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- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
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- Kauf auf Rechnung
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Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
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Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Ich bestellte 6 Packungen a 60 Tabletten DOPPELHERZ Magnesium 400 mg Tabletten, ArtNr. : 7625045 zum Preis von 6,26/Packung. Jetzt habe ich festgestellt, dass es das gleiche Produkt bei DM für 2,45/Packung a 30 Tabletten gibt! Rechnerisch sind das dann bei 60 Tabletten 4,90 Euro statt 6,26 Euro = 26,46 % teurer als im Laden um die Ecke!! Das heißt für mich: nie wieder medpex. Und das heißt für Sie, verehrter Leser/in dieser Rezession: vergleichen Sie Preise und rennen Sie nicht blind einer jubelden Menge vermeintlicher Schnäppchenjägern hinterher. Medpex ist zumindest bei diesem Produkt erheblich zu teuer.
Angegebene Lieferzeit: War ok.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Wir sind ständig bestrebt, unser gesamtes Sortiment zu Preisen unterhalb des Marktdurchschnitts anzubieten. Natürlich wird es immer wieder einzelne Produkte geben, die Sie im Wettbewerb günstiger finden können. Wir wollen DIE Wohlfühl-Apotheke für unsere Kunden sein und Ihnen das beste Einkaufserlebnis bieten. Daher steht für uns nicht nur der Preis, sondern auch der Service und die Kundenzufriedenheit im Vordergrund.
Dies war meine zweite Bestellung bei medpex, und auch diesmal bin ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und die Lieferung erfolgte sehr schnell (bestellt am 23.09., geliefert am 25.09.). Meine Nachfrage wegen der Online-Rechnung wurde schnell (innerhalb des Folgetages) und freundlich beantwortet - ich bin also rundherum zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Ich kann leider nichts Gutes über medpex berichten. 2 Mal hab ich versucht (in Abstand von mehreren Monaten) jeweils einen Artikel zu bestellen. Als Zahlungsmethode wählte ich Vorkasse. In beiden Fällen hab ich das Geld überwiesen und in beiden Fällen stellte medpex nach Geldeingang urplötzlich fest, dass die bestellten Artikel ja gar nicht auf Lager waren und mussten meine Bestellungen stornieren. Auf meine Beschwerde-E-Mail wurde nicht reagiert; so geht man nicht mit seinen Kunden um.
Angegebene Lieferzeit: Gar nicht
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem Artikel versorgen konnten und verstehen daher Ihren Unmut. Sobald unsere Großhändler die Artikel als lieferbar melden, sind diese in unserem Shop gelistet. Natürlich ist es unser Anspruch, Ihnen hier korrekte Informationen zu bieten. Unser Shop wird daher mehrmals täglich mit den aktuellen Beständen synchronisiert. Leider sind jedoch Fehler nicht ganz auszuschließen, wie beispielsweise durch fehlerhafte Informationen unserer Großhändler oder eine kurzfristig hohe Nachfrage. Wir haben Ihnen den Betrag bereits wieder erstattet und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
Bin begeistert von dieser Online Apotheke.Habe immer alles bekommen und ich musste auch nie lange darauf warten,höchstens 2-3 Tage.Werde weiterhin meine Bestellungen hier aufgeben.
Angegebene Lieferzeit: Dienstag bestellt,Mittwoch Feiertag, Donnerstag erfolgte die Lieferung. Super
Für eine Versandapotheke ist die Lieferzeit einfach nur katastophal. Von wegen 1 bis 2 Tage, bei Bestellungen muss man schon 3-5 Tage einplanen. Unter 3 Tage hat sich noch nie etwas getan. Andere Apotheken sind da wesentlich schneller. Am Telefon wird man sogar noch für blöde hingestellt und es werden Dinge behauptet "das Paket wurde gestern versandt", jedoch hat DHL immer noch keinen Eintrag dass die Sendung zugestellt wird sondern es heißt hier "Die Daten wurden elektronisch an DHL übermittelt". Nach den Bewertungen ist das kein einzelfall sondern Realität! Medikamente werden in der Regel schnell gebraucht und ich bestelle wenn ich das Medikament schnell brauche bei einer anderen Apotheke!***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Leider ist es bei Medpex so dass die Bestellung erst versandt wird wenn das Geld vom Konto abgebucht wurde. Ich hatte die ganze Zeit über meine Kreditkarte bestellt und die Lieferungen kamen in der Regel 3-5 Tage später bei mir an (ein bis zwei Tage wie die Werbeaussagen von Medpex sind wurden nich NIE eingehalten), ich habe dann umgestellt auf Bankeinzug, der größte Fehler den man bei Medpex machen kann!