Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

medpex

medpex
Shopbewertungen für medpex
(479 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

medpex - Eine Marke von DocMorris
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
  • Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)

Versand

  • Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 2,99 €
  • DHL Packstation 2,99 €
  • Hermes 2,99 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • VISA
  • American Express
  • Mastercard

Weitere Versandkosten Informationen zu medpex

Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!

Besonderheiten der Apotheke medpex

 

 

 

Weitere Informationen zu medpex

Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.

Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:

https://www.medpex.de/misc/contactForm.do

Beliebteste Produkte von medpex

Basica SPORT MINERALGETRAENK im Preisvergleich Basica SPORT MINERALGETRAENK 660 g *** Protina Pharmazeutische GmbH Bewertung Basica SPORT MINERALGETRAENK (1) ab 20,60 € ** 34%*
Agnucaston im Preisvergleich Agnucaston 90 Stück *** Bionorica SE Bewertung Agnucaston (4) ab 17,13 € ** 41%*
frei öl Hydrolipid FußCreme im Preisvergleich frei öl Hydrolipid FußCreme 75 ml *** Apotheker Walter Bouhon GmbH Bewertung frei öl Hydrolipid FußCreme ab 3,85 € ** 28%*
ROCHE-POSAY Tol. Sensitive Le Teint Creme Hell im Preisvergleich ROCHE-POSAY Tol. Sensitive Le Teint Creme Hell 50 ml *** L'Oreal Deutschland GmbH Bewertung ROCHE-POSAY Tol. Sensitive Le Teint Creme Hell ab 15,09 € ** 34%*
CEFAMADAR im Preisvergleich CEFAMADAR 100 Stück *** Cefak KG Bewertung CEFAMADAR (3) ab 25,30 € ** 30%*
Scholl Anti-Hornhaut Creme im Preisvergleich Scholl Anti-Hornhaut Creme 75 ml *** Scholl's Wellness Company GmbH Bewertung Scholl Anti-Hornhaut Creme ab 6,16 € ** 31%*
Optiderm Creme im Spender im Preisvergleich Optiderm Creme im Spender 200 g *** ALMIRALL HERMAL GmbH Bewertung Optiderm Creme im Spender (1) ab 25,75 € ** 34%*
Ringelblumensalbe im Preisvergleich Ringelblumensalbe 250 ml *** Avitale GmbH Bewertung Ringelblumensalbe (1) ab 5,03 € ** 31%*
Bübchen Spezial Wundschutz Creme im Preisvergleich Bübchen Spezial Wundschutz Creme 75 ml *** Bübchen Skincare GmbH Bewertung Bübchen Spezial Wundschutz Creme ab 2,88 € ** 45%*
Scholl Schuh Deo Geruchsstopp im Preisvergleich Scholl Schuh Deo Geruchsstopp 150 ml *** Scholl's Wellness Company GmbH Bewertung Scholl Schuh Deo Geruchsstopp ab 2,14 € ** 28%*
ASCHE BASIS LOTIO im Preisvergleich ASCHE BASIS LOTIO 200 ml *** Chiesi GmbH Bewertung ASCHE BASIS LOTIO (1) ab 10,66 € ** 39%*
AVENA SATIVA URT im Preisvergleich AVENA SATIVA URT 20 ml *** HANOSAN GmbH Bewertung AVENA SATIVA URT ab 8,37 € ** 38%*
EULATIN NH SALBE im Preisvergleich EULATIN NH SALBE 60 g *** Abanta Pharma GmbH Bewertung EULATIN NH SALBE (1) ab 7,75 € ** 38%*
TENA Shampoo Cap im Preisvergleich TENA Shampoo Cap 1 Stück *** Essity Germany GmbH Bewertung TENA Shampoo Cap ab 3,13 € ** 69%*
proff Schmerzkapseln im Preisvergleich proff Schmerzkapseln 20 Stück *** Dr. Theiss Naturwaren GmbH Bewertung proff Schmerzkapseln ab 5,69 € ** 51%*
A4 Impulse im Preisvergleich A4 Impulse 28 Stück *** ESM GmbH & Co. KG Bewertung A4 Impulse ab 69,56 € ** 22%*
BUSCOPAN im Preisvergleich BUSCOPAN 20 Stück *** EMRA-MED Arzneimittel GmbH Bewertung BUSCOPAN ab 6,79 € ** 47%*
ASS AL 100 TAH im Preisvergleich ASS AL 100 TAH 50 Stück *** ALIUD Pharma GmbH Bewertung ASS AL 100 TAH ab 0,73 € ** 88%*
WELEDA SOLE ZAHNCREME im Preisvergleich WELEDA SOLE ZAHNCREME 75 ml *** WELEDA AG Bewertung WELEDA SOLE ZAHNCREME (4) ab 3,55 € ** 28%*
Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling im Preisvergleich Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling 200 ml *** Kneipp GmbH Bewertung Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling ab 6,26 € ** 21%*

