Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Bin nicht mehr zufrieden seit der Übernahme!
Angegebene Lieferzeit: Die Lieferzeit ist nicht akzeptabel dauert viel zulange und mit Hermes die Zustellung sehr schlecht! DHL war genial!
Am 20.11.22 bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung, es hieß Lieferung dauert 1- 2 Tage Auf Email´s wird nicht geantwortet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Es hat mich drei Tage konzentrierter Versuche gekostet, den Kundenservice zu ereichen. Eine E-Mail -Rückfrage wurde überhaupt nicht beantwortet. Dass mit dem Wechsel zu DocMorris die Bankverbindung geändert wurde, muss der Kunde selbst herausfinden, mein letzter Betrag irrt gerade online durch den Äther des Online Bankings. Sowas gehört in eine Website, vorzugsweise als Info-Ticker auf allen Seiten! Meinen nächsten Kauf tätige ich beim Mitbewerber. Hier kostet es inzwischen zu viel Zeit und Nerven.
Angegebene Lieferzeit: ok
Lieferzeit erheblich zu lang für Ware die angeblich „auf Lager“ ist. Kartenzahlung funktioniert auch nicht. Nicht empfehlenswert
Angegebene Lieferzeit: >5 Tage
Ich habe, wie viele hier, jahrelang bei Medpex bestellt und noch nie Probleme gehabt. Jetzt seit zwei Wochen keine Ware, keine Reaktion auf Mails oder auf Paypal-Fall. Bei 175 Euro Bestellvolumen in diesen Zeiten ein finanzielles Desaster!! Ich werde NIE wieder bei Medpex oder DocMorris bestellen. Ich bin so unglaublich wütend!!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Seit Jahren bestellt, gab NIE Probleme. Seit der Übernahme von DocMorris: Lieferung ist verschwunden. Bereits per PayPal bezahlt, keine Reaktion auf E-mails, aus der Hotline wird man direkt raus geschmissen.... NIE WIEDER!
Angegebene Lieferzeit: Nie geliefert
Bestellung wurde vom Logistikunternehmen aus unerfindlichen Gründen als nicht zustellbar zu Medpex zurück geschickt. Medpex reagiert auf nichts, keine Mail, kein Kontaktformular, keinen Paypal Konflikt. Seit 8 Tagen keinerlei Reaktion. Ich ärgere mich sehr, daß ich nicht einfach in die nächste Apotheke gegangen bin und mir die Sachen direkt gekauft habe... Nie wieder !
Angegebene Lieferzeit: keine
Langjährige beste Erfahrung mit medpex. Jetzt Bestellung am 02.11.22 nach dem Wechsel von lagernd angezeigten Medikamenten, Rezept am gleichen Tag in die Post. Telefonisch wurde mittlerweile der Rezepteingang bestätigt und auch der Lagerbestand. Am heutigen 14.11.22 steht die Bestellung weiterhin auf wartend, alle E-Mails dazu blieben ohne jegliche Rückmeldung. Dank dieser Erfahrung werde ich dort sicher nicht mehr bestellen
Angegebene Lieferzeit: Noch nicht erhalten, bestellt am 02.11.22
Ich kaufe seit Jahren bei Medpex ein und die haben mir noch Entschuldigungs-Emails geschickt, weil eine Bestellung mal nicht in 24h verschickt wurde. Jetzt gehört die Seite wohl einer neuen Firma oder was weiß ich... Nun eine Ladung Kram bestellt, den ich dringend benötige, und seit 1 Woche keine Meldung. Da steht nur "48h Lieferverzögerung" - aber das war direkt nach der Bestellung. Und ich weiß nichtmal wie man stornieren kann! Ich werde nie wieder dort bestellen. Ich hätte nicht gedacht dass die kleine Nachricht "Wir gehören jetzt zu den Niedlanden blablabla" - was mich null gejuckt hat - eine solche Katastrophe sein kann!! Jetzt muss ich mit Hartz 4 doppelt zahlen, weil ich den Mist wonaders herkriegen muss!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Kann nur von einer Bestellung bei Medpex abraten, seit von DOC Morris übernommen.Dringend benötigte Medikamente dauern einfach zu lange. Habe also die Bestellung storniert. Heute sehe gerade ich, dass die Lieferung nun doch unterwegs ist. Einfach nur ärgerlich, zumal ich mir die Medikamente in der ortsansässigen Apotheke inzwischen besorgt habe. In Zukunft einfach nie wieder Medpex !