***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** BEVOR die Sendungen versandt werden wird erst der Betrag abgebucht, das dauert in der Regel 1 bis 2 Tage, ERST danach wird die Sendung versendet, bis die beim Kunden dann ankommt vergehen nochmals 2-4 Tage, ergo brauch die Bestellung mit Bankabbuchung nun länger als mit Kreditkarte. Ein Anruf bei der Hotline hat ergeben dass die Sendungen (so die Aussage von der Hotline) erst versandt werden und DANN das Geld abgebucht wird. Diese Aussage ist Linde gesagt eine Lüge! Ich habe mich daraufhin mit meiner Bank in Verbindung gesetzt um das zu überprüfen. Bestellung aufgegeben, Bank benachrichtigt Geld wurde von Medpex am nächsten Tag abgebucht Benachrichtigung meiner Bank an mich dass nun das Geld abgebucht wurde Sogleich auf die Webseite von Medpex in mein Konto geschaut Interessant, die Bestellung war immer noch nicht versandt TEXT HIERZU: Bestellung eingegangen, Bezahlung ausstehend, Versand in Kürze Am nächsten Tag wieder in mein Konto geschaut, jetzt hieß es TEXT HIERZU: Bestellung eingegangen, Bezahlung erfolgt, Versand in Kürze 2 TAGE nach aufgabe der Bestellung wurde die Ware immer noch nicht versand!***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Abend's habe ich die Mitteilung erhalten dass die Sendung nun versandt wurde und das an einem Freitag. Nun, die Sendung wurde letztendlich Dienstags zugestellt (immerhin mit dem WE eine Laufzeit von Sage und Schreibe 6 Tagen, absoluter REKORD. Ein Einzelfall, leider nein wie meine Recherchen ergaben, einfach mal Googeln. Fazit, dies ist meine letzte Bestellung bei Medpex und meine Meinung dazu, Lieferzeit unmöglich Sevice bescheiden ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Schuld ist natürlich DHL die die Pakete nicht zustellen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Ach so, bevor ich es vergesse. Ich habe bei Medpex bestellt und zeitgleich bei einer anderen Versandapotheke, Montags bestellt, Medpex hat Donnerstag's geliefert die andere Apotheke hat bereits Dienstags geliefert (BEIDE Artikel waren ab Lager lieferbar)
Angegebene Lieferzeit: GRAUSSAM!!!!!!
Ich bin seit Jahren treuer Kunde von medpex und bis dato immer mit den Leistungen zufrieden gewesen. Nun hat man einmal eine Rechnung nicht on time bezahlt, wird einem gleich und das während der angegebene Zahlungsfrist das Inkasso Unternehmen geschickt. Die Zahlung kam zwei Tage später an. Dies finde ich für einen langjährigen Kunden schon ziemlich harter Tobak. Medpex ist nicht die einzige Versandapotheke, somit werde ich persönlich hier nicht mehr bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Nach der Zahlungserinnerung und der 2. Mahnung wird der Fall vollautomatisiert an das Inkasso Unternehmen geschickt. Wir bitten um Verständnis, dass hier auch für Stammkunden keine Ausnahmeregelung möglich ist.
Die Lieferzeiten sind mittlerweile für eine Versandapotheke nicht mehr tragbar. Medikamente werden doch meist schnell benötigt. Und auf der Internetseite steht 1-2 Lieferzeit!?! Jetzt dauerte es schon 3 Tage bis ich ne E-Mail bekam dass einige Artikel nicht lieferbar sind. Das is auch nicht schlimm aber die anderen Medikamente sind nach 3 Tagen noch nicht versendet! Leider nicht das erste mal dass es ne Woche aufwärts dauert. Aber für mich definitiv die letzte Bestellung
Angegebene Lieferzeit: Noch nix erhalten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Verärgerung und versichern, dass derartig lange Lieferzeiten nicht unserem Anspruch entsprechen. In der Regel verlassen die Sendungen unser Haus spätestens am Tag nach der Bestellung. Leider konnten wir dies hier nicht einhalten, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden der Ursache für diese Verzögerung auf den Grund gehen und gegenmaßnahmen einleiten, so dass dies eine Ausnahme bleibt.
Die Ware kam schnell und ganz ohne Probleme. Ersparnis fast 1/3 des gewohnten Preises. Vielen Dank, gerne wieder!!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Diese Bewertung werde ich natürlich löschen, wenn sich das ganze geklärt hat.. Jedoch habe ich gestern Zimtöl bestellt was ich dringend spätestens bis Freitag brauche, da ich wegfahre. Ich hab mich für medpex entschieden, wegen der versprochenen 1-2 Tage Lieferzeit. Jetzt haben wir leider schon den Abend am nächsten Tag der Bestellung und der Status steht seit über 12 Stunden auf "Versand in Kürze". Wenn das Paket nicht heute übergeben wird an die DHL ist das ja schon sehr unwahrscheinlich, dass ich das Paket am Freitag bekomme oder? Ich hoffe einfach das Paket wird heute abend noch an die DHL übergeben..