Geprüfte Bewertungen zu medpex

Shopbewertungen für medpex
(479 Bewertungen)
Shopbewertung vom 05.01.2018
Falschlieferung und schlechter Kundenservice
Shopbewertung

Ich hatte bei medpex BUNTE Zahnspangengummis bestellt. Geliefert wurden farblose, was ich aber erst durch Öffnen der Packung feststellen konnte. Nach Reklamation teilte man mir mit,dass ich diese retournieren könne,sofern noch original verpackt. Schlechter Scherz! Medpex steht nicht für eigene Fehler gerade und ich bleibe auf den Kosten zzgl Versand sitzen. Absolut nicht zu empfehlen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2018
falscher Name im Shop

Wir bedauern, dass es hier zu dieser Verwechslung kam und verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist der vom Hersteller gemeldete Name falsch. Selbstverständlich können Sie das Produkt in diesem Fall auch noch zurücksenden, wenn es bereits geöffnet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 03.01.2018
lieferzeit nicht wie versprochen statt 24 std. 6 tage
Shopbewertung

am 27.12.2017 hatte ich für meinen hund das beruhigungsmittel "vetplus calmex - 12 kapseln"17.50 € plus versandkosten, bestellt, mit der zusage " bestellungen die bis 14:00 uhr bestellt werden , sind nach 24 stunden geliefert . und was war , das "vetplus calmex "kam am 02.01.218. mein hund hatte am 31.12.2017 eine horrornacht. mein hund ist ein großer angsthase und hat ein knalltrauma. zu sylverster 2017 wollte ich ihm dieses mittel verabreichen und hatte mir ein ruhiges sylvester vorgestellt. anderen bestellern ging es ebenso wie mir. das lehrt mich , bei medpex versandapotheke, werde ich nichts mehr bestellen. heute am 03.01.2018 werde ich das beruhigungsmittel zurück schicken. vieleicht geht die rückzahlung - rücküberweisung auf mein konto etwas schneller. für die , die das lesen , finger weg von den leeren versprechungen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2018
Verwechslung der Händler?

Wir bedauern, dass Ihr Hund so leiden musste. Leider ist uns weder die von Ihnen angegebene Bestellnummer bekannt, noch führen wir das genannte Präparat. Haben Sie uns eventuell verwechselt? Das Medikament ist unter anderem bei dem Händler "Medpets" erhältlich. Wenn es sich um eine Verwechslung handelt, würden wir uns freuen, wenn Sie die Bewertung anpassen könnten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Shopbewertung vom 22.12.2017
ohne Rückfrage Medikamente von anderen Herstellern geliefert
Shopbewertung

Ich habe zum ersten Mal bei Medpex bestellt, um einfach mal Medikamente von bestimmten Herstellern zu testen, da sich manche Tabletten schlecht aus der Verpackung drücken lassen. Andere haben viel Abfall usw. Leider habe ich ohne Rückfrage meine Medikamente von anderen Herstellern bekommen, als wie von mir ausgesucht. Somit war meine Bestellung völlig sinnlos und mir wurde in keinster Weise geholfen. So gewinnt man keine Kunden. Ich dachte, wenn ich was bestelle, dann bekomme ich das auch. Vielen Dank Medpex 0 Sterne

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2018
Austausch nach aut-idem

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Wie jede deutsche Apotheke sind wir dazu verpflichtet, Arzneimittel nach den gültigen Rabattverträgen zwischen den Krankenkassen und den Herstellern zu prüfen, wenn Ihr Arzt einen Austausch nicht durch ein Kreuz im "aut idem"-Feld ausgeschlossen hat. Wir bitten dafür um Verständnis.

