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- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
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Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
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Geprüfte Bewertungen zu medpex
Hatte ein Blutdruckmessgerät bestellt, welches auch im Vergleich mit 2 weiteren Geräten, falsche Werte auch mit Rücksicht auf die Toleranz, lieferte. Ich schickte dieses Gerät innerhalb von 3 Tagen zurück und wünschte eine Erstattung des Geldbetrages. Man teilte mir mit, dass das Gerät erst überprüft wird. Nach über 4 Wochen schickte man mir das Gerät wieder zu, mit der Bemerkung, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein anderes Gerät gekauft. Allerdings weigerte man sich, mir das Geld zurück zu erstatten bzw. das Gerät zurück zu nehmen. Kommentar: Ich befände mich ausserhalb der Widerspruchsfrist und ausserdem sei die Ware in Ordnung. Selbst wenn die Ware in Ordnung ist, habe ich ein Recht auf Rückgabe!! Ich kann nur sagen: hier würde ich nie wieder bestellen!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben Sie Anspruch auf einwandfreie Ware. Daher haben wir Ihr Gerät zur Überprüfung an den Hersteller gesendet. Dieser bestätigte die Funktionsfähigkeit, so dass eine Rücknahme leider nicht möglich ist. Wir bitten dafür um Verständnis.
Total unfreundlich, gelangweilt und das schlimmste auch noch unehrlich. Ganz sicher bestelle ich hier nichts mehr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können Mahngebühren nicht erlassen werden. Auf Ihren eigenen Wunsch wurde hierzu mit einem Vorgesetzten Rücksprache gehalten. Wir bedauern, dass wir Sie dadurch derart verärgert haben.
es kann ja immer mal sein, das etwas beim Versand schief läuft, oder das auf dem Postweg das Paket geöffnet wurde. Trotz alledem war das Paket leer. Bei meinem Anruf bei "medpex" hoffte ich auf eine schnelle kulante Lösung des Problems. Weitgefehlt, ausser mehr Probleme und Arbeit habe ich nichts bekommen. Noch war nach meiner Meinung die Ansprechpartnerin auch nicht die freundlichste. Was bin ich froh das es keine wichtigen Medikamente waren, und ich ja gerne noch länger auf meine Bestellte Ware warte. Die Ware ist ja schließlich schon bezahlt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu derartigen Schwierigkeiten bei der Bestellung kam. Leider benötigen wir die ausgefüllte Schadensmeldung von Ihnen um die Bestellung weiter bearbeiten zu können. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Ich bestelle meine Medikamente immer bei medpex und bin voll zufrieden. Die Bestellungen kommen spätestens am übernächsten Tag und auch der Kundenservice konnte mir direkt weiterhelfen als ich wegen einiger Unverträglichkeiten dort angerufen habe.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Apotheke liefert trotz Rezept nicht aus weil etwas per Hand auf dem Rezept von der Arztpraxis korrigiert wurde da der Arzt zur erneuten Unterschrift bei Abholung des Rezeptes nicht in der Praxis war.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Rücksprache mit Ihrer Praxis wurde uns mitgeteilt, dass das Rezept dort nicht abgeändert wurde, so dass wir das Rezept so nicht beliefern durften. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen konnten.