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Bestellung vom 25.9. wurde am nächsten Tag an DHL übergeben und bereits am Donnerstag zugestellt. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie diese Bewertung entsprechend anpassen würden und wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen.
Ich bin seit Jahren Kunde und haben nun das erste Mal Bekanntschaft mit dem Kundenservice gemacht. Ein Paket kam von der Post beschädigt an und es fehlte ein Medikament. Ich musste das ganze Paket samt Gratisbeilage zurückschicken, damit es noch Mal komplett versendet werden konnte, incl. Schadensmeldung von der Post. Also zuerst einmal auf das Postamt fahren und Schadensmeldung erstellen lassen. Fazit: Das Ware wurde noch Mal neu versendet und es wurde nicht für nötig befunden, die Gratisbeilage noch Mal beizulegen bzw. irgendwas gratis als Entschuldigung. Z.B. eine Packung Tempo, die man überall bekommt. Angeblich vergriffen das "Gratis". Ich werde in Zukunft woanders bestellen, wo der Service besser ist. Ist jetzt nicht die günstigste Versandapotheke.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Schwierigkeiten kam und Sie die Ware nicht in dem von uns angestrebten einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Transportschäden durch unseren Versandpartner erst bearbeitet werden können, wenn die Schadenmeldung bei uns eingetroffen ist und Aktionsmengen nur in begrenzter Anzahl verfügbar sind. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.
Nach so viel Aufwand bekomme ich diese Mail, obwohl im Bestellprozess alles ohne Probleme geklappt hat und ich das Rezept los geschickt hab: Bei der Überprüfung mussten wir leider feststellen, dass wir als Versandapotheke keinen Liefervertrag mit Ihrer Krankenkasse haben. Daher ist es uns nicht erlaubt, Blutdruckmessgeräte über Kassenrezepte an Sie abzugeben.
Angegebene Lieferzeit: Super schlecht
Für die Abgabe von Blutdruckmessgeräten benötigen Apotheken Verträge mit den jeweiligen Krankenkassen. Leider haben wir keinen Vertrag mit Ihrer Krankenkasse. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es derzeit nicht möglich ist, diese verschiedenen Regelungen in unserem Shop anzuzeigen, so dass wir Sie nicht vorher darüber informieren konnten. Wir bitten dafür um Entschuldigung.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bestelle schon über Jahre wegen der günstigeren Preise bei medpex. Bisher kamen alle Pakete schnell bei mir an, wochenlange Wartezeit hatte ich nie. Natürlich kann es auch sein, dass mal ein Medikament wegen Lieferproblemen des Herstellers vielleicht nicht sofort lieferbar ist, doch das ist ja in einer anderen Apotheke auch so. Ich kann die online Apotheke nur empfehlen, habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr guter Service.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Zuverlässig, seriös, schneller und unbeschädigter Versand. Als Stammkunde werde ich medpex treu bleiben, netten Telefonsupport zu kundenfreundlichen Zeiten gibt es nirgendwo sonst. Durch DHL kam es bei der letzten Lieferung leider zu einer Verspätung, kein Verschulden der Apotheke!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich war/bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner ersten Bestellung bei medpex. Dadurch kann ich die negativen Erfahrungen, die andere Besteller gemacht haben, nicht teilen. Wenn halt ein Medikament sehr, sehr dringend benötigt wird, dann sollte man eben in die Apotheke gehen und es nicht via Internet bestellen. Mir wurde meine Bestellung (Vitaprint zum unschlagbaren Preis...) innerhalb von zwei Tagen an eine Packstation geliefert. Als Neukunde durfte ich erstaunlicher Weise per Rechnung bezahlen. Mein Fazit: Ich würde immer wieder bei medpex bestellen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Dieser Shop ist überhaupt nicht zu empfehlen, habe eines deren Angebote bestellt und was ganz anderes erhalten, daraufhin habe ich dann die Ware zurückgesendet doch ich habe nur die Hälfte von dem erhalten was ich bezahlt habe, dahin schreiben, beschwerden bringt alles nichts deshalb rate ich jeden der sich Kopfschmerzen, Geld und Zeit sparen will, einen ganz großen Bogen um medpex zu machen
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider war die Angebotsmenge aufgebraucht, so dass wir Ihnen die Probe nicht zukommen lassen konnten. In der von Ihnen angelegten Retoure war leider nur ein Artikel enthalten, für den Sie die Erstattung bereits erhalten haben.
