Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

medpex

medpex
Shopbewertungen für medpex
(479 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

medpex - Eine Marke von DocMorris
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
  • Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)

Versand

  • Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 2,99 €
  • DHL Packstation 2,99 €
  • Hermes 2,99 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • VISA
  • American Express
  • Mastercard

Weitere Versandkosten Informationen zu medpex

Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!

Besonderheiten der Apotheke medpex

 

 

 

Weitere Informationen zu medpex

Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.

Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:

https://www.medpex.de/misc/contactForm.do

Beliebteste Produkte von medpex

Basica SPORT MINERALGETRAENK im Preisvergleich Basica SPORT MINERALGETRAENK 660 g *** Protina Pharmazeutische GmbH Bewertung Basica SPORT MINERALGETRAENK (1) ab 20,60 € ** 34%*
Agnucaston im Preisvergleich Agnucaston 90 Stück *** Bionorica SE Bewertung Agnucaston (4) ab 17,13 € ** 41%*
frei öl Hydrolipid FußCreme im Preisvergleich frei öl Hydrolipid FußCreme 75 ml *** Apotheker Walter Bouhon GmbH Bewertung frei öl Hydrolipid FußCreme ab 3,85 € ** 28%*
ROCHE-POSAY Tol. Sensitive Le Teint Creme Hell im Preisvergleich ROCHE-POSAY Tol. Sensitive Le Teint Creme Hell 50 ml *** L'Oreal Deutschland GmbH Bewertung ROCHE-POSAY Tol. Sensitive Le Teint Creme Hell ab 15,09 € ** 34%*
CEFAMADAR im Preisvergleich CEFAMADAR 100 Stück *** Cefak KG Bewertung CEFAMADAR (3) ab 25,30 € ** 30%*
Scholl Anti-Hornhaut Creme im Preisvergleich Scholl Anti-Hornhaut Creme 75 ml *** Scholl's Wellness Company GmbH Bewertung Scholl Anti-Hornhaut Creme ab 6,16 € ** 31%*
Optiderm Creme im Spender im Preisvergleich Optiderm Creme im Spender 200 g *** ALMIRALL HERMAL GmbH Bewertung Optiderm Creme im Spender (1) ab 25,75 € ** 34%*
Ringelblumensalbe im Preisvergleich Ringelblumensalbe 250 ml *** Avitale GmbH Bewertung Ringelblumensalbe (1) ab 5,03 € ** 31%*
Bübchen Spezial Wundschutz Creme im Preisvergleich Bübchen Spezial Wundschutz Creme 75 ml *** Bübchen Skincare GmbH Bewertung Bübchen Spezial Wundschutz Creme ab 2,88 € ** 45%*
Scholl Schuh Deo Geruchsstopp im Preisvergleich Scholl Schuh Deo Geruchsstopp 150 ml *** Scholl's Wellness Company GmbH Bewertung Scholl Schuh Deo Geruchsstopp ab 2,14 € ** 28%*
ASCHE BASIS LOTIO im Preisvergleich ASCHE BASIS LOTIO 200 ml *** Chiesi GmbH Bewertung ASCHE BASIS LOTIO (1) ab 10,66 € ** 39%*
AVENA SATIVA URT im Preisvergleich AVENA SATIVA URT 20 ml *** HANOSAN GmbH Bewertung AVENA SATIVA URT ab 8,37 € ** 38%*
EULATIN NH SALBE im Preisvergleich EULATIN NH SALBE 60 g *** Abanta Pharma GmbH Bewertung EULATIN NH SALBE (1) ab 7,75 € ** 38%*
TENA Shampoo Cap im Preisvergleich TENA Shampoo Cap 1 Stück *** Essity Germany GmbH Bewertung TENA Shampoo Cap ab 3,13 € ** 69%*
proff Schmerzkapseln im Preisvergleich proff Schmerzkapseln 20 Stück *** Dr. Theiss Naturwaren GmbH Bewertung proff Schmerzkapseln ab 5,69 € ** 51%*
A4 Impulse im Preisvergleich A4 Impulse 28 Stück *** ESM GmbH & Co. KG Bewertung A4 Impulse ab 69,56 € ** 22%*
BUSCOPAN im Preisvergleich BUSCOPAN 20 Stück *** EMRA-MED Arzneimittel GmbH Bewertung BUSCOPAN ab 6,79 € ** 47%*
ASS AL 100 TAH im Preisvergleich ASS AL 100 TAH 50 Stück *** ALIUD Pharma GmbH Bewertung ASS AL 100 TAH ab 0,73 € ** 88%*
WELEDA SOLE ZAHNCREME im Preisvergleich WELEDA SOLE ZAHNCREME 75 ml *** WELEDA AG Bewertung WELEDA SOLE ZAHNCREME (4) ab 3,55 € ** 28%*
Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling im Preisvergleich Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling 200 ml *** Kneipp GmbH Bewertung Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling ab 6,26 € ** 21%*

