Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Erst konnte ich eine Bestellung nicht ändern, ich sollte den gesamten Kauf stornieren. Die Stornierung machte Probleme, ich erhielt eine Nachricht die Ware würde sobald als möglich geliefert. Der Kauf war da schon storniert worden. Schließlich hat es Probleme mit der Rückerstattung der Vorauszahlung gegeben, ich musste den Fall Paypal melden. Dann wurde mir mein Geld erst zurück überwiesen. Das ist kein seriöses Geschäftsverhalten, ich werde dort nie wieder einkaufen und rate auch allen Anderen davon ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
seit doc Morris hinter medpex steckt hat alles stark nachgelassen. Versand nur noch per Hermes, was schon schlimm genug ist, sonst konnte man es in der Postfiliale abholen wenn man nicht zu Hause war. Rücksendungen über die Webseite werden gar nicht bearbeitet und beantwortet sondern man bekommt eine Zahlungsaufforderung.
Angegebene Lieferzeit: geht so einigermaßen
Meine Bestellung war so beschädigt, dass man in das Paket reingreifen konnte. Paketband gelöst Lasche runtergedrückt. Der Bote hatte Einsicht und Möglichkeit reinzugreifen. Verschwiegenheitsgebot, Vertrauen da Apothekenlieferung gebrochen. Beschwerde bei Medpex telefonisch gemeldet. Es wird nur noch mit Hermes geliefert, keine Möglichkeit DHL Versand zu nutzen, jedoch wird es online angezeigt. Ich bin auf ganzer Linie als Kunde enttäuscht, habe lange Zeit diese Möglichkeit genutzt. Ab heute bin ich keine medpex Kundin mehr. Kein seriöser Kundenumgang
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn man ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt sollte eine Apotheke absolut verlässlich sein. Offenbar stimmen aber die Werbeangaben zur Verfügbarkeit auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten bei Medpex nicht. Ich habe am 4. Juli bestellt (nachdem mir das Rezept vorlag), es direkt am 4.7. per Einschreiben an Medpex gesandt und 1. Tag nach Einlieferung bei Medpex (per Einlieferungsbeleg ersichtlich) wurde die Bestellung storniert wegen Nichtverfügbarkeit. Ein Nogo. Auch auf meine Nachfrage per Kontaktformular zum Verbleib des Rezeptes gibt es nun 4 Tage später immer noch keine Reaktion. Nun habe ich also weder das verschriebene und benötigte Medikament noch ein Rezept um es mir vor Ort zu beschaffen. Mein Fazit: für wirklich benötigte Medikamente ist Medpex komplett ungeeignet, für alles andere nun für mich auch nicht mehr seriös.
Angegebene Lieferzeit: nie
Am 9.6.23 bestellte ich Verbandsmaterial im Wert von fast 82 € zusätzlich zu dem,was ich in der Apotheke vor Ort gekauft hatte. Nach zwei Anrufen zur Dringlichkeit erhielt ich nur lapidare Antworten,dass ein Produkt nicht so schnell lieferbar ist. Teillieferungen seien nicht möglich!!! Bis heute,den 15.6.23 habe ich noch keine Lieferung erhalten. Hermes hat das Paket für morgen,den 16.6.23 angekündigt. Habe inzwischen woanders das Verbandsmaterial bestellen müssen,sonst hätte ich meinen Sohn nach seinem Sturz seine Wunden nicht verbinden können. Nie wieder medpex!!! Es war eine absolute Fehlentscheidung ,dort zu bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 16.06.23 vorraussichtlich
