Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Ich habe am 6.1. bestellt, am 8.1. ging er Lieferauftrag an DHL und dort liegt meine Bestellung heute, am 11.1. immer noch. Es ist eine Zumutung, das ist nicht das erste Mal, aber definitiv das letzte Mal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren und verstehen Ihre Verärgerung. Leider hat DHL hier länger zur Zustellung benötigt als gewöhnlich. Dies haben wir weitergeleitet und entschuldigen uns für den Lieferverzug.
Wenn ich am Donnerstag bestelle erwarte ich bei 24 h Lieferung , das meine Ware am Samstag spätestens da ist. Ich erstelle Medikamente wenn der Bedarf da ist, was nützt es mir wenn ich dann doch in eine Apotheke muss weil meine Lieferung nicht kommt. Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind und verstehen Ihre Verärgerung. Aufgrund eines Systemausfalls sind wir derzeit mit dem Versand im Rückstand. Wir arbeiten daran, dass dies schnellstmöglich behoben wird und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich hatte bei medpex BUNTE Zahnspangengummis bestellt. Geliefert wurden farblose, was ich aber erst durch Öffnen der Packung feststellen konnte. Nach Reklamation teilte man mir mit,dass ich diese retournieren könne,sofern noch original verpackt. Schlechter Scherz! Medpex steht nicht für eigene Fehler gerade und ich bleibe auf den Kosten zzgl Versand sitzen. Absolut nicht zu empfehlen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass es hier zu dieser Verwechslung kam und verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist der vom Hersteller gemeldete Name falsch. Selbstverständlich können Sie das Produkt in diesem Fall auch noch zurücksenden, wenn es bereits geöffnet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
am 27.12.2017 hatte ich für meinen hund das beruhigungsmittel "vetplus calmex - 12 kapseln"17.50 € plus versandkosten, bestellt, mit der zusage " bestellungen die bis 14:00 uhr bestellt werden , sind nach 24 stunden geliefert . und was war , das "vetplus calmex "kam am 02.01.218. mein hund hatte am 31.12.2017 eine horrornacht. mein hund ist ein großer angsthase und hat ein knalltrauma. zu sylverster 2017 wollte ich ihm dieses mittel verabreichen und hatte mir ein ruhiges sylvester vorgestellt. anderen bestellern ging es ebenso wie mir. das lehrt mich , bei medpex versandapotheke, werde ich nichts mehr bestellen. heute am 03.01.2018 werde ich das beruhigungsmittel zurück schicken. vieleicht geht die rückzahlung - rücküberweisung auf mein konto etwas schneller. für die , die das lesen , finger weg von den leeren versprechungen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Ihr Hund so leiden musste. Leider ist uns weder die von Ihnen angegebene Bestellnummer bekannt, noch führen wir das genannte Präparat. Haben Sie uns eventuell verwechselt? Das Medikament ist unter anderem bei dem Händler "Medpets" erhältlich. Wenn es sich um eine Verwechslung handelt, würden wir uns freuen, wenn Sie die Bewertung anpassen könnten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe zum ersten Mal bei Medpex bestellt, um einfach mal Medikamente von bestimmten Herstellern zu testen, da sich manche Tabletten schlecht aus der Verpackung drücken lassen. Andere haben viel Abfall usw. Leider habe ich ohne Rückfrage meine Medikamente von anderen Herstellern bekommen, als wie von mir ausgesucht. Somit war meine Bestellung völlig sinnlos und mir wurde in keinster Weise geholfen. So gewinnt man keine Kunden. Ich dachte, wenn ich was bestelle, dann bekomme ich das auch. Vielen Dank Medpex 0 Sterne
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Wie jede deutsche Apotheke sind wir dazu verpflichtet, Arzneimittel nach den gültigen Rabattverträgen zwischen den Krankenkassen und den Herstellern zu prüfen, wenn Ihr Arzt einen Austausch nicht durch ein Kreuz im "aut idem"-Feld ausgeschlossen hat. Wir bitten dafür um Verständnis.
Also mit den 24h naja das stimmt so nun nicht hab schon mehrmals bestellt aber am nächsten tag kam es noch nie, jetzt erst wieder ganz früh morgens bestell am 19. heut ist der 21. und die post ist schon durch, wird also morgen kommen....sehr enttäuscht u das letzte mal hier bestellt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Paket wurde direkt am 20. an DHL übergeben. Auf den weiteren Verlauf haben wir leider keinen Einfluss mehr. Wir bitten dafür um Verständnis und bedauern, dass es hier zu dieser Verzögerung kam .