Shopbewertung vom 21.12.2017
Demnächst doch wieder wo anders
Shopbewertung

Also mit den 24h naja das stimmt so nun nicht hab schon mehrmals bestellt aber am nächsten tag kam es noch nie, jetzt erst wieder ganz früh morgens bestell am 19. heut ist der 21. und die post ist schon durch, wird also morgen kommen....sehr enttäuscht u das letzte mal hier bestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.01.2018
Innerhalb von 24 Stunden versendet

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Paket wurde direkt am 20. an DHL übergeben. Auf den weiteren Verlauf haben wir leider keinen Einfluss mehr. Wir bitten dafür um Verständnis und bedauern, dass es hier zu dieser Verzögerung kam .

Shopbewertung vom 13.12.2017
Freitag Abend bestellt Mittwoch immernoch nicht da!
Shopbewertung

Warte jetzt schon den vierten Werktag...hatte nur dort bestellt weil angeblich in 24 h geliefert wird. Konnte am Samstag auch nicht mehr stornieren, weil angeblich der Versandprozess schon begonnen hatte. Kann nicht sein weil ich erst am Dienstag die Mail bekommen habe, dass der Versandt erfolgt ist. Mache ich auf jeden Fall nicht wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.12.2017
Lieferung bereits zugestellt

Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung bereits am Dienstag in eine Filiale zur Abholung gebracht. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter der kostenfreien Rufnummer 0800-6633739. Vielen Dank.

Shopbewertung vom 12.12.2017
Nie wieder! Finger weg!
Shopbewertung

Die Zusammenstellung der Bestellung ist schwierig, es werden permanent alle Hersteller und Packungsgrößen angezeigt. Zwischendrin war der gesamte Warenkorb plötzlich leer. Nervig! Das Rezept musste schnell noch Samstag vor Mittag in den Briefkasten. Erst am Mittwoch - bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** waren da die Medikamente meist schon da - bekam ich eine Mail, dass in der Bestellung etwas ausgetausch werden muss. Die Antwort kam nie an, man kann nämlich auf diese Mail überhaupt nicht antworten, sondern muss ein Kontaktformular von der Webseite nutzen. Am Samstag hielt es offenbar jemand für richtig, die angegebene Handynummer anzurufen. Alles geklärt und schnell raus? Heute ist Dienstag. die Post ist durch und es ist wieder nix dabei. Eine Versandmitteilung mit Sendungsnummer gibt es auch nicht. Meiner Frau geht es ohne Tabletten inzwischen so schlecht, dass wir mit dem Arzt gesprochen haben und erstmal etwas zur Überbrückung bekommen haben. Die Rezepte sind ja seit zehn Tagen abgeschickt... Auf der Webseite steht "Versand in Kürze..." und"Zahlung ausstehend". Bei Bankeinzug????? Einen solch schlechten Laden habe ich noch nie erlebt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.12.2017
Entschuldigung

Aufgrund eines technischen Fehlers konnte Ihre Bestellung erst so spät versendet werden. Dies hätte nicht geschehen dürfen und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Unser Service wird sich dazu nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Paket hat unser Haus gestern verlassen und sollte laut DHL heute nun endlich zugestellt werden.

Shopbewertung vom 08.12.2017
zufrieden
Shopbewertung

Habe schon mehrmals bei "medpex" gekauft und bin mit der Auftragsabwicklung mehr als zufrieden. Kurze Lieferzeit, Info über den Bestellstatus per Email, Artikel geliefert wie bestellt. Prädikat: "Sehr empfehlenswert".

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.12.2017
nicht mehr !
Shopbewertung

Völlig zeitraubendes und nervendes Procedere der Erstbestellung. Keine Option für weitere Bestellungen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.12.2017
Rückfragen zur Bestellung

Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Leider hatten wir Rückfragen zu dem bestellten Medikament, so dass sich die Lieferung verzögerte. Dafür möchten wir uns entschuldigen und wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Shopbewertung vom 02.12.2017
Neukunde bei medpex
Shopbewertung

Habe erstmals bei "medpex" gekauft und bin mit der Auftragsabwicklung mehr als zufrieden. Kurze Lieferzeit, Info über den Bestellstatus per Email, Artikel geliefert wie bestellt. Prädikat: "Sehr empfehlenswert". Grüße nach Ludwigshafen JM

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.11.2017
Nicht empfehlenswert, wenn man zuverlässig etwas braucht
Shopbewertung

Lieferung blieb wohl bei DHL hängen. Muss man sich schon selber kümmern, dass etwas unternommen wird, da auch eine Anfrage über das Kontaktformular nicht beantwortet wurde. Wenn alles so schnell erfolgen würde, wie die Abbuchung auf dem Konto, wäre es eine Empfehlung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.11.2017
Lieferverzug

Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Wir verlassen uns darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Wir haben Ihren Fall weitergeleitet und hoffen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihren Unmut und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Shopbewertung vom 31.10.2017
Trotz Lieferzusage am gleiche Tag kein Paket und auch keine Rückmeldung
Shopbewertung

Bin eigentlich treuer Kunde bei Medpex. Benötigte nun kurzfristig dringend nicht-rezeptpflichtige Medikamente und bestellte diese noch vor 8 Uhr morgens mit Eilservice (Zuschlag 5€, dafür Lieferung am selben Tag zwischen 18-20 Uhr). Nach vergeblicher Warterei bis 22 Uhr war nichts da, und auch von Medpex keine Antwort zu bekommen. Da schien das Päckchen zwar versandbereit, aber die Sendungsverfolgung zeigte eben keine Warenbewegung an. Nun habe ich zwei Feiertage vor mir ohne die benötigten Medikamente. Hätte man dies vorher gewusst, und dass der Lieferservice eben nicht eingehalten wird, wäre ich zur nächsten Apotheke gefahren. Sehr ärgerlich und das war meine letzte Bestellung bei Medpex.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.11.2017
Entschuldigung für Übertragungsfehler

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und verstehen Ihre Verärgerung. Leider kam es durch einen systemtechnischen Ausfall hier zu einem Fehler bei unserem Kurierdienst. Dass Sie Ihre Waren dadurch erst nach den Feiertagen erhalten haben ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 17.10.2017
Sehr weiterzuempfehlen
Shopbewertung

Alles super , Lieferzeit, Service, Preise und Angebote!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.10.2017
Versandzeit viel zu lange!
Shopbewertung

Ich habe schon etliche Versandapotheken ausprobiert, aber keine ist so urzeitlich wie Medpex. Viel zu lange wenn man es dringend benötigt und darauf wartet !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.10.2017
Paket beschädigt

Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind und verstehen Ihren Ärger. Leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg der art beschädigt, dass es umverpackt werden musste. Daher verzögert sich die Lieferung. Ihre Ware sollte jedoch heute zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 18.09.2017
Wenn man halten würde, was man verspricht ...
Shopbewertung

Ich wollte medpex mal testen. Hatte zum Glück keine Eile mit dem Rezept. Also angemeldet, Bestellung aktiviert, Rezept in einen Umschlag und hingeschickt. Man versucht, mich 1x anzurufen, ich war am anderen Apparat. Wollte zurück rufen, Warteschleife. Dann kam eine Mail, man könne mich nicht auf Rechnung beliefern (obwohl vorher angeboten und wir reden nur von Rezept-Gebühren), weil die Lieferanschrift nicht mit der Rechnungsanschrift identisch sei. Na und, das eine ist meine Wohnung, das andere mein Geschäft. Ich soll sagen, was ich tun will. Ich ändere Im Kundenstamm die Adresse, dass alles aufs Geschäft läuft. Will das per Mail mitteilen, aber das geht nicht. Nein, man darf keine Antwort-Mail schicken, man muss eine Maske benutzen, dort nochmal alle seine Daten eingeben. Sorry, habe ich Langeweile? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Auf jeden Fall kam nach ca. 2 Wochen mein Rezept zurück, mit der Angabe, sie haben es storniert. Sie hätten mich über mehrere Tage versucht, per Telefon oder Mail zu erreichen :-( Dank der modernen Elektronik sieht man abwesende Anrufe im Protokoll, Mails ebenso. 1x war es gewesen !!!!! Mit absoluter Sicherheit werde ich in diesem Verein keine Bestellung mehr tätigen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 19.09.2017
Leider nicht erreicht

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wie Sie unserer Homepage entnehmen können, ist eine Zahlung nur möglich bei identischer Versand- und Rechnungsadresse. Durch die Einführung unseres Kontaktformulars konnten wir die Reaktionsgeschwindigkeit in unserem Haus deutlich verbessern, da die verschiedenen Anliegen nun automatisch direkt an die richtige Abteilung zugestellt werden. Einen Link zu diesem Kontaktformular finden Sie unter jeder Mail von uns. Nachdem Sie auch auf die zweite Mail von uns nicht geantwortet haben mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Shopbewertung vom 14.09.2017
Automaten Service nicht empfehlenswert
Shopbewertung