Wenn ich eine doppelte Packung kaufe wo eine nach Anbruch 6 Monate haltbar ist kann ich die zweite nicht mehr verwenden weil die dann abgelaufen ist dass versteht man am Telefon nicht und auf Haltbarkeit gibt es nur 6 Monate Garantie dann müsste doch die zweite Flasche in 6Monaten noch 6 Monate Garantie haben oder woher soll der Kunde dass wissen?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Waren im wert von 93 € bestellt, die Hälfte kommt an, die andere Hälfte wird zurückerstattet und die Ware, die ankommt ist erheblich teurer geworden. Alles storniert und das noch nach Wochen Wartezeit!!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Mit dem Shop bin ich eigentlich zufrieden, aber mit der Zustellung von Hermes überhaupt nicht. Hab den ganzen Tag zu Hause gewartet nur um dann eine mail zu bekommen, das die Zustellung nicht möglich ist. Ich habe eine Pollenallergie und brauchte das Medikament dringend. Das Paket kann ich mir am Mittwoch 31.05. Im Paket Shop abholen , Zustellung sollte der 27 05. sein. Die spinnen doch echt. Ein Anruf bei Hermes, 3x entschuldigt, das kommt nicht wieder vor. Paket gibt's trotzdem erst am 31.05. Fazit der Geschichte: zur Apotheke gefahren und für teuer eingekauft, die haben sich natürlich auf die Schenkel geklopft. Ich werde in Zukunft wieder in der Apotheke kaufen, so hat man das Medikament sofort und auch keinen Ärger dazu.
Angegebene Lieferzeit: 16 Uhr
Kein guter Service. Ich habe einen Artikel gekauft und habe eine Rechnung angefordert auf meinem Namen da ich den Artikel gekauft habe aber nach etlichen Mails und Beschwerden, erhalte ich keine Rechnung. Wenn Sie so mit ihren Kunden umgehen dann ist es normal dass Sie viele Beschwerden haben.
Angegebene Lieferzeit: 24/03/2023
Zuerst war ich skeptisch wegen zahlreichen negativen Bewertungen. Habe Freitag ein Medikament bestellt und die Lieferung mit Hermes erfolgte am Montag. Bin rundum zufrieden. Danke medpex.
Angegebene Lieferzeit: superschnell
Und als ich gemerkt hatte, dass das System automatisch Hermes als Spediteur angegeben hatte, wollte ich telefonisch den Auftrag bzw. die Sendung auf DHL umfunktionieren. Das geht nicht, dann wird der Auftrag storniert. Und siehe da, wenn man die Bestellung erneut eingibt, wird DHL zur Auswahl gestellt. ABER Versand nur an eine Packstation. Und das bei temperaturempfindlichen Präparaten.... Und da Hermes hier im Ort grottenschlecht liefert, die Pakete nur über den Zaun wirft und die dann wg. Abwesenheit 2 Tage praktisch an der Straße liegen, was natürlich böses Gesindel nahezu anzieht, kaufe ich hier nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe wie so oft das nette Gratisgeschenk, mit dem Dienstags immer geworben wird, abgewartet und meine Blutdruck-Tabletten bestellt. Als Bonus habe ich dann erfolgreich eine Lotion gratis in den Warenkorb gepackt. Gesendet und berechnet wurde nur das Medikament, das Geschenk kam leider nicht. Auf meine Reklamation bekam ich die Antwort, dass „die online Bestellung lediglich eine unverbindliche Vorankündigung ist“. Gut, wenn also eine rezeptpflichtige Medikation in Höhe von 65.- Euro kein offeriertes Geschenk wert ist, dann werde ich in Zukunft wieder die örtliche Apotheke damit betrauen. Der Service seit der Übernahme von DocMorris ist nicht kundenorientiert.
