Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4870002890
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Besonderheiten der Apotheke medpex
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Bei Fragen verwenden Sie gerne unser Kontaktformular:
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Das Präparat Vistabel ( oder Dysport, Botox... ) mit dem Wirkstoff Botoluniumtoxin Typ A wird gelegentlich auch in der Zahnheilkunde zur Behandlung von starkem Bruxismus intramuskulär angewendet. Die Lieferung wurde aber durch eine Medpex Mitarbeiterin verweigert ausschließlich weil das Rezept von einem Zahnarzt verordnet war. Interessanterweise wurde das selbe Präparat mehmals in der Vergangenheit ( 2020- 21) von Medpex mit der gleichen Verordnung geliefert. Das Personal bei Medpex scheint nicht nach einer einheitlichen Richtlinie und qualifiziert zu handeln
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Wir bitten Sie jedoch dabei zu beachten, dass jeden Apotheker eine Prüfpflicht (vgl. § 17 Abs. 5 Apothekenbetriebsordnung - ApBetrO) trifft, inwiefern die verschreibende Person ein rezeptpflichtiges Medikament verschreiben darf. Botox fällt nicht in den Verordnungsbereich von Zahnärzten, weshalb wir Sie nicht mit dem Medikament versorgen können. Dies bedauern wir sehr und hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch weiterhin bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
Eine Unverschämtheit gegenüber den Kunden. Es war schon ein paar mal eine Lieferverzögerung und jetzt ängt das Paket bei DHL - vermutlich weil sie einen Fehler mit der Verpackung oder dem Porto gemacht haben. DHL will, das der Versender einen Nachforschungsantrag stellt. Das kümmert Medpex GAR nicht. Sie haben ja mein Geld. Ich werde mein Konto bei Medpex kündigen, sobald ich mein Geld wiederhabe. Ich seitze wie auf Kohlen und denen ist es sch...egal. Aber Bauernfänger sein, damit man bei ihnen bestellt. Wenn man so mit der Notwendigkeit von Heilmitteln und Medikamenten umgeht, ist man aus dem Rennen. Ich bedauere SEHR, dass der Täterschutz die Schimpfwörter verbietet. Es gibt nur noch Schimpfwörter dafür. Alles andere geht galaxienweit an dem vorbei, was Fakt ist.
Angegebene Lieferzeit: Unerträglich schlecht
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind und Sie uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Nach Einsicht in Ihr Kundenkonto stellen wir fest, dass Sie bereits mit uns in Kontakt getreten sind und wir Ihnen bereits das Geld zurück erstattet haben. Zudem ließen wir Ihnen bereits einen Gutschein zukommen, um Sie für den entstandenen Aufwand zu entschädigen, welchen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente einlösen können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
Früher aber ich so gut wie alle Medikamente bei medpex bestellt. Allerdings wird seit einiger Zeit der Service immer schlechter. Die Geschenke der Woche können nicht mehr hinzugefügt werden und auch wenn man sich an den Kundenservice wendet kann dieser nicht weiterhelfen. Da ich mich schon sehr oft geärgert habe werde ich nicht mehr bei medpex bestellen.
Angegebene Lieferzeit: 3 Werktage
Wir können Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen und bedauern, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Bei dem "Geschenk der Woche" handelt es sich um begrenzte Aktionsmengen, welche immer heiß begehrt und trotz einer riesigen Auflage schnell vergriffen sind. Wir drücken Ihnen fest die Daumen, dass Sie beim nächsten Mal in den Genuss des Geschenks kommen. Unser Team hofft, Sie trotz der aktuellen Unannehmlichkeiten auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Natürlich ist es nicht möglich, den "Schuldigen" auszumachen, wenn es um einen halboffenen Karton geht, ebenso wie zerdellte Umkartons der Arzneimittel und Kosmetika. Der sofort geprüfte Inhalt war ok. Bleibt die Frage, ob man seitens des Versenders nicht auf stabileres Verpackungsmaterial setzen sollte. Schade.