Angegebene Lieferzeit: Extrem lange
Leider warten wir bis heute (seit August) auf die Rechnung und Rückerstattung.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Nach 8 Wochen Krankenhausaufenthalt (fest liegend) benötige ich dringend einige Medikamente, die ich - wie seit Jahren - bei Medpex bestellte. Nun ist fast eine Woche vorbei, etliche Mailanfragen blieben unbeantwortet, ein Anruf brachte auch keine richtige Auskunft. Dieses Gebaren bin und war ich von Medpex nicht gewohnt. "Bestellung Nr. ....... vom 31.10.2022, Zahlung ausstehend, Versand in Kürze " Obiges steht in meinem Bestellvorgang und das ist eine Frechheit! Nun habe ich doppelte Kosten, denn ich habe inzwischen alles noch einmal wo anders gekauft. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Schritte vorbehalten.
Angegebene Lieferzeit: gar nicht
Ich habe wie immer bestellt und lese aber nun: "Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde." Auf diese Email warte ich nun seit 9 Tagen. Ich habe dringende Spritzen bestellt (Termin beim Arzt ist bereits ausgemacht), geht gar nicht!
Angegebene Lieferzeit: Unbekannt
hier auf der seite sehe ich 12,65, wenn ich aber auf medpex weitergeleitet bin, steht dort bereits ein anderen preis 15,99, der unterschied ist mehr als 3 euro, es sind mehr als 26 % Preisunterschied! mir als einem potenziellen kunden ist vollig wurst, ob es die suchmaschine oder der shopbetreiber wirklich daran schuld ist, mir ist die richtigkeit der angaben wichtiger!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Erste mal bestellt bei medpex ohne vorher die Bewertungen zu lesen. Ich warte seit einer Woche auf mein Medikament. Hab die Hotline angerufen um nachzufragen. Nach einer Weile warten an der Strippe kam niemand ans Telefon und die Verbindung wurde gekappt. Nicht schön für ein Online Apotheke.
Angegebene Lieferzeit: gar nicht bis Heute.Ich warte immer noch.
Ich bin seit mehr als zehn Jahren zufriedener medpex Kunde und bin stets sehr schnell und korrekt beliefert worden. Zu meinem Erschrecken musste ich aber feststellen, dass medpex jetzt mit einem restlos überforderten Paketdienstleister (HERMES) zusammenarbeitet. Auf meine Anfrage, ob es nicht möglich sei wie bisher mit DHL zu liefern teilte man mir mit, die bisher übliche freie Wahl des Paketdienstleisters könne aus Kostengründen nicht mehr angeboten werden. D.h. eine Zustellung der Ware kann nicht mehr garantiert werden. Für Menschen, die auf Medikamente warten, ein kaum vorstellbarer Zustand.
Angegebene Lieferzeit: 26.102022
Erst kam es zu Verzögerungen, dann streicht man einfach 1/2 der Bestellung (ausgerechnet das, was ich wirklich gebraucht hätte) und auf meine Bitte, diese deswegen ganz zu stornieren wurde nicht eingegangen. Da ich jetzt fast schon eine Woche warte und die Artikel, weil ich diese benötige, vor Ort gekauft hab mehr als ärgerlich. Hatte dort schon öfters bestellt ohne größere Probleme aber das ist mir zu kundenunfreundlich, ich werde dort nie wieder bestellen. Der größte Witz ist, dass die nicht lieferbaren Artikel im Shop nach wie vor als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet sind.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe ein Rezept per Post eingereicht. Heute erhalte ich Anruf, dass ich erst Kundenkonto per Internet anlegen muss, bevor dort Rezept bearbeitet wird. Habe gebeten mir Rezept zurückzusenden. Hatte gleichzeitig Rezept bei anderer online Apotheke per Post eingereicht, Medikamente wurden am nächsten Tag geliefert, ohne dass ich vorher aufgefordert wurde (5 Tage nach Einreichung) ein Kundenkonto anzulegen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
"Rucki Zucki" ging nix schief,...von mir ein dickes *Positiv* 1000 ´☆ D@nke
Angegebene Lieferzeit: 2
Über eine Woche Lieferzeit von den simplen Medikamenten gegen diabetes.So lange warten unf wer weis wann es kommt Was für ein Sinn ergibt so eine Versandapotheke?
Angegebene Lieferzeit: Unbekannt
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut DHL-Sendungsverfolgung bereits heute zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.