Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Bestellungam 13.12.2022; Keine Lieferung, keine Antwort auf Kontaktanfragen; Empfehlung: Macht den Laden dicht!
Angegebene Lieferzeit: fast 2 Wochen und immer noch keine Lieferung
Leider können keine null Sterne vergeben werden. Ich kann jedem nur raten, dort nicht zu bestellen. Hier treffen -seit Übernahme durch Doc Morris- Unzuverlässigkeit und Inkompetenz aufeinander. Nach vergeblichen Anrufen und Emails habe ich Paypal eingeschaltet und bekomme hoffentlich mein Geld zurück. Nie wieder medpex und Doc Morris.
Angegebene Lieferzeit: Unendlich...Ware nicht eingetroffen
... dann hätte ich mir diese Erfahrung erspart. Am 10.12. bestellt, angeblich alles sofort lieferbar, Zahlung per Bankeinzug (basierend auf den bislang guten Erfahrungen mit MedPex)... Am 21.12. über's Kontaktformular storniert, weil nichts eingezogen (und auch nicht versandt) wurde und ich die Artikel - welch Überraschung bei Medizin - brauchte und daher anderswo organisiert habe. Am 22.12. kommt (nach der Stornierung) plötzlich eine Versandbestätigung und die Ankündigung, das Geld vom Konto einziehen zu wollen. Tja, DocMorris... das wird wohl nix. Ich habe die Bank angewiesen, Euch als Empfänger von Lastschriften und auch die Auszahlung des Rechnungsbetrages zu sperren. So kann's gehen, wenn man meint, seine Kunden verarschen zu müssen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Keine Sorge, Eure Ware kriegt Ihr zurück. Ich werde die Annahme verweigern. Und von mir wird künftig auch ganz sicher keine Bestellung mehr bei Euch eingehen. Es gibt ja glücklicherweise Alternativen.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen (und dann trotz Stornierung geliefert)
Am Mittwoch eine Bestellung aufgegeben. Am darauffolgenden Dienstag Ware gekommen. Das ist viel zu lange für Medikamente. Habe am Samstag bei ***Einem anderen Online Shop*** bestellt. Am Montag war die Lieferung bei mir. Man sieht es geht. Werde nie mehr bei dieser Firma bestellen. Habe eine Beschwerde an medpex geschrieben bis jetzt keine Antwort... Schade... Mfg ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: 7 tage
Bestellung sollte verschickt sein aber es kommt nix.. Habe die Bestellung widerrufen.. keine Antwort... So kann man nicht mit guten Kunden umgehen.. Ende will nix mehr von Doc Morris.
Angegebene Lieferzeit: Endlos
Ich schließe mich der Meinung ( fast ) aller an! Nie wieder DocMorris Über Jahre war ich zufrieden mit Medpex, schnelle Lieferung, immer Kontakt.... Jetzt: keine Lieferung, kein Kontakt! Unsere Apotheke vor Ort wirds freuen...nur so weiter, dann hat sich auch DocMorris bald erledigt!
Angegebene Lieferzeit: gar keine
Ich bin seit 10 Jahren zufriedener Kunde bei Medpex GEWESEN! Leider seit der Übernahme von DocMorris nicht mehr. Medikament auf Privatrezept bestellt. Bestätigung erhalten und Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Nach einer Woche habe ich über das Kontaktformular nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. Einen Tag später kam kommentarlos die Stornierung. Ich habe mehrmals angerufen und gesagt, dass ich mein Rezept wieder zurück brauche. Immer wurde ich vertröstet. Am 16.12.2022 angeblich zurückgeschickt. Heute 20.12.2022 immer noch kein Rezept im Briefkasten. Es geht hier um sensible Daten !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Shop zeigt volles Angebot wie früher. Von 3 als verfügbar angezeigten Medikamenten konnten nur 1 geliefert werden. Das eine dann anstatt generika als Original. 2,5 facher Preis. Ich war langjähriger Kunde. Das war das letzte Mal. Sicher. Note 6
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit der Übernahme durch DocMorris werden meine Bestellungen nach ca. 1 Woche einfach ohne Begründung storniert (Geld wurde aber noch nicht vom Konto eingezogen). Auf meine Rückfrage wurde nicht geantwortet. Scheint alles nicht mehr so gut zu klappen seitdem sie zu DocMorris gehören... Vorher habe ich viele Male dort bestellt und nie Probleme gehabt.