Heute am Sa. 17.03.18 bekam ich das Päckchen geliefert, die Bestellung war vom 13.03.18, die Lieferung ist schleppend. Da es sich um Medikamente handelt die benötigt werden, ist das definitiv zu lang. Als ich das Päckchen auspacken wollte, sehe ich das es von DHL mit dem Hinweis "nachgepackt" wurde, es war auf einer Seite aufgerissen! Ich habe es so gelassen und werde es zurücksenden, da es nicht kontrollierbar ist, ob an der Ware etwas manipulliert wurde, es handelt sich schließlich um Medikamente! Seit Jahren bin ich eine gute Kundin bei Medpex, aber ich werde wechseln, da es offenbar nicht möglich ist, sich außer DHL wahlweise einen anderen Zulieferer zu suchen, wie das andere Online-Apotheken z.B. im Angebot haben. Nur mit der DHL zu arbeiten ist absolut nicht mehr zeitgemäß, da die Auslieferung von Medikamenten oft viel zu lange dauert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Schwierigkeiten kam und können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen. In der Regel werden unsere Lieferungen zuverlässig zugestellt. Leider war dies hier nicht der Fall, wofür wir uns stellvertretend für DHL entschuldigen. Wir haben Ihren Fall bei DHL reklamiert und hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Die letzten 3 (drei) Bestelllungen an uns sind sämtlich schlecht verpackt worden. Trotz Reklamationen keine Veränderung festzustellen. Mal war das Paket nicht verklebt (Paketrolle fehlte), nur zusammengesteckt worden, mal nicht rutschfest verpackt, sodass Warre im Paket gedrückt-beschädigt war. Was uns nun aber veranlasst nach Jahren treuer Kundschaft zu wechseln liegt an der Tatsache, dass man seitens der Inhaberin scheinbar kein wirkliches Interesse hat, die Probleme abzustellen. Eine zugesagte Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Also, schnell weg dort. Ach so, über die Hotline wird sofort ein Gutschein angeboten, den wollen wir nicht. Wir möchten, das die Ware ordnungsgemäß bei uns ankommt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir verstehen, dass Sie sich über die beschädigten Pakete ärgern. Selbstverständlich ist es nicht unser Anspruch, dass unsere Kunden ihre Sendungen nicht in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bereits zur Prüfung an unsere Logistikabteilung weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Am 28.02. bestellt und direkt bezahlt. Am 01.03. stand dann "bezahlt, Versand in Kürze" dieser Status ändert sich gar nicht. Auf meine Anfrage wird gar nicht reagiert. Für eine Apotheke finde ich das unmöglich. Es geht hier schließlich um die Gesundheit. Es wird auch gar nicht auf Verzögerungen in der Auslieferung hingewiesen. Nachdem auf meine schriftliche Anfrage nicht reagiert wurde, habe ich angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass es aufgrund von Krankheitsfällen zu Beeinträchtigungen in der Bearbeitung kommt. Dafür hat man ja bedingt Verständnis, aber dann muss man ja wenigstens drauf hingewiesen werden. Es handelt sich schließlich nicht um eine neue Hose, sondern um die Gesundheit.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und dies hätte so nicht geschehen dürfen. Leider kam es die letzten Wochen zu erheblichen Verzögerungen in der Auslieferung durch vermehrte Krankheitsausfälle. Normalerweise werden unsere Kunden in diesem Fall über die Verzögerungen in der Auslieferung informiert. Leider wurde hier auch dies versäumt, wofür wir uns vielmals entschuldigen.
Habe die Ware an die Rechnungsadresse geliefert bekommen, 4 Tage Verzögerung, keine Entschuldigung, wäre alles mein Fehler gewesen, obwohl eine Versandadresse vorlag!! Da Erstbestellung keine Probe, keine freundliche Antwort per Email!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Rezept ist am Samstag bei uns eingegangen, nach Prüfung und Bearbeitung konnte die Ware dann am Montag unser Haus verlassen. Leider hat unsere Mitarbeiterin die Versandadresse nicht berücksichtigt. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Also ich bin seit Jahren Kunde.Bin zu 100% zufrieden.Es gab noch nie Probleme. Die Preise sind auch super günstig. Was mir auch sehr gefällt der Aufbau der Homepage schlicht und einfach. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin von Medpex sehr angetan, hab alles wie gewollt bekommen. Jedoch nie ein Rezept oder den 24h Service genutzt (häufigste Kritikpunkte anscheinend). Habe per normalen Versand am 04.02.18 bestellt und mein Paket wird heute (07.02.18) eintreffen, da es schon in der Nachbarstadt eineingetroffen ist. Bei den letzten Bestellungen gab aus auch keine Probleme. Zudem sind die Beilagen (kleine Extras, Proben, Apothekenumschau etc.) nette Zusätze. Ich kaufe gerne bei Medpex!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Online Bestellung: Dienstag 30.01.2018 20.26 Uhr Rezept am Folgetag verschickt. Eingangsbestätigung bei medpex per E-Mail für Rezept am Mittwoch 1.2.2018 8.47 Uhr Versandbestätigung per E-Mail: Freitag 02.02.2018 18,47 Uhr Laut DHL Sendungsverfolgung Sendung am Freitag um 19.43 Uhr im Start-Paketzentrum bearbeitet, aber nicht am gleichen Abend weitergeleitet. Erst am 05.02.2018 1.53 Uhr Bearbeitung im Ziel-Paketzentrum, dann 9.08 Notiz in DHL Sendungsverfolgung, dass Versandverpackung beschädigt sei, die Sendung ins Paketzentrum zurücktransportiert würde , der Inhalt kontrolliert und die Verpackung wenn möglich ergänzt werden soll. Noch am gleichen Tag gleich um 9.36 Nachricht darüber an medpex über Kontaktformular mit meiner Absicht, die Annahme wegen der Verpackungsbeschädigung zu verweigern im Falle erneuter Zustellung, da Inhalt dann nicht auf fehlende ggf, entnommene oder beschädigte Gegenstände kontrollierbar sei und ich in Beweisnot käme, wenn ich das Paket erst geöffnet habe und dann erst so etwas feststelle. Im Laufe des 5.2. und bis zum 6.2. 14.19 Uhr, also erst nach Abholen des neu zugestellten Paketes, von medpex keinerlei Antwort. Bei derart schlechter Kommunikation, die nichts Gutes verheißt im Falle einer Konfliktlösung, entschloss ich mich dann, das Paket trotz Bedenken abzuholen, was ich um 13.00 Uhr tat. Erst, wie eben angeführt, um 14.19 Uhr Mail von medpex mit kurzer Entschuldigung für die Umstände und der Feststellung, dass ich das Paket ja abgeholt hätte, ohne dass auf die näheren Umstände eingegangen wurde. ( die Überschrift meiner Mail: verzögerter Versand, Versandverpackung vor Zustellung beschädigt. ), keine Nachfrage, ob die Sendung inhaltlich unversehrt und vollständig sei.---- Hier zeigte sich, dass der Inhalt glücklicherweise vollständig war, eine Umhüllung einer Tube war zu etwa 1/4 aufgeweicht, die Tablettenumverpackung wie neu, das Paket selbst aber in desolatem Zustand, der Umkarton zu etwa 1/3 aufgeweicht und deformiert, eine Kartonage offensichtlich von DHL ergänzt und großflächig mit DHL Transparentfolie ( als solche auch gekennzeichnet ) überklebt. -----Mein Fazit: Meiner Meinung nach hat man 1. bei medpex solange gewartet, bis sich da Problem von alleine löst. Ich hatte vor Empfang des Paketes einen Rat von medpex erwartet, wie ich mich am besten verhalten solle. Eine Latenzzeit von grob 27 Stunden bis zu einer Antwort ist nicht zeitgemäß, ebenso eine Wartezeit von 34 Stunden von Rezeptempfang bis zum Versand, wobei man wahrscheinlich wissen musste, dass am Freitag um 19.43 Uhr im Start-Paketzentrum kein Weitertransport mehr erfolgt, d.h. Zustellung vorm Wochenende nicht mehr erfolgen wird. Wer das liest, wird sich selbst ein Bild machen!! Aus meiner Sich nicht empfehlenswert!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Verärgerung. Leider kam es bei der Beantwortung Ihrer Anfrage zu Verzögerungen, so dass sich die Zustellung Ihres Paketes und unsere Antwort überschnitten haben. Dies ist so nicht unser Anspruch, denn wir wollen unseren Kunden schnellstmöglich bei Problemen helfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall leider nicht der Fall war.
Ich habe zum ersten Mal überhaupt bei einer Versandapotheke bestellt, weil ich sehr kritisch war. Doch es gibt (frei verkäufliche) Produkte, die sind mit niedergelassenen Apothekenpreisen unerhört hoch. Darum hatte ich medpex ausgewählt. Kurzum, professioneller Service, vertrauenswürdige Abwicklung. Vormittags bestellt und nächsten Tag alles wie gewünscht per DHL-Paket bei mir eingetroffen. Glückliche und zufriedene Neukunden-Grüße!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie auch weiterhin als glückliche Kundin begrüßen zu dürfen.