Angegebene Lieferzeit: Bestens.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung in dem beschriebenen Zustand erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Wir arbeiten stets daran, die Verpackung im Hinblick auf den Umweltschutz und die Produktsicherheit zu optimieren. Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten damit so etwas nicht mehr passiert. Wir danken für Ihr Feedback und hoffen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
VORSICHT bei Zahlung mit PayPal. Trotz nur Freigabe der Rezeptgebühr von 5 Euro wurde der volle Medikamentenpreis eingezogen. Ohh Fehler lag bei uns, geht aber nicht mehr rückgängig zu machen... was sagt man dazu? Unverschämtheit!! Was soll ich mit einem Gutschein von so einem Shop? ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben hat und Sie uns als Apotheke dadurch negativ bewertet haben. Ihre Krankenkasse übernimmt die keine Kosten für das bestellte Medikament, weshalb Sie den vollen Preis für dieses Medikament zahlen müssen. Wie bereits am 3. März per Mail mitgeteilt, haben Sie jedoch die Möglichkeit das Medikament an uns zurück zu senden und eine Rückerstattung zu erhalten. Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
Habe eine Bestellung bei Medpex getätigt, welche über 2 Wochen nicht angekommen ist. Ich habe nach mühsamen Email Verkehr (und natürlich nach sofortiger Bezahlung der Ware bei Bestellung!), dann doch eine neue Bestellung erhalten. Über 1 Monat später kam die 1. Bestellung dann aber doch an. Woraufhin eine Forderungsmail von Medpex über den Betrag eingetroffen ist bzw. mit der Mahnung, falls diese nicht von mir beglichen werden sollte, der Betrag automatisch eingezogen wird. Nach mühsamen hin und herschreiben hat Medpex mir ein Rücksendeetikett zugeschickt. Ein Abholservice per Post/Kurier wurde mir aber nicht angeboten. Sprich der Weg zur Apotheke wäre um einiges leichter gewesen und wird das nächste Mal auch gemacht !!!
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung zu Schwierigkeiten kam. Nachdem die erste Lieferung über längere Zeit nicht von DHL weitertransportiert wurde, hatten wir eine Ersatzlieferung veranlasst. Da DHL das erste Paket dann doch noch zugestellt hatte, hatten wir Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: entweder beide Lieferungen zu behalten (und die zweite noch nachträglich zu bezahlen) oder eine an uns zurückzusenden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten - auch stellvertretend für DHL - bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.
Montags Vormittags bestellt nach einem Anruf bei MedPex wegen der Lieferzeit. Gesagt wurden 2 Tage nach Bestellung bzw. am nächsten Arbeitstag. Nun, ich sitze jetzt Donnerstag da und das Pake soll erst am Samstag kommen. Geht's noch? 5 Tage Warten? Da brauche ich keine Entschuldigung das irgendein Großhändler nicht liefern kann. Dafür habe ich auch keinerlei Verständnis. Bestellt wurden Schmerztabletten, ergo 3 Tage länger Schmerzen aushalten. Dies war meine letzte Bestellung bei MedPex dann zahle ich lieber bei der Apotheke 2 Euro mehr bekomme die aber auch gleich! Rezepte würde ich bei MedPex eh nicht einlösen denn wenn man die dringend braucht kann man keine 5 Tage Warten. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Schneckentempo
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden sind. Aufgrund der aktuellen Lage kam es zu einem hohen Bestellvolumen und folglich bei der Bearbeitung zum Lieferverzug. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch und soll so nicht sein. Wir bitten daher um Entschuldigung und hoffen Sie auch in Zukunft in unserer Wohlfühlapotheke als Kunden begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr medpex-Team
Ich bin langjährige Kundin und war auch immer zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung war es anders. Angeblich ist alles auf Lager. Aber nach mittlerweile 3 Tagen ist immer noch keine Lieferung da, obwohl es normalerweise sonst immer sehr schnell gegangen ist. Dann wollte ich anrufen, wann die Lieferung kommt. 30 Minuten in der Wartescleife dann wurde aufgelegt. Ich glaube, das war wohl meine letzte Bestellung. Stornieren geht leider nicht mehr.
Angegebene Lieferzeit: Zu lang.
