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- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
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- Kauf auf Rechnung
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- American Express
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Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
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Geprüfte Bewertungen zu medpex
Habe über die Preissuchmaschine IdealoTebonin Konzent 240 mg 120 Stück mit Privatrezept bestellt. Preis war etwa 124,95 €. Um die Bestellung abzuschließen, habe ich mich dann in mein Konto eingeloggt und nicht mehr auf den Preis aufgepasst. Als ich dann die Rechnung per e-Mail bekam, war der Preis 149,99 €. Ich versuchte eine telefonische Klärung. Nach 36 Minuten in der Warteschleife war das Gespräch weg. Bei einem weiteren Versuch zu einem späteren Zeitpunkt mit 32 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann jemand am Telefon und wir einigten uns, dass ich die Annahme verweigere und mir mein Privatrezept zurückgeschickt wird., sobald die Rücksendung da ist. Das war am 19.September der Fall. "Das Rezept haben wir bereits der Post übergeben und bitten um einige Tage Geduld". Nachdem ich bis 26.September immer noch nicht mein Rezept zurückbekommen hatte, erfolgte ein weiterer Anruf ( Platz 11 in der Warteschleife!). Eine Klärung und ein zeitnaher Rückruf wurde mir versprochen. Stattdessen kam eine e-Mail:" eventuell kommt es auf dem Postweg zu Verzögerungen.......bedauerlicherweise können wir nicht ausschließen, dass es auf dem Postweg verloren gegangen ist". Das ist kein Service.!Und man muss aufpassen, wenn man über Preissuchmaschinen bestellt ,die Bestellung ausschließlich darüber zu Ende zu führen und sich ja nicht in sein Konto einzuloggen. Für mich kommt eine Bestellung bei Medpex nicht mehr in Frage!
Angegebene Lieferzeit: Wäre in Ordnung gewesen!
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Am Dienstag, 13.09. habe ich die Versandbestätigung für mein Medikament erhalten. Bis heute, 17.09. keine Lieferung erhalten. Habe gerade die Hotline der Fa. Trans-o-flex angerufen. Die Dame war sehr nett, sagte aber sie hat heute keinen Zugriff auf Daten. Eine Auslieferung heute aber eher unwahrscheinlich ist.!! Das kann doch nicht sein! Das war das letzte Mal das ich was bei Medpex bestellt habe. Der Betrag wurde bestimmt schon abgebucht. Am liebsten würde ich die Bestellung stornieren!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern, dass Sie die Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Wir haben zwischenzeitlich eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages veranlasst und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Team hofft Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Über eine Woche Lieferzeit von den simplen Medikamenten gegen Erkältung...So lange konnte ich nicht warten, hab mir die Medikamente aus der normalen Apotheke geholt. Was für ein Sinn ergibt so eine Versandapotheke?
Angegebene Lieferzeit: Zu lange - über eine Woche
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Laut Shop lieferbaren Artikel bestellt. 5h später wurde die Bestellung durch den Shop storniert, da Artikel angeblich nicht lieferbar. Nochmal 5h später sind Artikel im Shop immer noch als lieferbar gekennzeichnet. Einfach nur schlecht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kann sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändern, worauf wir keinen Einfluss haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Bin dieses Mal sehr enttäuscht über die Lieferzeit und Erreichbarkeit von Medpex Werde neue Online-Apotheke ausprobieren
Angegebene Lieferzeit: Bisher 8 Tage und noch nicht mal bei Trans-o-flex eingegangen
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Habe bereits mehrfach für meinen Vater Tena-pants bestellt. Für 4 Packungen a 12 Stück, die bereits im Karton verpackt sind, wird nochmals ein Umkarton verwendet, der 4 x so groß ist wie das ursprüngliche Packet ! Doch nicht genug, das Ganze wird randvoll mit Luftpolsterkissen gefüllt. Was für eine Verschwendung von Ressourcen. Dazu kommt die Entsorgung. Habe bereits schon mal Kontakt mit der Firma aufgenommen und diesbezüglich reklamiert. Werde die Pants künftig beim Drogeriemarkt holen. Medpex kann ich nur empfehlen, den Umweltfaktor mit zu berücksichtigen. Zahlt alles der Verbraucher.