Warte jetzt schon den vierten Werktag...hatte nur dort bestellt weil angeblich in 24 h geliefert wird. Konnte am Samstag auch nicht mehr stornieren, weil angeblich der Versandprozess schon begonnen hatte. Kann nicht sein weil ich erst am Dienstag die Mail bekommen habe, dass der Versandt erfolgt ist. Mache ich auf jeden Fall nicht wieder!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung bereits am Dienstag in eine Filiale zur Abholung gebracht. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter der kostenfreien Rufnummer 0800-6633739. Vielen Dank.
Die Zusammenstellung der Bestellung ist schwierig, es werden permanent alle Hersteller und Packungsgrößen angezeigt. Zwischendrin war der gesamte Warenkorb plötzlich leer. Nervig! Das Rezept musste schnell noch Samstag vor Mittag in den Briefkasten. Erst am Mittwoch - bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** waren da die Medikamente meist schon da - bekam ich eine Mail, dass in der Bestellung etwas ausgetausch werden muss. Die Antwort kam nie an, man kann nämlich auf diese Mail überhaupt nicht antworten, sondern muss ein Kontaktformular von der Webseite nutzen. Am Samstag hielt es offenbar jemand für richtig, die angegebene Handynummer anzurufen. Alles geklärt und schnell raus? Heute ist Dienstag. die Post ist durch und es ist wieder nix dabei. Eine Versandmitteilung mit Sendungsnummer gibt es auch nicht. Meiner Frau geht es ohne Tabletten inzwischen so schlecht, dass wir mit dem Arzt gesprochen haben und erstmal etwas zur Überbrückung bekommen haben. Die Rezepte sind ja seit zehn Tagen abgeschickt... Auf der Webseite steht "Versand in Kürze..." und"Zahlung ausstehend". Bei Bankeinzug????? Einen solch schlechten Laden habe ich noch nie erlebt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte Ihre Bestellung erst so spät versendet werden. Dies hätte nicht geschehen dürfen und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Unser Service wird sich dazu nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Paket hat unser Haus gestern verlassen und sollte laut DHL heute nun endlich zugestellt werden.
Habe schon mehrmals bei "medpex" gekauft und bin mit der Auftragsabwicklung mehr als zufrieden. Kurze Lieferzeit, Info über den Bestellstatus per Email, Artikel geliefert wie bestellt. Prädikat: "Sehr empfehlenswert".
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Völlig zeitraubendes und nervendes Procedere der Erstbestellung. Keine Option für weitere Bestellungen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Leider hatten wir Rückfragen zu dem bestellten Medikament, so dass sich die Lieferung verzögerte. Dafür möchten wir uns entschuldigen und wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Habe erstmals bei "medpex" gekauft und bin mit der Auftragsabwicklung mehr als zufrieden. Kurze Lieferzeit, Info über den Bestellstatus per Email, Artikel geliefert wie bestellt. Prädikat: "Sehr empfehlenswert". Grüße nach Ludwigshafen JM
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Lieferung blieb wohl bei DHL hängen. Muss man sich schon selber kümmern, dass etwas unternommen wird, da auch eine Anfrage über das Kontaktformular nicht beantwortet wurde. Wenn alles so schnell erfolgen würde, wie die Abbuchung auf dem Konto, wäre es eine Empfehlung
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir verlassen uns darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Wir haben Ihren Fall weitergeleitet und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bin eigentlich treuer Kunde bei Medpex. Benötigte nun kurzfristig dringend nicht-rezeptpflichtige Medikamente und bestellte diese noch vor 8 Uhr morgens mit Eilservice (Zuschlag 5€, dafür Lieferung am selben Tag zwischen 18-20 Uhr). Nach vergeblicher Warterei bis 22 Uhr war nichts da, und auch von Medpex keine Antwort zu bekommen. Da schien das Päckchen zwar versandbereit, aber die Sendungsverfolgung zeigte eben keine Warenbewegung an. Nun habe ich zwei Feiertage vor mir ohne die benötigten Medikamente. Hätte man dies vorher gewusst, und dass der Lieferservice eben nicht eingehalten wird, wäre ich zur nächsten Apotheke gefahren. Sehr ärgerlich und das war meine letzte Bestellung bei Medpex.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und verstehen Ihre Verärgerung. Leider kam es durch einen systemtechnischen Ausfall hier zu einem Fehler bei unserem Kurierdienst. Dass Sie Ihre Waren dadurch erst nach den Feiertagen erhalten haben ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Alles super , Lieferzeit, Service, Preise und Angebote!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe schon etliche Versandapotheken ausprobiert, aber keine ist so urzeitlich wie Medpex. Viel zu lange wenn man es dringend benötigt und darauf wartet !!