Geprüfte Bewertungen zu medpex

Shopbewertungen für medpex
(479 Bewertungen)
Shopbewertung vom 23.03.2018
Paket war leer !
Shopbewertung

es kann ja immer mal sein, das etwas beim Versand schief läuft, oder das auf dem Postweg das Paket geöffnet wurde. Trotz alledem war das Paket leer. Bei meinem Anruf bei "medpex" hoffte ich auf eine schnelle kulante Lösung des Problems. Weitgefehlt, ausser mehr Probleme und Arbeit habe ich nichts bekommen. Noch war nach meiner Meinung die Ansprechpartnerin auch nicht die freundlichste. Was bin ich froh das es keine wichtigen Medikamente waren, und ich ja gerne noch länger auf meine Bestellte Ware warte. Die Ware ist ja schließlich schon bezahlt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.03.2018
Schadensmeldung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu derartigen Schwierigkeiten bei der Bestellung kam. Leider benötigen wir die ausgefüllte Schadensmeldung von Ihnen um die Bestellung weiter bearbeiten zu können. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Shopbewertung vom 22.03.2018
Immer wieder gerne
Shopbewertung

Ich bestelle meine Medikamente immer bei medpex und bin voll zufrieden. Die Bestellungen kommen spätestens am übernächsten Tag und auch der Kundenservice konnte mir direkt weiterhelfen als ich wegen einiger Unverträglichkeiten dort angerufen habe.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.03.2018
Unflexibel, werde dort nie wieder bestellen
Shopbewertung

Apotheke liefert trotz Rezept nicht aus weil etwas per Hand auf dem Rezept von der Arztpraxis korrigiert wurde da der Arzt zur erneuten Unterschrift bei Abholung des Rezeptes nicht in der Praxis war.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 21.03.2018
Nachfrage beim Arzt erfolgt

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Nach Rücksprache mit Ihrer Praxis wurde uns mitgeteilt, dass das Rezept dort nicht abgeändert wurde, so dass wir das Rezept so nicht beliefern durften. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen konnten.

Shopbewertung vom 17.03.2018
Schlechte Verpackung und schleppende Lieferung!
Shopbewertung

Heute am Sa. 17.03.18 bekam ich das Päckchen geliefert, die Bestellung war vom 13.03.18, die Lieferung ist schleppend. Da es sich um Medikamente handelt die benötigt werden, ist das definitiv zu lang. Als ich das Päckchen auspacken wollte, sehe ich das es von DHL mit dem Hinweis "nachgepackt" wurde, es war auf einer Seite aufgerissen! Ich habe es so gelassen und werde es zurücksenden, da es nicht kontrollierbar ist, ob an der Ware etwas manipulliert wurde, es handelt sich schließlich um Medikamente! Seit Jahren bin ich eine gute Kundin bei Medpex, aber ich werde wechseln, da es offenbar nicht möglich ist, sich außer DHL wahlweise einen anderen Zulieferer zu suchen, wie das andere Online-Apotheken z.B. im Angebot haben. Nur mit der DHL zu arbeiten ist absolut nicht mehr zeitgemäß, da die Auslieferung von Medikamenten oft viel zu lange dauert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.03.2018
Transportschaden