Angegebene Lieferzeit: Ok
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Verpackung. Auch uns liegt die Umwelt sehr am Herzen und wir haben bestmöglich versucht den gleichen Gedanken bei der Auswahl unserer Packmittel zu berücksichtigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer vollautomatisierten Kommissionieranlage eine genormte Paketgröße haben, die nach vorangegangenen Ermittlungen für den Großteil unserer Bestellungen optimal ist. Es kann leider vorkommen, dass sich für einzelne Bestellungen anhand dieser normierten Packungsgrößen keine passende Größe findet. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Unsere zuständige Abteilung arbeitet dennoch daran, die Verpackung stetig zu optimieren und dabei auch den Umweltgedanken nicht zu vernachlässigen. Bei weiteren Fragen oder Feedback ist unser Team gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
Ich bin leider dieses Mal sehr unzufrieden mit meiner Lieferung. Ich habe am Sonntag bestellt und es sollte in ein bis zwei Werktagen da sein. Es war auch kein Vermerk da, dass die Lieferung sich verzögert wegen irgendwelcher Produkte. Nun kommt es wohl erst morgen (Freitag)! Auf meine Nachfrage am Dienstag wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht!
Angegebene Lieferzeit: Auf meine Nachfrage am Dienstag wurde nicht geantwortet. Das geht gar nicht!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
Habe am 20.7.2022 eine Bestellung aufgegeben, am 22.7.2022 kam die Rechnung und die Abbuchung. Das war es dann auch, denn dann kam nichts mehr! Auf meine Mail-Reklamation vom 26.7.2022 kam dann eine Standantwort ""bla bla bla. Habe dann versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen am 27.7.2022, das ist mir nach 30 Minuten in der Warteschleife geglückt. Es wurde dann festgestellt dass sich bei meiner Bestellung nichts tut und mir wurde dann angeboten die Bestellung neu zu liefern und man tröstete mich mit einem € 5,00 Gutschein bei meiner nächsten Bestellung. Ich habe dann geantwortet, dass ich meine Medikamente benötige und keinen Gutschein. Ich habe dann gebeten, die Lieferung durch Express zu versenden mit der Antwort " geht leider nicht". Wenn das Service sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: eine einzige Katastrophe - man liefert mit dem negativ bekannten Hermes-Lieferdienst
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind und uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Nach Einblick in Ihr Kundenkonto stellen wir fest, dass sich Ihre Ersatzlieferung bereits auf dem Versandweg befindet und in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
Schon bei der Bestellung gab es Probleme, ich legte den Artikel in den Warenkorb und an der Kasse hieß es dann: nicht verfügbar. Also nachgeschaut, aber beim Artikel selbst steht lieferbar. Also nochmals versucht, geht nicht. Da suche ich das gleiche Medikament von einem anderen Hersteller, auch markiert mit lieferbar, aber an der Kasse das gleiche wie vorher, musste mindestens 5 Medikamente durchgehen bis ich dann einen Hersteller gefunden habe der lieferbar war, natürlich einer der teuersten. Nach 3 Tagen dann endlich der Versand. Gestern früh kam die Mail versendet, aber nicht wirklich, nur elektronisch bei DHL angekündigt aber nicht bei DHL eingegangen, einen Tag später hat sich daran nichts geändert. Habe einen Anderen Artikel, den medpex nicht vorrätig hatte in einer anderen Apotheke einen Tag später bestellt, der ist für heute von DHL angekündigt. Nach einigen Jahren bei Medpex bin ich nun sehr enttäuscht zumal ich das eine Medikament nun heute in einer Apotheke kaufen muss. Werde mich wohl nach einer anderen Apotheke umsehen müssen wen das jetzt immer so lange dauert und die Angaben im Shop nicht stimmen