Ich habe hier das 1. Und letzte mal bestellt. Endlich hier Allergospasmin gefunden und eine Bestätigung erhalten. Rezept geschickt und nun doch nicht lieferbar. Das gibt es doch nicht. Man kann doch nur etwas bestätigen, das man auch im Bestand hat. Jetzt warte ich auf mein Rezept und mache mich wieder auf die Suche . Sehr schlechte Leistung
Angegebene Lieferzeit: Keine
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem Medikament versorgen konnten. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sobald unsere Großhändler die Artikel als lieferbar melden, sind diese in unserem Shop gelistet. Natürlich ist es unser Anspruch, Ihnen hier korrekte Informationen zu bieten. Unser Shop wird daher mehrmals täglich mit den aktuellen Beständen synchronisiert. Leider sind jedoch Abweichungen nicht ganz auszuschließen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bisher immer zufrieden mit Lieferungen. Letzte Bestellung kam auch sofort Bestätigung von Apotheke mit lieferzeit, o.k. Dann von DHL Annahme der Lieferung bestätigt und gleichzeitig die Mitteilung,dass Nachverpackung notwendig da Paket beschädigt. Heute Anlieferung als Neuverpackung DHL, nur die Anschriftaufkleber lagen im Original bei. Vollzähligkeitskontr. sofort und alles da. Die Verpackungen des Inhaltes waren alle etwas gestaucht u. zusätzlich befanden sich 1Pack. Berberil N Augentropfen dabei, die nicht bestellt waren (Beilage ?). Wann das Paket beschädigt wurde ist wohl unklar ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
sehr schnell, problemlos, alle super
Angegebene Lieferzeit: 3 Tagen
Bestellvorgang bis zu Kaufabwicklung war einfach und verständlich. Alle Produkte sind nach 4 Werktagen angekommen.
Angegebene Lieferzeit: 4 Werkstage
Tolle Angebote, Preis - Leistung stimmt Mit die günstigste Onlineapotheke
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell, absolut top
2. Bestellung rezeptfreier Artikel und bin begeistert. Tolle Beratung, kostenloser quercheck mit meiner Medikamentenliste, haben sogar was gefunden, was meine Hausapotheke nicht bemerkt hat, preiswert und schnell. Da bleibe ich!
Angegebene Lieferzeit: 2 Tage
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung
Angegebene Lieferzeit: absolut top
Medpex verspricht Lieferung innerhalb 48 Stunden, in meinem Fall werden es 4 Tage, das ist für eine Medikamentenlieferung einfach zu lange. Dann lieber doch zur Apotheke um die Ecke!
Angegebene Lieferzeit: zu Lange
Wir bedauern sehr, dass Sie zurzeit nicht mit dem von uns gebotenen Service zufrieden sind. Gerne werden wir Ihr Feedback intern entsprechend bearbeiten, um unseren Service zukünftig noch kundenfreundlicher gestalten zu können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ware angepriesen und dann am 27.01.21 ACCU-CHEK Aviva III Set mg/dl, 1 Stück Art.-Nr. (PZN) 6114986 gekauft und per Karte bezahlt. Antwort kurz Später! Nicht auf Lager Nicht Lieferbar! Immer typisch werdenderes Internet Kunde Problem! Waren werden angeboten die nicht vorhanden sind und Rückzahlung Abwicklung gesamt dauert dann Tage! Dadurch anderes günstiges Angebot entgangen! Vlt doch deswegen der regionalen Handel wieder STÄRKEN und Einkaufen! Leere Städte und Geschäfte, helfen der Bevölkerung auch nicht weiter!
Angegebene Lieferzeit: Nicht Lieferbar
Wir verstehen, dass es für Sie als Kunde sehr ärgerlich ist, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist und erst recht, wenn Sie erst zu diesem späten Zeitpunkt darüber informiert sind. Es kann leider vorkommen, dass sich die Verfügbarkeit unserer Produkte bei unserem Großhandel sehr kurzfristig ändert, worauf wir keinen Einfluss nehmen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Ich selber bestelle regelmäßig Medikamente und manchmal auch Schnäppchenpreise
Angegebene Lieferzeit: maximale Lieferzeit
MED PEX ist meine schnellste Versandapotheke und die günstigste.im Gegensatz zu den Apotheken vor Ort
Angegebene Lieferzeit: ist in Ordnung max 4 Tage
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.