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Schwierigkeiten kam und können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen. In der Regel werden unsere Lieferungen zuverlässig zugestellt. Leider war dies hier nicht der Fall, wofür wir uns stellvertretend für DHL entschuldigen. Wir haben Ihren Fall bei DHL reklamiert und hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Shopbewertung vom 04.03.2018
Leider nicht mehr zu empfehlen, Schade!
Shopbewertung

Die letzten 3 (drei) Bestelllungen an uns sind sämtlich schlecht verpackt worden. Trotz Reklamationen keine Veränderung festzustellen. Mal war das Paket nicht verklebt (Paketrolle fehlte), nur zusammengesteckt worden, mal nicht rutschfest verpackt, sodass Warre im Paket gedrückt-beschädigt war. Was uns nun aber veranlasst nach Jahren treuer Kundschaft zu wechseln liegt an der Tatsache, dass man seitens der Inhaberin scheinbar kein wirkliches Interesse hat, die Probleme abzustellen. Eine zugesagte Kontaktaufnahme erfolgte nicht. Also, schnell weg dort. Ach so, über die Hotline wird sofort ein Gutschein angeboten, den wollen wir nicht. Wir möchten, das die Ware ordnungsgemäß bei uns ankommt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.03.2018
Wir bedauern, Sie als Kunden verloren zu haben

Wir verstehen, dass Sie sich über die beschädigten Pakete ärgern. Selbstverständlich ist es nicht unser Anspruch, dass unsere Kunden ihre Sendungen nicht in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bereits zur Prüfung an unsere Logistikabteilung weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 03.03.2018
Ware wird trotz Zahlung gar nicht verschickt.
Shopbewertung

Am 28.02. bestellt und direkt bezahlt. Am 01.03. stand dann "bezahlt, Versand in Kürze" dieser Status ändert sich gar nicht. Auf meine Anfrage wird gar nicht reagiert. Für eine Apotheke finde ich das unmöglich. Es geht hier schließlich um die Gesundheit. Es wird auch gar nicht auf Verzögerungen in der Auslieferung hingewiesen. Nachdem auf meine schriftliche Anfrage nicht reagiert wurde, habe ich angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass es aufgrund von Krankheitsfällen zu Beeinträchtigungen in der Bearbeitung kommt. Dafür hat man ja bedingt Verständnis, aber dann muss man ja wenigstens drauf hingewiesen werden. Es handelt sich schließlich nicht um eine neue Hose, sondern um die Gesundheit.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.03.2018
Grippewelle und eigenes Versäumen

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und dies hätte so nicht geschehen dürfen. Leider kam es die letzten Wochen zu erheblichen Verzögerungen in der Auslieferung durch vermehrte Krankheitsausfälle. Normalerweise werden unsere Kunden in diesem Fall über die Verzögerungen in der Auslieferung informiert. Leider wurde hier auch dies versäumt, wofür wir uns vielmals entschuldigen.

Shopbewertung vom 23.02.2018
Lieferung an falsche Adresse
Shopbewertung

Habe die Ware an die Rechnungsadresse geliefert bekommen, 4 Tage Verzögerung, keine Entschuldigung, wäre alles mein Fehler gewesen, obwohl eine Versandadresse vorlag!! Da Erstbestellung keine Probe, keine freundliche Antwort per Email!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.02.2018
Unser Fehler

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Rezept ist am Samstag bei uns eingegangen, nach Prüfung und Bearbeitung konnte die Ware dann am Montag unser Haus verlassen. Leider hat unsere Mitarbeiterin die Versandadresse nicht berücksichtigt. Dafür entschuldigen wir uns vielmals und bedauern die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 15.02.2018
Die beste Internetapotheke
Shopbewertung

Also ich bin seit Jahren Kunde.Bin zu 100% zufrieden.Es gab noch nie Probleme. Die Preise sind auch super günstig. Was mir auch sehr gefällt der Aufbau der Homepage schlicht und einfach. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.02.2018
Nur gute Erfahrungen bisher!
Shopbewertung