Angegebene Lieferzeit: 5 - 6 Tage
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 100 % Medpex. Mo. 11.07. bestellt, Mi 13,07 da. "So einfach ist das"... ohne lange Wartezeit! Weiter so! D@nke ❤️
Angegebene Lieferzeit: 2
Habe meine Bestellung storniert nachdem ich festgestellt habe dass seit kurzem nur noch per Hermes geliefert wird. DHL ist bei den Versand Wahlmöglichkeiten weggefallen. Ich habe dann extra angerufen und nachgefragt dann hieß es: ja das wäre jetzt so und man könne auch keine Ausnahme für mich machen! Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde und bestelle für ungefähr 5-6 Leute pro Monat mehrmals, also für meine Familie und mich. Wenn medpex sich diesen Luxus leisten kann Stammkunden zu vergraulen bin ich schon erstaunt. Hermes ist für mich vollkommen indiskutabel da der Fahrer der die meiste Zeit hier eingesetzt wird, eine absolut unmögliche Art mir gegenüber an den Tag gelegt hat!!- obwohl ich mit Sicherheit 25 Jahre älter bin verlangt er von mir: „ ich soll ihn respektvoller Grüßen“.. Hat sogar schon mal ein Paket wieder mitgenommen wo ich ihn nicht freundlich genug angelächelt(!) habe wie er meinte..,, Und nun will medpex nur noch mit Hermes liefern tja dann sind mir die Hände gebunden-schade.
Angegebene Lieferzeit: War bei DHL immer ok
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und steht Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Medpex war schon mal schneller mit der "Versendung" der Ware. DHL hat damit nix zu tun! So. 26.06.22 bestellt und heute am 01.07.22 geliefert worden. Da gab es schon Zeiten, da habe ich die Ware desöfteren schon ab Bestellung, am übernächsten Tag erhalten. "Was Los Mann"? Werde aber weiterhin bei euch bestellen! "Noch"...
Angegebene Lieferzeit: 5
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Ich bin seit Jahren Kunde und war immer zufrieden. Nach Bestellung, konnte man mit den Medikamenten nach ca. 4-5 Tagen zuhause rechnen. Doch seit einigen Wochen ist das nicht mehr so. Man bekommt aktuell nach 2 Tagen eine Entschuldigungsmail, dass sich der Versand verzögert. Nach 4 Tagen sind die Medikamente immer noch nicht versendet. Doch das größte Problem ist auch, dass Medikamente als vorrätig angezeigt werden, obwohl sie das gar nicht sind. Jetzt raten Sie mal, was dann passiert!? Genau, Sie bekommen nach mehreren Tagen eine Mail, dass die Artikel nicht vorrätig sind und diese werden einfach ohne Ersatz gestrichen. D.h. sie müssen noch einmal mit diesen extrem langen Wartezeiten rechnen. Selbst nachdem Artikel storniert wurden, wurden diese noch als verfügbar im Shop angezeigt. Eine erneute Bestellung dieser Artikel lief ebenfalls mit einer Stornierung nach mehreren Tagen ab. Ich bin wirklich enttäuscht und wer auf Medikamente angewiesen ist, sollte Medpex dringend meiden.