Angegebene Lieferzeit: War normal, hier keine Unzufriedenheit
Ware wurde mit Rezept bestellt und VORHER im Internet recherchiert ob es lieferbar ist. Dann kommt ein Teil der Ware an, der nicht auf Rezept war OHNE weitere Bemerkung. Man muss dann in der Hotline-Warteschlange Zeit totschlagen um zu erfahren, dass angeblich etwas nicht lieferbar ist (was auf der Homepage immer noch als lieferbar steht) und das Rezept zurückgeschickt wird. Man wird vorher nicht informiert. Lagerbestände sind ganz offensichtlich auch nicht korrekt und dass man ASTHMASPRAYS vielleicht benötigt und nicht tagelang darauf warten kann, ohne auch nur informiert zu werden, dass die Sprays nicht kommen, das geht gar nicht. Leute, Hände weg davon!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Als lieferbar deklarierte Produkte wurden erst lange verschoben und dann ohne Rücksprache mit dem Kunden storniert - nicht zu gebrauchen. Leider habe ich die anderen Bewertungen erst danach gelesen, es scheint eine Masche zu sein.
Angegebene Lieferzeit: storniert
Wenn man beim Anruf vom Personal böse beschimpft wird, dann einfach auflegt wird, bedarf es keiner Bewertung mehr. Dass eine solche Firma noch existiert, grenzt an ein Wunder.
Angegebene Lieferzeit: nicht mehr bekannt
Preise stark erhöht. Lieferzeit nicht mehr verlässlich. Überhaupt keine Produkte mehr im Bonusprogramm. Fehlerhafte Lieferung und Kundendienst nicht erreichbar. Online Formular funktioniert auch nicht
Angegebene Lieferzeit: Unzuverlässig
Bestellung werden ohne Rücksprache mit dem Kunden storniert. Rezepte einfach zurückgesandt, wenngleich bei der Bestellung die Lieferbarkeit eigentlich deklariert wurde. Nach telefonischer Rücksprache keine Einsicht der Problematik bei MP/DM. Dann halt wieder zurück in die Realwelt!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe jahrelang zufrieden bei Medpex bestellt; seit Übernahme durch DocMorris läuft nichts mehr. Meine Bestellung wurde auf der Website storniert. Trotzdem wurde die Ware geliefert. Als Zahlungsmittel auf meinem Account habe ich eine Kreditkarte angegeben, die als vom Unternehmen akzeptiert ausgewiesen wird auf der Website. Ich erhalte stattdessen Rechnungen, die während meiner mehrwöchigen Abwesenheit in Zahlungsverzug geraten. Darauf hin folgen Mahnungen. Beschwerden werden - obwohl unter Kommunikation auf der Website möglich - nicht angenommen: Die Website gibt einen Fehler aus. Schade, dass die ursprünglich zuverlässige Versandapotheke Medpex für mich kein nach Jharen kein Dienstleister mehr ist
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Der Artikel wurde als verfügbar angezeigt, aber nicht ausgeliefert, weil "sind zur Zeit nicht lieferbar". Über die Nichtverfügbarkeit wurde ich nicht per E-Mail informiert. Meine Mails an Medpex wurden nicht beantwortet. Der Betrag wurde kommentarlos zurückerstattet. Nun kann ich den Artikel woanders bestellen. Den Umweg über Medpex spare ich mir künftig, denn Zuverlässigkeit und Schnelligkeit spielt bei Medikamentenlieferungen für mich eine große Rolle.
Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert
Habe rezeptpflichtige und gewöhnliche Produkte bestellt. Lt. Warenkorb war alles lieferbar und der Versand wurde angegeben mit trans-O-flex Thermomed, also kühlpflichtig. Die gewöhnlichen Produkte wurden per DHL geliefert. Daraufhin galt der Versandstatus als abgeschlossen. Erst auf schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die kühlpflichtigen Medikamente nicht lieferbar sind und mir das Rezept wieder per Post zurückgeschickt wird. Zunächst lieferbar und dann doch nicht ??? docmorris hat komplett den Überblick verloren, am Telefon wird man nach langer Wartezeit in der Schleife einfach weggedrückt ! Macht weiter so, dann gibt`s euch bald nicht mehr. Die Konkurrenz wird sich freuen... Hier bestelle ich definitiv nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: unmögliche Hinhaltetaktik, absolut keine Logistik dahinter
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.