Bin von Medpex sehr angetan, hab alles wie gewollt bekommen. Jedoch nie ein Rezept oder den 24h Service genutzt (häufigste Kritikpunkte anscheinend). Habe per normalen Versand am 04.02.18 bestellt und mein Paket wird heute (07.02.18) eintreffen, da es schon in der Nachbarstadt eineingetroffen ist. Bei den letzten Bestellungen gab aus auch keine Probleme. Zudem sind die Beilagen (kleine Extras, Proben, Apothekenumschau etc.) nette Zusätze. Ich kaufe gerne bei Medpex!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.02.2018
sehr schlechte Kommunikation, schleppender Versand
Shopbewertung

Online Bestellung: Dienstag 30.01.2018 20.26 Uhr Rezept am Folgetag verschickt. Eingangsbestätigung bei medpex per E-Mail für Rezept am Mittwoch 1.2.2018 8.47 Uhr Versandbestätigung per E-Mail: Freitag 02.02.2018 18,47 Uhr Laut DHL Sendungsverfolgung Sendung am Freitag um 19.43 Uhr im Start-Paketzentrum bearbeitet, aber nicht am gleichen Abend weitergeleitet. Erst am 05.02.2018 1.53 Uhr Bearbeitung im Ziel-Paketzentrum, dann 9.08 Notiz in DHL Sendungsverfolgung, dass Versandverpackung beschädigt sei, die Sendung ins Paketzentrum zurücktransportiert würde , der Inhalt kontrolliert und die Verpackung wenn möglich ergänzt werden soll. Noch am gleichen Tag gleich um 9.36 Nachricht darüber an medpex über Kontaktformular mit meiner Absicht, die Annahme wegen der Verpackungsbeschädigung zu verweigern im Falle erneuter Zustellung, da Inhalt dann nicht auf fehlende ggf, entnommene oder beschädigte Gegenstände kontrollierbar sei und ich in Beweisnot käme, wenn ich das Paket erst geöffnet habe und dann erst so etwas feststelle. Im Laufe des 5.2. und bis zum 6.2. 14.19 Uhr, also erst nach Abholen des neu zugestellten Paketes, von medpex keinerlei Antwort. Bei derart schlechter Kommunikation, die nichts Gutes verheißt im Falle einer Konfliktlösung, entschloss ich mich dann, das Paket trotz Bedenken abzuholen, was ich um 13.00 Uhr tat. Erst, wie eben angeführt, um 14.19 Uhr Mail von medpex mit kurzer Entschuldigung für die Umstände und der Feststellung, dass ich das Paket ja abgeholt hätte, ohne dass auf die näheren Umstände eingegangen wurde. ( die Überschrift meiner Mail: verzögerter Versand, Versandverpackung vor Zustellung beschädigt. ), keine Nachfrage, ob die Sendung inhaltlich unversehrt und vollständig sei.---- Hier zeigte sich, dass der Inhalt glücklicherweise vollständig war, eine Umhüllung einer Tube war zu etwa 1/4 aufgeweicht, die Tablettenumverpackung wie neu, das Paket selbst aber in desolatem Zustand, der Umkarton zu etwa 1/3 aufgeweicht und deformiert, eine Kartonage offensichtlich von DHL ergänzt und großflächig mit DHL Transparentfolie ( als solche auch gekennzeichnet ) überklebt. -----Mein Fazit: Meiner Meinung nach hat man 1. bei medpex solange gewartet, bis sich da Problem von alleine löst. Ich hatte vor Empfang des Paketes einen Rat von medpex erwartet, wie ich mich am besten verhalten solle. Eine Latenzzeit von grob 27 Stunden bis zu einer Antwort ist nicht zeitgemäß, ebenso eine Wartezeit von 34 Stunden von Rezeptempfang bis zum Versand, wobei man wahrscheinlich wissen musste, dass am Freitag um 19.43 Uhr im Start-Paketzentrum kein Weitertransport mehr erfolgt, d.h. Zustellung vorm Wochenende nicht mehr erfolgen wird. Wer das liest, wird sich selbst ein Bild machen!! Aus meiner Sich nicht empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.02.2018
Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Verärgerung. Leider kam es bei der Beantwortung Ihrer Anfrage zu Verzögerungen, so dass sich die Zustellung Ihres Paketes und unsere Antwort überschnitten haben. Dies ist so nicht unser Anspruch, denn wir wollen unseren Kunden schnellstmöglich bei Problemen helfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall leider nicht der Fall war.