Angegebene Lieferzeit: 7-10 Tage (wenn man Glück hat)
Wir verstehen, dass es für Sie als Kunde sehr ärgerlich ist, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist und erst recht, wenn Sie erst zu diesem späten Zeitpunkt darüber informiert sind. Es kann leider vorkommen, dass sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel auch sehr kurzfristig ändert, worauf wir keinen Einfluss nehmen können. Außerdem kam es durch die Feiertage zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb es zu Lieferverzögerungen kam. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Lieferung bleibt aus.Keine Mitteilung.Email wird nicht beantwortet.Telefon :Unendlichschleife. Nicht empfehlenswer.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es jedoch aufgrund der Feiertage zu einem erhöhten Bestellaufkommen, weshalb es zu Lieferverzögerungen kam. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Es wird ein anderer Hersteller angeboten als dann tatsächlich verschickt wird. Seit Jahren kaufe ich mir schon diese Tabletten vom Hersteller Sanofi und dieser wird auch bei Medpex angeboten. Wenn er tatsächlich ein Medikament von einem anderen Hersteller haben möchte dann bestelle ich mir auch dieses Medikament.a. Aber wenn ich mir ein Medikament von einem bestimmten Hersteller bestelle dann erwarte ich auch dass dieser geliefert wird. Es gibt Personen die einfach eben auch sehr empfindlich auf andere Zusatzstoffe reagieren. Medpex hat meiner Meinung nach schwer nachgelassen. Erst muss ich telefonisch nach einer Woche nachfragen wo meine Bestellung bleibt weil die immer noch in Bearbeitung ist und dann erhält man nicht das Bestellte. Vor ein paar Jahren war auf Medpex wirklich noch Verlass. Dies ist leider in letzter Zeit nicht mehr die einzige Bestellung bei der etwas schief läuft. Wie gesagt hat Medpex für mich schwer nachgelassen.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie dürfen davon ausgehen, dass es auch für uns ärgerlich ist, wenn unser Kunde länger als angedacht auf seine Sendung warten muss. Derzeit erreicht uns ein erhöhtes Bestellaufkommen. Wir arbeiten mit Hochdruck für unsere Kunden und bemühen uns nach Kräften. An Ihren bestellten Artikeln wurde unsererseits nichts geändert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Medpex ist nicht mehr zu empfehlen. Die Lieferung dauert ewig. Selbst 3 Tage nach Bestellung ist diese noch nicht mal bearbeitet und somit auch noch nicht mal versendet. Wartezeit am Telefon 20 Minuten bis man den Kundenservice dran hat und die einzige Antwort ist "Tut mir leid wir kommen nicht hinterher". Wer da dringend die Medikamente braucht hat ein großes Problem. Die Antwort vom Kundenservice auf meine Bemerkung das ich mir dann wohl besser eine andere Versandapotheke suche : "Dann müssen sie das tun"
Angegebene Lieferzeit: steht noch in den Sternen
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Auch wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Ich habe mich pünktlich - kanpp 1 Monat - vor Urlaubsbeginn um die Reiseapotheke gekümmert. Bis heute (2 Woche später) habe ich immer noch nichts erhalten. Die erste Lieferung ist lt. Hermes noch im Status "offen". Die angekündigte Ersatzlieferung noch nicht mal versendet. Ware natürlich bereits bezahlt. Vielen Dank für nichts! Es gibt definitiv bessere Onlineapotheken! Nie wieder Medpex!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut hermes-Sendungsverfolgung bereits heute zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Ich werde nie wieder bestellen, das war das erste und das letzte Mal. Es hieß Lieferung dauert 1- 2 Tage und das kenne ich vonandeten Apotheken genauso. Es ist noch nicht mal verschickt worden!!! Ich überlege ernsthaft zu stornieren
Angegebene Lieferzeit: Mehr als angegeben
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir jedoch fest, dass Ihre Sendung laut DHL-Sendungsverfolgung sich gerade in Zustellung befindet und Ihnen heute zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
Bin seit Jahren Kunde von Medpex. Werde mir jetzt aber eine neue Internetapotheke. Die Versanddauer ist finde ich unterirdisch. Montags bestellt und Lieferung gem. DHL wahrscheinlich am Freitag. Sorry für mich die letzte Bestellung.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Gerne leiten wir Ihr Feedback entsprechend weiter, um unsere Prozesse weiter zu verbessern, damit Verzögerungen wie diese nicht wieder vorkommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
Medpex hat merklich nachgelassen teurer geworden und Lieferung eines verschreibungspflichtigen Rezept dauert über eine Woche. Da gehe ich lieber wieder vor Ort zu meiner Apotheke und nehme den Weg gerne in Kauf. Nach meiner Beschwerde bei Medpex kam keinerlei Entschuldigung, dort ist man anscheinend auf Kunden nicht angewiesen.
Angegebene Lieferzeit: Miserabel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto hat Ihre Sendung einen Tag nach Ihrer Bestellaufgabe unser Lager verlassen. Wir vertrauen darauf, dass DHL die Sendungen zuverlässig zustellt. Dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür stellvertretend für DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex Team
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