medikamentenverpackungen sind zerquetscht worden. Die Medikamente selbst haben zum Glück keinen Schaden genommen. Aber in meinem Medizinschrank sieht es aus, als hätte ich die Medikamente auf dem Müll besorgt. Geht gar nicht. Die vielen negativen Berichte haben sicherlich ihre Berechtigung und hätten mich stutzig machen sollen. Das erste Mal bei medpex bestellt - und schon haben sie einen Kunden verloren. Ich bestelle dort nie wieder was.
Angegebene Lieferzeit: ok
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Es ist auch für uns sehr ärgerlich, wenn ein Kunde unsere Sendung in diesem Zustand erhält. Wir werden mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache halten, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.
Ich habe das erste Mal bei medpex bestellt, und war über die wirklich völlig unproblematische und superschnelle Abwicklung positiv überrascht!
Angegebene Lieferzeit: innerhalb 36 Stunden
Am Di.08.07.19 hat die Apotheke das Rezept erhalten. Am 11.07.19 wurde auf Nachfrage lediglich gesagt. evtl .in der nächsten Woche. Das sind dann die " 24 Stunden", in denen die Ware die Apo verlassen soll. Einfach lächerlich. Habe dann am 11.07.2019 um ca 18:15 Uhr die Bestellung storniert und werde mir mit einem neuen Rezept die Medikamente in einer "echten" Apotheke am Ort holen. Das war es dann mit "Medpex". NIE WIEDER. Gebe deshalb nur einen Stern,weil es keine 0 Sterne gibt. An Medpex : Laßt Eure immer Gleichen Entschuldigungen und werdet einfach besser
Angegebene Lieferzeit: konnte am Telefon nicht angegeben werden. Evtl. nächste Woche.???????
Wir bedauern sehr, dass es im Rahmen Ihrer Bestellung zu solchen Schwierigkeiten kam. Hierfür möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Wir werden selbstverständlich mit den verantwortlichen Personen Rücksprache halten, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da.
Alles ok, promte Lieferung empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Habe für meine Kinder, die beide schwere Pollenallergieker sind bei medpex auf Rezept verordnete Tabletten (Aerius 2,5 mg Schmelztabletten ) dort bestellt. Im Vorfeld hatte ich mich telefonisch abgesichert das dieses Medikament auch Lieferbar sei . Der Herr am Telefon versicherte mir das dieses Medikament zu 100 Prozent lieferbar ist . Ich hatte ihn extra gefragt da bei uns in den Apotheken diese Medikament nicht lieferbar war . Die Rezepte gingen Mittwochs direkt in die Post . Freitags bekam ich eine Mail das mir die Rezepte zurück geschickt werden da Aerius doch nicht lieferbar sei. Was mich so sauer macht ist , dass es über die Seite noch verfügbar ist und ich extra angerufen hatte um ganz sicher zu sein. Jetzt muss ich auf die Rezepte warten um es in einer anderen Internetapotheke zu bestellen . Meine Kinder brauchen dieses Medikament dringend . Kundenservice 6 minus . PS laut medpexseite ist es immer noch verfügbar !!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem Medikament versorgen konnten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sobald unsere Großhändler die Artikel als lieferbar melden, sind diese in unserem Shop gelistet. Natürlich ist es unser Anspruch, Ihnen hier korrekte Informationen zu bieten. Unser Shop wird daher mehrmals täglich mit den aktuellen Beständen synchronisiert. Leider sind jedoch Abweichungen nicht ganz auszuschließen. Inzwischen ist es auch in unserem Shop ersichtlich, dass es hier zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Schriftliche Bestellung (Rezept und Anschreiben mit zusätzlicher rezeptfreier Bestellung) wird nicht ausgeführt. Es sollen angeblich Daten (z.B. Name und Adresse) für die Erledigung fehlen. Dies wird per Brief an meine Adresse mitgeteilt. Es soll auch das Geburtsdatum fehlen. Das steht auf dem eingereichten Rezept. Telefonkontakt mit einem Verantwortlichem ist nicht möglich, die Firmeninhaberin ist nicht zu erreichen oder nicht im Haus. Es wird nur ein Rückruf angeboten mit Wartezeit von mind. 1 Stunde. Jetzt liegt mein Rezept in dem "Laden" und ich warte auf meine Medikamente, die ich dringend brauche.
Angegebene Lieferzeit: Katastrophe
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Als Erstkunde benötigen wir diese Angaben von Ihnen, um für Sie ein Kundenkonto anlegen zu können. Da wir keine Telefonnummer von Ihnen hinterlegt haben, mussten wir per Post nach den fehlenden Daten fragen. Bitte haben Sie für dieses Vorgehen Verständnis.
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.