Shopbewertung vom 06.02.2018
Glücklicher, zufriedener Neukunde!
Shopbewertung

Ich habe zum ersten Mal überhaupt bei einer Versandapotheke bestellt, weil ich sehr kritisch war. Doch es gibt (frei verkäufliche) Produkte, die sind mit niedergelassenen Apothekenpreisen unerhört hoch. Darum hatte ich medpex ausgewählt. Kurzum, professioneller Service, vertrauenswürdige Abwicklung. Vormittags bestellt und nächsten Tag alles wie gewünscht per DHL-Paket bei mir eingetroffen. Glückliche und zufriedene Neukunden-Grüße!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.02.2018
Vielen Dank

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie auch weiterhin als glückliche Kundin begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 24.01.2018
Seit Jahren alles Bestens und weiterzuempfehlen
Shopbewertung

Ich bin schon lange Medpex-Kunde und kann die vielen negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Ich bestelle regelmäßig und es kommt immer alles zügig und korrekt bei mir an. Preis und Leistung stimmt! Manchen Kritikern auf dieser Seite möchte ich sagen: Selbst wenn mal etwas nicht zur Zufriedenheit laufen sollte, wäre es doch netter sachlich zu agumentieren warum man nicht zufrieden war, als zu polemisieren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.01.2018
Nichtlieferung
Shopbewertung

Lesen Sie meinen Brief und die Antwort. Da bleibt man sprachlos zurück. Schade das man mindestens einen Punkt vergeben muss um mitzumachen. wie wäre es auch mit Minuspunkten. Und hier der Mailverkehr. Unten anfangen: Ich vermute Sie haben die Mail gar nicht gelesen, sondern eine automatische Antwort generiert. Unglaublich! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** danke für Ihre E-Mail. Wir freuen uns Sie als Kunde wieder begrüßen zu können und schließen den Vorgang mit dem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** mein Unmut entsteht, weil ich getäuscht wurde, um Ihnen das Rezept zu schicken. Bei meiner Apotheke vor Ort hatte ich die Auskunft erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar wäre. deshalb habe ich extra vorher bei Ihnen angerufen. Ich hatte schon einmal ein Problem mit Ihnen: Ein Rezept war angeblich nicht angekommen. Ausgerechnet ein Rezept mit einem sehr starken Schmerzmittel. Tilidin hochdosiert. Für mich sehr peinlich zum Arzt gehen zu müssen, um ein weiteres zu erbetteln. Seit dem habe ich keine Rezepte mehr verschickt, außer diesem. Ich werde das nie wieder tun, und jeden Bekannten davor warnen. Das jetzige Rezept ist gestern Abend wieder bei mir angekommen. Übrigens am 17.01.2018 in die Post gegeben und nicht am 7. Januar wie sie geschrieben haben. So weit, so schlecht. Ich verabschiede mich.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.01.2018
Entschuldigung

Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die unpassende Antwort unserer Mitarbeiterin. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Mail vom 22.01. Wir bedauern, dass Sie derart schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, dass dies eine Ausnahme bleibt.