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und verstehen Ihren Ärger. Leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg der art beschädigt, dass es umverpackt werden musste. Daher verzögert sich die Lieferung. Ihre Ware sollte jedoch heute zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich wollte medpex mal testen. Hatte zum Glück keine Eile mit dem Rezept. Also angemeldet, Bestellung aktiviert, Rezept in einen Umschlag und hingeschickt. Man versucht, mich 1x anzurufen, ich war am anderen Apparat. Wollte zurück rufen, Warteschleife. Dann kam eine Mail, man könne mich nicht auf Rechnung beliefern (obwohl vorher angeboten und wir reden nur von Rezept-Gebühren), weil die Lieferanschrift nicht mit der Rechnungsanschrift identisch sei. Na und, das eine ist meine Wohnung, das andere mein Geschäft. Ich soll sagen, was ich tun will. Ich ändere Im Kundenstamm die Adresse, dass alles aufs Geschäft läuft. Will das per Mail mitteilen, aber das geht nicht. Nein, man darf keine Antwort-Mail schicken, man muss eine Maske benutzen, dort nochmal alle seine Daten eingeben. Sorry, habe ich Langeweile? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Auf jeden Fall kam nach ca. 2 Wochen mein Rezept zurück, mit der Angabe, sie haben es storniert. Sie hätten mich über mehrere Tage versucht, per Telefon oder Mail zu erreichen :-( Dank der modernen Elektronik sieht man abwesende Anrufe im Protokoll, Mails ebenso. 1x war es gewesen !!!!! Mit absoluter Sicherheit werde ich in diesem Verein keine Bestellung mehr tätigen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wie Sie unserer Homepage entnehmen können, ist eine Zahlung nur möglich bei identischer Versand- und Rechnungsadresse. Durch die Einführung unseres Kontaktformulars konnten wir die Reaktionsgeschwindigkeit in unserem Haus deutlich verbessern, da die verschiedenen Anliegen nun automatisch direkt an die richtige Abteilung zugestellt werden. Einen Link zu diesem Kontaktformular finden Sie unter jeder Mail von uns. Nachdem Sie auch auf die zweite Mail von uns nicht geantwortet haben mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
ein Stern für negativ !! Als Neukunde bin ich schon bei erster Bestellung verärgert. Der Rechnungsbetrag (Paypal) wurde sofort abgebucht, ohne das die Ware ausgeliefert (DHL) wurde. Erst auf auf Mahnung an das Automaten-team scheint die Ware jetzt aus Speyer auf den Weg gebracht worden. Bei einem bekannten Online-Händler war ähnliche Ware am ächsten Tag bei mir. meine Beurteilung : negativ, und niemal mehr. Dann kann ich gleich bei meiner Dorf-Apotheke einkaufen. Weil ich sollte nach 3 Tagen auf meinem Postamt nachfragen, ob die Lieferung dort eingetroffen ist. Siehe ABGs der Medpek- Versandabteilung. Und billig ist dieser auch nicht....
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Ihre Bestellung vom 13.9. hat noch am selben Tag unser Haus verlassen. Das Geld wird auch erst dann eingezogen, wenn das Paket auch wirklich versendet wurde. Dies steht auch so in unseren AGBs: "Der Kaufpreis wird mit Übergabe der Ware an den Transporteur fällig".
ich habe bei Medpex jahrelang gekauft, wenn auch keine großen Mengen. Nun hatte ich mal eine Bitte, diese konnte nicht gelöst werden. Man verlangte von mir, die gesammte Bestellung zu storniernen, den Artikel heraus zu nehmen und dann wieder neu zu bestellen. Ist das Kundenfreundlich????
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Eine Änderung der Bestellung war zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich, da sich diese bereits in der Versandabteilung befand und wir in diesen automatisierten Prozess nicht mehr zugreifen können. Dafür bitten wir um Verständnis und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht bestätigen. Bei mir wurde extrem schnell geliefert und der Gutschein von der Rechnung abgezogen. Der Preis war unschlagbar, die Bezahlung mit Paypal funktionierte einwandfrei, ebenso wie die gesamte Abwicklung der Bestellung. Samstagmorgen geordert (keine Medikamente!) und montags geliefert. Was will man mehr?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
habe meine erste bestellung mit einem gutschein getätigt. eine woche danach erreicht mich eine email, das meine bestellung storniert wurde, weil meine adresse nicht stimmt. habe diese sofort kontrolliert und alles war korrekt. ein neuer gutschein wurde mir nicht gegeben und andere lösungsmöglichkeiten wurden ebenfalls nicht angeboten. erste und letzte bestellung dort.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zu Beanstandung gab und können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Wir verlassen uns darauf, dass unsere Ware zuverlässig zugestellt wird. Leider war das hier nicht der Fall. Wir haben von unserem Transportpartner nur die Information erhalten, dass der Empfänger unbekannt ist. Da das Paket an uns zurückgesendet wurde können wir die Bestellung nur stornieren. Selbstverständlich behält Ihr Gutschein seine Gültigkeit. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.