Ich bin schon lange Medpex-Kunde und kann die vielen negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Ich bestelle regelmäßig und es kommt immer alles zügig und korrekt bei mir an. Preis und Leistung stimmt! Manchen Kritikern auf dieser Seite möchte ich sagen: Selbst wenn mal etwas nicht zur Zufriedenheit laufen sollte, wäre es doch netter sachlich zu agumentieren warum man nicht zufrieden war, als zu polemisieren.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lesen Sie meinen Brief und die Antwort. Da bleibt man sprachlos zurück. Schade das man mindestens einen Punkt vergeben muss um mitzumachen. wie wäre es auch mit Minuspunkten. Und hier der Mailverkehr. Unten anfangen: Ich vermute Sie haben die Mail gar nicht gelesen, sondern eine automatische Antwort generiert. Unglaublich! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** danke für Ihre E-Mail. Wir freuen uns Sie als Kunde wieder begrüßen zu können und schließen den Vorgang mit dem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mein Unmut entsteht, weil ich getäuscht wurde, um Ihnen das Rezept zu schicken. Bei meiner Apotheke vor Ort hatte ich die Auskunft erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar wäre. deshalb habe ich extra vorher bei Ihnen angerufen. Ich hatte schon einmal ein Problem mit Ihnen: Ein Rezept war angeblich nicht angekommen. Ausgerechnet ein Rezept mit einem sehr starken Schmerzmittel. Tilidin hochdosiert. Für mich sehr peinlich zum Arzt gehen zu müssen, um ein weiteres zu erbetteln. Seit dem habe ich keine Rezepte mehr verschickt, außer diesem. Ich werde das nie wieder tun, und jeden Bekannten davor warnen. Das jetzige Rezept ist gestern Abend wieder bei mir angekommen. Übrigens am 17.01.2018 in die Post gegeben und nicht am 7. Januar wie sie geschrieben haben. So weit, so schlecht. Ich verabschiede mich.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die unpassende Antwort unserer Mitarbeiterin. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Mail vom 22.01. Wir bedauern, dass Sie derart schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, dass dies eine Ausnahme bleibt.
Ich liebe medpex! Alles läuft einwandfrei. Jedes mal ! Sie liefert superschnell und es gibt nie Probleme! Die Artikel sind auch immer günstiger als vor Ort...bestelle immer La Roche Posay ...Preis unschlagbar.. medpex ist einfach nur empfehlenswert!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wegen eines Präparat, was keinerlei Wirkung zeigte. ...Haben wir direkt beim Hersteller Reklamiert ( sehr hilfreich und freundlich ) allerdings wies man uns zurück, da ein Reklamation NUR über die Apotheke melden kann wo wir es erworben haben. Man bemühe dann um eine schnelle Lösung. .. Leider hat Medpex trotz mehrmaligen bitten und hinweisen sich geweigert eine Reklamation beim Hersteller anzugeben! Wir kamen lediglich eine Antwort - Es seie nicht deren Aufgabe! Eine Frechheit ist das nichts anderes. ... Zum Glück gibt es noch zig andere Fach kompetente freundliche und Hilfsbereite online Apotheken !!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider können wir als Händler keine Wirkung der angebotenen Produkte garantieren. Nach Rückfrage bei dem hier betroffenen Hersteller benötigt man für eine Reklamation außerdem die Originalverpackung. Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten.
Einfach Top 👍👍👍
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wer auf eine schnelle Lieferung hofft, wird hier leider entäucht. Habe am 10.01. morgens bestellt, bis jetz noch nichts angekommen. Laut DHL wurden die Daten auch erst am 12.01. elektronisch übermittelt. Bis jetz noch nix da. Mag sein das es jetz an DHL hängt aber meine anderen Pakete die ich sogar einen Tag später bestellt habe sind schon angekommen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir verstehen Ihre Verärgerung. Hier lag der Fehler wohl auf beiden Seiten. Wir haben es wegen des derzeit erhöhten Bestellaufkommens leider nicht geschafft, das Paket innerhalb von 24 Stunden zu versenden, und dann kamen noch Lieferverzögerungen bei DHL dazu. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten.
Am Donnerstag abends bestellt. War am Freitag schon in Bearbeitung.Wird angeblich in der Regel nach 24 Stunden verschickt. Samstag war noch nicht verschickt, da hab ich Sonntag den Vertrag widerrufen. Paket wurde dann Montag früh von medpex ganz schnell verschickt. Hab Dienstag Paketannahme verweigert. Paket am Mittwoch bei medpex angekommen, warte jetzt auf mein Geld.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Wir haben inzwischen das Paket zurückerhalten und haben Ihnen bereits den Betrag wieder erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir das auch schneller können.
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