Shopbewertung vom 19.01.2018
Die beste online-Apotheke!!
Shopbewertung

Ich liebe medpex! Alles läuft einwandfrei. Jedes mal ! Sie liefert superschnell und es gibt nie Probleme! Die Artikel sind auch immer günstiger als vor Ort...bestelle immer La Roche Posay ...Preis unschlagbar.. medpex ist einfach nur empfehlenswert!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.01.2018
Reklamation werden nicht anerkannt! !!
Shopbewertung

Wegen eines Präparat, was keinerlei Wirkung zeigte. ...Haben wir direkt beim Hersteller Reklamiert ( sehr hilfreich und freundlich ) allerdings wies man uns zurück, da ein Reklamation NUR über die Apotheke melden kann wo wir es erworben haben. Man bemühe dann um eine schnelle Lösung. .. Leider hat Medpex trotz mehrmaligen bitten und hinweisen sich geweigert eine Reklamation beim Hersteller anzugeben! Wir kamen lediglich eine Antwort - Es seie nicht deren Aufgabe! Eine Frechheit ist das nichts anderes. ... Zum Glück gibt es noch zig andere Fach kompetente freundliche und Hilfsbereite online Apotheken !!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.01.2018
Herstellerreklamation

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider können wir als Händler keine Wirkung der angebotenen Produkte garantieren. Nach Rückfrage bei dem hier betroffenen Hersteller benötigt man für eine Reklamation außerdem die Originalverpackung. Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten.

Shopbewertung vom 15.01.2018
Sehr zufrieden 👍
Shopbewertung

Einfach Top 👍👍👍

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.01.2018
Keine schnelle Lieferung
Shopbewertung

Wer auf eine schnelle Lieferung hofft, wird hier leider entäucht. Habe am 10.01. morgens bestellt, bis jetz noch nichts angekommen. Laut DHL wurden die Daten auch erst am 12.01. elektronisch übermittelt. Bis jetz noch nix da. Mag sein das es jetz an DHL hängt aber meine anderen Pakete die ich sogar einen Tag später bestellt habe sind schon angekommen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.01.2018
Lieferverzug

Wir verstehen Ihre Verärgerung. Hier lag der Fehler wohl auf beiden Seiten. Wir haben es wegen des derzeit erhöhten Bestellaufkommens leider nicht geschafft, das Paket innerhalb von 24 Stunden zu versenden, und dann kamen noch Lieferverzögerungen bei DHL dazu. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 13.01.2018
Kein 24-Stunden Versand
Shopbewertung

Am Donnerstag abends bestellt. War am Freitag schon in Bearbeitung.Wird angeblich in der Regel nach 24 Stunden verschickt. Samstag war noch nicht verschickt, da hab ich Sonntag den Vertrag widerrufen. Paket wurde dann Montag früh von medpex ganz schnell verschickt. Hab Dienstag Paketannahme verweigert. Paket am Mittwoch bei medpex angekommen, warte jetzt auf mein Geld.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.01.2018
Lieferverzug

Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Wir haben inzwischen das Paket zurückerhalten und haben Ihnen bereits den Betrag wieder erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir das auch schneller können.

Shopbewertung vom 11.01.2018
sehr schlechter Lieferservice
Shopbewertung

Ich habe am 6.1. bestellt, am 8.1. ging er Lieferauftrag an DHL und dort liegt meine Bestellung heute, am 11.1. immer noch. Es ist eine Zumutung, das ist nicht das erste Mal, aber definitiv das letzte Mal.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.01.2018
Lieferverzug

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren und verstehen Ihre Verärgerung. Leider hat DHL hier länger zur Zustellung benötigt als gewöhnlich. Dies haben wir weitergeleitet und entschuldigen uns für den Lieferverzug.

Shopbewertung vom 07.01.2018
Versandzeit stimmt so gar nicht
Shopbewertung

Wenn ich am Donnerstag bestelle erwarte ich bei 24 h Lieferung , das meine Ware am Samstag spätestens da ist. Ich erstelle Medikamente wenn der Bedarf da ist, was nützt es mir wenn ich dann doch in eine Apotheke muss weil meine Lieferung nicht kommt. Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2018
Lieferverzug

Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind und verstehen Ihre Verärgerung. Aufgrund eines Systemausfalls sind wir derzeit mit dem Versand im Rückstand. Wir arbeiten daran, dass dies schnellstmöglich behoben wird und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Erfahrung mit medpex

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.