Angegebene Lieferzeit: Keine Lieferung erfolgt
Früher vor Übernahme durch DocMorris immer problemlos dort bestellt. Am 5.12.2022 bestellt, bis zum 18.12. noch keine Versand Bestätigung. Keine Antwort auf Email. Am Telefon ist eine Band Ansage, die automatisch das Gespräch beendet. Ich habe den Paypal Käuferschutz eingeschaltet und hoffe, mein Geld wieder zu bekommen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich schließe mich alle anderen enttäuschten Kunden an. Es ist nicht mehr mein MEDEX wo ich lange bestellt habe und zufriedener Kunde war. Es war meine letzten Bestellung bei Medpex bzw. jetzt Docmorris. Keine Mail Infos , kein Lieferdatum nichts. Nach über einer Woche noch nicht einmal Versand. Es geht hier zum Teil um wichtige Medikamente die benötigt werden, und man wartet jeden Tag darauf, das geht überhaupt nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: Zu lange Lieferzeit
Ich habe nun schon 2x Ware bei Medpex bestellt, seit Doc Morris übernommen hat. Ich war bei Medpex immer sehr zufrieden. Auch die Proben und Apo-Zeitschriften sowie auch das Bonusprogramm und die günstigen Preise machte Medpex zu "meiner" Online Apotheke. Seitdem diese aber in den Händen von Doc Morris ist, hat sich einiges ins negative verändert. Preise sind gestiegen, Zeitschriften sind nicht mehr verfügbar, Proben gibt es auch keine mehr und Prämien sogut wie alle vergriffen. Von den langen Lieferzeiten mal ganz zu schweigen. Werde wohl zu einer anderen Apotheke wechseln. Echt schade.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Bei mir hat alles sehr gut geklappt! Medikamente wurden am Wochenende über die Homepage bestellt - Versand erfolgte am Montag und die Zustellung am Dienstag Nachmittag. Sowohl von Doc Morris als auch von Hermes wurde ich per Mail über die Lieferung umgehend informiert. Ich kann wirklich nur ein Lob aussprechen!
Angegebene Lieferzeit: Nicht ganz 2 Tage
..... ich schließe mich alle anderen entäuschten Kunden an. Es ist nicht mehr mein MEDEX bei wem ich jahrelang bestellt habe und zufriedene Kundin war. Es war meine letzten Bestellung bein Medpex bzw. jetzt Docmorris. Keine Mailsbestätigung des Rezepteseinganges, kein Lieferdatum, keine Antwort auf 2 Mails, kaum Möglichkeiten deren telefonischen Auskunft zu erreichen, ständig besetzt, man muss viel Zeit haben... und dann eine unpersönliche Stimme bzw. Antwort... war es ein Roboter? Das war es mit Medpex/Docmorris. Ich suche mir eine andere Online Apotheke... leider.... wie konnte das so enden?
Angegebene Lieferzeit: unbekannt
In der Auskunft stand 48 Std Lieferverzug. Ok, kein Problem. Nach einer Woche habe ich telefonisch nachgefragt was ich tun muss damit die Ware rausgeschickt wird. Mein Gesprächspartner schwieg. Dann bekam ich die Aussage, dass eine Position fehlen würde aber mir konnte nicht gesagt werden welche es sei. Das fand ich schon ganz merkwürdig. Ich sagte noch das es schön wäre wenn die Ware schnellstmöglich verschickt werden könnte. Der Angestellte wollte es so weitergeben. Hat sonst kein Wort rausbekommen. Im Call center total deplatziert. Also wieder warten. 5 Tage später bekam ich eine Mail das der Auftrag storniert wurde ohne Angaben von Gründen. Ich hatte mir dann noch angeschaut ob die Medikamente momentan eine lange Lieferzeit hätten. Nein - alles verfügbar- Lieferzeit 1-2 Tage. Ich arbeite selbst in einem Import- Export Großhandel und es ist ein Unding wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Wenn wir so mit unseren Kunden umgehen würden, würden wir bald von anderen überrannt werden und den Laden dicht machen können. Natürlich habe ich eine Beschwerdemail geschrieben aber keine Antwort erhalten. Man muss ja mindestens ein Stern geben. Ok den kann ich geben da die Website sehr leicht zu bedienen ist und dafür das mein Geld innerhalb weniger Std zurück gebucht wurde. Ansonsten alles andere eine Katastrophe. Angaben von Lieferzeiten falsch, keine Meldung über Lieferverzug, Der Mitarbeiter im call Center komplett unkompetent. Fazit. Das war das erste und letzte Mal, das ich hier bestellt habe ! Ich habe die Medikamente mittlerweile bei einer anderen Online-Apotheke bestellt und es wurde bereits nach 2 Tagen geliefert. Es gibt sehr viele Alternativen deshalb sollte man nicht die Kunden ärgern.