Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Ich war jahrelang Kunde bei Medpex und war immer super zufrieden. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Meine letzte Bestellung wurde einfach storniert ohne Grund. Ich hatte mich schon gewundert das auch nach über einer Woche keine Lieferung erfolgt ist. Es war fast unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen. Nach 2 Tagen ( !! ) hatte ich mal Glück und habe jemanden erreicht . Mir wurde etwas von Umstrukturierungsproblemen erzählt das für mich nicht schlüssig war. ich werde auf jeden Fall einen anderen Anbieter suchen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schlechter Service Das Produkt wurde als vorrätig beschrieben, nach einer Woche per Mail angefragt, wann die Bestellung versendet wird. Bis heute keine Rückmeldung und auch nach mehr als zwei Wochen, keine Reaktion. . Nie mehr Medpex! Angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage
Angegebene Lieferzeit: 29.11.2022 Bestellt mit PAY PAL bezahlt , heute 06.12. 2022 kein Ware !!, keine Benachrichtigung über Lieferung !!
Habe am 29. November Bestellung aufgegeben und bezahlt ... wir schreiben heute den 6. Dezember und es ist bisher noch nichts angekommen oder eine Benachrichtigung wegen Verzögerung. So geht man nicht mit Kunden um und wer auf bestimmte Medikamente wartet sollte sich darauf nicht verlassen. Jetzt wo es über DocMorris läuft klappt nichts mehr. Mein Fazit, werde hier nichts mehr bestellen. Gibt ja glücklicherweise noch einige andere Online Apotheken.
Angegebene Lieferzeit: Nach 6 Tagen noch nichts angekommen
Habe am 22.11. bestellt, seither keine Lieferung. Vor der Übernahme durch DocMorris waren die Lieferzeiten kurz, es gab keine Beanstandungen. Keine Reaktion auf Emailanfrage. Heute habe ich die Hotline angerufen, nach 10 Minuten in der Warteschleife meldete sich eine Mitarbeiterin. Es gäbe Lieferschwierigkeiten für einige der bestellten Artikel, für welche genau, sei für sie nicht zu ersehen gewesen. Einzelne Artikel aus der Bestellung zu stornieren war nicht möglich. Also wurde die ganze Bestellung storniert, das Geld auf Paypal zurückerstattet. Schade, denn bis jetzt war ich mit Medpex sehr zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: Nach 2 Wochen Wartezeit storniert
Wer seine Medikamente schnell braucht, sollte NICHT bei Medpex bestellen. Die Firma wurde von Doc Morris übernommen und es gibt lt. Kundenservice zudem noch eine Änderung des Lagers, so dass die Ware über Tage / Wochen nicht ausgeliefert wird. Dafür hätte ich Verständnis, wenn es wenigstens eine Kommunikation über Lieferverzögerungen gegenüber den Kunden gibt. Erst nach mehreren Anläufen gelingt es eine Aussage zu bekommen. Nachdem ich um eine Lieferung binnen Wochenfrist (in der dritten Woche) gebeten habe, wurde meine Bestellung ohne Vorwarnung storniert. Habe oft bei medpex bestellt. In Zukunft nicht mehr. Die haben ihre Prozesse nicht mehr im Griff und die Kunden aus dem Fokus verloren.
Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen
Seit 2 Wochen warten wir trotz mehrmalige Nachfrage noch auf die Bestellte Medikamente, dann anstatt eine Entschuldigung dass es solange dauert wird unsere Bestellung am Ende ohne Begründung einfach storniert. Das ist eine bodenlose Frechheit ! Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung bei Medpex. NIE WIEDER !
Angegebene Lieferzeit: Mehrere Wochen, und am Ende hat man nichts !
Vor 2 Wochen für über 150 Euro bestellt, Artikel beschrieben mit Lieferzeit 1-2 Werktagen. Auf Meine Anfrage nach einer Woche, wann die Artikel versendet werden, keine Reaktion. Heute eine automatische E-Mail erhalten, die Bestellung wurde von Medpex storniert. "Toll", wenn man auf Medikamente wartet. Ans Telefon geht auch niemand, nur Endlos-Warteschleife. Früher vor der Übernahme war ich zufrieden, aber das Latein Unding. Offensichtlich haben sie Kunden nicht nötig, werde in Zukunft woanders bestellen, auf jeden Fall nie wieder bei Medpex!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe am 20.11. ein Medikament bestellt, das auch als sofort verfügbar gelistet war. Am 24.11. habe ich dann über deren Kontaktformular nachgefragt, wie es mit der Lieferung aussieht, und am 28.11. habe ich dann um Stornierung der Bestellung gebeten. Bisher habe ich auf beide Nachrichten noch keine Antwort erhalten, und der Bestellstatus steht immer noch auf "bezahlt, Versand in Kürze". Ich werde aufgrund dieser Erfahrung definitiv nicht mehr dort bestellen...