Es wurde eine Kniebandage bestellt. € 8,- Rezeptgebühr wurde gegen Vorkasse überwiesen. Erst danach hat medpex festgestellt, dass mit meiner Krankenkasse (TK) keine Lieferabkommen bestünde. Das Rezept wurde aber abgestempelt zurück gesendet. Die € 8,- Rezeptgebühr möchte medpex aber nicht zurücküberweisen, da angeblich nichst von meinem Kont abgebucht wurde. Wie auch, wenn ICH den Betrag vorab überwiesen habe? Unglaublich schlampig und unprofessionell, wie bei medpex gearbeitet wird.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat und verstehen Ihre Verärgerung sehr gut. Sie haben Ihre Bestellung auf Rechnung veranlasst, so dass kein offener Betrag entstanden ist. Leider uns erst im Nachhinein unser Fehler bei der Bearbeitung des Artikels aufgefallen, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten.
Meine Bestellung hat mehr als 2 Wochen gedauert. Als das Paket dann ankam, war es völlig demoliert und 5 der bestellten 8 Artikel haben gefehlt. Auf Nachfrage wurde eine Nachlieferung veranlasst. Nichtsdestotrotz musste ich einen Riesen Aufwand betreiben, um an meine bereits bezahlte Ware zu kommen: 2x anrufen, 3x zu DHL laufen, Rücksendung der beschädigten Ware in Auftrag geben. Unmöglich wir hier mit Medikamentenlieferungen und dem Kunden umgegangen wird! Nie wieder Medpex!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir verlassen uns darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Leider war dies in Ihrem Fall nicht möglich und es kann jederzeit auch zu Beschädigungen auf dem Transportweg kommen, wofür wir uns stellvertretend vielmals entschuldigen. Wir haben Ihren Fall weitergeleitet und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sicherlich ist medpex eine raktische Einrichtung um Medikamente schnell zu erhalten...ich kann es nicht fassen wieviel Plastik und Papiermüll ich zugeschickt bekam nur um ein Nikotinspray-das bereits beim Produzenten mehr als genügend verpackt wurde zu erhalten.Auf meine Beschwerde per email wurde -schnell und sehr freundlich-Besserung gelobt und das ganze als Verpackungsfehler erklärt.Bei einer weiteren Bestellung kam das Paket heute genauso verpackt an, obwohl ein gepolsterter Umschlag gereicht hätte. Liest hier niemand mehr Zeitung?Ist Umweltschutz kein Thema für eine Firma die Gesundheitsprodukte versendet? Ich finde es sehr bedenklich daß hier nicht mit gedacht wird. Sollte es hier Änderungen geben, bestelle ich wieder bei medpex vorher leider nicht....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Aufgrund unserer vollautomatisierten Kommissionieranlage haben wir eine genormte Paketgröße, die nach vorangegangenen Ermittlungen für den Hauptteil unserer Bestellungen optimal sind. Leider benötigen wir dadurch auch mehr Verpackungsmaterial. Auch uns liegt der Umweltschutz am Herzen. Es ist schwer hier einen Kompromiss zu finden, aber wir werden weiter danach forschen.
Ich bestelle seit seit einigen Monaten meine Medikamente über medpex und bin zufrieden. Kann die vielen negativen Kritiken nicht bestätigen. Die Medikamente kommen schnell und gut verpackt bei mir an. Ich bestelle online und finde die Seite sehr übersichtlich gestaltet. Allerdings bestelle ich keine Medikamente über Rezept oder per Expresslieferung. Zu diesen Dienstleistungen kann ich also nicht sagen. Ich hoffe dass alles weiterhin so reibunglos funktioniert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vorab: medpex war für mich bislang die beste Versandapotheke - eine Riesenauswahl auch an Homöopathie und super Preise. ABER: Wenn ich mit Express-Versand bestelle, das Paket dann erst 3 Tage später nach mehreren Telefonaten eintrifft, das geht nicht. Wenn ich krank bin, brauche ich die Sachen gleich, und es ist auch nicht toll, reden zu müssen, wenn man fast keinen Ton rausbringt und hohes Fieber hat und dann noch 15 Minuten in der Warteschlaufe hängt. Der Kundenservice war erstklassig und sehr freundlich. Aber DHL ist mittlerweile einfach extrem unzuverlässig, und das ist für mich ein No-Go. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen, sollte es dann nochmals nicht klappen, war es das. Diesen Stress braucht kein Mensch.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Verärgerung sehr gut und entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch unsere Kunden schnellstmöglich mit den benötigten Medikamenten zu versorgen. Um so ärgerlicher ist es, dass die angebotene Expresslieferung nicht zuverlässig ausgeführt wurde. Wir haben dies weitergeleitet, und hoffen, dass die Zustellung nun wieder zuverlässig stattfindet. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Ihre Erfahrung mit medpex
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