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bezeichnend ist, dass der Anbieter nicht mal mehr auf die Kritiken Stellung nimmt(sei es mit den üblichen Phrasen) Keine Antwort auf eMails. Die telefonische Hotline löst nach einem sinnigen Spruch aus. Glücklicherweise habe ich per Rechnung bestellt, sonnst müsste ich meinem Geld warscheinlich hinterher rennen. Ärgerlich, dass ich nun meine Rezepte los bin und neu ausschreiben lassen muss. So zerlegt sich eine Firma ganz von selbst.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
seit der Übernahme von DocMorris absolute Katastrophe ,war auch jahrelanger Kunde von Medpex meine jetzige Bestellung und die Bestellung davor hat ewig gedauert bis sie überhaupt bearbeitet wurde und auf der jetzigen Bestellung warte ich schon wieder 2 Wochen ,das war der letzte Versuch ....und Tschüss werde mir eine andere Versandapotheke suchen und dringend benötigen Medikamente direkt vor Ort holen
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Mehrere Jahre lang habe ich immer gern bei Medpex bestellt. Günstige Preise und Versandkosten, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zeichneten den Anbieter aus. Leider ist das jetzt nicht mehr der Fall. Der Eingang meiner letzten Bestellung wurde zwar online bestätigt, danach gab es aber 12 Tage lang keinerlei Reaktion. Als ich anrief erklärte mir ein zwar bestens aufgelegter, aber leider inkompetenter Mitarbeiter, dass es wegen des Aufbaus eines neuen Versandzentrums zu Verzögerungen käme. Der Versand von E-Mails sei in derartigen Fällen bei Medpex nicht üblich. Er bot mir die Stornierung der Bestellung an. Von dieser Möglichkeit machte ich Gebrauch. Ich fragte nach einer Bestätigung der Stornierung. Auch das sei nicht üblich bei Medpex. Nun warte ich schon zwei Tage auf die Rückerstattung. Das war es dann für mich mit Medpex. Schade. Ob ein Zusammenhang mit der Übernahme durch DocMorris besteht kann ich nicht beurteilen. Aber, meine letzte Bestellung dort dauerte auch über eine Woche.
Angegebene Lieferzeit: Unterirdisch. 12 Tage nach der Bestellung wurde storniert
Seit der Übernahme durch Doc Morris, funktioniert da gar nichts mehr. 'Lieferverzögerung 48 Stunden' Ok. Aber das dann immer noch nach einer Woche? Und das auch bei der 2. Bestellung als NEUKUNDE? Früher hat mein Vater bestellt, da das aber nicht mehr klappt, habe ich dann angefangen zu bestellen. Emails beantworten? Wozu? Man kann auch noch nicht mal mehr den Versender auswählen. Wollten mit DHL haben, weil Hermes hier nicht so gut funkioniert. Erstaunlicherweise hat die Lieferung mit Hermes just BESSER und ZUVERLÄSSIGER geklappt wie die Bestellerei bei Medpex. Ja, ich kann auch loben. Ich arbeite selber im Versandhandel und weiß wie elementar wichtig der Kundenkontakt grade in der jetzigen Zeit von Wert ist. Aber Medpex/Doc Morris verlieren lieber Kunden. Könnte noch mehr schreiben. Keine Lust. So ein Laden ist es nicht Wert, das man noch mehr schreibt. Ausser, ich hole mir mein Geld jetzt über PayPal wieder.
Angegebene Lieferzeit: Lieferverzögerung 48 Stunden - und das noch nach über einer Woche?
Seit der Übernahme von Doc Morris geht es mit Medpex den Bach runter. Bin jahrelanger Kunde, und für mich war medpex eine der zuverlässigsten Apotheken. Jetzt warte ich schon 10 Tage auf meine Artikel, und wenn ich hier so die Bewertungen lese, bin ich nicht die Einzige. Ich suche mir jetzt eine neue Apotheke, hier bestelle ich nie nie wieder.
Angegebene Lieferzeit: nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.