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach der Übernahme von DocMorris klappt nichts mehr, keine Rückmeldung kein Versand. Vorher war alles super, jetzt muss man wechseln, besonders wenn man sich darauf verlässt das man innerhalb von 2 Wochen seine Medikamente erhält
Angegebene Lieferzeit: schön wäre
UNAKZEPTABEL
Angegebene Lieferzeit: nach 3 WOCHE IST NICHTS DA
Ich war jahrelang Kunde bei Medpex. Erste Bestellung seit der Übernahme durch docmorris, keine Reaktion auf meine Mails, kein Lieferdatum erhalten, bereits 2 Wochen rum. Nie wieder! Das positive? Habe bereits eine neue tolle Onlineapotheke gefunden.
Angegebene Lieferzeit: 14
Das Produkt wurde als vorrätig beschrieben, nach einer Woche per Mail angefragt, wann die Bestellung versendet wird. Bis heute keine Rückmeldung und auch nach mehr als zwei Wochen, keine Reaktion. Bestellung wird über Paypal storniert. Nie mehr Medpex!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
War seit 5 1/2 Jahre superzufriedene medpex-Kundin. Hatte jetzt 2 Bestellungen seit der Übernahme durch DocMorris. Es funktioniert so gut wie nichts mehr. Ich bin megaenttäuscht und mir eine Alternative suchen. Schade drum
Angegebene Lieferzeit: Indiskutabel
Keine Lieferung, keine Antwort über das Kontaktformular, Telefon klappt nicht! Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Werde mir nun eine andere Apotheke suchen. Schade, denn ich war bisher sehr zufrieden mit medpex.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
"Rucki Zucki" ging nix schief,...von mir ein dickes *Positiv* 1000 ´☆ D@nke Mi. bestellt, Fr. da über Hermes Versand. "Prima"! Weiter so...!
Angegebene Lieferzeit: 2
Medpex war super, doch jetzt darf man dort nicht mehr bestellen. Wir warten seit drei Wochen auf eine bereits bezahlte Bestellung im Wert von 200 Euro. Das darf nicht sein. Die vorherigen Bewertungen zeigen das gleiche Problem. Der Verdacht liegt nahe, dass hier im großen Stil betrogen wird.
Angegebene Lieferzeit: warte seit fast 3 Wochen
Was ist nur mit dieser Versandapotheke passiert?! Ich bin schockiert über all die negativen Kommentare. Seit über 10 Jahren bin ich treuer Kunde und in wenigen Monaten wurde diese Zufriedenheit zerstört. Bis vor kurzem habe ich diese App wirklich jedem in meinem Freundeskreis empfohlen und für die gesamte Familie bestellt. Preis-Leistung war einfach tiptop und auch der Versand einfach perfekt. Am 21.11 habe ich wieder mal für mich, meine Eltern und meine Oma bestellt. Bis heute ist die Bestellung in Bearbeitung. Keine Info kein gar nichts… Dem Kundendienst habe ich bereits gestern eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Meine Mama kaufte die Sachen mittlerweile in einer anderen Apotheke vor Ort. Sehr traurig!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn die Leistungen erbracht werden, die MEDPEX leistete, bevor aus Medpex Doc Morris wurde. Alles Käse oder was?! Keine anhängende Rechnung an der Sendemitteilung wie bisher, 1-2 Werktage Lieferzeit ist leider nicht mehr zutreffend, auch wenn es auf der Bestellbestätigung steht, sondern inzwischen leider ca. 5 Werktage Lieferzeit! Telefonische Erreichbarkeit geht gegen Null. Nennt sich HOTLINE. Wahrscheinlich kommt das stark erhöhte Telefonaufkommen aus Beschwerden und Nachfragen die zu MEDPEXzeiten nicht nötig waren. Habe und hatte im Durchschnitt ca. 2 Bestellungen im Monat. Ich weiss also von was ich rede.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Inakzeptabel. Bestellung wird als sofort lieferbar angezeigt, tatsächlich unbekannt, wann die Bestellung ausgeführt wird. Stornierung im online-Konto nicht möglich und telefonsiche Erreichbarkeit liegt bei 45' Warteschleife. Kontakt über Kontaktformular wird nicht beantwortet.
Angegebene Lieferzeit: Tatsächlich unbekannt
Seit der Gründung des Online-Shops haben wir dort sehr viel bestellt und inzwischen sind wir wirklich sauer. Es gab fast nie Probleme, wenn etwas nicht sofort lieferbar war, wurde man wenigstens informiert. Seit der Übernahme von Doc Morris funktioniert es einfach nicht mehr. Plötzlich konnten wir auch die Lieferung nicht mehr per DHL wählen. Hermes braucht sehr lange für die Zustellung. Aber das waren Kleinigkeiten zu der Situation jetzt. Wir warten dringend auf die Lieferung und haben noch nicht einmal eine E-Mail enthalten, in der man uns informiert hätte, dass es Lieferprobleme gibt. Bis heute fand keine Lieferung statt. Da die Bestellung bereits per GiroPay im Voraus bezahlt wurde, ärgere ich mich noch mehr. Doc Morris reagiert auch einfach nicht auf die Stornierung. Schade. Aber ich möchte nicht den Bestelllungen hinterherlaufen und werde jetzt nach vielen Jahren wechseln. Auch andere Versandapotheken sind preiswert!
Angegebene Lieferzeit: Bestellung nicht erhalten bisher
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.