ein Stern für negativ !! Als Neukunde bin ich schon bei erster Bestellung verärgert. Der Rechnungsbetrag (Paypal) wurde sofort abgebucht, ohne das die Ware ausgeliefert (DHL) wurde. Erst auf auf Mahnung an das Automaten-team scheint die Ware jetzt aus Speyer auf den Weg gebracht worden. Bei einem bekannten Online-Händler war ähnliche Ware am ächsten Tag bei mir. meine Beurteilung : negativ, und niemal mehr. Dann kann ich gleich bei meiner Dorf-Apotheke einkaufen. Weil ich sollte nach 3 Tagen auf meinem Postamt nachfragen, ob die Lieferung dort eingetroffen ist. Siehe ABGs der Medpek- Versandabteilung. Und billig ist dieser auch nicht....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.09.2017
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind

Wir bedauern, dass Sie mit uns so unzufrieden sind. Ihre Bestellung vom 13.9. hat noch am selben Tag unser Haus verlassen. Das Geld wird auch erst dann eingezogen, wenn das Paket auch wirklich versendet wurde. Dies steht auch so in unseren AGBs: "Der Kaufpreis wird mit Übergabe der Ware an den Transporteur fällig".

Shopbewertung vom 06.09.2017
Enttäuschung
Shopbewertung

ich habe bei Medpex jahrelang gekauft, wenn auch keine großen Mengen. Nun hatte ich mal eine Bitte, diese konnte nicht gelöst werden. Man verlangte von mir, die gesammte Bestellung zu storniernen, den Artikel heraus zu nehmen und dann wieder neu zu bestellen. Ist das Kundenfreundlich????

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 11.09.2017
Leider konnte dem Wunsch nicht entsprochen werden

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Eine Änderung der Bestellung war zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich, da sich diese bereits in der Versandabteilung befand und wir in diesen automatisierten Prozess nicht mehr zugreifen können. Dafür bitten wir um Verständnis und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 09.08.2017
Absolut empfehlenswert!
Shopbewertung

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht bestätigen. Bei mir wurde extrem schnell geliefert und der Gutschein von der Rechnung abgezogen. Der Preis war unschlagbar, die Bezahlung mit Paypal funktionierte einwandfrei, ebenso wie die gesamte Abwicklung der Bestellung. Samstagmorgen geordert (keine Medikamente!) und montags geliefert. Was will man mehr?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.08.2017
nicht zu empfehlen
Shopbewertung

habe meine erste bestellung mit einem gutschein getätigt. eine woche danach erreicht mich eine email, das meine bestellung storniert wurde, weil meine adresse nicht stimmt. habe diese sofort kontrolliert und alles war korrekt. ein neuer gutschein wurde mir nicht gegeben und andere lösungsmöglichkeiten wurden ebenfalls nicht angeboten. erste und letzte bestellung dort.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 04.08.2017
Probleme bei der Zustellung

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zu Beanstandung gab und können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Wir verlassen uns darauf, dass unsere Ware zuverlässig zugestellt wird. Leider war das hier nicht der Fall. Wir haben von unserem Transportpartner nur die Information erhalten, dass der Empfänger unbekannt ist. Da das Paket an uns zurückgesendet wurde können wir die Bestellung nur stornieren. Selbstverständlich behält Ihr Gutschein seine Gültigkeit. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Shopbewertung vom 21.06.2017
Sehr gute Produkte
Shopbewertung

Bin sehr zufrieden mit der Apotheke Medpex .. Egal wann ich was bestellt habe, kommt schnell mit DHL an. Die waren sind immer einwandfrei, der Preis ist ok. Bei manchen Artikeln würde ich mir wünschen die Preise ein wenig zu senken.. Ansonsten sind die Preise ok. Bestelle gerne wieder bei euch.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.06.2017
Vielen Dank.

Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden sind. Auf Ihre nächste Bestellung freuen wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Shopbewertung vom 06.06.2017
Lange Lieferzeit / Kontaktaufnahme schwer
Shopbewertung

Sehr lange Lieferzeit , da gibt es Leistungsstärkere Versandapotheken . Sehr schlechte Kontaktaufnahme . Also ich werde bei dieser Versandapotheke nichts mehr bestellen . Aber denen scheint es egal zu sein .

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.06.2017
Lieferverzug

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und können Ihre Verärgerung gut verstehen. Leider kam es aufgrund eines Streiks bei unserer Großhandlung zu einem Lieferverzug, so dass die Ware unser Haus gestern nicht verlassen konnte. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihre Waren schnellstmöglich erhalten.

Ihre Erfahrung mit medpex

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.